Zum Inhalt der Seite

Anger of Gods

Heaven's not Enough
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.05.2005
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
968 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Romantik, Drama
Vorwort:
Mein zweiter FanFic zu Yu-Gi-Oh!, den ich dann doch mal hoffentlich beenden werde =__=
Die Story ähnelt im Großen und Ganzen der ersten ... mir sind abba son paar neue Ideen gekommen... Ich hoffe, dass ich viele Kommis von euch bekomme... je nach dem werd ich gucken, ob ich dazu noch ein RPG aufmachen werde ^___^-
Was bleibt mir jetzt noch übrig zu sagen?!
Viel Spaß beim Lesen ^^"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.01.2005
U: 04.05.2005
Kommentare (3 )
968 Wörter
Prolog [...] E: 09.01.2005
U: 03.05.2005
Kommentare (2)
271 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Tell Me what the Rain Knows E: 03.05.2005
U: 04.05.2005
Kommentare (1)
695 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aset

    Alter: 18
    Amt: Hohe Priesterin

    Niemand kennt sie oder weiß auch nur woher sie kommt...
    Eines Tages trieb Aset auf einem kleinen Floß nackt über den Nil und wurde von Akunomkanon freundlichst aufgenommen und zur Hohen Priesterin ernannt.
    Sie selbst leidet unter Amnesie!
    Am anfang war sie noch auf der Suche nach ihrer Vergangenheit, aber nach dem Tod des alten Pharaos begriff Aset, dass sie die gar nicht braucht um eine glückliche Zukunft zu leben!
    Später noch wird sie Königin über Ägypten und Atemus Gemahlin!
  • Charakter
    Atemu

    Alter: 17
    Amt: Pharao

    Als kleiner Junge wurde er von seinem Vater sehr geliebt und respektiert. Nach dessen Tod und der nun nachkommenden Trauer muss Atemu neuer Pharao werden.
    Seine treuen Priester stützen und begleiten ihn durch jeglich anstehenden Problemen.
    Nachdem er das kleine Mädchen Aset zum ersten Mal sah, verliebte er sich in sie - er traute sich allerdings erst sehr viel später sie anzusprechen und damit eine Liebe erblühen zu lassen!
  • Charakter
    Das schwarze Magier-Gespann


    Die "Wiedergeburten" von Mana und dessen Meister Mahaado.
    Sie leisten ihrem Pharao auch noch in der Gegenwart treue Dienste und schützen Atemu vor allen Gefahren...
  • Charakter
    Evil Bakura

    Alter: 17

    Bakura ist ein Jahrtausend alter Geist der im Millenniumsring unterschlupf gefunden hat.
    Der Hass und die Gier nach den Millenniumsgegenständen hat ihm eine große Macht verleiht. Er schwor sich zu den Zeiten der großen Pyramieden sein von Akunomkanos zerstörtes Dorf zu rächen!
  • Charakter
    Horus

    Alter: 17

    Als Falke erhebt er sich in die Luft und spannt seine Flügel als Himmel über die Erde; Sonne und Mond sind seine Augen
    Er rächt den Mord an seinem Vater Osiris und wird Thronerbe; daher wurde der lebende Pharao oft mit dem Gott Horus, der tote mit Osiris gleichgesetzt.

    In der Gegenwart spielt er den unschuldigen Klassenkamard um an Yami heranzukommen, da er sich an ihm rächen will.
  • Charakter
    Isis

    Alter: 21

    Isis ist Mariks große Schwester und gehört somit ebenso zum Grabwächterclan!
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 17

    Er fühlt sich zwischen Yugi und Yami hin und her gerissen und weiß nicht mehr was er glaben soll.
    Er scheint dazu gelernt zu haben und wirkt nicht mehr so kindisch.
  • Charakter
    Kisara

    Alter: 16
    Ka: Weißer Drache mit eiskaltem Blick

    Eine sehr mysteriöses Mädchen mit weißer Haut.
    Sie scheint ein mächtiges Wesen zu sein...
  • Charakter
    Mahaado

    Alter: 24
    Amt: Hohe Priester

    Mahaado ist Meister der Magie und enger Berater udn Freund des Pharaos.
    Der Hohe Priester kam durch Bakura zu Tode.
  • Charakter
    Mana

    Alter: 16
    Amt: Magier-Novice

    Mana ist die Lieblingsschülerin des Hohen Priesters Mahaado.
    Sie liebt es allen möglichen Leuten Streiche zu spielen, ihren Meister nicht ausgeschlossen.
    Sie und der Pharao spielten schon von Kleinauf immer zusammen, wodurch sich Beide ein besonderes Band zueinander knüpften.
    Die kleine ist, seit sie denken kann, in ihren Meister verliebt.
  • Charakter
    Marik

    Alter: 18

    Als Grabwächter ist es seine Bestimmung auf die Rückkehr des Pharaso zu warten.
    Diese Aufgabe war ihm sein Leben lang eine große Last die nicht genommen werden kann.
    Nachdem der Pharao jedoch dazu beipflichtete Mariks böse Seite ins Reich der Schatten zu verbannen, wurden beide Freunde!
  • Charakter
    Nephthys

    Alter: 18

    In der ägyptischen Mythologie "die Wüste", Beschützerin der Toten.
    Tochter des Geb und der Nut, Gattin des Seth und Mutter des Anubis.
    Sie half ihrer Schwester Isis bei der Suche nach den Leichenteilen des zerstückelten Osiris.
  • Charakter
    Seth

    Alter: 19

    Seth herrscht über das Feuerelement, ist Gott des Bösen, der Wüste, der Stürme und der Vernichtung.
    In der ägyptischen Mythologie tötete er seinen Bruder Osiris.

    In der Gegenwart wird er oft mit Seto Kaiba verglichen, dies macht ihn unglaublich wütend, da er es für intollerrant hält, mit einem normal Sterblichen verglichen zu werden.
  • Charakter
    Seto

    Alter: 19
    Amt: Hohe Priester

    Seto ist ein sehr ernster Charakter und kann ziehmlich Stur und Starköpfig werden.
    In den schlimmsten Zeiten kann man sich aber immer auf ihn verlassen.
  • Charakter
    Yami

    Alter: 17

    Yami hat nach dem Duel mit Yugi seinen eigenen Körper erhalten.
    Er entschied sich dazu in Domino, um Yugis Willen, zu bleiben. Diesen Entschluß bereute er allerdings sehr schnell wieder.
  • Charakter
    Yugi Muto

    Alter: 16

    Yugi nimmt in dieser Story eine ehr negative Rolle ein.
    Er respektiert seinen ehmals besten Freund nicht mehr und will das er verschwindet... Ob er sich wirklich so verändert haben kann?
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-04T13:48:41+00:00 04.05.2005 15:48
Tja, was soll ich dazu noch groß sagen?
Dat arme Atemu-Hasi! So allein, so einsam! *schnief*

Die Frage is nur: wieso hat er sich so entschieden, wenn ihm eh alle auf die Nerven gehn? Oder war er zu dem Zeitpunkt einfach nur geistig umnachtet? Wo er doch so seine Frau und seine Freunde vermisst! Also wenn i ehrlich bin, ich hätt mich für "meine" Welt entschieden.

Tja, wird dat Ati wieder zurückfinden? Oh, entschuldige ich meine: wird Yami seine Geliebte wieder sehen? mmh, ich hoff es mal stark, sonst geht der uns noch vor lauter Kummer ein und das wär ja traurig!

Also HAsüü, bemüh dich und überrasch mich ja? *knuddla*
war echt supi geschrieben, genau wie das vorhergegangene! die Heulsuse Tea fand ich echt klasse nur hast du die total nervige Shizuka aussen vor gelassen *schüttel*...

HDL Ailish
Von: abgemeldet
2005-05-03T13:47:16+00:00 03.05.2005 15:47
Hi Schnuffl-hasüüü! *knuddla*

Also der Anfang is einfach nur supi! ich mag das, wenn du so schreibst, so poetisch und theatralisch. Tja, unser lieber Baku wird den Pharaonenpalast ziemlich aufrühren oda? ER dürfte nämlich ziemlich wütend sein.

Irgendwie erinnert mich das an was...ich denke, du weißt was i mein! *g*

Naja, hoff für dich (und für mich), daß das 1. Kapi auch bald hintendrein kommt! der Prolog war echt genial, noch nicht so durchschaubar, deshalb lust auf mehr machend! Tja, du weißt wie man die Leser anlockt! *lol*

okay, genug geschleimt, ich hau mich mal über die Häuser! Bye und schreib bald weiter *g* *knuuuutschaaufdiebackedrück*

HDL Ailish
Von: abgemeldet
2005-01-29T12:30:46+00:00 29.01.2005 13:30
Hallo!
Deine erste FF hatte mir echt gut gefallen, schade das du sie abgebrochen hattest!
Freu mich wenn es hier losgeht,
schreibst du mir dann ne ens? *bettel*
Kann dir ja noch leider kein Kommi schreiben, da ich ja eigentlich noch nichts gelesen habe...^^

Gruß, Hp-jea