Zum Inhalt der Seite

About the girls next door

- Once in my life... -
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.03.2005
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
1140 Wörter, 1 Kapitel
Die vier Schwestern, Aika, Sayuri, Ayane und Chiakie leben alleine in Tokio.
Da sie unterschiedlicher kaum sein könnten ist es kein Wunder das es oft zu Streitigkeiten zwischen den vier Schwestern kommt, was allerdings niemand geahnt hat ist dass ausgerechnet eine Auseinandersetzung wegen eines Mannes alles zum eskalieren bringen würde.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Disclaimer:
Keines dieser Bilder gehört mir und ich will weder Geld noch sonstigen profit damit machen. Ich leihe sie mir bloß aus und alle Rechte sind den jeweiligem Mangaka vorbehalten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog >> First Season - Ryon << E: 17.03.2005
U: 20.03.2005
Kommentare (11)
1084 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 - Aika, Chiba

    Alter: 21 Jahre
    Geb.dat: 31. Juli
    Größe: 1.75 m
    Gewicht: 63 Kg
    Hobby: Lesen, schreiben, Kochen
    Mag: Bücher, Natur, ihren Latop ( höchstes Heiligtum )
    Mag nicht: Machos, Stress,Unzuverlässigkeit, Unordnung
    Erster Auftritt: Prolog

    Aika ist die älteste der vier Schwestern.
    Nachdem ihre Eltern nach New York zogen und sich die jüngeren Schwestern geweigert hatten mit zu ziehen, entschloss sie sich, sich um die Drei zu kümmern. Aika ist sehr stolz, pflichtbewusst und ehrgeizig. Sie studiert an der medizinischen Fakultät in Tokio, möchte später Ärztin werden und stellt so ziemlich alles hinter ihre Karriere.
    Der schulische Erfolg ihrer Schwestern steht für sie allerdings an erster Stelle und da lässt sie sich auch nicht reinreden.
    Männer interessierten sie bisher zur Verwunderung ihrer Schwestern überhaupt nicht. Woran das wohl liegt?
  • Charakter
    02 - Chiakie, Chiba

    Alter: 18 Jahre
    Geb.dat: 07. November
    Größe: 1.73 m
    Gewicht: 54 Kg
    Hobbys: Lesen, Klavier spielen, Malen
    Mag: Das weiß leider keiner so wirklich... -__-°
    Mag nicht: Menschen, Dick werden ~__~#
    Erster Auftritt: Kapitel 2

    Chiakie ist die ruhigste der vier Schwestern.
    Sie ist sehr verschwiegen und in sich gekerht und äußerst Sensiebel.
    Kaum einer kommt an sie heran und sie geht auch nur sehr selten aus dem Haus um sich mit Freunden zu treffen.
    Chiakie ist ein bekanntes Modell und leidet oft unter Depressionen und Selbstzweifeln.
  • Charakter
    03 - Sayuri, Chiba

    Alter: 16 Jahre
    Geb.dat: 23. September
    Größe: 1.66 m
    Gewicht: 59 Kg
    Hobbys: Tanzen, Singen, Malen
    Mag: Musik, Sport, Süssigkeiten
    Mag nicht: Feiglinge, Gemüse
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Sayuri, als bösartig zu beschreiben mag hart sein aber durch aus zutrefflich.
    Sie ist sehr agressiv, eigensinnig und aufmüpfig.
    Sie prügelt sich oft und wird sehr schnell wütend. Sayuri macht sich einen Spaß daraus anderen ihren Willen aufzuzwingen und setzt ( erschreckend ) gekonnt ihre Reize ein.
    Ihre Haare hat sie aus Trotz gefärbt als man ihr mal sagte sie sähe aus wie ihre Mutter ( hat eigentlich dunkel braune Haare ).
    Sie hängt besonders an Ayane, da diese ihr sehr ähnlich ist und gemeinsam bringen sie Aika zur Verzweiflung.
  • Charakter
    04 - Ayane, Chiba

    Alter: 13 Jahre
    Geb.dat: 24. August
    Größe: 1.49 m
    Gewicht: 45 Kg
    Hobbys: Sport ( Kickboxen, Fußball und Basketball ), Essen, Computerspiele
    Mag: Sport, Ryon ( aber erst mit der Zeit ), Sayuri, Möhren
    Mag nicht: Süssigkeiten, Fettiges Essen, Langweiler
    Erster Auftritt: Prolog

    Ayane ist Sayuri am ähnlichsten.
    Sie ist aufbrausend, ehrgeizig, fröhlich und sehr agressiv.
    Sie liebt den Sport, achtet sehr auf ihre Figur und eine gesunde Ernährung ( hasst Süssigkeiten ). Ayane ist ein sehr sarkastisches junges Mädchen und gibt ungern Dinge über sich Preis. Sie hat mit der Zeit gelernt ihre Gefühle perfekt zu vertuschen neigt allerdings auch dazu sehr verletzend zu werden.
  • Charakter
    05 - Ryon, Shimata

    Alter: 19 Jahre
    Geb.dat: 03. März
    Größe: 1.79 m
    Gewicht: 68Kg
    Hobby: Schreiben, Musik, Motorrad fahren, Emiko rumkutschieren
    Mag: Motorsport, Süssigkeiten, Bücher
    Mag nicht: wenn jemand an seine Sachen geht, Kinder, wenn Emiko singt
    Erster Auftritt: Prolog

    Ryon, der Journalismus studiert, wohnt im selben Haus wie die vier Chiba Schwestern und ist der Sohn der Vermieterin. Er ist sehr Eigensinnig, Zynisch und der heimliche Schwarm der drei jüngsten Mädchen. Interessieren tut ihn allerdings keine von ihnen ( Aika vielleicht ein bisschen ), da er seit drei Jahren eine Freundin hat. Aber dafür interessiert ihn das Leben der vier Mädchen sehr und so beschliesst er eines Tages eine Geschichte über sie zu schreiben...

    Wer jetzt glaubt er ist der Grund für die Probleme später irrt sich. Zwar schmeisst sich Sayuri ziemich an ihn ran aber er entwickelt sich mehr zu einer Art großer Bruder.
  • Charakter
    06 - Emiko, Atsushi

    Alter: 19 Jahre
    Geb.dat: 03. Dezember
    Größe: 1.62 m
    Gewicht: 53 Kg
    Hobbys: Singen, Tanzen, Klavier spielen, Ryons Zimmer dreckig machen
    Mag: Ryon ärgern, Aika beobachten, Singen
    Mag nicht: Sayuri
    Zum Bild: Ich denke jeder weiß wer es ist. Ich leihe es mir nur aus und will damit keinen Profit machen.^^°
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Emiko ist seit drei Jahren fest mit Ryon zusammen. Sie bedeutet ihm sehr viel und sie verbringen sehr viel Zeit miteinander. Als sie sich kennenlernten wollte Ryon, ihren jüngeren Bruder verprügeln, weshalb sie sich erst hassten.
    Doch durch einen dummen Zufall lernten sie sich dann besser kennen und lieben.
    Emiko studiert an der Universität von Tokio Musik.
    Sie ist ein großer Hitzkopf und rastet sehr schnell und heftig aus, beruhigt sich aber auch mind. genauso schnell wieder.
    Sie mag Aika, sehr gerne und erlaubt nur deshalb dass Ryon soviel Zeit mit den Geschwistern verbringt.
  • 07 - Yuue, Nizawa

    Alter: 23 Jahre
    Geb.dat: 11. Juni
    Größe: 1.83 m
    Gewicht: 75 Kg
    Hobbys: Sein Laptop, Flirten, Angeben
    Mag: Italienisches Essen, Frauen, seinen Porsche, Geld
    Mag nicht: Arme Menschen, Nervensägen, Faulpelze, Ryon, Ayane, Aika
    Erster Auftritt: Kapitel 2

    Yuue ist der Leiter von Chiakies Modelagentur. Er ist sehr arogant und verschwenderisch was sein Geld angeht. Er macht hübschen Mädchen gerne komplimente und somit Hoffnungen, wobei es ihn nicht interessiert ob sie dann verletz sind wnen er anderen schöne Augen macht.
    Er wirft gleich ein Auge auf Sayuri...
  • Charakter
    08 - Yoshua, Nadahaki

    Alter: 14 Jahre
    Geb.dat: 29. November
    Größe: 1.59 m
    Gewicht: 55Kg
    Hobbys: Basketball spielen, Videospiele, FastFood
    Mag: McDonalds, Pizza, Süssigkeiten, Autos, Basketball, hübsche Mädchen
    Mag nicht: seinen Bruder, Aufräumen, alleine sein, Langeweile, Fußballspieler, Gemüse
    Erster Auftritt: Kapitel 3

    Yoshua geht zwei Stufen über Ayane in die selbe Schule. Er ist ziemlich in Chiakie verknallt und versucht deshalb alles um an diese heran zu kommen. Er ist sehr ehrgeizig und der erste der selbst Ayane und Sayurie im Sport die Stirn bieten kann. Yoshua ist sehr selbstbewusst und hegt gleich sehr feindseelige Gefühle für Ryon.
  • Charakter
    09- Keijiro, Atsushi

    Alter: 15 Jahre
    Geb.dat: 06. August
    Größe: 1.63 m
    Gewicht: 56 Kg
    Hobbys: Klavier spielen, Fußball
    Mag: Emiko, Musik, Ayane, Kavier, Trüffel
    Mag nicht: Yoshua, Sayuri, Gewalt, Dreck
    Erster Auftritt: Kapitel 2

    Keijiro ist Emikos kleiner Bruder. Er ist sehr arrogant und von sich selbst überzeugt, womit er sich viele Feinde schafft.
    Insgesamt ist Keijiro ein typischer Musterschüler. Er hat hervorragende Noten, ist bei Lehrern und Schüler(inne)n sehr beliebt und Klassensprecher.
    Er ist allerdings äußerst verwöhnt und sensiebel.
    Er ist sehr in Ayane verknallt, kann bei dieser allerdings nicht landen.
  • Charakter
    10 - Sara, Mikatzukie

    Alter: 19 Jahre
    Geb.dat: 12. August
    Größe: 1.71 m
    Gewicht: 56 Kg
    Hobbys: Lesen, Schreiben, Töpfern, Viedospiele
    Mag: Kinder, Kunst, Museen, andere Kulturen, Aika
    Mag nicht: Männer, Jungs, Kerle, Buben, Machos, ( halt alles was männlich ist oder sein sollte ), Gewalt
    Erster Auftritt: Kapitel 4

    Sara studirt an der selben Fakultät wie Aika, ist allerdings erst im Ersten Semester. Sie möchte später Kinderärztin werden und mag Kinder im Allgemeinen sehr gerne, weshalb sie einen Narren an Ayane frisst ( obwoh die ihr die kalte Schulter zeigt ). Sara macht keinen Hehl daraus dass sie nicht nur rein freundschaftlich an Aika Interesse hat. Ob es auf Gegenseitigkeit stoßen wird?
    Sara ist ein sehr friedliebendes Mädchen und meistens sehr frendlich und fröhlich. Wenn man sie reizt wird sie sllerdings sehr agressiv.
    Sie ist sehr Besitzergreifend und wird schnell eifersüchtig...
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miu707
2006-12-25T22:09:43+00:00 25.12.2006 23:09
die geschicht hört sich echt voll süß an ^^
und die charas scheinen auch nett zu sein
wenns weiter geht schickst du mir dann vielleicht eine info oder eine ENS ? *lieb anguck*
Von:  Nekoryu
2006-04-21T14:17:00+00:00 21.04.2006 16:17
Im ersten teil fällt mir ganz starlk auf, das du gerne schachtelsätze beniutzt
^^
also: nebensatz, nebensatz,nebensatz....
komma komma und komma xD
man kanns abkürzen.

Es war ein wirklich kalter und verregneter Tag gewesen und ich hatte nur sehr ungern die Wohnung verlassen, aber meine Mutter meinte ja ich müsse unbedingt dann noch die letzten Besorgungen machen, als es in strömen regnete.

So stehts drin.
aber nach "gewesen" einfach einen PUNKT setzen und das UND weglassen ^^
Dann ließt es sich nicht so langatmig. Stell dir vor, dein leser liest es vor und muss alles ohne luftholen aufsagen! Selbst der gedanke daran ist anstrengend (beim lesen sollte man sich möglichst wohl fühlen xD)

ansonsten ist es sehr gut geschrieben und bis auf dieses eine mal sind mir auch keine schachtelsätze aufgefallen ^^
Interessant finde ich den weiten abständ zwischen den anführungsszeichen ^^°

Mich würde eine Fortsetzung sehr interessieren *g* Achja, wunder dich nicht über die fehler im kommi...ich hab mirdshunger und verdaue gerade mein hirn *hungaaaa*
Von: abgemeldet
2006-02-16T15:05:17+00:00 16.02.2006 16:05
klingt wirklich guit...schreib schnell weiter....;-)
Von:  HorusDraconis
2005-09-23T09:49:38+00:00 23.09.2005 11:49
Gute Story. Die Charas scheinen ja lustig zu werden. Ich kanns dem armen Kerl richtig nachfühlen. *g* Die Kleine benimmt sich ja nicht grade nett.
Schick mir bitte ne kurze Info, wenns weiter geht.

Cya

Horus
Von:  Xell
2005-09-14T20:28:55+00:00 14.09.2005 22:28
Das klingt wirklich toll. ^^ Schreib weiter.
Von: abgemeldet
2005-07-31T12:02:26+00:00 31.07.2005 14:02
Hoi^^
Wirklich interessant die Geschichte!
Freue mich schon aufs nächste Kap. Bitte beeil dich *fleh*
Mir gefällts auf jeden fall!
Bai bai Ceres
Von: abgemeldet
2005-07-14T20:12:54+00:00 14.07.2005 22:12
ich finde die geschichte sehr interessant, mich stören nur die immer wieder auftretenden rechtschreibfehler-tut mir leid meine mutter ist deutschlehrerin^^°...beim kommi schreiben und chatten achte nicht mal ich auf so was, aber ich finde doch dass man wenn man eine geschichte schreibt auch die deutsche rechtschreibung beherrschen sollte-zB dass man die höflichkeitsform immer groß schreibt oder dass man weiß wann man beistriche zu setzen hat...(siehe den ersten satz bei der beschreibung von sayuri^^°)
aber die geschichte ist echt sehr gut!
pass halt im deutschunterricht mehr auf =)
Von: abgemeldet
2005-04-17T10:43:21+00:00 17.04.2005 12:43
Öhm...^^ Hey.
Gefällt mir sehr gut.
Also, wo genau brauchst du bitte Hilfe?
Dein Stil ist genial.
Ich würde es nicht besser machen können.
Du brauchst mich echt nicht dafür. n.n°

cucu

Naoi~
Von:  Callamari
2005-04-13T15:06:45+00:00 13.04.2005 17:06
Ich finde die Idee zu deiner Story auch total gut und der
Prolog war sehr cool udn lustig und macht auf jeden fall schon mal lust auf mehr! ^-^*g*
Hab mir auch gleich mal die Charabeschreibungen durchgelesen
und finde, dass sich das alles schon mal ziemlich gut anhört.
Will auf jeden fall schnell ein neues Kappi lesen!!! >_<
Von: abgemeldet
2005-03-31T09:48:03+00:00 31.03.2005 11:48
*schluck*
schon fertig?
*heul*
Das ist aber fies!! Bei so einem Interesanten Anfang!
Ich finde die Idee für deine Geschichte ganz gut. Man kann ja aus deiner Personenbeschreibung schon einiges über die Geschichte herausbekommen. Außer du änderst es wieder.
Auf jeden Fall werde ich weiter lesen und ich hoffe du schreibst bald weiter damit ich nicht verzweifeln muss. *nervös an den Fingernägeln kaut*
Siest du was du mir antust?! *sich auf die Hände schaut*
Also bis zum nächsten Chap.
bye bye Renesati