Zum Inhalt der Seite

Kaze no Jiyu

Ägyptens Wind der Freiheit; Bakura X Nefertiri
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.04.2005
abgeschlossen
Deutsch
11969 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Romantik
Die kleine Halbgöttin Nefertiri ist von ihrem Hause, dem Reich der Götter, weggelaufen und hat es sich in den Kopf gesetzt in vollkommener Freiheit zu leben. Anfangs ging das ja noch ganz gut, aber als sie eines Tages von den Wachen erwischt wird, kommen die ersten Schwierigkeiten auf sie zu.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.02.2005
U: 27.04.2005
Kommentare (15 )
11969 Wörter
Kapitel 1 Shining Girl E: 06.02.2005
U: 07.02.2005
Kommentare (2)
950 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 I follow the Call of Liberty E: 09.02.2005
U: 10.02.2005
Kommentare (2)
1312 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Read in my Soul E: 05.03.2005
U: 08.03.2005
Kommentare (2)
2057 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ambitious Princess E: 17.03.2005
U: 19.03.2005
Kommentare (2)
1607 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 It's useless! I can't clean up my dirty soul E: 03.04.2005
U: 06.04.2005
Kommentare (3)
2333 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Fallen Wings E: 27.04.2005
U: 27.04.2005
Kommentare (4)
3774 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Nefertiri

    Alter: 16 Jahre
    Rasse: Halbgöttin
    Charakter: stur, frech, ungehobelt, ungezügelt, impulsiv
    Zum Bild: Jap, so hab ich sie mir ungefähr vorgestellt. Denkt euch die Streifen im Gesicht bitte weg, obwohl die ja ziemlich süß sind ^^

    Als sie von ihrem Vater erfährt, dass sie seine Nachfogerin werden solle, ist sie von zu Hause abgehauen. Um zu überleben ist sie zu einer Diebin geworden. Ihre liebste Beschäftigung ist es die Wachen zum Narren zu halten, doch das wird für sie eines Tages zum Verhängnis.

    Nefertiri ist eine Halbgöttin. Ihr Tiergestalt ist ein Falke.
    Sie hat die dumme Angewohnheit ihre eigene Meinung immer laut zu äußern, was sie oft in Schwierigkeiten bringt.
    Sie hat eine kleine Schwester namens Neferu, die sie sehr lieb hat. Ihr bester und treuester Freund ist Thot, dem sie immer alles erzählen und anvertrauen kann.
  • Charakter
    02. Bakura

    Alter: öhm...ich schätz mal so 19 Jahre
    Rasse: Mensch
    Charakter: hinterlistig, gefährlich, unberechenbar, kalt und gefühlslos
    Zum Bild: Hab extra dieses Bild genommen, weil man da seinen geilen Körper so gut sehen kann

    Bakura ist der einzige Überlebende seines Dorfes, das von Atemus Leuten zerstört wurde. Er ist alleine aufgewachsen und hat sich in ganz Ägypten als 'König der Diebe' einen Namen gemacht.
    Als er erfährt, dass sich noch jemand so nennt, beschließt er diesen Jemand zu finden und zu vernichten. Leider kam es dann irgendwie anders, denn obwohl er Nefertiri wegen dieser Sache ziemlich böse ist, entwickelt er, trotz seiner kalten und gefühlslosen Schale, ein gewisses Verlangen sie beschützen zu müssen, was ihm dann aber doch auch viel Ärger einbringt.
  • Charakter
    03. Pharao Atemu

    Alter: 18 Jahre
    Rasse: Mensch
    Charakter: stark, mutig, nett, gerecht
    Zum Bild: Tja, das is Atemu! Is er net sweet ^^

    Atemu ist Ägyptens Pharao und muss seine Entscheidungen immer gerecht und zum Wohl des Volkes treffen, was ihm manchmal schwer fällt, da er auch ziemlich unter dem Einfluss seiner Berater steht. Er kommt nur selten aus seinem Palast raus und weiß daher nicht wie es in seinem Reich wirklich zugeht...

    Atemu ist hier nur ein Nebenchara, er kommt leider nur ganz kurz vor.
  • Charakter
    04. Hohepriester Seth

    Alter: 19 Jahre
    Rasse: Mensch
    Charakter: arrogant, kaltherzig, machtbesessen
    Zum Bild: Boah, auf dem Bild sieht er ja so geil aus *sabba* ^///^

    Seth ist in Ägypten der ranghöchste Hohepriester und damit der zweitmächtigste Mann im Reich. Doch das reicht ihm noch nicht.
    Er will Nefertiris Macht und Kraft dazu benutzen selbst auf den Thron zu kommen. Im Gegenzug verspricht er ihr ihr Geheimnis für sich zu behalten, doch Nefertiri lehnt ab...

    Seth hat, genau wie Atemu, nur eine ganz kleine Rolle in diesem FF. Hauptsächlich geht es ja um Bakura und Nefertiri!
  • Charakter
    05. Horus

    Alter: so um die 3000 Jahre
    Rasse: Gott
    Charakter: streng, aber gerecht, ehrfürchtig, launisch, gütig(wenn er gutgelaunt is)
    Zum Bild: Is zwar der Vater von Kyoko aus TSK, aber so ungefähr könnt ihr ihn euch vorstellen

    Horus ist der ranghöchste Gott Ägyptens und wird von allen geliebt und verehrt. Seine Gemahlin ist die schöne und gütige Göttin Isis, zu der seine Tochter allerdings ein besseres Verhältnis hegt. Obwohl er seine Tochter sehr liebt, kann mann nicht sagen, dass er sehr gut mit ihr auskommt.
    Da er schon 3000 Jahre als oberster Gott Ägypten beschützt, soll nun Nefertiri seine Nachfolge antreten.
    Aber ob sie auch wirklich Ägyptens neuer Schutzpatron wird, müsst ihr schon selbst herausfinden...
  • Charakter
    06. Isis

    Alter: auch so um die 3000
    Rasse: Göttin
    Charakter: nett, freundlich, warmherzig, gutmütig, gütig
    Zum Bild: Nja...das is se halt

    Isis ist Horus' Gemahlin und Nefertiris und Neferus Mutter. Ihr Verhältnis zu ihren beiden Töchtern ist blenden, allerdings versteht sie sich mit jedem im Palast sehr gut.
    Da sie sehr warmherzig und gutmütig ist wird sie als Sinnbild der Muttergottheit von ihren Töchtern sowie auch von den Ägyptern hoch verehrt.
    Da sie schon 3000 Jahre alt ist, ist sie natürlich auch sehr klug und weise und das bringt natürlich auch eine gewisse Lebenserfahrung mit sich.
    Im Gegensatz zu den anderen Göttern besitzt sie keine Tiergestallt.
  • Charakter
    07. Thot

    Alter: 18 Jahre
    Rasse: Gott
    Charakter: nett, freundlich, hilfbereit, gehorsam
    Zum Bild: Entspricht zwar nicht ganz meinen Vorstellungen, aber ich hatte kein anderes Bild

    Thots Tiergestalt ist ein Ibis.
    Er ist der Einzige dem sich Nefertiri anvertraut und somit ihr bester Freund und Helfer in der Not. Leider ist er auch des Horus treuester Diener und Ratgeber, so dass er machmal zwischen beiden Seiten immer etwas Hin- und Hergerissen ist. Außerdem ist er Nefertiris und Neferus Lehrer im Umgang mit den unendlichen Kräften, die sie besitzen.
    Da er Nefertiri schon seit ihrer Geburt kennt, empfindet er für sie weitaus mehr als nur Freundschaft, doch das wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben...
  • Charakter
    08. Neferu

    Alter: 10 Jahre
    Rasse: Gott
    Charakter: nett, frech, ungezügelt, hochnäsig
    Zum Bild: Nja...das kommt meiner Vorstellung eigentlich sehr nahe^^

    Neferu ist Nefertiris jüngere Schwester und liebt und verehrt diese abgöttisch. Vielleicht ist das der Grund warum sie ihr auch so ähnlich ist, vielleicht liegt es aber auch nur an den vererbten Genen.
    Genau wie Nefertiri nimmt sie kein Blatt vor den Mund, was sie manchmal in ziemliche Schwierigkeiten bringt.
    Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es sich vor Thots Unterricht zu drücken. Nicht, dass sie ihn nicht mögen würde, sie hasst es einfach sich den ganzen Tag mit alten Schriftrollen und theoretischem Krimms-Kramms zu beschäftigen.
    Trotz allem hengt sie eine heimliche und unergründete Liebe zu ihrem Lehrer...
  • Charakter
    09. Anubiskrieger

    Alter: Öhm...tja...also irgendwie gab es die schon immer, glaub ich...
    Rasse: Von dem ersten Gott geschaffenen Kreaturen
    Charakter: unbekannt
    Zum Bild: Nja...sehn n bissl aus wie Werwölfe(schreibt man das so?), aber sie sind nicht ganz so dürr und knochig und ich glaub so böse sin sie auch net

    Sie sind dem derzeitigen höchsten Gott untergeordnet und gehorchen somit allein dem Gott Horus. Im Gegensatz zu den anderen Kreaturen, die dem Gott dienen, haben sie keinen eigenen Willen, das heißt sie sind leicht beeinflussbar.

    In meinem FF sind sie sowas wie ne Art Statisten^^
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2005-07-21T10:26:25+00:00 21.07.2005 12:26
=^_^= süße Story und süßes paar, ich mag Baku verkuppelt mit eigenen Charas xD~
Hab auch FFs über ihn und eigene chara, gugg ma rein ;)

Aber echt ist süß, schade das es nicht weiter geht.
Aber das mädel passdt zu Baku, hatte auch imma hellbraunes oder blondes mädel für den xD~

*knuff*
Von:  esperanza
2005-06-02T16:57:03+00:00 02.06.2005 18:57
boa, foll fies!! wieso schreibst du so ne tolle ff und bekommst dann auch noch kommis dafür... naja, ich sollte mich lieber da raus halten, schreibe ja selbst nen kommi... aber könntest du vieleicht mal nen kommi zu meiner ff schreiben? *gaaaaaaanz lieb guck*
Von: abgemeldet
2005-04-30T09:31:24+00:00 30.04.2005 11:31
Ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen soll, die Geschichte hat mir sooooo guuuuut gefallen ^_______________^
Bakura und Nefertiri sind echt ein süßes Paar *schwärm, schwärm, schwärm* Also, fals du Zeit und Lust hast, schreib doch büdde eine Fortsezung.

Viele Grüße
Leya-sama
Von: abgemeldet
2005-04-27T21:25:44+00:00 27.04.2005 23:25
erstäääää ^^
*schnief* die FF ist leider zuende...schade!! aber trotzdem ein klasse ende! ist gar nicht so kitschig wie du glaubst!! kura und nefertiri werden wohl noch ne weile sich necken, nicht wahr!! *sich immer noch rumkugelt* XD
tja ich glaub jedenfalls nicht dass kura je seinen titel abtreten will, nicht mal an die "diebin seines herzens"!! schäm dich ^^
jedenfalls ganz suuuuuuuuuuuuupi!!! schreib weiterhin so gute storys!!
hdl keara
Von: abgemeldet
2005-04-17T19:18:12+00:00 17.04.2005 21:18
Hi!!!
Das ist wirklich ein cooles Kapitel. Nefertiri versteht sich gut mit ihrer Mutter, würd ich auch gerne. Aber was solls, kann nich jeder haben.
Ich hoffe sie und Kura können irgendwie fliehen oder schaffen es ihren Dad davon zu überzeugen das Thot ein besserer Nachfolger als Teri ist.
Ich freu mich schon auf das neue Kapi.
Bye Cat
Von: abgemeldet
2005-04-12T09:41:46+00:00 12.04.2005 11:41
Das Kapi is so cooool. Die ganze Story gefällt mir super ^___^
Ich hoffe doch das Nefertiri unseren lieben Dieb befreien kann. Ich lass mich einfach überraschen, also bitte weiterschreiben!

Liebe Grüße

Leya-sama
Von: abgemeldet
2005-04-06T18:57:37+00:00 06.04.2005 20:57
yes!! zeigs den zwei streithammeln XDD!!
einfach supi!! bin echt von den socken!! also das nenn ich vielleicht einen strengen vater!! und kura einfach einzusperren (das gehört sich nicht >.<....lasst ihn sofort frei, ihr idis *die götter verhau*) und hoffentlich kommen sie von dem ort weg!! also, nefertiri....schwing die keulen und hol unseren dieb wieder raus (wär doch gelacht ^^)
schreib schnell weiter!!
*knufflz*
keara
Von: abgemeldet
2005-04-03T11:51:27+00:00 03.04.2005 13:51
Hi!!!
Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte in letzter Zeit echt keine Zeit irgendwas hier bei Animexx zu lesen. Doch genug von meinem geheule.
Das Kapitel ist echt gut geworden. Nefertiris Vater is total sauer und hat als Gott mal so überhaupt keinen Durchblick. Was schon recht bekloppt ist. Natürlich hat Baku Neferteris Unschuld geklaut. Wie kommt der den bitte auf die Idee. Also wirklich. Und was denkt er sich als Strafe für seine Tochter aus und kann sie sich für Baku einsetzen?? Ich hoffe es geht bald weiter.
Bye Cat
Von: abgemeldet
2005-03-21T20:04:34+00:00 21.03.2005 21:04
erstääääääää XD
wow!! ich sag nur wow!! *gg* mach weiter so!! die ganze sache wird ja immer verzwickter!! hoffe nur dass unsere halbgöttin es schafft wieder auf die erde zu gelangen und kura heil mitzunehmen!! ich freu mich auf die fortsetzung!!
hdl keara
Von: abgemeldet
2005-03-11T16:26:04+00:00 11.03.2005 17:26
Hi!!!
Das Kapitel war wirklich gut. Doch wo genau hat Nefeteris Vater sie jetzt hingebracht?? In den Himmel oder wohin?? Und was zur Hölle soll Kura da???
Ich hoffe es geht bald weiter.
Bye Cat