Zum Inhalt der Seite

The Legend of Link

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Deku-Baum Teil 1

Der Deku-Baum Teil 1
 

Hier ist das nächste Kapitel. Es hat ein bisschen lange gedauert aber hier ist es nun. Wir hoffen es gefallt euch und schreibt uns bitte Komis...^^
 

Nach 7 Jahren. Link hatte wie immer seinen Albtraum, wo das schreckliche Ungeheuer aus der Wüste kam. Doch dann kamen eine klitze kleine Fee, mit dem Namen Navi, in Link's Baumhaus. Link war im Bett am schwitzen, weil sein Albtraum ihm immer noch zu schaffen machte. Doch plötzlich schwirrte die Fee über Link's Kopf und versuchte Link wach zubekommen. Doch er rührte sich kein Stück. Doch dann schrie Navi ihn ins Ohr hinein. Link erschrak, sprang auf und ,,Bitsch''. Navi wurde an die Wand geschlagen.

Link schaute schnell um sich und sah dann Navi und fragte sie: ,,Nanu, wer bist denn du?''. ,,Das gibt's nicht und dich will der Herr sehen, ich glaubs nicht!'', stöhnte Navi vor sich hin. Link starrte Navi ratlos an und fragte Navi:,, Der Herr??? Was für'n Herr???''. ,, Na ja ich meine den HERR DES WALDES oder eher gesagt DER DEKU-BAUM!'', schrie Navi los. Wo Link das hörte wurde er flott, zog sich schnell an und huschte schnell nach draußen.

Doch da stand schon Salia, die beste Freundin von Link unter dem Baumhaus. ,,Hallo Link, ich hörte das du vom Deku-Baum gerufen wurdest, stimmt das?'', fragte Salia neugierig. Außerdem erzählte sie dass das im ganzen Dorf schon rum ging das zum Deku-Baum müsse. ,,Ja, das stimmt eine Fee hat es mir gesagt'', antwortete Link verlegen. Auf einmal kam Navi von Link's Haus heraus geflogen und sagte: ,, Ich bin jetzt seine Begleit Fee!''. Plötzlich schrie Salia auf: ,, Cool!!!'' Jetzt gehörst du zu uns, zu den Waldleuten, denn jeder hatte von Anfang seiner Geburt eine Fee bekommen, außer Du.

Ach ja, Link ich habe noch gar nicht deine Mutter kenne gelernt, weißt du überhaupt wo sie ist?'', fragte Salia. ,,Nein, ich weiß ja nicht mal wie sie aussieht, ich habe sie auch noch nie kennen gelernt, noch nie was von ihr gehört!'', antwortete Link bedrückt und schaute auf den grasigen Boden. Doch dann forderte Navi Link auf zu den Deku-Baum der Herr des Waldes zugehen. Wo Link das hörte wurde er flott und lief sofort in die Richtung des Deku-Baumes. Salia lief einfach mit und meinte, das sie auf Link aufpassen müsste, weil Link so tollpatschig wäre. Link war es egal, biss jetzt hatte Salia nämlich meistens immer auf Link aufgepasst. Sie liefen und liefen, bis sie ankamen.
 

Der Deku-Baum war großer als jeder andere Baum in diesem Wald.

Plötzlich fing der Deku-Baum mit einer groben stimme an zu sprechen: ,,Link, endlich bist du da, es ist dringend was ich zu sagen habe, also höre meine Worte!'' Link und Salia staunten nicht schlecht, sodass sie einen großen Schluck Spuke herunter schluckten und vorsichtig nickten. ,,Gut, ich mache es schnell, ich wurde von einen Fluch belegt und werde bald von euch gehen, ihr beide...!'', sagte der Deku-Baum erstmals.

,,Ihr zwei müsst in mir hinein gehen und den Fluch beseitigen, schafft ihr das?'', fragte der Deku-Baum Link und Salia. Link und Salia starrten sich gegenseitig an und dann schauten sie wieder zum Deku-Baum und sagten: ,,Wir werden alles tun, was in unsere Macht steht, aber eine Frage haben wir noch, wie sollen wir denn Fluch beseitigen?''. Der Deku-Baum antwortete: ,,Link, such du nach einen Schwert, das Kokiri-Schwert, es muss sich hier im Kokiri-Wald versteckt sein und das Schild kannst du im Laden deines Dorfes kaufen.'' Link nickte. ,,Und was ist mit mir?'', fragte Salia aufgeregt und zappelte hin und her. ,,Such du nach Magie, die ebenfalls im Wald versteckt sein muss, nur du kannst die Magie sehen, weil deine Vorfahren Magier waren Salia, die mich treu beschützt haben!'', sagte der Deku-Baum. Salia wusste das noch gar nicht und war davon so erstaunt das sie gar nicht mehr aus den staunen heraus kam, bis Link sie an ihren Klamotten rumzog und sagte: ,,Los Salia, wir dürfen keine Zeit verlieren, sonst ist der Deku-Baum verloren!'' Salia nickte Link an und die beiden liefen davon fingen an zusuchen. Außer Navi, die war beim Deku-Baum geblieben und fragte: ,,Sie wollen dem kleinen doch noch was wichtiges sagen, noch wichtiger als der Fluch sagen, das haben sie mir, bevor sie mich zu ihm los geschickt haben, sagen oder habe ich mich geirrt?''...
 

Was will der Deku-Baum wichtiges Link sagen?

Und werden die beiden ihren ,,Waffen'' finden oder wird es zu spät sein für den Deku-Baum??

Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel...^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück