Zum Inhalt der Seite

Dämonenzähmung Teil 1

Oder wieso Sesshoumaru seine Einstellungen ändert, Hier beginnt alles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So oft?

Vielen lieben Dank für eure Kommis!

Viele Wundern sich sicherlich, daß die Kapis momentan so kurz sind. Das liegt daran, daß ich die FF schon lange fertig habe und sie beim Schreiben in Kapis aufgeteilt habe. Aber keine Angst, es werden ab dem kommenden Teilw ieder längere Passagen veröffentlicht!

Zudem habe ich einen neuen Leser! Danke für den lieben Kommi, Aoko.

Ich finde es echt witzig, daß hier so eine art Wettbewerb herrscht, wer bei den FF's der Erste ist und seinen Kommi loswerden will! Gefällt mir total gut! Macht weiter so!
 

Heute geht es darum, was man so über Hunde sagt und ihre Ausdauer in einer Richtung! *mehrsaginet*

_______________________________________________________________________________
 

Teil fünf und zwanzig. So oft?
 

Später brachten sie die Kleinen ins Bett und mit einmal viel Jacky etwas auf:

"Wo sind eigentlich Jaken und Miyouga abgeblieben? Ich habe sie seit heute Vormittag nicht mehr gesehen."

"Sie haben sich beide in deine Bibliothek zurückgezogen, um deine Bücher auswendig zu lernen." Erteilte ihr Sesshoumaru Auskunft, der sie begleitet hatte.

"Dafür ist die Zeit zu kurz."

"Sie bilden sich ein, daß sie in einem der Bücher ein Mittel gegen Naraku finden könnten."

"Na Klasse, sollten sie herausfinden, daß er empfindlich gegen Laserstrahlen ist, werde ich höchstpersönlich eine Waffe bauen." Rief Jacky aus und warf die Hände in die Luft.

Verwundert betrachtete Sesshoumaru sie und fragte:

"Laserstrahlen?"

"Mit Hilfe von Kristallen und Spiegeln gebündeltes Licht. Wird in der modernen Medezin angewandt und ist in jedem herkömmlichen DVD- oder CD-Player zu finden."

Jetzt hatte sie in komplett verwirrt. Sein Blick sprach Bände.

"Vielleicht solltest du mal ein Buch in die Hand nehmen." Empfahl sie ihm daher.

"Findest du?"

"Finde ich."

Kaum hatte sie ihre Worte ausgesprochen, sie waren schon fast die Treppe hinuntergestiegen, als er sie sich schnappte, über die Schulter schmiss, eine Hand hielt sie fest, mit ihr wieder nach oben stieg und geschwinden Schrittes in ihr Schlafzimmer brachte.

Dort legte er sie aufs Bett und entkleidete erst sich selber, dann sie. So stürmisch hatte er sie noch nie geliebt.

"Das war für deine kleinen Unverschämtheiten heute, Jacky." Meinte Sesshoumaru hinterher.

"Wenn meine Strafe jedesmal so ausfällt, dann werde ich dich noch weiter ärgern." Grinste sie ihn frech an. Unverzüglich folgte sie süße Bestrafung.

Himmel noch mal. Das hat auch noch keiner geschafft. Sie drückte ihm einen Kuss auf die Nasenspitze:

"Ich habe auch noch etwas einzufordern, Sesshoumaru."

"Und was?" Er klang so ruhig wie immer.

Sie beugte sich zu seinen Ohr hinüber und flüsterte:

"Du hast mir heute noch nicht gesagt, was ich dir bedeute."

Knurrend rollte er sich erneut auf sie und fragte sie danach:

"Haben das deine menschlichen Liebhaber auch geschafft?"

"Nein." Keuchte sie. Mehr brachte sie nicht heraus.

Erschöpft schlang sie die Arme um ihn und schlief sofort ein. Sesshoumaru legte seinen Schweif über sie beide und folgte ihr schon bald.

______________________________________________________________________________
 

Das war es bis dahin! Und schon bald heisst es: Der wütende Hundedämon oder ist es doch Eifersucht? Es geht darum, daß Jacky ja nicht nur zu Hause hockt und Bücher schreibt, sondern auch andere Verpflichtungen hat! Der muss sie nachkommen, was Sesshy nicht so ganz in den Kramm passt! Er sich aber fügen muss!!!! *grins* Er hat immer noch Probleme damit, daß einige Dinge in unserer Welt anders laufen, als in seiner!
 

Über viele Kommes würde ich mich freuen!
 

Bis dann!

Bridget



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Brina
2005-03-13T19:49:58+00:00 13.03.2005 20:49
Hey bridget!
Das Kapi war mal wieder voll geil. Meine Cousine (hier auf animexx ist es: mondin) hat mir diese FF empfohlen und ich find sie echt cool. Ich hab aber erst vor kurzem angefangen deine Ff zu lesen. Schreib schneelllll weiter!!!
Freu mich schon aufs nächste Kapi!

Dein neuer Fan

Nami-Brina

würd mich auch auf ne ENS von dir freuen.
Von:  Nami-Brina
2005-03-13T19:46:59+00:00 13.03.2005 20:46
Hey bridget!
Das Kapi war mal wieder voll geil. Meine Cousine (hier auf animexx ist es: mondin) hat mir diese FF empfohlen und ich find sie echt cool. Ich hab aber erst vor kurzem angefangen deine Ff zu lesen. Schreib schneelllll weiter!!!
Freu mich schon aufs nächste Kapi!

Dein neuer Fan

Nami-Brina

würd mich auch auf ne ENS von dir freuen.
Von:  Nami-Brina
2005-03-13T19:45:21+00:00 13.03.2005 20:45
Hey bridget!
Das Kapi war mal wieder voll geil. Meine Cousine (hier auf animexx ist es: mondin) hat mir diese FF empfohlen und ich find sie echt cool. Ich hab aber erst vor kurzem angefangen deine Ff zu lesen. Schreib schneelllll weiter!!!
Freu mich schon aufs nächste Kapi!

Dein neuer Fan

Nami-Brina

würd mich auch auf ne ENS von dir freuen.
Von: abgemeldet
2005-03-13T16:42:11+00:00 13.03.2005 17:42
Klasse FF! Kann gar nicht genug davon kriegen. Schreib schnell weiter *dackelblickaufsetz*
bye, Youkai15
Von: abgemeldet
2005-03-13T10:47:44+00:00 13.03.2005 11:47
Super klasse kap, aber viel zu kurz *schnif*
Ich freue mich schon richtig auf das nächste kap!!
Mach also schnell weiter!!
Deine Mondin
Von: abgemeldet
2005-03-13T00:11:00+00:00 13.03.2005 01:11
Wirklich sehr kurz geworden ^^
Kann ich nicht viel zu schreiben
bin aber gespannt wie es weiter geht.. nach dem was du schon wieder verraten hast... *g*

Hathor
Von:  Nex_Caedes
2005-03-12T21:33:37+00:00 12.03.2005 22:33
Lustiges Kapitel!!!
Aber wir hoffen das das nächste bitte wieder etwas länger wird!
Nex
Von: abgemeldet
2005-03-12T19:15:50+00:00 12.03.2005 20:15
*pfeif*
Die Stelle im Bett war ja gut^^ Hab mich wirklich amüsiert, diesmal zu lesen, vor allem die Stelle mit den Laserstrahlen war auch nciht schlecht, nur weida so^^
Aoko_
Von: abgemeldet
2005-03-12T18:54:38+00:00 12.03.2005 19:54
Geilo ^^ kurz aber gut ^^ muss man wirklich mal schreiben aber mach das nächste nicht sooooooooooooooo kurz ^^

Dickes Lob Chuka
Von: abgemeldet
2005-03-12T13:23:29+00:00 12.03.2005 14:23
Hi du!
Das Kapi ist dir echt mal wieder gut gelungen.
Ich fand die Stelle mit den Laserstrahlen und Fluffys Gesicht auch am besten.
Ist nur schade das dieses Kapi so extrem kurz war...
Na ja trotzdem schön.
Weiter sooooo!!!

cya


Zurück