Zum Inhalt der Seite

Shaman King

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Brief

Shaman King
 

Der Brief
 

Morgens um halb zehn wurde Reika wach. Sie hatte leicht vertränte Augen und hatte immer noch leichte Kopfschmerzen. "Autsch....ich brauch einen neuen Verband." Reika stand auf und ging in Richtung Wohnzimmer. Sie öffnete die Wohnzimmertür und fand Yo und Anna auf.

"Guten morgen ihr zwei." Reika blieb an der Tür stehen. "Morgen Reika wie geht's dir ?"

"Besser, dank dir Anna !" Reika sah zu Yo rüber. "Und wie geht's dir ?" Yo schaute Reika an und grinste. "Prima ich hab keine Beschwerden mehr !" Reika lächelte und fragte noch nach den anderen.

"Wo ist denn Ren ?" "Der ist heim !" "Trey ?" "Bei Pilica." "Tama ?" "Unterwegs." "Ryu ?"

"Pennt noch." "Manta ?" "In der Küche." Reika und Anna fingen an zu lachen. "Habt ihr alle durch ?" Yo machte so als ob er überlegen würde und musste anschließend auch lachen.

Reika lies sich von Anna neu verbinden und ging dann zur Haustür. Auf dem Boden fand sie einen Brief, ohne Absender. Nur auf der Vorderseite stand an wen er gerichtet war, an Yo Asakura.
 

Sie ging wieder ins Wohnzimmer. "Hier für dich !" Reika überreicht Yo den Brief. "Was für mich, aber ich bekomme doch nie Post !?" Verwundert nahm er den Brief entgegen. Yo öffnete ihn.

"Na los, sag schon was steht drin ?" Anna wollte unbedingt wissen von wem der Brief war und was drin stand.

"Ja schon gut, ich lese ihn ja vor ! Also mal sehen.....ok:
 

"An Yo Asakura
 

Hallo Yo, mein Name ist Sela. Ich bin mir sicher das du noch nie etwas von mir

gehört hast. Deswegen melde ich mich bei dir. Eigentlich hatte ich das nicht vor

aber es musste sein. Dir alles in einem Brief zu erklären wäre etwas schwer also

würde ich dich bitten mir das zu erleichtern. Ich würde mich gerne mit dir treffen

und das alles Persönlich besprechen.
 

Ich denke du kannst dir nicht vorstellen um was es geht, nun denn das kann ich dir

gerne erklären. Es geht um Seki. Es ist sicher wichtig für dich. Ich habe dir sehr

viel zu erzählen was Seki und natürlich auch mich betrifft. Da ich mal denke das du

dies nicht ablehnen wirst sage ich dir wo wir uns treffen. Heute um zwölf Uhr im

Park am großen Brunnen. Glaub mir du würdest mich erkennen und fals nicht ich

tue es sicher. "
 

Yo war erst mal sprachlos über den Inhalt des Brifes. Anna und Reika sahen ihn nur leicht verwirrt an und hofften auf irgendeine Antwort seinerseits. Yo legte den Brief ab und Atmete tief ein.

"Wieviel Uhr ist es ?" Anna schaute zur Uhr. "Es ist genau halb elf." Yo lehnte sich zurück.

"Nun denn um zwölf Uhr sind wir im Park." Anna zuckte mit den Schultern als wäre ihr das vollkommen egal. "Na meinetwegen. Reika kommst du auch mit ?" Reika grinste über das ganze Gesicht. "Aber sicher doch, wenn's um Seki geht immer doch !" Anna lächelte und schaltete den Fernseher an.
 

Ryu schlief immer noch und machte keine anstallten aufzustehen. Tama war immer noch unterwegs und Manta war inzwischen auch mal kurz weg.

"Ist Sela denn ein Mädchenname oder ein Jungenname ?" Yo schwatzte plötzlich in die Stille hinein. Reika und Anna kippten um vor schreck. "Hahaha, also ich schätze mal ein Mädchenname." Reika sagte das so als wäre es selbstverständlich.

"Ich kann ja nicht alles wissen !" Yo musste, wie immer, wieder lachen.

So langsam bewegte sich der Uhrzeiger auch schon auf viertel vor zwölf und Yo, Anna und Reika gingen in den Park. Sie begaben sich zum großen Brunnen und versuchten das Mädchen zu finden, ohne Anhaltspunkte ohne jegliche Hinweise.

Reika setzte sich auf den Rand des Brunnens. "Also ich wüsste nicht wer das Mädche sein könnte !"

"Also ich wüsste auch nicht wer diese Sela sein könnte !" Anna setzte sich neben Reika und schaute sich noch eine Weile um. Yo dagegen sagte kein Wort und sah sich weiter um.

Plötzlich konnte er, in mitten einer großen Menschenmenge, ein Junges, sehr hübsches Mädchen erkennen. Sie hatte lange braune Haare, einen schwarzen kurzen Rock und ein weißes T-shirt an.

Anna und Reika sahen sie auch und waren ziemlich erstaunt. Das Mädchen sah genauso aus wie Yo.

Yo selbst war auch sehr erstaunt und konnte sich denken was Sela mit ihm zu tun hatten.

"Hallo Yo, ich wusste du würdest mich erkennen."

Yo war erst mal sprachlos und brachte einfach kein Wort raus.

"Hallo, mein Name ist Reika und das ist Anna." "Hallo, also du bist Sela !" Sela nickte und wand sich wieder mit ernster Miene Yo zu.

"Gehen wir in die Eisdiele da drüben ?" Sela zeigte auf die Eisdiele des Parks. Die drei nickten nur und gingen hin. Sie setzten sich an einen Tisch und schwiegen erst mal eine Weile.

"Nun, also wegen was wolltest du mich sprechen ?" Yo brachte endlich wieder ein Wort aus sich raus.

"Gut, also ich erwähnte ja schon im Brief es ginge und Seki und auch um mich."

Yo nickte und hörte gespannt zu.

"Also wenn du nicht blind bist, ist dir sicherlich schon aufgefallen das Seki und ich dir sehr ähnlich sehen. Das liegt daran.............das wir Geschwister sind !"

Reika und Anna kippten fast von Stuhl, waren aber nicht wirklich sehr verwundert, sie konnten es sich schon denken hatten aber versucht einen anderen Grund für diese Ähnlichkeit zu finden.

"Hm...ja das konnte ich mir denken. Ich frage mich nur warum ich das nicht wusste, das ich noch zwei Geschwister habe und dann noch so einen Bruder." Yo schüttelte den Kopf.

Sela lachte.

"Seltsamer weise habe ich von euch beiden gewusst, durfte euch aber nicht sehen. Meine Adoptivfamilie hatte es mir verboten, bis ich dann irgendwann mal abgehauen bin. Seki hatte ich zuerst getroffen. Er hat mich dann bei sich aufgenommen und als das Shamanenturnier dann begann wollte ich dich noch finden."

Anna und Reika waren ziemlich still und hörten nur aufmerksam zu.

"Also ist dein vollkommener Name Sela Asakura und Seki`s, Seki Asakura ?"

Sela schüttelte den Kopf.

"Ja mein Name ist Sela Asakura, aber Seki`s Name stimmt nicht, er heißt Hao Asakura."

Yo war wiedereinmal verwundert.

"Mir ist auch aufgefallen das ihr zwei euch gar nicht versteht, Hao beziehungsweise Seki möchte dich aus dem Weg schaffen da er in dir einen starken Gegner sieht. Ich aber will versuchen Seki zu schlagen und Hao aus ihm herausholen." Sela sah auf den Boden.

"Ich kann dich verstehen. Du willst deine Geschwister bei dir haben oder zumindest wie in einer normalen Familie sehen." Reika warf nach langem schweigen mal wieder en Wort in die Runde.
 

"Ja genau, ich habe schließlich niemanden mehr und als ich erfahren habe das ich zwei Brüder habe, habe ich mich so sehr gefreut. Meine Freude wurde jedoch getrübt als ich hörte das sie sich bekämpfen." Sela sah in de Park wo sie viele glückliche Familien sehen konnte.

"Naja, dann wollen wir mal versuchen die Familie wieder ein bisschen aufzubauen !" Yo lächelte Sela an und machte ihr somit Hoffnung und er konnte auch ihr ein lächeln entlocken.
 

Nur stand noch eine Frage im Raum. Sekis Meinung !?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück