Zum Inhalt der Seite

Stevy das Wunderkind

oder ein Genie zwischen den Welten...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Die Pokémonwelt gehört ab jetzt mir...

1. Die Pokémonwelt gehört ab jetzt mir...
 

"Jessie hast du schon irgendeinen Plan, wie wir die Knirpse heute reinlegen können?" fragte James ge­langweilt. "Ne James, bei den dauernden Wiederholungen... da kann einem ja nix neues einfallen, oder bes­ser da darf einem leider nichts neues einfallen. Wir müssen wieder das gleiche machen, wie beim letzten mal, und du kennst ja sicher noch das Ergebnis?" "Hmm, ja da hatten wir doch gesagt, ,Team Rocket macht heute nen Abgang', stimmt's..."

Plötzlich wurden die zwei unterbrochen, der kleine Junge, aus der realen Welt, stand nämlich vor ihnen. "Also ich fänd's ja mal besser, wenn ihr mal gewinnen würdet. Euer ständiges Versagen geht mir so was von auf den Keks... Ab heute arbeitet ihr nicht mehr für Giovanni, sondern für mich. Mein Ziel ist es, die gan­ze Pokémonwelt zu erobern und natürlich nebenbei der weltbeste Pokémonmeister zu werden." "He, da mußt du aber noch n Weilchen warten, du bist noch viel zu Jung. Wie heißt du Knirps eigentlich?" Dem klei­nen Jungen gefiel es gar nicht, wie das Mauzi mit ihm sprach, und vor Wut wurde er plötzlich größer und größer, bis ein zwölf Meter großer kleiner Junge vor Team Rocket stand. "Du Jessie?" "Ja James?" "Ist das normal, das der das kann?" "Ich glaube nicht." "Und was machen wir jetzt?" "Wie hast du mich genannt du verlauster Kater?"

Verzweifelt schaute Mauzi sich um, aber nirgendwo war etwas, wo man sich vor dem Riesigen Kind hätte verstecken können. "Äh, ja, ich wollte sagen, ,Was sind eure Befehle, Meister?' Außerdem wollte ich gerne wissen, wie ihr heißt, Meister?", genauso schnell wie der kleine Junge zu einem Riesen geworden war, ge­nauso schnell war er wieder auf Normalgröße geschrumpft. "Na siehst, du geht doch. Und ich heiße nicht Meister, sondern Steve, aber alle nennen mich Stevy. Und jetzt bringt mir was zu essen, dann helfe ich euch später auch, dem Knirps sein Pikachu zu klauen."

"Was meinst du Jessie, mit dem seinen Kräften, könnte es doch klappen oder?" "Hmm, mal nachdenken, wir haben nur ein Problem, wo bekommen wir für den was zu essen her?" "He ihr zwei, wollt ihr wirklich für den Arbeiten, denkt ihr etwa, der wird euch bezahlen? Das ist ein kleines Kind..." "Mag ja sein Mauzi, aber er ist kein gewöhnliches Kind..." "Ja und außerdem wird er uns helfen Pikachu zu bekommen, das können wir dann ja dem Boss bringen und schwups bekommen wir unser Geld und können trotzdem für den kleinen arbeiten." Mauzi war zwar noch nicht ganz überzeugt, war aber zumindest erst mal einverstanden, also machten sich die drei auf die Suche nach was eßbarem. Währenddessen legte sich Stevy schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück