Zum Inhalt der Seite

Wie ein Phönix aus der Asche...

~~~Kai and Ray~~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the coldest night

**Wie ein Phönix aus der Asche**

~~~Kai and Ray~~~
 


 

Hi Leuts^^. Hier is ne shonen-ai ff von beyblade. Die bey-charas gehören natürlich nich mir^^. Ich hatte´eigentlich vor, nen ganz anderen zu schreiben, ohne shonen-ai. Aber irgendwie les ich selber lieber s.a.

Ich hoffe doch, das ich hier commis bekomm und ihr mir sagt, wie ihr die ff findet.*lieb guck*.

Also, ich warn euch vor! Wird auf alle fälle shonen ai (K/R pairing), Drama, Romantic und was sich sonst noch so ergibt^^.

Viel spaß,

eure sky-chan (//sky: lets fetz!//)
 

"...."= jemd. Sagt was

,....'= jemand denkt was

(//....//)= anmk. Meiner wenigkeit^^

is es kusiv= traum
 

1. Kapitel

The coldest night
 

~~~Ray Pov~~~
 

Schon wieder Winter. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Oder bilde ich mir das nur ein?

Hm, es ist jetzt schon fast ein Jahr her, das wir die Bega geschlagen haben. Und endlich

haben wir uns dazu entschlossen gehabt, zusammen zuziehen. Alle.

Natürlich, Kai tanzte mal wieder aus der Reihe und maulte etwas rum, aber wir haben schnell bemerkt, dass das nur Show war. Innerlich hat er sich auch gefreut.

Jetzt wohnen wir alle in der Nähe vom Park wo auch ein Fluß lang fließt. Genau hier stehe ich jetzt. Leise fallen die ersten Scheeflocken vom grauen Himmel... Hinab in den sanft vor sich hingleitenen Fluß. Vorsichtig weht mein langer Schal im eisigen Wind...
 

Warum ich jetzt so melanchonisch bin? Seufz. Nun, wenn man zusammen mit Max, Ty und Kai wohnt, ist Krach ja schon sowas wie vorprogramiert. Heute wars besonders schlimm. Nicht, das es etwas mit mir zu tun hatte. Aber Tyson hat schon wieder Blödsinn angestellt. Manchma frage ich mich, ob ihmchen überhaupt noch mal erwachsen wird.

Jedenfalls haben Kai und Ty sich heute wieder lautstark in der Wolle gehabt. Und da ich eh schon Kopfschmerzen hatte, bin ich raus gegangen. Wenn die so weiter machen, bekomm ich noch nen Nervenbzusammenbruch...hach ne.

Diese vermalldeiten Kopfschmerzen!! Schon die ganzen Wochen über hab ich das Gefühl, als würde mein Schädel gleich platzen. Hm, ich hätte mir einen Fotoapperat mitnehmen sollen. Das Bild vor meinen Augen is wirklich schön.

...

Brr, aber kalt wird es mit der Zeit. Nach Hause mag ich aber noch nicht. Wer weiß, ob die beiden sich schon wieder eingekriegt haben. Ich such mir jetzt ein schönes Plätzchen zum Hinsetzten und Musikhören. Ein Glück hab ich vor meinem unbeabsichtigten Abgang noch meinen CD-Player eingepackt.
 

~~~Ray Pov End~~~
 

Ray nahm seinen Rucksack vom Rücken und suchte besagtes Objekt heraus. Als er es gefunden hatte, verstöpselte er es mit seinen Kopfhören, setzte diese auf und drückte auf >play<.
 

Raindrops falling down from the sky

Feeling empty inside

Searching for reasons to hold on

No one sees the struggle in me

Or the wounds that won´t heal

Victim of choices that I´m making
 

Welcome...Welcome to my puzzle of dreams

Baby welcome to my heart

Trying hard to find pieces

In this puzzle of dreams

Fighting way out of the dark

Meet my puzzle of dreams*

....
 

Ray lauschte den Worten und ihm wurde unwillkürlich bewusst, das seine jetztige Situation genauso aussah. Obwohl er versuchte, es zu unterdrücken; es fand immer wieder einen Weg, um an sein Äußeres zu gelangen. Nein, so durfte er nicht fühlen. Das war verkehrt. Zwar kannte er das Sprichwort, dem Herzen verbietet man nicht, aber in seinem Fall musste man da wohl eine Aussnahme machen.

Er konnte langsam nicht mehr. Aber, noch würde er nicht aufgeben- er müsste es nur gut unterdrücken. Irgendwie musste man diese gottverdammten Gefühle doch unterdrücken können!

Ray seufzte abgrundtief. Seine goldenen Augen wünschten sich nichts mehr als baldige Erlösung.
 

Derweil ging es bei den restlichen Bladern etwas besser zu. Tyson und Kai hatten schließlich Ruhe gegeben; nicht zu letzt, weil Ray das Haus verlassen hatte. "Wegen eurem ständigem Gezanke!", meinte Kenny. " Ja, Kai, eurem. Guck mich nicht so vorwurfsvoll an; es ist nicht meine Schuld! Ich mach mir nur Sorgen um ihn, versteht ihr?" ,sagte Kenny. "Ja Chef." Stimmte Max nun auch an. "Er sah in letzter Zeit nicht sehr gut aus. Vielleicht is er ja jetzt zum Arzt gegangen?", fragte der junge Amerikaner hoffnungsvoll. "Maxie, heut is Sonntag...", klärte ein leicht angenervter Russe Sunshine auf. "Oh...!". Max schaute verlegen drein. " Er braucht bestimmt nur ne Auszeit", überlegte Tyson. Der Streit war inzwischen vergessen. Ray war erstens wichtiger und zweitens nahm die Streitereihen zwischen Ty und Kai niemand mehr ernst. Der Nachteil war nur, das sich beide manchmal etwas dolle hineinsteigerteten und sehr laut wurden.

"Ja, das mag sein, aber draußen wird's dunkel! Immerhin is es schon halb elf!". Man merkte, Kenny wollte nicht locker lassen. "Ok, Ok, Kenny. Wenn er bis um Elf nicht da is, geh ich ihn suchen, ok?", gab Kai nach. " Gute Idee, Kai. Die beste, die du heute Abend hattest...", lachte Tyson. "Willst du Ärger?", knurrte Kai angriffslustig. "Hey, Leutchens, ganz ruhig, ja? Hier geht´s um Ray!" mischte Max sich ein. "Sag ihm das!", kam es wie aus einem Munde von Kai und Tyson. Kai: "Oh je...."

,Bitte Ray, komm wieder nach Hause! Was machst du nur?' Sehnsüchtig blickte Kai aus dem verschneitem Fenster. Moment mal, verschneit?! " Hey Leute, es schneit!!" "Echt...? Cool!! ",riefen Max und Ty. Doch Kai sah zu Kenny und fühlte sich bestätigt; Wenn es Ray wirklich nicht so gut ging und er da draußen irgendwo alleine rumstromerte, dann...
 

Ray wurde mit der Zeit langweilig, also entschloss er, im nahe gelagende Wäldchen spazieren zu gehen. Dort war es schön ruhig. Als er jedoch ankam, wurde er irgendwie müde. Leider hatte er keine Uhr mit. Ray realisierte aber, das es rasch dunkel wurde.

,Huch, das wird ja schnell dunkel. Hoffentlich find ich nachher noch den Weg nach Hause. Ungh' Ray hielt sich den Kopf. ,Verdammt. Warum gerade wieder jetzt. Ah, scheiße tut das weh...ah' Der Chinese ging in die Knie und lehnte sich gegen einen Baum.

Schon wieder hatte er diese Kopfschmerzen. Sie verfolgten ihn schon seit zwei Wochen. Immer wieder musste er sich zu Hause hinlegen und war für mehrere Stunden außer Gefecht gesetzt. Leider konnte er sich hier nicht so ohne weiters hinlegen.

,Mist, verdammter. So komm ich doch nicht nach Hause. Mein Handy liegt auch auf´m Schreibtisch, sehr hilfreich...Ah!!!' Ray schloss die Augen und wünschte sich sehnlichst, diese Schmerzen würden endlich aufhören. Er hielt das nicht aus.

Dann fing alles an, sich zu drehen. ,Nein, ich darf jetzt nicht ohnmächtig werden...!'

Vergeblich versuchte Ray, gegen die Schwärze und Kälte anzukämpfen, die sich seiner zu bemächtigen drohte. Lange hielt er nicht stand.

Er fühlte sich allein, verlassen, hilflos....

"Argh..." Vor Rays Augen wurde alles Schwarz und er wurde bewusstlos. Bleich wie der Tod blieb er im Schnee liegen und immer weiter fielen die Eiskristalle.
 

It´s the coldest night

When I will let you

Look inside my hell- so that you

Feal the pain that no one

Can console....(**)
 

Währren dessen hatte Kai sich angezogen und lief nun Richtung Park.

Er und Kenny waren schließlich zu dem Entschluss gekommen, das Ray Hilfe bräuchte. Es war eine Qual gewesen, zu warten, bis die Zeiger endlich Elf Uhr anzeigten. Aber sie hatten gesagt, sie wollten ihm zeit lassen. Leider war Ray nicht aufgetaucht und so wurden ihre Sorgen noch größer. Ray war nicht unzuverlässig, sondern ging nur selten raus, ohne zu sagen, für wie lange. Hatte er etwa die Zeit vergessen? Unwahrscheinlich, immerhin war es ja dunkel geworden.

Kai zog seinen schwarzen Schal enger. Heute Nacht war es verdammt kalt.
 

~~~Kai Pov~~~
 

Eisige Kälte umgibt mich. Mein Gott, Ray, wieso? Waren Ty und ich so schlimm oder ist da noch etwas anderes, das dich plagt? Oh, hier muss es angefangen haben zu schneien, denn ich kann Fußspuren sehen. Das können nur Rays sein. Ich kenn nur ihn, der zu dieser Stelle des Flußes geht und dann auch noch so spät. Hm, wohin willst du?

Immer weiter folge ich deiner Spur. Wie ruhig es hier doch is und wie wunderschön. Fast unberührt liegt der weise Schnee hier. Ein bisschen unheimlich, muss ich zugeben.

Aber gerade das reizt ja. Hoffentlich ist bei dir alles in Ordnung, Kleiner. Ja, Kleiner. Ich kann es mir nicht länger verheimlichen. Ich habe mich in den süßen Chinesen verknallt. Warum sonst sollte ich freiwillig draußen um viertel zwölf im Winter rumrennen. Ich muss dich finden!

Ich weiß auch nicht, warum ich auf einmal anfange zu lieben. Und dann noch einen Jungen...*drop*

Na ja, Ray macht es einem auch verdammt leicht, sich in ihn zu verlieben. Seine niedliche Art und sein geiles Aussehen. Schmacht. Leider werde ich wohl nie seine sanften Lippen berühren dürfen. Ich weiß, ich hätte die Macht dazu, aber ich will ihn bestimmt nicht zwingen, mich zu lieben. Sowas muss ein Gefühl sein, tief in der Seele, und im Bauch ein Kribbeln. Ich könnte es nicht ertragen, wenn ich deinen Geist, deinen

unzähmbaren Geist, brechen müsste, nur um meinen Willen zu kriegen. Dann könnte ich dich aber auch nicht mehr so lieben, wie ich es jetzt tue.

Ich bin so in Gedanken, das ich fast über irgendwas gestolpert wäre. Liegt da mitten auf´m Weg. Also wirklich! Ich muss doch Ray suchen! Schöne Bescherung, wenn ich mich jetzt auf die Schnauze pack. Aber aus dem Augenwinkel bemerk ich was; Moment, diese langen Haare,...liegt da etwa ein Mensch? Kann das...
 

~~~Kai Pov End~~~
 

"RAY!!!" , rief Kai erschrocken. Schnell leif er zu dem ( ein wenig eingeschneiten und ) am Boden liegenden Chinesen. "Ray! Alles in Ordnug?" Kai ging auf die Knie und nahm Ray in seine Arme. Ihm fuhr ein Schauer über den Rücken. Sein geliebter Ray fühlte sich eiskalt an und war fast so bleich wie der Schee, der sich schon langsam in den langen, dunkelvioletten Haaren abgesetzt hatte. Kai befürchtete schon das Schlimmste. Doch bevor er völlig verzweifelte, griff er nach Rays Handgelenk. Da, recht schwach, aber vorhanden, konnte er einen Pulsschlag spühren. Erleichtert seufzte Kai. Ray lebte noch.

Liebevoll strich er dem Bewusstlosen eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Doch dem Russen war klar, das Ray jetzt ins warme musste und zwar schnell. Also hob er den, erschreckender Weise, sehr leichten Ray hoch und ging Richtung WG.
 

* Auszug aus <Puzzle of dreams>

** Auszug aus

= beide von Vanilla Ninja
 

So, geschafft. Gott, ich kanns gar net glauben. Die Story is wesentlich kürzer als mein anderer ff. Und, sagt ma, wie findet ihr ihn denn? Gefällt er euch? ~.~.

der ff jetzt, nicht... ôo''

Mir ja, doch, ...schon irgendwie. Dafür das er das Ergebnis von Frustschreiben is...<<ich bekomm meinen anderern ff einfach nich auf die Reihe. Also beschloss ich, sky, du machst jetzt nen shonen-ai-ff. ich hab sowas zwar noch nie geschrieben, aber schon über dreißig gelesen, Zeit für meinen eigenen^^. Ich hab zwar null peilung, was jetzt noch so als Höhepunkt kommt, ...aber na ja. Ich denk noch nach^^

Also, wirsing und sich auf Kommis freu...

Eure sky95 *Knuff*
 

Ps. Da es net beta gelesen wurde und mein rechtschreibprogram streikt, möchte ich sagen: rechtschreibfehler gehören euch^^

---anmerk: der titel is scheiße...hat doch gar nichts damit zu tun!!!! Oô. Na ja, ich denk halt noch. Fällt euch wat ein??

Kai: denk schneller, ray brauch hilfe!

Sky: jajajaja, ich tu wat ich kann *gestresst is*

Kai: wohl eher unter druck...<<

Sky: *hysterisch* is doch das gleiche!!!

Ray:*ächz* hilft mir ma büdde jemand...?

Kai+Sky: *drops*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdnuckel
2005-07-03T20:27:54+00:00 03.07.2005 22:27
ich find den anfang auf jeden fall klasse ^-^b
schreibst du mir bitte bitte eine ens wenn weitergeht?
baba
>Erd<i
Von: abgemeldet
2005-07-03T15:23:58+00:00 03.07.2005 17:23
jaaaa.... also das mit der Kleinschreibung vom Titel find ich jetzt auch ned grad gravierend. Wie schon mal gesagt ist das Jacke wie Hose.

Jedenfalls ist's eine gute Idee von dir gewesen, mal 'ne Shonen-Ai zu wagen. Hast gut gemacht.
Das Einzige, was mich ein gaaanz klein bisschen gestört hat, war, dass der gute Kai sich so schnell eingestanden hat, dass er in Ray verliebt ist. Aber mal schaun, was du daraus machst, kann man ja jetzt noch nicht so wirklich sagen, dank deinen extrem fiesen Cliffi xD
Hauptsache, du schreibst schnellstmöglich weiter und schickst mir eine ENS.... +mit dem Zaunpfahl wink+

Kaz-chan
Von: abgemeldet
2005-07-03T09:59:00+00:00 03.07.2005 11:59
Um auf das Kommi von Jill-san einzugehen:
Es ist eigentlich scheiß egal, wie die Rechtschreibung ist, solange nicht jedes zweite Wort falsch ist!
Man kann sich doch eigentlich denken was gemeint ist bzw. ist es doch egal wenn da ein buchstabe fehlt oder sonst nicht was!

zweitens: hallo !!!
ist es nicht egal ob der Titel groß oder klein geschrieben ist ???
das ist doch nun Jacke wie Hose!

und drittens: fand ich das mit den *drop* und *schmach* gar nicht mal so unpassend. Nur weil es sonst niemand macht, heißt es doch noch lange nicht, das unsere FF "Schreiberin" es nicht machen darf !!!

(fertig gemekert) ^^v

Nun zu meiner Meinung:
Ich fand das Kappi toll ^^
es fängt schon spannend an und das Tyson und Kai sich wie üblich nicht all zu sehr richen können gefällt mir auch. Das gibt der Geschiechte nen kleinen pepp ^^
Auch gut finde ich das Kenny dabei ist.
Ich habe ihn ja nicht dabei, weil ich den jungen nicht so gut beschreiben kann *heul*

Aber ich habe auch ne Frage:
Warum hatt Ray denn diese Kofpschmerzen? und du hast auch zum schluss geschrieben das er sehr leicht ist.
Ist Ray etwa Krank?
Bitte schreib ganz schnell weiter *anfleh*

p.s. krieg ich ne ENS wenn es weiter geht ???

o-genki-de: Sven^^
Von:  Saedy
2005-07-03T09:19:37+00:00 03.07.2005 11:19
Hallo!

Okay, schon mal im Vorraus: Ich hab' irgendwie das Talent FF- Schreibern mit meinen Kommis:

a) gegen mich aufzubringen - Ich weiß gar nicht, warum, aber derjenige scheint mich danach irgendwie zu hassen oder

b) eigentlich gar nichts auszusagen.

Also, bitte erschlag mich nicht dafür, wenn ich mal wieder so schlecht kommentiere.

Also, als erstes behalte ich Rechtschreibfehler nicht gerne *eg*. Die geb' ich dir postwendend zurück.
Interessant fand' ich die Stelle, als Rays langer Schal "vorsichtig" wehte. Und außerdem dachte ich zuerst, du schreibst über Kai *Irrtum vorprogrammiert*.

Lustig fand ich ja, wie Kai und Tyson sich gestritten haben *g*, allerdings muss ich sagen, dass du dir bei einer KaiXRay FF selbst ins Fleisch schneidest, weil du so den Eindruck erweckst: "was sich neckt, das liebt sich."
Und außerdem frage ich mich gerade, ob ich vielleicht sadistisch veranlagt bin, weil ich es so lustig fand, wie Ray da im Wald umgefallen ist.
Ach, ja und Kai nennt Max "Maxie"? - Ziemlich ungewohnt.

Der Titel, der passt aber doch! Nur eben nicht sinngemäß, wie in betreffendem Lied, sondern halt buchstäblich. Ich mein', für Ray muss es schon ziemlich kalt sein, oder? Ich frag mich nur, warum du den ganzen Titel klein geschrieben hast.

Und was dann noch ulkig war: dieses *drop* und *schmacht* konntest du dir wohl nicht verkneifen, was? Das lässt den Ernst der Geschichte irgendwie flöten gehen *kaputtlacht*. Aber ich nehme an, das sollte 'ne ernste Stelle sein?

Ansonsten fällt mir noch nicht viel dazu ein.

Viele Grüße
Jill
Von: abgemeldet
2005-07-02T22:03:13+00:00 03.07.2005 00:03
Awwwh~ *wink* *o*
Danke fürs bescheidsagen *drückz*
Ich hätt's sonst bestimmt verpennt XD

Was hat denn das arme Ray-chan? ;_;
Der tut mir voll Leid *snüff*

Hmm..Kais Gefühle x3
Ich kann die verstehn xD
*sich mal Ray so vorstell*
Aber neiin..ich bin ja nüsch Kai un will dem sein Ray-chan ausspannen, wa?
Ich bin liiieeeb [wer's glaubt ;3]

Okay zum Pairing: Gibt zwar bessere [YuRe oda auch YuKa =3] aber das is au süüß *////*

Und jah sie gefällt mir ^__^
Schreib auf jeden Fall weiter, ja? *Hundeblick aufsetz*
Das machst du doch für mich? Ja? Ja?
Und für alle anderen auch? xD

Ahja, noch ne Frage zu dem hier: "Die Story is wesentlich kürzer als mein anderer ff."
Welche andere FF? *_* *sehn will*
Aber dalli! xD
Die mit den über 40 Seiten die noch nicht mal bei der Haupthandlung gekommen war? XD

*nochmal ganz dolle drück* Yours, sweety *o*

P.S.: Falls das Schreiben net zu lang gedauert hat bin ich erste XD


Zurück