Zum Inhalt der Seite

Stevy das Wunderkind

oder ein Genie zwischen den Welten...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Irgendwo in unserer Welt, da sitzt ein fünf-jähriger kleiner Junge, blondes Haar, blaue Augen und mit sei­nen Lieblings-Pokémon-Schlafanzug bekleidet, den mit den 3 Startpokémon aus Kanto drauf. Dieser Junge also, er sitzt vor einem kleinen Kasten und bastelt daran rum, während er vor sich hin brabbelt: "Ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt... Ich bin das größte Genie aller Zeiten... und dennoch schickt ihr mich schon so sehr früh ins Bett... Das will und kann ich euch nicht verzeihen... Hahahaha, gleich ist es so weit..." in diesem Augenblick schlägt ein Blitz aus heiterem Himmel in das Haus ein, und man konnte das schreien des Jungen noch meilenweit hören. Als endlich wieder ruhe war, lag der kleine Junge wieder in sei­nem Bettchen und schlief, doch von dem Kasten an dem er bis vor kurzem noch gebastelt hat, war nichts mehr zu sehen.
 

- - -

"Schatz, Mami und Daddy sind wieder da..." rief es Stunden später durchs Haus. "Ruhe, Liebling unser kleiner scheint endlich mal zu schlafen." Meinte die Mutter des kleinen Jungen. "Dann muß er aber krank sein, der schläft doch sonst um diese Zeit noch nicht." Mit diesen Worten ging der Vater ins Zimmer seines kleinen Sohnes. Plötzlich schrak er zurück, denn ihn schauten zwei glühend rote Augen an. "Du hast es ge­wagt, mich in meinem Schönheitsschlaf zu stören, das wirst du noch bereuen und jetzt raus." Eingeschüch­tert verließ der Vater das Zimmer wieder, er fragte sich, was das für ein Glühen war, und vor allem, wer da zu ihm gesprochen hatte. Denn es hatte sich nicht wie ein Fünfjähriges Kind, sondern eher wie ein Mafioso im Besten Alter angehört.
 

- Am nächsten Morgen -
 

"Aufstehen kleiner. Pokémon kommt gleich." Müde stand der kleine Junge auf, gähnte noch einmal und schaltete seine Glotze ein. Gerade in dem Moment begann das Lied: "Ich will der allerbeste sein..." Und der kleine Junge sang mit, er kannte es nun schon langsam auswendig. Wieder mal war es eine Wiederholung einer ihm schon allzu bekannten Folge, darum wollte er gähnend abschalten, doch statt den Ausschalter des Fernsehers zu betätigen, griff er irgendwie hinein und verschwand ganz im Fernseher...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück