Zum Inhalt der Seite

All because of you...

Geschenk-FF für meine liebe Sister!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur Spaß ...?

Hi Leute!! Da bin ich wieder!! Ich wusste eigentlich gar nicht, wie ich hier weiterschreiben sollte... (Schon wieder... *drop*) Vielleicht lag's an der Musik (Blackmore's Night - Fires at midnight) oder an der FF, die ich vorher nochmal gelesen habe (Merkst du nicht, das ich dich Liebe? - von -Yaika-), aber irgendwie dacht ich mir, du musst doch endlich mal hier weiterschreiben! Vor allem nachdem sich Kai-chan doch endlich hier angemeldet (wenn auch über ne Freundin) hat und dir ein Kommi geschrieben hat!! Ich hab mich echt gefreut! Vor allem... 10 Kommis!! O_O'''' WOW!!!! *im Raum rumspring* *grins* *ganz dolle freu* *alle Kommischreiber feste umknuddel*

Also... *räusper* ...fragt mich nicht, wie ich auf die Idee da unten gekommen bin... *blush* Ich dacht nur, das ist doch grad so ne tolle Gelegenheit und schwupps! Hab ich das geschrieben! Eigentlich sollten sie sich ja noch nicht ... (ihr lest es dann, was!) , aber irgendwie wollte ich es dann nicht mehr ändern...

Übrigens... Bei Blackmore's Night, auf dem Album "Fires at midnight", was ich ja als Hintergrundmusik gehört habe, gibt es ein Lied, das heißt "All because of you" *drop* Ich hab den Titel aber nicht da her! Aber ich hab das erst jetzt (durch Ayu eigentlich, weil ihr das aufgefallen ist) bemerkt! Ich hab mir den Text mal angehört und irgendwie... passt der sogar!! *gigadrop* Irgendwie lustig, ne? Okay, am Anfang nicht wirklich, aber irgendwie... nun ja... irgendwie passt der an manchen Stellen!
 

Zu den Kommis:
 

@ Iwanov-chan: *knuddl* diesmal war ich ja nicht so schnell ^^''' das mit betalesen ist ja geklärt, musst mir nur mal schreiben, wie dus fandest und so!

und du arme hast schnupfen? Das ist nicht gut... *patt patt* du überstehst das schon, kleine! Und nichts zu danken wegen lesen deines songfics!
 

@ vanna: hey! *hochhelf* nicht gleich auf die knie fallen! ^^

du willst mir drohen? Naaaaa......?? *grins* Traust dir nicht, ne?

Trotzdem danke fürs Kommi! *knuddl*
 

@ sweet_cooky: zwar kurz, aber trotzdem danke! *knuddl*
 

@ SalaSan: oh ja, der war einsam... *nod nod* *sieht dass Kai am Boden rumschleift* *hand heb* Hi!^^

Nun ja... habs kapiert, was du sagen wolltest wegen dem Flashback! Danke! *knuddl*
 

@ Amano_Nozomi: Was ihr alle mit dem Wort süß habt *Kopf schüttel*

Ne Erkältung? Da fällt mir ein... die haben ja immer noch dieselben Klamotten an... Hab ich ganz vergessen ^^'''

Danke fürs Kommi! *knuddl*
 

@ Kisuna1990: Japp, alles richtig! *knuddl* Freu mich, dass ich dich hier auch mal wieder seh! Bitte antworte schnell auf den Brief, wenn du ihn bekommen hast! Hast du doch, oder nich? ô.O
 

@ Minto-chan: badewanne... ups... na ja, mal sehen, ob ich das noch hinkrieg... Hab ich ganz vergessen XD''' Danke für die Erinnerung! *knuddl*
 

@ Schneefee: Die sehen doch immer süß aus!! XD'''' Und benachrichtigen tu ich doch gerne!!
 

@ Hasy: Bitte! Da fällt mir ein... Dieses Kapitel hat keine Widmung... Egal XDD

Ich glaube nicht wirklich, dass Kai DESWEGEN sauer ist. Aber auch nicht wegen anderen Dingen. Keine Ahnung XD'''
 

@ Wolborg_xyz: O_O *Tränen in die Augen krieg* ;.; Du... du hast mir ein... Kommi geschrieben... Das muss ich feiern!! *Orangenglas hol und anstoß* XD Echt supi dankööö fürs Kommi!! *mega knuddl*
 

*alle noch mal durchknuddl* DANKEEEE!!!!! *freuz*
 

Na ja, lest aber nun endlich! Kommis nicht vergessen^^ (<- sie nervt jedes Mal damit >.>''')
 

Eure Cloe-chan
 

Nur Spaß ...?
 

"Kai?", fragte Tala einfach mal in den Raum hinein. Erst kam keine Antwort, dann ein mürrisches: "Küche!"

Also folgte der Rotschopf mal dem Hinweis und ging in die Küche. Dort fand er den anderen vor der Mikrowelle.

"Was machst du da?", wollte er, neugierig wie er war, wissen.

"Heißen Kakao", erwiderte Kai kurz und bündig. [Also, nicht wundern, das kann man in bestimmten Mikrowellen wirklich machen! Kenn ich von Ayu-chan, und ich find das super, will auch so ne Mikrowelle! Da kann man sogar Brötchen drin warm machen^-^ Okay, das hat sicher niemanden interessiert, aber was soll's XD]

"Achso ..." Tala seufzte kurz und trat näher heran. Nun stand er genau hinter Kai, was diesen schon so ziemlich beunruhigte. Doch das zeigte er natürlich nicht nach außen, er zeigte nie gerne Gefühle. Wieso auch?

"Kai?", fragte Tala plötzlich und durchbrach so die unbändige Stille im Raum.

"Hm?" Kai drehte sich fragend zu dem anderen um, allerdings war der Rotschopf ihm nun so nah, dass ihm fast die Luft wegblieb. Auch zuckte er zusammen, als sich je eine Hand auf seine beiden Schultern legte.

"Tala ... ?", fragte er verwirrt und sah zu ihm auf. Dessen Blick wirkte plötzlich so ernst und entschlossen, dass Kai ein Schauer über den Rücken lief.

Was hat er denn?, fragte der Graublauschopf in Gedanken.

Der Rotschopf packte Kai nun an der Hand und zog ihn aus der Küche in den Flur.

"Tut mir leid", meinte er schließlich, doch Kai sah ihn nur verwirrt an. Wieso entschuldigte er sich denn plötzlich bei ihm?

Tala drehte sich nun zu Kai um, packte ihn an beiden Händen und drückte ihn gegen die Wand. Sein Gesicht näherte sich Kais immer mehr und beide waren nur noch ungefähr drei Zentimeter voneinander entfernt. Kai bemerkte sofort, was Tala vorhatte und stieß ein leises, fast verzweifeltes "Nein" hervor, doch Tala hörte nicht auf ihn und im nächsten Moment versiegelte er auch schon seine Lippen mit denen Kais.

Kais Augen weiteten sich überrascht. Dann schloss er sie und seufzte leise in den Kuss hinein. Wehren konnte er sich eh nicht, doch wollte er das denn? Aus der Küche ertönte das penetrante Piepsen der Mikrowelle, doch keiner der beiden bemerkte es. Nach einer Ewigkeit, so kam es jedenfalls den beiden vor, lösten sie sich wieder voneinander. [Diesen Satz hab ich schon so oft gelesen, aber mir fiel kein besserer ein *megadrop*] Tala sah Kai an, doch dieser senkte den Kopf und einige graue Haarsträhnen fielen ihm ins Gesicht, sodass der Rotschopf nicht imstande war, ihm in die Augen zu sehen.

Und dann geschah es, fast wie in Zeitlupe und doch so, als würde jemand vorspulen: Kai hob den Kopf, seine Augen wirkten verletzt, dann hob er die Hand und schlug Tala mitten ins Gesicht.

Dieser war davon so überrascht, dass er den Schmerz erst ein paar Sekunden später bemerkte. Kai sah ihn einen Moment lang wütend an, dann ging er an ihm vorbei. Schritte ertönten, die die Treppe hoch liefen und das Letzte, was Tala von Kai vernahm, war ein lautes Türknallen. Und dann war alles still.

Unfähig sich zu bewegen stand Tala da und blickte auf die Wand, an der eben noch Kai gestanden hatte. Er hatte ihn tatsächlich geküsst! Eigentlich hatte er das gar nicht vor, er wusste selbst nicht einmal, wie er auf diese dumme Idee gekommen war und wieso. Es war einfach passiert. Fast so, als hätte sein Unterbewusstsein ihm gesagt, er solle Kai küssen, und er hatte danach gehandelt.

Aber eines verstand er nicht. Kai hatte sich nicht gewehrt, gar nichts, nein: Er hatte sich sogar dem Kuss hingegeben, auch wenn er ihn nicht erwidert hatte. Aber wieso hatte er Tala dann eine Ohrfeige verpasst? Und wieso hatte er so verletzt ausgesehen? So hatte er Kai noch nie gesehen ...

"Verdammt", fluchte er leise und rammte seine Faust gegen die Wand. Wieso hatte er das nur gemacht? Was dachte Kai nun von ihm? Vielleicht würde er sich ihm gegenüber jetzt noch abweisender verhalten, nein, vielleicht schlimmer noch: Vielleicht würde er Tala jetzt sogar hassen!!

"Ich bin so ein Idiot", murmelte der Junge mit den feuerroten Haaren vor sich hin. Erst nach ein paar Minuten fiel ihm ein, dass in der Mikrowelle ja noch Kakao stand, und er ging in die Küche.
 

Zur gleichen Zeit, im Zimmer von Kai und Tala:

Kai war wutentbrannt nach oben gestapft und hatte die Tür hinter sich mit voller Wucht zugeschlagen. Danach lehnte er sich an die Tür und senkte den Kopf, sodass seine Augen von den grauen Haarsträhnen verdeckt wurden. Als hätte er gerade einen Marathon hinter sich, keuchte der Junge mit den graublauen Haaren. Dann sank er kraftlos an der Tür herunter, bis er schließlich sitzen blieb. Er fröstelte einmal, obwohl es im Zimmer überhaupt nicht kalt war.

Das eben Geschehene kam ihm so unreal vor, als wäre er ein Außenstehender gewesen und hätte nur zugesehen. Und doch war es so wirklich gewesen.

Kai legte seine Finger auf seine Lippen. Es war, als könnte er Talas Lippen immer noch auf seinen eigenen spüren. Als könnte er immer noch diese verbotene Berührung spüren.

Und doch wusste Kai, dass es nicht so war. Er hatte selber dafür gesorgt. Sein Stolz und auch sein Kopf hatten ihn dazu gebracht, Tala eine Ohrfeige zu verpassen und ihn da unten stehen zu lassen. Oder war es vielleicht auch die Angst gewesen? Er wusste es nicht ... Wieso war auch verdammt nochmal alles so furchtbar kompliziert?! Und wieso überhaupt hatte Tala ihn geküsst? Er hatte es zwar heute früh schon versucht, doch Kai hatte gedacht, es wäre nur Spaß gewesen. Vielleicht war es nur ein Trick gewesen, um ihn, den gefühllosen Kai, doch mal nervös zu erleben.

Kai lachte leise auf. Ja genau, das war es.

Doch was war dann mit diesem Kuss? Was war damit?

Kai merkte, dass es nichts brachte, darüber nachzudenken. Er musste Tala selber fragen.

Doch wie sollte er das, bitteschön, verdammt nochmal anstellen?? Er konnte ja wohl kaum zu ihm gehen und fragen, warum er ihn geküsst hatte. Nein, dazu war er irgendwie - er gab es zwar nicht gerne zu, doch es war so - zu feige.

Ich muss es wissen!, dachte er entschlossen und richtete sich auf. Er würde ihn fragen, egal, wie er es anstellen würde! Irgendwie würde er das schon über sich bringen!

Kai richtete sich auf, als es plötzlich an der Tür klopfte. Erschrocken drehte er sich zu ihr um und ging ein paar Schritte rückwärts. Schnell wischte er sich mit dem Handrücken über die Augen, setzte sich auf seine Seite des Bettes und schnappte sich ein Buch aus seinem Nachtschrank. Er tat, als ob er darin lesen würde, als Tala von draußen fragte: "Kann ich reinkommen?"

"Mhm", gab Kai schnell als Antwort, obwohl Tala sicher auch so reinkommen würde.

Darauf trat der Rotschopf ein und schloss die Tür hinter sich wieder. In der Hand hielt er ein Tablett mit zwei Tassen heißem Kakao. Er musterte Kai einmal kurz.

Er scheint ja wieder ganz der Alte zu sein, dachte Tala mit einem weiteren prüfendem Blick. Hatte ich von ihm auch nicht anders erwartet ...

"Ich hab den Kakao mitgebracht", meinte der Rotschopf. Kai nickte nur und konzentrierte sich weiter auf das Buch in seiner Hand, obwohl es ihn gar nicht wirklich interessierte, jedenfalls jetzt nicht. Tala seufzte und setzte sich ebenfalls aufs Bett, dann ließ er sich nach hinten fallen.

"Ach ja, wegen vorhin", begann er auf einmal.

"Hm?"

"Das war nur Spaß. Vergiss es also lieber gleich wieder", meinte er gelassen, "Ich hab das nicht so gemeint. Denk nicht mehr dran."

"Ok", kam es von Kai. Er versuchte, möglichst gelassen zu klingen, obwohl es ihn hart traf. Tala hatte ihn also nur zum Spaß geküsst! Und Kai hatte mehr darin gesehen ... War ja mal wieder typisch! Irgendwie hatte er es erwartet, doch trotzdem bohrte sich ein Pfeil aus Eis in sein Herz. Er schluckte einmal und versuchte, keine Miene zu zeigen.

Ich hätte nicht gedacht, dass er es so leicht aufnimmt, dachte Tala, während er Kai musterte. Nach dem, wie er vorhin reagiert hat ...

Plötzlich wurde die Haustür laut zugeknallt und eine Stimme, die sich ganz nach Tyson anhörte, rief durch's ganze Haus: "Wir sind wieder dahaa!!!"

Kai seufzte einmal genervt. Dass Tyson auch immer so rumschreien musste, obwohl man ihn doch auch so verstand!

Da wurde die Zimmertür geöffnet und Rays Kopf lugte durch diese hinein. "Ah, hier seid ihr!", meinte er und öffnete die Tür ganz.

"Ihr seid aber früh wieder da!", bemerkte Tala verwundert. Ray sah ihn perplex an.

"Früh? Es ist knapp 16 Uhr!", rief er aus. Tala hob eine Augenbraue. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit rumgegangen war!

Da erhob sich Kai wortlos und ging an Ray vorbei aus dem Zimmer. Dieser sah seinem Teamcaptain verwundert hinterher und dann wieder zu Tala. "Hab ich was verpasst?"

Der Rotschopf hob abwehrend die Arme. "Nein, nein! Nichts!"

Ich kann ihm ja kaum sagen, dass ich Kai geküsst habe ..., dachte er. Dann erklärt er mich sicher noch für verrückt!

Doch Ray hakte nicht weiter nach, schloss aber die Tür und setzte sich neben Tala dorthin, wo bis gerade eben noch Kai gesessen hatte.

"Er ist in letzter Zeit wirklich komisch", meinte er nachdenklich. Tala sah ihn an.

"Ach nee", meinte er sarkastisch.

"Vielleicht liegt es ja wirklich an ihr", sprach Ray weiter, als ob er Talas Bemerkung einfach überhört hätte. Der Rotschopf horchte auf.

"An ihr? Welcher ihr?" Er schien nichts zu kapieren, was auch nicht verwunderlich war.

"Na ja", begann Ray, "kurz bevor wir von eurem Besuch erfahren haben, ein paar Tage vorher, da war unser ganzes Team in der Stadt. Jeder hatte irgendwas zu erledigen, also sind wir alle zusammen gegangen. Und da hat ein Mädchen Kai angesprochen, sie war, wie's aussah, ein Fan von ihm. Ich hab allerdings nicht mitbekommen, worum es in dem Gespräch ging. Sie hat irgendetwas gesagt und ihn dabei ziemlich angewidert angeschaut. Er hat sie erschrocken angesehen und dann ist er plötzlich richtig giftig geworden. Kai meinte, sie würde sich da was einbilden oder hätte eine ziemlich perverse Fantasie. Sie haben noch kurz gestritten, bis das Mädchen schließlich wutentbrannt gegangen ist. Ein paar Minuten stand Kai noch da, dann ist er ohne ein Wort zu sagen abgehauen. Wahrscheinlich ist er gleich wieder hierher. Als wir zurückgekommen sind, ist er wortlos auf sein Zimmer gegangen und hat sich eingeschlossen. So ging das ein, zwei Tage lang, er hat nicht mal was gegessen. Und dann ist er eines Tages wieder rausgekommen und war so abweisend zu alles und jedem. Und bei der kleinsten Bemerkung oder Frage an ihn, egal von wem, ist er ausgerastet. Selbst, wenn es nur irgendetwas Belangloses war. Sogar als ich ihn nur gefragt habe, ob er noch was essen wollte, hat er mich richtig angefaucht." [Oh Mann, Ray hat aber viel geredet ... *drop* Der Arme XD]

Tala ließ sich das nochmal durch den Kopf gehen. Das war wirklich eine komische Geschichte. Was hatte dieses Mädchen Kai nur vorgeworfen, dass er so ausgerastet war und sich sogar in seinem Zimmer eingeschlossen hatte? Was konnte so schlimm sein, dass Kai darauf so abweisend werden konnte?

So viele Fragen, und doch kannte nur einer die Antwort.

Und dieser Jemand würde es ihm sicher nicht so einfach sagen ...
 


 

To be continued ...
 

P.S.: Wegen diesem Mädchen... das ist mir auch irgendwie so eingefallen... Vielleicht ahnen ein paar ganz Schlaue unter euch ja, was sie gesagt bzw. Kai vorgeworfen haben könnte, dass er so darauf reagiert... Wer richtig und genau gelesen hat, der kann sich das eigentlich denken, finde ich jedenfalls!
 

P.P.S.: Ich weiß, es ist komisch, wie Kai auf den Kuss reagiert hat... Und was er dann so gedacht war, war auch ziemlich verwirrend... Und sicher hat auch keiner von euch (oder nur ein paar) ne Ahnung, wieso Tala auf einmal sagt, er hätte Kai nur aus Spaß geküsst. Aber das gehört alles dazu! Also, rumgenölt wird nicht! *Mörderblick aufsetz*

Aber Kommis sind mir trotzdem seeeeehrrrr willkommen! Vielleicht werden es nicht so viele wie beim vorherigen Kapitel, weil das hier ja nicht so lang ist, aber wenn sie lieb sind, freu ich mich immer! Okay... *rotwird* ich guck schon oft auf die Anzahl... Aber ich will auf jeden Fall von Wolborg_xyz (mein Tala-chan^^) und von Kisuna1990 (meine Sister!^^) je ein Kommi haben!! Sonst geht's nicht weiter!! Obwohl ich nicht einmal weiß, WIE es weitergehen soll.... *drop*
 

P.P.P.S.: (ich fang schon wieder an zu nerven... <.<) Außerdem nicht für das komische Ende schlagen, treten usw., ich hab dieses Kapitel auch einfach drauf los geschrieben, ohne oder nur wenig drüber nachzudenken! Ach ja, es ist übrigens mal eins ohne Beta-Leserin (sry @ Kitana-chan!), aber ich wollte es schnell reinsetzen, damit mir niemand böse ist! Ich hab euch ja auch schon ne Weile schmoren lassen... Sry... <.< - >.> - >.<'''''
 

P.P.P.P.S.: Ach ja... nur so nebenbei, vielleicht haben es manche auch gar nicht wirklich mitbekommen... Aber sie haben sich endlich geküsst!! Das ist doch mal was, ne?

Und es tut mir übrigens leid, wenn ich irgendwen mit diesem Kapitel enttäuscht haben sollte... (Kann ja sein, dass es nicht gepasst hat, dass sie sich jetzt in diesem Kapitel geküsst haben oder so -.-'') Dann war das garantiert nicht meine Absicht! Ich hab eben zurzeit nicht so wirklich Talent für's Schreiben, gerade geht's nämlich mehr ans Zeichnen^^ Könnt euch meine Zeichnungen ja mal angucken, auch wenn sie nicht SOOO gut sind... u.u'''
 

P.P.P.P.P.S.: (jetzt nerv ich vollkommen ^.^) Ich habe übrigens vor, bei meiner FF "Russen und Co." weiterzuschreiben! Muss nur ne ordentliche Idee finden! Ich hab da ja aber auch an ner komischen Stelle aufgehört... *drop*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-29T23:27:19+00:00 30.08.2005 01:27
endlich ergreift mal einer von beiden die initiative!*froi*
natürlich tala*drop*.. aber kai hätte ihm doch net gleich eine donnern müssen..>tztztz.. böser kai..ganz böser kai..aus!pfui..sollst doch den tala liebhaben!!<
..mich überraschen immer wieder die genialen beschreibungen der gefühlslagen von tala und kai.. momentan.. besonders die von kai.. <-- geiler schreibstil
bis zum nächsten kapi .. mit einer halbvollen kaffeetasse
cucu -PON-
Von: abgemeldet
2005-08-16T22:56:24+00:00 17.08.2005 00:56
*drop*
Es ist zu spät als dass ich jetzt noch vernüftig denken könnte... Ich werd wohl weiter lesen müssen und warten bis Kai erzählt, was das Mädchen zu ihm gesagt hat... -.-

Der Kuss... ^^
Böser Kai, einfach Tala ne Ohrfeige verpassen... xD
Dabei mögen die sich doch beide... *seufzt*
Warum können die nicht einfach ehrlich zueinander sein? oO

dat Freak
Von:  T0RA
2005-07-25T07:08:17+00:00 25.07.2005 09:08
das kappi ist wieder echt geiiil*________*
die szene mit dem kuss und der ohrfeige fand ich sooo gut^o^
hmm..ih kann mir da schon was denken warum kai bei dem mädchen so ausgerastet istund tala meinte der kuss sei nur spaß *gg*^.^
bin mal gespannt auf nächtste kappi und wies weiter geht^^

gruß,yuriy
Von:  SalaTrash
2005-04-06T20:02:48+00:00 06.04.2005 22:02
arghh.. sorry das ich erst jetz schreib, aber ich hab bei meinen FAV FFs schon so viele das ich da kaum noch else oO Un dich war in Ägypten für 2 Wochen XDD
Also wirklich ü___ü wi ekann das Böse Böse Mädchen Kai nur vorwerfen we wäre schwul oO Dafür gibt es doch überhabt keine Anzeichen XDD nneeiinnn überhaubt keine XDDD
SalaChan
Von: abgemeldet
2005-04-01T16:29:19+00:00 01.04.2005 18:29
*riesiges weiter-schild hochhalt*
alles andere ist ja auch schon gesagt worden...
ich finds auch gaaaaaanz super-toll!
bitte bitte bitte schreib gaaaaaaaaanz schnell weiter, ja?
Von: abgemeldet
2005-04-01T11:20:43+00:00 01.04.2005 13:20
Sie haben sich geküsst!!!!!^^ Solche Stellen kannst du ruhig öfter in deine Fanfic einbauen, na ja...aber wenn es dauerd passiert wirds auch irgendwie langweilig^^'' Die Zwei passen so super gut zueinander!!! Es ist nur blöd dass Tala einfach nicht zu seinen Gefühlen gegenüber Kai steht. Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht!!! Ich hoffe du findest schnell Zeit um weiter zu schreiben^^ Und nochmal vielen Dank das du mir extra bescheid gesagt hast dass du ein neues Kapitel hast *es sonst total verpeilt hätte*-^^-''
Tschüssi
Koro-chan=^__^=
Von:  Franlilith
2005-03-30T10:11:39+00:00 30.03.2005 12:11
Hi^^
Ich sagte doch das ich dir noch ein Kommi schreibe ^o^
Ist zwar einen Tag zu spät >.> aber na ja ^.^
Du weist ja was ich von dem kapitel halte ^___^
Mach so weiter!!!

hdgdl Ayu-chan
Von: abgemeldet
2005-03-27T21:54:08+00:00 27.03.2005 23:54
cooles kapi =D
naja, warum kai bei dem mädchen ausgerastet sein könnte weis ich net *~*
abba lass tala eifersüchtig werden, biddü *muhaha*
xDDDD
Von: abgemeldet
2005-03-27T15:52:02+00:00 27.03.2005 17:52
Hallöchen mouse!*knuddel*
Ich fand das Kapi enfach super cool! Zum ersten war es süß und zum zweiten finde ich nicht das Kai komisch reagiert hat!*g* Du machst das alles schon richtig! Ich vertrau dir *g* und ich liebe diese story!

aber sorry das ich erst jetzt ein kommi schreibe, konnte gestern keins mehr schreiben! habs also eigentlich schon gestern gelesen!*g*

Also schreib schnell weiter!

hdgdl sister
P.S. die antwort auf dein Brief bekommste bald!*ggg*
Von:  MikaChan88
2005-03-26T15:17:40+00:00 26.03.2005 16:17
he voi super kapi.
war echt süß, Tala hat Kai geküsst! ^-^
schreib bitte ganz schnell weiter!!!!!
Mika-Chan-w


Zurück