Zum Inhalt der Seite

Das Leben und seine beschissenen Seiten

Wieder mit dem HamHam-Humans
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.07.2005
nicht abgeschlossen
Deutsch
4960 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Hamtaro
Genre: Romantik, Drama
Neulich hab ich mit Sunny gechattet, und mir kamen aus diesem Gespräch alte erinnerungen aus einem Film wieder, den ich mal gesehen habe. Er hat mich inspiriert, nun diese FF zu schreiben. Leute, die kein Fan von Drama und Romantik im Misch mit Sex sind, sollten sie vielleicht nicht lesen. Freue mich aber über Leser, denen sie gefällt!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.01.2005
U: 16.07.2005
Kommentare (8 )
4960 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 21.01.2005
U: 23.01.2005
Kommentare (4)
3851 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 16.07.2005
U: 16.07.2005
Kommentare (4)
1103 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • *Sandy*

    Alter: 16
    Charakter: verschlossen, nicht sehr lebensfroh, wenig emotional
    Aussehen: Bild kommt noch! xD
    Job: Schülerin

    Sandy hat schon seit frühester Kindheit das Gefühl, anders zu sein. Ihre Mutter ist eine starke Alkoholikerin, ihr Vater ist tot. Und ihr Zwillingsbruder nimmt Drogen. Ihr Vater starb, als sie noch 12 war. Für ihren Bruder Stan brach eine Welt zusammen. Sein einziger Trost war seine Schwester. Sie wurden zu echten StraßenKidZ und hingen die meiste Zeit im Ghetto ab. Mit 15 verliebte sich Stan total in eine 17jährige. Er tritt ihrer Clique bei und fängt an, Drogen zu nehmen und wird von ihnen anhängig. Sandy ist die meiste Zeit allein.

    Mit 16 Haut sie von Zuhause ab, ohne darüber nachgedacht zu haben. Eigentlich will sie zu einer Freundin. An einer Bushaltestelle lernt sie Jingle, Hamtaro, Panda und Sabu kennen, vier Punks die einer großen Clique angehören und kein Zuhause haben. Jingle bietet ihr an, bei ihnen zu bleiben. Sandy muss nicht lange überlegen, ihre Hormone zwingen sie dazu, dieses Angebot anzunehmen. Sie verliebt sich total in Jingle. Dem ist das total egal, trotzdem schläft er schon in der ersten Nacht mit ihr auf einem Friedhof.
  • Jingle

    Alter: 18
    Charakter: Geheimnisvoll, redet nicht gerne über sich, nett, ehrlich!
    Aussehen: Bild xD
    Job: Arbeitslos! In seiner Band ist er der Sänger!

    Jingle, still, geheimisvoll. Er ist gerade mal 18 und fängt an, am Leben zu zweifeln. Er hängt mit seinen Freunden rum, singt tiefgründige Musik, raucht und nimmt Drogen. Jingle hat keine Angst vor dem alleinsein. Als er klein war, hatten seine Eltern nie Zeit für, außer, um ihn zu schlagen. Von der Liebe hält er nichts. Er kann seinen Körper nicht einer Frau alleine schenken, er muss ihn verkaufen, um überhaupt überleben zu können. Hamtaro, Panda und Sabu sind seine besten Freunde.
    Als er Sandy kennen lernt, ändert sich seine Einstellung gegenüber der Liebe. Doch seine Freunde und seine Clique sind und bleiben für ihn das Wichtigste auf der Welt.
    Jingle glaubt, für den schrecklichen Tod seiner Eltern verantwortlich zu sein. Warum weiß nur Hamtaro, da Jingle so gut wie nie über sich redet. Sichtbar ist er ein normaler Punk so wie alle in seiner Clique. Er liebt laute Musik und singt sogar in einer Band, die aus ihm, Hamtaro, Panda und Sabu besteht. Gitarre spielen kann er auch. Aber lieber, wenn er alleine ist. Dann zieht er sich ans Flussufer unter der Brücke zurück, raucht, spielt Gitarre und relaxt!
  • Panda

    Alter: 17
    Charakter: ...
    Aussehen: Bild kommt noch! xD
    Job: Arbeitslos! In seiner Band ist er der Bass!

    Panda bekennt sich im Alter von gerade mal 12 zu seiner Homosexualität! Sein Vater verstößt ihn, seine Mutter traut sich nicht, ihrem Sohn beizustehen! Deshalb haut er von zuhause ab. In einer Nacht rettet Sabu ihm das Leben und Panda verknallt sich in ihn. Er tritt der Clique bei.
    Panda ist vom Typ her ein echtes Genie. Er ist emotional und süß und wird von allen gemocht!
    Mit Sabu ist er zusammen! xD
  • Sabu

    Alter: 20
    Charakter: brutal, kampflustig, hat schwarzen Humor!
    Aussehen: Bild kommt noch! xD
    Job: Arbeitslos! In seiner Band ist er der Drummer!

    Sabu diente mal ne Zeitlang für eine geheime Organisation mit Drogen. Sein Partner war Boss, daher kennen sie sich schon sehr Lange. Boss behielt einmal ein Tütchen für sich und es wurde sofort gemerkt. Der Chef schickte seine Killer los, um Boss zu töten. Sabu, der seinen Kumpel nicht alleine lassen wollte, begleitete ihn auf der Flucht. Seitdem hängen die beiden in der Stadt rum. Nach und nach fanden sie freunde, wodurch sich eine Clique von Punks angesammelt hat!
  • Taro [eigtl. Hamtaro]

    Alter: 17
    Charakter: ...
    Aussehen: Bild kommt noch! xD
    Job: Arbeitslos! In seiner Band ist er der Gitarrist!

    Taro ist Jingles bester Freund, die beiden machen fast alles zusammen. Musik, Mädchen gucken, rumhängen.
    Jingle fragte Hamtaro, als er von Zuhause abhauen wollte, ab er ihn begleitet. Taro, der eigentlich Ziele hatte und schon sein Leben am Planen war, nahm das Angebot an.
    Taro gewöhnte sich an das neue Leben, fand Gefallen daran. Doch tief in seinem Inneren schlummert das geheimnis, dass es ihm nicht so gut geht wie alle von ihm denken. Er vermisst seine Ziele.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SomeSpirit
2007-03-10T19:30:17+00:00 10.03.2007 20:30
Spannend! *.* Irgendwie ganz gut ^^"
Von:  SomeSpirit
2007-03-10T19:25:28+00:00 10.03.2007 20:25
Äh... ganz gut, soweit. Doch, ehrlich. ^^" (Ganz schön hot die eine Stelle *.*")
Von: abgemeldet
2006-08-18T15:20:17+00:00 18.08.2006 17:20
....hmm was schreib ich denn..du machst mich nachdenklich...hmmmm
ACH WAS QUATSCH! Ich find deine Geschichte echt mega cool (sabber...)
...warum ist mein Tshirt ez so feucht.....egal
schreib schnell weiter oder ich werde verrückt ^.~
mfg ck13
Von: abgemeldet
2006-08-16T13:36:11+00:00 16.08.2006 15:36
Echt cool °.°!
Kannste bitte ma ,,Eigentlich ist sie normal" lesen?
Is bei Hamtaro,Drama,deutsch.

keppi
Von: abgemeldet
2005-08-02T08:34:55+00:00 02.08.2005 10:34
uhhhhhhhh,des is genial...*sabaaa*ddu kannst sowas echt meeeeega GUT ...weiter sohooo
Von: abgemeldet
2005-05-05T08:52:35+00:00 05.05.2005 10:52
ui tol schreib weiter biiiiiiiiiiiiiitte *anhimmel*
Von: abgemeldet
2005-01-25T00:47:45+00:00 25.01.2005 01:47
wirklich cool die geschichte ist von der schreib weisse etwas für Leute die 16 sind wirklich cool! was du das geschrieben hast mach weiter ein 1 Plus von mir (+) für die coole geschichte!
Von: abgemeldet
2005-01-23T16:04:33+00:00 23.01.2005 17:04
o_____________O
gail spatz XD
aber die geilste stelle is:

"Ich bin Jungfrau!". Jingle zog eine Augenbraue hoch. "Na und? Ich bin Schütze!"

*sich darüber immer noch wegschmeißen könnt*
year XD LOS WEITER XD
*dich antreib*
WEITÄÄÄÄR XDDD