Zum Inhalt der Seite

Dämonenzähmung Teil 1

Oder wieso Sesshoumaru seine Einstellungen ändert, Hier beginnt alles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Have a brake and a...

Vielen lieben Dank für die Kommis!
 

Auch wenn die Ff momantan nur so dahinplätschert, wird es bald wieder interessanter! Jede gute Geschichte braucht ein Auf und Ab!

Hier ist gerade mal ein Abtiefpunkt!

_______________________________________________________________________________
 

Teil vier und zwanzig: Have a brake and a...
 

Von dort holte sie einige Bikinis und brachte sie den Mädchen aufs Zimmer. Rin bekam ein Top von Jacky, welches sie sogleich anzog. Sango hielt die Stoffdreiecke hoch und sagte anklagend:

"Und das soll ich wirklich tragen? Dieser 'Bikini' ist äusserst knapp mit Material bemessen. Der Mönch wird sonst sehr zudringlich."

"Ich habe auch einen Badeanzug, den kannst du gerne haben und Miroku wird in Gegenwart von Sesshoumaru keine blöden Dinger probieren." Ging Jacky auf Sango ein und holte noch einen Anzug. Mit ihren Bikinis, Tops und Badeanzug angetan und mit Badetüchern und Sonnenmilch bewaffnet, gingen die vier nach unten zum Swimming Pool.
 

Miroku blickte ihnen erfreut entgegen. Während Sesshoumaru besonders Jacky böse anstarrte, ignorierte Inu Yasha Kagome völlig. Jacky merkte aber, daß er ihr heimlich dabei zusah, wie sie einen Kopfsprung in den grossen Pool tat.

Shippou begann sich auszuziehen und ehe es einer der Anderen verhindern konnte, war er zu den Frauen in ins Wasser gesprungen.

Die Mädchen amüsierten sich zusammen mit Shippou im Pool und die Männer sassen zum Teil missmutig darum herum.

"Wieso kommt ihr nicht auch rein? Man kann auch in einer Unterhose schwimmen." Rief Jacky ihnen zu.

Miroku wollte ihrer Aufforderung sogleich nachkommen, wurde aber von Inu Yasha und Sesshoumaru davon abgehalten:

"WAGE ES JA NICHT! DU WÜRDEST DIE FINGER NICHT VON IHNEN LASSEN!"

Also blieb ihm nichts weiter übrig, als sich auf einen Stuhl zu setzten und den vieren beim Baden zu zusehen.

Nach einer guten Stunde hatten sie genug und gingen hinein. Sie trockneten sich ab und zogen sich an. Zusammen mit den restlichen Mitgliedern der Gruppe gingen sie zum Strand. Jacky und die anderen Damen hatten schnell einige Brote und Salate vorbereitet. In einen Picknikkorb gelagert trugen sie es zusammen mit einigen Decken zum Strand. Auch für Getränke war gesorgt. Sie teilte sich eine Decke mit Sesshoumaru und legte ihren Kopf in seinen Schoss. Aus einem ihrer Bücher las sie ihm vor. Interessiert lauschten nicht nur er, auch Sango, Miroku und Kagome. Inu Yasha, Rin und Shippou tollten über den ganzen Strandabschnitt. Hier und dort nahmen sie was auf und taten es in eine Tüte, die sie von Jacky erbeten hatten. Als sie keine Lust mehr hatten, fingen die Kinder an, Löcher in den Sand zu buddeln. Inu Yasha ermahnte sie, nicht wieder jemanden zu vergraben. Dann setzte er sich zu Kagome auf die Decke und lauschte Jackies Geschichten. So verbrachten sie den restlichen Tag und als es Dunkel wurde, gingen sie hinein.
 

Beim Essen liess sie die Bombe platzen:

"Ab Morgen werden wir anfangen, euch von Dämonen in Menschen zu verwandeln." Und zeigte auf Sesshoumaru, Inu Yasha und Shippou.

Inu Yasha hielt, ebenso wie Shippou, in der Bewegung inne, seine Gabel zum Mund zu führen. Sesshoumaru as unbeeindruckt weiter.

"Können wir damit nicht warten, Jacky, bis wir an Bord dieses Schiffes sind?"

"Nein, je eher ihr euch an menschliche Kleidung gewöhnt, umso besser. Auch kann ich mir gut vorstellen, daß dich jemand bestimmtes ganz gerne mal in enganliegenden Jeans gesehen hätte." Fügte sie augenzwinkernd hinzu und zeigte auf Kagome, die sofort rot anlief.

"Das glaubst auch nur du." Ereiferte sie sich sogleich.

Jacky fing an zu lachen:

"Du solltest dein göttlichen Gesichtsausdruck sehen!"

Es dauerte nicht lange und Miroku, Sango und Kagome fielen mit ein. Beleidigt asen die drei Dämonen/Halbdämonen weiter.

Als sich Kagome halbwegs wieder beruhigt hatte, meinte sie:

"Wie lachen doch nicht über euch, sondern über mein blödes Gesicht!"

Den Rest des Abendessen verbrachten sie nur mit solchen Sticheleien, an denen sich, oh Wunder, sogar Sesshoumaru beteiligte. Seine bevorzugten Opfer: Inu Yasha und Jacky.

Nach dem Essen räumten sie den Tisch ab und anschliessend gingen alle ins Wohnzimmer. Jacky suchte in ihrer DVD - Sammlung einen Film heraus, den sich ihre Gäste ruhig anschauen konnten. Sie entschied sich zusammen mit Kagome für Robin Hood. Kaum lief der Film, als alle anfingen zu diskutieren: er hält das Schwert nicht richtig, der Pfeil würde so sein Ziel nie erreichen usw. Jacky wurde das zu viel und wollte schon entnervt ausschalten, als alle plötzlich still waren und dem Geschehen auf dem Bildschirm folgten. Beruhigt kuschelte sie sich in Sesshoumaru's Arme und legte die Hände auf Rin's Schulter, die auf seinen Knien sass. Fast schon wie eine richtige Familie, dachte sie sich.

____________________________________________________________________________
 

Das war es bis dahin! Schon bald heisste es: So oft?

Ähem, Hüstel. Verrate nun net, was so oft! Könnt euch selbst eure Gedanken machen!
 

Bridget



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-12T00:07:34+00:00 12.03.2005 01:07
Also, ich fand das Kapi gut ^^
Und die paar vereinzelten Fehler übergeht man leicht. Nobody is perfect.
(ich erstrecht nicht, daher halte ich meinen Mund *gg*)

Hathor
Von: abgemeldet
2005-03-11T19:09:13+00:00 11.03.2005 20:09
Einnen abtief?
Ich bitte dich, dass kapi war doch super!Wirklich eine Tarumfamilie.
Mach deine kapis doch ein bisschen länger, sie sind zu kurz.Ich will mehr von deiner fanfic habne!
bis zun mächsten kapi
bye duell-master
Von: abgemeldet
2005-03-11T17:06:09+00:00 11.03.2005 18:06
Cool....schreib bitte schnell weiter..
Von: abgemeldet
2005-03-11T16:30:02+00:00 11.03.2005 17:30
Beide Kappis waren super wie immer ^^ mach schnell weiter die Geschichte wird immer schöner ^^

Dickes Lob Chuka
Von: abgemeldet
2005-03-11T14:32:00+00:00 11.03.2005 15:32
Hi du!
Das wird hier ja immer schöner.
Vor allem die "Dämonenzähmung" und die tatsache das Jacky aus zwei einhalb Dämonen Menschen machen will.
Bin da echt gespannt drauf.

bis dann und weiter so ^^
Von:  Hotepneith
2005-03-11T10:33:14+00:00 11.03.2005 11:33
Ein Abtiefpunkt? Du hast gerade ein neues Wort erfunden.

Eine Geschcihte kann ja nicht dauernd aus Spannung (oder action) bestehen. amn braucht auch ein paar plätschernde Kapitel.
Wie du bemerkst,...ich habe den Serverfehler endlich gefunden!
Von:  Lyndis
2005-03-10T20:06:00+00:00 10.03.2005 21:06
Was soll man dazu sagen? Zwei super geile Kapis. Ich frag mich was das nächste Kapi so enthält.
Hoffentlich wird es länger als die zwei hier. Aber sie waren trotzdem super.
Von:  Rockfairy
2005-03-10T19:38:12+00:00 10.03.2005 20:38
irr ich mich oder werden die Kap. immer kürzer?
Naja auch egel sind beide supper geworden
Von: abgemeldet
2005-03-10T19:33:44+00:00 10.03.2005 20:33
Cool, les deine FF auch zum ersten Mal, nachdem du ja ein kommi bei mir hinterlassen hast^^ Ich find sie wirklich gut, muss ich sagen! Nur weiter so!
Aoko_
Von: abgemeldet
2005-03-10T19:22:51+00:00 10.03.2005 20:22
och schade, nur zweite ^^
sorry, dass ich im letzten kapi 2mal drin steh... animexx is gehangen...
nun ja, was soll ich sagen: auch dieses kapi ist klasse! freu mich wenns weitergeht :)


Zurück