Zum Inhalt der Seite

Ähm... Vi-Production

ALso mir is echt nichts dazu eingefallen, wenn ihr ne Idee habt...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.03.2005
abgeschlossen
Deutsch
10453 Wörter, 1 Kapitel
joa, öhm, ziemlich depri, leicht shounen ai am ende + total daneben ^^.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ja irgendwie das einzigste. Also die ganze Fic E: 29.03.2005
U: 30.03.2005
Kommentare (9)
10453 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ein_3
2009-05-12T10:38:28+00:00 12.05.2009 12:38
hey vi, ich wusste gar nich das du so kitschig sein kannst^^
gefällt mir!!!!

ich finde die ff wieder mal richig gut. mir stehen die tränen in den augen. ich glaube sogar alles verstanden zu haben, abgesehen von der oma....
ist echt eifach nur genial!!!!
ich liebe deinen schreibstill!!!!!


Von: abgemeldet
2007-06-03T08:37:52+00:00 03.06.2007 10:37
...
also, nich dass ich sadistisch wirke, aber...iwie hätte ich geglaubt dass mark es doch tut, um sasha zu zeigen, dass er nich mehr kann... aber die ff is geil! war fast schon krankhaft, wie du mark immer mehr schmerz zugefügt hast...aber trotzdem is die story einfach GENIAL!!!
mach weiter so! du schreibst ech gut!*1+mit³+geb*
Von:  achikochi
2006-11-13T20:02:57+00:00 13.11.2006 21:02
ich schließe mich an. ich kapier nich, wieso sasha mark das angetan hat.. aus frust? nee, zu brutal...
aber wieso dann?
und die oma is mittelschwer geisteskrank, oder?
ansonsten echt gut geschrieben! (halt nur etwas verwirrend...)
Von: abgemeldet
2006-06-19T19:19:23+00:00 19.06.2006 21:19
Hey, ich habe mir grade die geschichte durchgelesen. An einigen Stellen fand ich sie wirklich ziemlich unschlüssig und verwirrend (Nariaki hat gute beispiele gegeben. Ich hätte mir auch mehr Hintergrundinformationen gewünscht.
An einigen Stellen war die Handlung schön klar, anderen Stellen leicht abgebrochen und der Zusammenhang fehlte. Wenn du sie nochmal überarbeitest würde ich mir noch einen treffenden Name ausdenken. Ich denke bei so einer Handlung ist viel Spielrum und es ist nicht allzu schwierig etwas passendes zu finden. Der Inhalt der story an sich war gut fand ich.
Nunja, dann höre ich mal auf.
lg
Von: abgemeldet
2006-04-01T20:59:39+00:00 01.04.2006 22:59
Schwierig zu sagen. Die FF ist ziemlich verwirrend. Wann die Träume beginnen, ist nicht immer klar, Tommys und Sashas Motive sind nicht klar (warum sie sich Stephan anschließen etc.). Das Verhalten der Oma ist mir ebenfalls nicht klar, und warum er dann einfach so zu ihr hinfährt und dann alles versteht. Es ist mir nicht klar, warum er seinen besten Freund küsst und liebt und ihm alles verzeihen kann, obwohl du einige Seiten vorher geschrieben hast, dass, wenn seiner Schwester etwas zu Leide getan wird, bei ihm der Spaß aufhört er also folglich auch auf Sasha wütend sein müsste.
Insgesamt sind die Charaktere ziemlich undurchsichtig ebenso die Handlung, bei der man teilweise das Gefühl hat üner Stolpersteine zu fallen.
Von:  Northwind
2005-08-17T12:52:16+00:00 17.08.2005 14:52
WOW das is echt ne tolle storry und der arme Mark *heul*
Von: abgemeldet
2005-06-16T08:27:16+00:00 16.06.2005 10:27
Ich bin wirklich begeistert!!!!
Ja, shikku hat ihre Drohung wahr gemacht und die FF weiter empfohlen!! Und ich habe es nicht bereut zu lesen...
Die Geschichte ist so fesselnd (les gerade auf der arbeit und will gar nicht mehr weiter arbeiten >__<) und saugeil geschrieben. Ich liebe deine Ideen und die sind sowas von fies XDD
Am härtesten find ich aber, die Situation hinterm Gebüsch, also das hätte ich denen ja nicht zugetraut, war ziemlich grausam gewesen und ich hatte gehofft, dass der Mark brutalst zurück schlägt!! Aber die sind ja alle mit heiler Haut davon gekommen... was mich überhaupt nicht befriedigt!!!!
Mark tat mir so leid, und Tränen sind auch fast bei mir geflossen *pattpatt*, der hat es echt nicht verdient so behandelt zu werden!
Aber mir hatte doch der krönende Abschluss gefehlt, also nicht dass er sich beinah umgebracht hatte und seine "Liebe"(?) gefunden hatte, sondern, dass die bösen Jungs so richtig einen drauf bekommen!
Außerdem, warum hat Sasha ihn so gedemütigt obwohl er ihn mag?? Das rall ich nicht, bitte um Aufklärung!
Wirklich komisch, warum so wenige diese FF gelesen haben.
Ich schätze mal, es liegt an der Überschrift, die ist ja nichtssagend...
Aber weiter so!!!! freue mich auf weitere spannende FFs von dir ^_________^
Von: abgemeldet
2005-06-15T15:11:42+00:00 15.06.2005 17:11
wahhn genialst!! ich wunder mich echt das hier erst ein kommi steht!
ich fand die story so traurig .. konnte mich richtig gut in Mark hineinversetzten ...! und am schluss dacht ich echt er würde es tun .. naja er hätte ja auch fast *drops*
echt gut geshcriebn ^^!

ich werd die story auf jeden fall wieder empfehlen ;))!
weider sooo !!
*shikku*
Von:  ramirez666
2005-06-01T18:41:54+00:00 01.06.2005 20:41
hey das is ja echt fies! du schreibst do ne geniale ff und keiner hat dir bisher dazu nen kommi geschrieben. also echt. ich hab am ende richtig mit gebannt. echt super schön und auch super traurig gecshrieben. aber es gibt ja doch noch nen kleines happy end^^
schreib weiter so, ich schau sicher mal vorbei

ciao dat rami^^