Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Fluch der Ewigen Jungfrau

HP x TR / GW x NL / RW x BZ (Kapitel 19 ist fertig !!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nichts los auf Schloss Riddle

Der Fluch der Ewigen Jungfrau
 

So.. Ähm. Joa.. Nur mal so zur Info... ich hab hier in diesem Kapitel mal so die Geschichte geändert.. also jetzt die Europäische *fg* .. was denn ich bin Autorin :) darf des *hihi*
 

Kapitel 17
 

Nachdem Tom verschwunden war, saß Harry noch eine Zeitlang verwirrt in dem Sessel. Sollte er jetzt zu Severus gehen, oder sollte er noch damit warten? Wobei, sagte Tom nicht was von einer Todesserversammlung? Da würde Severus bestimmt dabei sein.

Also beschloss Harry zunächst einmal zurück, in das ihm zugewiesene Zimmer zu gehen und dort sein Zimmer etwas umzugestalten oder persönlicher herzurichten. Immerhin sollte er dort die nächste Zeit wohnen.

Als Harry jedoch aus dem Arbeitszimmer trat, hatte er das Problem das er nicht wusste in welcher Richtung er sein Zimmer finden würde.

„Hm, was mach ich denn jetzt?“ Prüfend sah er sich um und versuchte sich zu erinnern aus welcher Richtung er gestern mit Severus gekommen war.

Im Endeffekt wurde ihm die Entscheidung jedoch abgenommen, da plötzlich eine Hauselfe vor ihm auftauchte und sich verbeugte.

„Sir Harry Potter, Sir! Typsi wurde geschickt, um Mr. Potter Sir auf sein Zimmer zu begleiten!“

Er nickte zur Bestätigung nur, die Hauselfe war ihm gerade gelegen gekommen.
 


 

10 min. später war er in seinem Zimmer und sah sich erst einmal um. Die Regale waren zum Teil mit seinen eigenen Büchern aus Hogwarts und eigen Anschaffungen gefüllt. Der Schreibtisch war nur mit freien Pergamentrollen, sowie mit Tintenfass und Feder bestückt.

Sein Blick blieb jedoch an dem Buch kleben, dass er aus Dumbledores Büro gestohlen hatte.

Vergessen war sein Vorhaben dieses Zimmer etwas umzugestalten, er musste sich mit dem Torbogen auseinander setzen wenn er wirklich seinen Paten retten wollte. Und dies war 100%ig der Fall.

Ehrfürchtig nahm er das Buch mit dem Titel „Mystische Artefakte aus dem Mittelalter“ raus und setzte sich damit auf sein Bett.

Schnell blätterte er darin umher, und suchte so schnell es ging nach dem Torbogen.

Ungefähr in der Mitte machte er halt, als ihm das bekannte Bild ins Auge fiel.

„Das Tor des Morpheus“, er blätterte um und fand dort einen Text zum Geschichtlichen Hintergrund.
 

„Das Tor des Morpheus stammt aus dem frühen Mittelalter. Man vermutet das es zur Zeit der großen Kriege um 500 erbaut wurde und später als ‚letzte Ruhe der Seele’ bezeichnet wurde. Aufzeichnungen bestätigen das König Artus selbst, dies für seine Krieger genutzt haben soll - für seine Ritter der Tafelrunde. Das Tor sollte Ursprünglich als Waffe gegen die Feinde dienen, doch wurde eine falsche Rune gebraucht. Die Feinde die durch das Tor geschickt werden sollten, bekamen keinen seelischen Schaden wie ursprünglich angenommen. Sie wurden in ihre schönsten Träume geschickt und hielten diese für Wirklichkeit. Deshalb wurde sie ihm Rahmen des Krieges nicht mehr eingesetzt.

Aufzeichnungen besagen aber auch, dass Artus das Tor zerstören lassen wollte, nachdem Sir Lancelot, der selber in dem Tor war, eine totale Geistliche Verwirrung erlitt.

Sir Lancelot hatte sich seinem Traum hingegeben und diese Vision als Realität anerkannt. Danach konnte er sich nie wieder in die Realität einleben.
 

Heute wissen wir, reißt man Personen aus solchen Zuständen wieder raus, erhalten sie einen Realitätsverlust und können sich nicht damit abfinden das ihr Traum ‚nur’ ein Traum war.

Bekannt über das Ritual des ‚Zurückholens’ ist nur ,dass ein bestimmtes Medaillon gebraucht wird - nämlich die Träne der Sonne.“
 

Stumm schlug Harry das Buch zu, wie sollte er Sirius mit solch mickrigen Informationen zurückholen? Zudem woher sollte er wissen wo sich diese ‚Träne der Sonne’ befand?

Das nächste und wohl auch eigentliche Problem wäre, würde Sirius auch Verrückt werden? Wenn das wirklich stimmte was darin stand. Wenn wirklich stimmte, dass man dort seinen schönsten Traum lebte, wäre es dann nicht egoistisch von ihm, seinen Paten daraus zu reißen?

Gänzlich verwirrt schob er das Buch von seinem Schoß und ließ sich aufseufzend nach Hinten fallen.
 

Vielleicht sollte er doch mit jemanden über sein Vorhaben reden? Immerhin könnte dieser jemand ihm helfen, es sei denn es war nicht grad Malfoy Jr. oder Severus.. obwohl? Würde Severus ihm nicht helfen? Bestimmt, er wusste wie viel Sirius ihm bedeutetet hatte.

Aber zu Severus konnte er sowieso erst gehen wenn die Todesserversammlung vorüber war.
 


 


 

Nun lag Harry schon seit geschlagenen 2 ½ std. in seinem Bett rum und langweilte sich zu Tode. Warum kam denn keiner vorbei? So lange kann so ne bekloppte Konferenz jawohl nicht dauern!

Unentschlossen setzte er sich auf und suchte in seinem Zimmer nach irgendeiner Beschäftigung. Doch es standen nur Bücher in den Regalen und auf lesen hatte er momentan keine Lust. Ein Blick aus dem Fenster verriet ihm auch das es kein Sinn ergeben würde zu fliegen, da es gerade wie aus Eimern regnete.

„Scheiße, da häng ich hier schon bei Voldemort rum und langweile mich zu Tode! Soll das ne neue Art des Folterns sein?“

Harry hatte die Nase voll, jetzt würde er einfach im Schloss umher wandern und irgendwelchen Todessern denen er begegnen würde nerven, wenn es die einzige Möglichkeit war um gegen seine Langeweile anzukämpfen.

Aber um dem unternehmen noch eins drauf zusetzten wollte er dies als Wolf tun.

Er verwandelte sich in seine Animagusform und stand wieder mal vor einer geschlossenen Tür. //Hatten wir das Problem nicht schon in Hogwarts??// Kurz flammte in ihm die Erinnerung auf, in der ihm Draco bei seiner ersten Verwandlung über den Weg gelaufen war.

//Na ja , irgendwann muss ich es auch mal hinbekommen.//

Mittlerweile sicherer in seinen Bewegungen sprang er mit seinen Vorderpfoten gegen die Türklinke und drückte diese Erfolgreich runter.

Erfreut rannte Harry aus seinem Zimmer aus düste im Gang umher.

//So, wie komme ich jetzt am besten zu dieser Versammlung??// Er sprintete einige Gänge lang ohne sich genau zu merken wie und wo er abbog.

Als er um die nächste Ecke preschte bemerkte er zu spät, dass sich dort die große Treppe in die Empfangshalle befand und er so den ersten Treppenabsatz runter rollte.
 

-polter-polter-polter-
 

Ein aufjaulen des Wolfs zeugte von seinem stillstand. //Au, verdammt. Das tat ziemlich weh!// Auf dem Rücken liegend und alle 4 Pfoten von sich streckend, lag Harry dort einige Augenblicke, ehe er sich sammelte und vorsichtig wieder aufstand.

Nun etwas zögerlicher tapste das schwarze Tier die restlichen Treppen runter und ging auf die große Tür zu die sich dort befand.
 

Angespannt legte er seinen Kopf gegen die Tür und versucht zu hören, ob sich dort drin Menschen befanden.

Dank seiner erhöhten Fähigkeiten als Wolf hörte er gerade Tom dort, der mit seinen Todessern sprach und diese ab und zu zustimmend grölten oder applaudierten, bis es seltsamerweise Still wurde und undeutliches Gemurmel ertönte.

//Was zum-?//

Weiter kam Harry in Gedanken schon gar nicht mehr, als er schon hörte wie die Todesser sich in Bewegung setzten und gerade dabei waren den Raum zu verlassen – In seine Richtung!

Und ehe er sich versah wurde die Tür aufgestoßen und die heraustretenden Todesser sahen verstört auf den angespannten Wolf.

„Hat der Lord ein neues Haustier??“

fragend sahen sich viele an, zuckten ahnungslos mit den Schultern und gingen desinteressiert weiter.

Harry der das gerade erlebte nicht begreifen konnte, stand für einen Wolf ziemlich dumm guckend in der Empfangshalle und starrte die Todesser an.

// Sind denn hier alle bescheuert?? Hier könnte dementsprechend also jeder Animagi rumspionieren ohne das es irgendwen stört?//

Kopfschüttelnd tapste Harry in den Raum, in der die Versammlung stattgefunden hatte.

Drinnen standen nun noch einige aus dem Inneren Kreis, Voldemort selbst und – // Remus??/
 

Als der schwarze Wolf bemerkt wurde, zogen Lucius und Rodolphus schon alarmiert ihre Zauberstäbe. Jedoch hielt Remus sie zurück als er am Geruch erkannte, wer sich ihnen dort näherte.

„Keine Sorge, ihr könnt eure Zauberstäbe wieder einstecken. Von diesem Raubtier geht keine Gefahr aus.“

Harry ging demonstrativ zu Remus rüber und blieb zu seinen Füßen sitzen.

„So? Woher kennst du dieses Tier?“

Alle starrten Remus fragend an, bis auf Draco der schon eine Idee hatte und wusste wer es war und Severus dem erst später wieder einfiel, dass Harry ihm seine Animagi gestallt bereits offenbart hatte.

„Harry??“ fragend sah Severus das Tier an und bekam als Antwort einen intensiven Blick.

„Wie soll ich das jetzt deuten?“

Genervt rollte Harry innerlich mit den Augen und verwandelte sich wieder zurück.

„Natürlich bin ich das, ich hatte dir meine Gestalt doch schon in Hogwarts gezeigt.“
 

Der Lord hatte die Szenerie schweigsam beobachtet. Er fand es in der Tat beeindruckend wie früh Harry seine Animagifigur halten konnte und nach der Verwandlung nicht einmal Schwächezeichen andeutete.

„Nun Harry, da du jetzt hier bist, kann ich dir das auch sofort mitteilen. Die Todesser heißen dich von nun an als volles Mitglied willkommen. Die Zeremonie mit dem Mal, werden wir bei der nächsten Versammlung abhalten. Da wird dann auch dein Junger Freund Blaise Zabini sein ‚richtiges Mal’ erhalten.“

„Oh, okay.“
 


 


 


 

SSJ4Pan: Tut mir unendlich leid das ich dieses Kapitel nicht hochgeladen hab, obwohl es schon seit Monaten auf meinem Rechner rumgammelt.

Ich hätte es eigentlich auch nicht getan, das Kapitel ist für mich nicht ganz vollständig. Ich wollte vielmehr reinbringen.

Es tut mir auch für die Leser leid, die mir wirklich versucht haben in den Arsch zu treten und mich zum schreiben zu bewegen.

Ich weiß auch nicht wie es mit der Story weitergehen soll. Ich werde versuchen es wieder einigermaßen in Schwung zu kriegen. Aber Momentan muss ich erstmal für meine Facharbeit was tun und somit an dem nächsten Kapitel nur Stückweise arbeiten können.

Verzeiht mir, ich weiß selber wie beschissen das ist, wenn man auf ein gern gelesenes neues Kapitel wartet.

LG Pan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -LaNa_Riddle-
2007-02-18T17:11:27+00:00 18.02.2007 18:11
och es geht weiter, es geht weiter *hüpf*
bitte bitte, schreib schnell weiter!!!

und von mir auch viel glück bei deiner arbeit! ;)
Von: abgemeldet
2007-02-17T18:49:43+00:00 17.02.2007 19:49
Also,ich find es gut,dass de dir überhaupt Zeit genommen hast obwohl du jetzt deine Facharbeit schreiben musst!
Von daher seh ich das auch nicht so eng,wenn es wieder länger dauert!Schließlich geht die Facharbeit vor und dieses Kapi endet zum Glück nicht so spannend,dass ich jetzt olatzen würde vor Neugier!
Freu mich aber trotzdem auf das nächste pitel!
Bis denn
Von: abgemeldet
2007-02-17T11:58:13+00:00 17.02.2007 12:58
hallo!
ein schönes kapitel!
ich bin mal gespannt wie es weiter geht
lass dich nicht zu sehr stressen
viel glück für deine arbeit

liebe grüße
Von:  devillady
2007-02-16T23:07:05+00:00 17.02.2007 00:07
es ging weiter... toll ^^ ...
also ich find das kapi gut...^^ ..besser als alles was ich verzapfen würde..löl
weiter so..du machst das schon
lg devi
Von: abgemeldet
2007-02-13T14:41:17+00:00 13.02.2007 15:41
Das Kapitel wirft wahrlich mehr Fragen auf als das es beantwortet. Ich finde aber es erhöht die Spannung noch mehr.
Ich habe vollstes Verständnis, wenn deine Facharbeit Vorrang hat. Sie ist bestimmt sehr wichtig für dich.
Trotzdem freu ich mich natürlich auf eine Fortsetzung. Irgendwie haben sich alle sehr passiv in diesem Kapitel verhalten.
Weiter so.
Taen^______^
Von: abgemeldet
2007-02-12T17:24:23+00:00 12.02.2007 18:24
Hey du,

endlich hast du weiter geschrieben! Ich hatte schon einiges an Handlung vergessen, so dass ich vor dem 17. Kapitel die anderen angucken musste.
Dieses Kapitel war ganz gut, auch wenn nicht viel an Handlung passiert ist. Ich hoffe es geht bald weiter, ohne, dass deine Facharbeit dran glauben muss^^

lg Arzu
Von:  Blutsauger
2007-02-12T16:31:59+00:00 12.02.2007 17:31
Hey, ein gutes Kapitel! Etwas kurz aber gut. ich freue mich aufs nächste, ich werde auf jedenfall warten, bis das nächste online ist.^^
Von:  Chiron
2007-02-12T08:50:29+00:00 12.02.2007 09:50
Hey..
Schönes Kapi..^^
Ich bin neugierig, ob Harry sich wirklich entscheidet, Sirius zurückzuholen, da diese Entscheidung in der Tat sehr egoistisch ist..
Und wenn er es macht, wird Sirius dann verrückt oder bleibt er bei Verstand..
Also ich bin gespannt wie es weitergeht und freu mich aufs nächste Kapi..^^
P.S. Viel Erfolg bei deiner Facharbeit^^
Von:  jean1384
2007-02-11T22:42:12+00:00 11.02.2007 23:42
hy
danke das endlich ein neues kap gekommen ist
hoffentlich geht es bald weiter
by jean
viel glück bei deiner arbeit
Von:  InaBau
2007-02-11T20:19:09+00:00 11.02.2007 21:19
Nach so langer Zeit ist endlich ein neues Kapitel on! Wunderbar! Es gefällt mir sehr gut! Bitte schreibe schnellstmöglich weiter. Ich wünsche dir auch viel Glück bei der Arbeit. Aber bitte vergiss diese FF trotz alledem nicht, und schreib noch sehr, sehr viele Kapitel hierzu! Ob Harry wirklich mit Severus über sein Anliegen spricht? Kann und wird dieser ihm dabei helfen?


Zurück