Zum Inhalt der Seite

The Legend of Link

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Deku-Baum Teil 2

Der Deku-Baum Teil 2
 

Na ja ... hier ist das neue Kapitel, wir hoffen wir bekomme eigene Kommis...

Denn wir sind immer noch Kommis süchtig...^^
 

,,Nein, du hast dich nicht geirrt, Navi, aber ich glaube das ihm das eine Person sagen soll, die ihn schon seit seiner Geburt kennt!'', meinte der Deku-Baum.
 

Zurück zu Link und Salia. Link suchte überall nach einem Schwert und suchte den ganzen Wald ab, der ziemlich groß war, doch er fand nichts, nicht mal das so ähnlich wie ein Schwert aussah. Bei Salia war es nicht anders. Sie dachte nur wie die Magie finden könne, die Magie ist unsichtbar, wie soll ich sie dann finden, fragte sich Salia. Salia's Kopf bestand Zurzeit nur aus Fragzeichen. Link und Salia waren getrennt, aber ab und zu trafen sich die beiden und fragten sich gegenseitig, ob sie schon was gefunden haben. Aber danach haben sich die beiden gleich wieder getrennt und wieder weiter gesucht.
 

Doch plötzlich fand Link hinter einem Haus, ein Loch, das so klein war, das ein Erwachsener gar nicht mehr durch passte und Kinder schon kriechen mussten, um da durch zu passen. Nach dem kleinen Loch kam eine große Höhle, aber die hatte keinen weiteren Eingang. Doch es gab ein kleines Loch, sodass die Sonne herein schien. Das Licht zeigte genau auf eine große Schatztruhe und nirgendwo anders. Link ging langsam auf die Kiste zu und öffnete sie dann. Ein grelles Licht schien aus der Kiste heraus, sodass sich Link die Arme vor das Gesicht halten musste. Doch dann verschwand das grelle Licht wieder, genau so schnell, wie es gekommen war. Link glaubte nicht was er darin sah. Es war tatsachlich das Schwert, das er suchen sollte.
 

DAS KOKIRI-SCHWERT.
 

Und auch bei Salia ging was ab. Sie war in einer großen Waldlichtung. Sie spurte gar nichts, doch dann umkreiste sie der Wind von allen Seiten. Sie fühlte sich wie im Paradies. Es fühlte sich bei Salia an, ob sie gleich weg fliegen wolle. Ihre Haare flatterten nur so von sich hin, hin und her, wie sich der Wind bewegte. Doch dann spürte Salia eine ungeheure Machte in ihren Körper hinein fließen und dann verschwand der Wind. Sie kniete sich schwebend hin, doch sie stand danach auf und holte den Wind wieder hervor. Sie lenkte den Wind, nach rechts nach links, einfach überall hin. Doch dann hörte sie wieder auf und probierte Feuer, Eis, Blitz, eben alle Elemente die es gab, aus. Nach wenigen Minuten konnte sie mit den Elmenten zurechtkommen.. Link und Salia trafen sich dann im Dorf vor link' Baumhaus wieder. Link fragte sofort verlegen: ,,Ähhm, na ja, wie soll ich sagen!'' Salia dachte natürlich an was ganz bestimmtes, nämlich an die ,,Liebe''.^^
 

,,Dürfte ich vielleicht 15 Rubinen von dir leihen, das Schild kostet nämlich 55 Rubinen und ich habe nur noch 40 Rubinen!'', fragte Link und starrte sie mit den berühmten allmächtigen Dackelblick an. Salia starrte link mürrisch an und dachte: ,,Meine Fresse, so was würde Link nie im Leben einfallen, was ich gerade gedacht habe'', doch sagte Salia zu Link: ,,Natürlich habe ich noch 15 Rubinen übrig'', augenblicklich lief Link kurz in sein Haus und holte sein Geld, aber auch Salia verschwand kurz.

Nach ein paar Minuten kam Salia wieder hergerast. Voll außer Atem gab sie Link die 15 Rubinen und gingen dann zusammen zum Laden. Link fand sofort wo nach er gesucht hatte, das Schild und kaufte es. Als die beiden aus den Laden heraus gingen, sahen sie, dass die Nacht langsam heran kam und wurden auf den Weg zum Deku-Baum immer schneller. Zum Schluss rannten sie zum Deku-Baum hin.
 

Als sie vor ihn standen, entschuldigten die beiden sich, dass das so lange gedauert hatte. Der Deku-Baum fand es aber nicht so schlimm. Doch plötzlich knurrte Link's Magen so laut, das jeder es hören konnte. Seine Birne lief rot an und sagte beschämend: ,,Tut mir leid, mein Magen hat heute noch nichts bekommen!" Darauf antwortete der Deku-Baum: ,,Nicht so schlimm, geht nach Hause, esst ordentlich was und ruht euch erst mal vom heutigen Tag aus und kommt Morgen früh wieder." ,,Danke, Herr Deku-Baum, ich fühle schon wie sich mein Magen zusammen faltet!", antwortete Link. Salia konnte ihr unterdrücktes Lachen nicht mehr verkneifen und fing an zulachen. ,,Das findest du wohl lustig, was?", schimpfte Link mürrisch rum. Doch dann knurrte auch Salia's Magen, sodass es auch alle hörten. Dann lachte Link los und meinte: ,,Ja, aber du bist auch nicht besser hahaha...!" Auch Salia wurde ganz rot im Gesicht. Doch dann fing auch der Deku-Baum an zulachen und sagte: ,,Was für lustige Kinder ihr doch seid, geht Morgen früh genauso humorvoll in mich hinein, Okay?" ,,Aber natürlich, das machen wir doch lieben gern, nicht wahr Salia?", fragte Link an Salia weiter. Salia antwortete: ,,Aber klar doch, immer doch!" Link und Salia gingen zurück in das Dorf und dann trennten sie sich, weil jeder in ihren eigenen Häusern gingen. Link schrie Salia noch hinterher: ,,GUTE NACHT SALIA!" Und auch Salia schrie zurück: ,, DU AUCH!" Weg waren beide. Beide zogen sich aus und zogen ihre Schalfanzüge an und gingen ins Bett. Aber dann standen beide wieder auf und machten sich vorher etwas zu essen, sonst würden, glaube ich die Mägen von den beiden verrückt spielen. Aber danach gingen beide ins Bett. Salia schlief ruhig und fest, aber Link hatte wie seinen Alptraum, wieder den gleichen von der Vorriegen Nacht. Navi sah zu, wie Link sich quälte. ,,Ich werde ihn etwas Feenstaub geben, damit er besser pennen kann, sonst ist er morgen nicht fit!", dachte Navi und nahm etwas Feenstaub und streute es über Link und murmelte etwas in der Feensprache. Sofort schlief Link ruhiger. Dann machte sich Navi in einer Ecke gemütlich und auch sie schlief ein.
 

Nächster Morgen.

Link hatte das erste mal wieder, nach zwei Wochen, richtig geschlafen. Er stand gesund und munter auf und wusch sich. Danach machte er ein leckeres Frühstück und auch für Navi gab es ein leckeres Frühstück. Und dann stand auch schon Salia an der Tür und fragte: ,,Na, bist du fertig Link?" ,,Moment, ich hole nur noch das Schwert und das Schild und dann können wir los!", antwortete link. Salia wartete einen Augenblick und ging schon raus und wartete dort weiter auf Link. Paar Sekunden später kam Link dann auch endlich mit seinen Sachen raus und meinte: ,,Wir können jetzt gehen Salia!" Salia nickte Link an und sie gingen beide langsam zusammen zum Deku-Baum. Link und Salia wurden immer nervöser, so näher sie den Deku-Baum kamen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-05T11:14:30+00:00 05.06.2005 13:14
Wann kommt endlich das 4Kapitel??????????
Warte schon!!!!!!!!!
Gruß Xelha
Von: abgemeldet
2005-05-20T19:45:43+00:00 20.05.2005 21:45
Super, dein Schreibstil wird wirklich besser. Bin beeindruckt. Schreib schnell weiter.


Zurück