Zum Inhalt der Seite

Sakura-shin Saga


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.02.2005
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
4430 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Fantasy
Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt, wie euch die Geschi und die Charas gefallen^^Im ersten Kapi erfährt man ja leider noch nicht zu viel, aber die Chara Beschreibungen lade ich schon hoch ^.^v
Vielleicht mache ich später ein RPG daraus^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.02.2005
U: 18.02.2005
Kommentare (2 )
4430 Wörter
Kapitel 1 Guten Morgen E: 10.02.2005
U: 11.02.2005
Kommentare (1)
1936 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Wolfsblut E: 18.02.2005
U: 18.02.2005
Kommentare (1)
2504 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hirata (w) > (m) 19


    Hirata ist halb Mensch und halb Wölfin. Sie hat kein Zuhause und streunt umher.
    Sie kann sich in einen Schwarzen Wolf verwandeln.
    .......................(mehr kann ich leider noch nicht verraten ^.^v)
  • Charakter
    Ichigo Miyami (m) 17


    Er ist halb Mensch halb Fuchs, was seine Ohren verraten.
    Er ist Akechi Miyamis Sohn, welcher aus der Vereinigung seines Vaters mit einer Fuchsdämonin entstand.
    ~ Akechi sollte die Fuchsdämonin töten , da sie das Dorf angegriffen hat und Kinder tötete, doch als Akechi sie verfolgte fand er herraus das es tat, weil die Menschen ihre Kinder und Familie getötet hatten. Die Füchsin tat ihm Leid und er versteckte und Ernährte sie bis er er sich in sie verliebte und schließlich Ichigo geboren wurde. Als die Dorfbewohner das herraus fanden, Verbannten sie Akechi und töteten die Fuchsdämonin.~
    Ichigo ist ein sehr schüchterner Junge. Er vertraut seinen Kräften nicht und hat Angst sie einzusetzen.
    Er beherrscht den umgang mit dem Samuraischwert.

    Er hat, wie Lee, einen Gefährten, einen Blauen Drachen Namens "Muto" dieser ist genau so schüchtern wie sein Besitzer, doch immer Hilfsbereit und ein guter Freund für Ichigo.
  • Charakter
    Keiko Hatamoto (m) 23


    Bevor er zu einen Dämon wurde war er mit Yuuki Fuma zusammen. Er liebte sie über alles und sie ihn ebenso.
    Bei einem Dämonenangriff, dessen Auslöser eine Alchemistin war die mit Hilfe von Schwarzer Alchemie die Dämonen unter ihre Kontrolle brachte, wurde Keiko bei dem Versuch Yuuki zu Beschützen, in einen Willenlosen Dämon verwandelt, der nun durch die Wälder streift.
  • Charakter
    Lee Aoi (w) 20


    Sie gehörte zum Clan der Teufel. Ihre Teufelshörner sind ihre Energiequelle, ohne diese wäre sie schwach und würde irgendwann Sterben.
    Sie ist zu Gutmütig für den Teufelsclan und wurde deshalb verbannt, nachdem sie einem Feind das Leben gerettet hat. Sie wurde von Akechi Miyami in den Wäldern gefunden und zur Dämonenjägerin ausgebildet.
    Lee ist Tollpatschig, Faul, Verfressen, jedoch sehr lieb und zuverlässig (naja manchmal^^)
    Sie beherrscht den Umgang mit Pfeil und Bogen.

    Sie hat einen Gefährten namens "Nihon" ein schwarzer Drache der schon seit ihrer Geburt bei ihr ist.
    Nihon, ist ein Zuverlässiger Freund für Lee und liebt es sie hin und wieder zu Ärgern.
  • Charakter
    Lin Chang (w) 20


    Sie stammt vom Katzenclan ab und kommt aus China. Da ihr die Regeln und Gesetze des Clan sauf die Nerven gingen, hat sie sich auf die Reise begeben.........................

    Sie ist zwar Nett und auch zuverlässig aber auch sehr Zickig und fährt gerne mal, im wahrsten Sinne des Wortes, die Krallen aus...allerdings sind diese auch gleichzeitig ihre Waffe neben einem Boomerang den sie immer an der Hüfte trägt.

    Sie hat einen Gefährten, eine weiße Wölfin Namens "Rion". Die beiden sind wirklich wie Hund und Katz.. aber auf eine Liebenswerte Weise...^^
    Rion ist sehr Schlau und verliert bei Lin manchmal die Geduld, aber dennoch ist sie für Lin eine treue Gefährtin und beste Freundin.
  • Charakter
    Mao Minazuki (w) 16


    Sie ist die Cousine von Yuuki Fuma und lebt bei ihr. Ihre Familie will das sie bei Yuuki die Alchemie erlernt, Doch Mao stellt sich quer, sie weigert sich zu lernen, denn sie will Dämonenjägerin werden. Seitdem sie Sensei Akechi und die anderen Kennengelernt hat ist sie begeistert davon. Doch ohne Zustimmung von ihren Eltern bildet Akechi sie nicht aus.

    Mao und Lee sind sehr gut Befreundet. Lee unterrichte Mao heimlich im Drachenfliegen.

    Mao ist ein aufgewecktes Lebenslustiges Mädchen. Was andere manchmal in den Wahnsinn treiben kann. Besonders wenn sie versucht ihren Willen durchzusetzen >.> aber trotz allem sehr Liebenswert und wo sie auftaucht gibt es immer was zu Lachen.
  • Charakter
    Reiko Natsu (w) 32


    Sie erledigt den Haushalt im Haus der Dämonenjäger und ist wie eine Mutter für alle.
    Sie kann spüren wenn Dämonen in der Nähe sind und kann Kraftfelder erzeugen die nichts durchlassen.
    Niemand weiß woher sie diese Kraft hat.
    Ihre Eltern haben sie deswegen verstossen, als sie einst beinahe sich und ihre Familie mit den unkontrollierten Kräften umgebracht hatte.
    Akechi Miyami nahm sie bei sich auf.
    Sie ist sehr Nett, fürsorglich und sehr Intelligent. Doch sie kann auch ziemlich Zickig werden und ausrasten (^^°)
  • Charakter
    Sensei Akechi Miyami (m) 43


    Seine Familie und Vorfahren waren alle Dämonenjäger. In einer Schlacht vor 35 jahren wurde der Dämonenjäger Clan getötet, doch die Dämonen waren fürs erste besiegt, seitdem tauchen nur noch vereinzelt Dämonen auf.
    In der Friedenszeit studierte der junge Akechi aus den Büchern seines verstorbenen Vaters die Kunst des Dämonenjägers und Trainierte hart.
    Er besiegt seine Gegner allein mit seiner Kampfkunst.
    Er ist ein guter Lehrer und sehr Freundlich jedoch manchmal etwas Geheimnisvoll.
  • Charakter
    Takehito Mae (m) 22


    Er ist ein normaler Mensch ohne bestimmte Kräfte.
    Doch er kann gut zuhören und gibt gute Ratschläge.
    Er hat für fast jedes Problem eine Lösung. Manchmal ist er etwas schwer von Begriff ^^ aber immer Freundlich und für alle da.
    Er hilft Reiko hin und wieder beim Haushalt.
  • Charakter
    Yuuki Fuma (w) 20


    Sie ist ein sehr fähige Alchemistin.
    Etwas Naiv und dumm und immer auf der Suche nach der großen Liebe.
    Sie ist sehr Nett und Hilfsbereit.
    Einst wurde ihre große Liebe Keiko Hatamoto von einer Alchemistin mit schwarzen Zauber in einen Dämon verwandelt. Sie bat die Dämonenjäger ihn nicht zu töten. Seitdem versucht sie ein Gegenmittel zu finden um ihren Liebsten zurück zu holen. Bis jetzt jedoch ohne Erfolg.
    Sie stellt für die Dämonenjäger Zaubermittel und Heilmittel umsonst her.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lady
2005-02-19T11:55:19+00:00 19.02.2005 12:55
Und wieder bin ich daaaa XD
Also wie immer, einfach nur mega superduper klasse!
Ich freu mich schon auf das nächste Pitel ^~^ *blacki knuudel*
Von:  lady
2005-02-11T17:29:16+00:00 11.02.2005 18:29
*rumhüpft*
ERSTEEEEEEEEE!!!! Dein FF fängt supi an mach schnell weiter ^^ *blacki umknuddelt*