Zum Inhalt der Seite

All because of you...

Geschenk-FF für meine liebe Sister!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kai und Tala allein zu Haus!

So! Nach mehr oder weniger langem Warten gibt es nun das 6. Kapitel von dieser FF! Ich will nicht lange rumlabern, außer... ach ja, ich war in der Tschechei! Wie schon so oft... *drop* Na ja, meine Schwester war auch dabei *würg* und noch ein paar andere Bekannte und die wollten mich dort dauernd mit irgendwelchen Tschechen verkuppeln! O_o Dabei steh ich mehr auf Russen! Uuuuunnnnndddd.... meine Schwester hat mal was Nützliches getan und mich neu eingekleidet! Und trotzdem krieg ich immer noch keinen Freund ab! *grummel*

Na ja, viel Spaß bei diesem Kapitel!! Ich hab auch noch ein Anliegen an euch, steht aber am Ende des Kapis!
 

Bye, Cloe-chan
 

Kai und Tala allein zu Haus!
 

Verschlafen richtete der Rotschopf sich auf und rieb sich die Augen. Kai war auch schon wach, er stand grad vor seinem Schrank und suchte etwas zum Anziehen heraus.

"Morgen, Kai!", meinte Tala noch etwas müde. Kai sah ihn kurz an und gab dann ein knappes, aber auffallend nettes "Morgen!" von sich.

Seit dem letzten Ereignis [das aus dem letzten Kapitel! Wer's schon wieder vergessen hat, sollte sich das nochmal durchlesen!] waren einige Tage vergangen. Kai schien sich Tala immer mehr zu öffnen, doch trotz allem gab es immer noch Momente, in denen er sich sehr abweisend verhielt. Das passierte meist, wenn Tala ihn entweder auf ihre gemeinsame Vergangenheit oder auf seine Veränderung ansprach. Dann reagierte er oft kühl und wechselte schnell zu einem anderen Thema. Auch Blick- und Körperkontakt gegenüber Tala schien dem jungen Halbrussen unangenehm zu sein. Tala hatte gelernt, damit umzugehen und vermied solche Situationen fortwährend, auch wenn es ihn etwas kränkte, dass Kai ihm nicht zu nahe kommen wollte.

"Willst du dich nicht auch anziehen?", fragte Kai und holte Tala somit wieder aus seinen Gedanken. Der Rotschopf nickte, schnappte sich ein paar Sachen und zog sie sich etwas zu sehr in Eile über.

"Musst dich nicht so hetzen, Tala", sprach der Graublauschopf, als er Tala kurz gemustert hatte, "Wir haben Zeit. Immerhin soll das hier ja so was wie Urlaub sein, auch wenn das Wetter nicht danach aussieht." Damit spielte er den immer noch fallenden Schnee draußen an.

Tala beäugte Kai kurz misstrauisch, dann schüttelte er kurz mit dem Kopf. "Schon okay. Ich wollte dich sowieso mal was fragen."

Der junge Halbrusse sah interessiert auf. "Was denn?"

"Wieso macht es dir eigentlich nichts aus, mit mir in einem Bett zu schlafen?"

Kai sah Tala stutzig an. Wie kam er denn plötzlich auf so eine Frage?

"Mir macht es eben nichts aus", meinte Kai ausweichend und kramte wieder im Schrank herum. "Immerhin sind wir doch -"

"Freunde?", fragte Tala hoffnungsvoll.

"- beide Jungs. Was ist also dabei?", beendete Kai unbeirrt seinen Satz und ging nicht einmal auf Talas Bemerkung ein. Dieser seufzte einmal und ließ sich wieder nach hinten fallen, die Arme hatte er weit von sich gestreckt. Interessiert ging Kai auf ihn zu und beugte sich über ihn.

"Was ist?", fragte er und legte den Kopf leicht schief.

Tala musste lachen. "Nichts. Und guck mich nicht so an."

Kai hob eine Augenbraue fragend und grinste verschmitzt. "Wie soll ich dich nicht angucken?"

"So wie jetzt!" Tala fing bei Kais Blick lauthals an zu lachen, selbst Kai konnte sich nicht mehr halten und lachte mit. "Das hast du mit Absicht gemacht!", entgegnete Tala schließlich prustend.

Kai steckte Tala die Zunge raus. "Nö! Gar nicht wahr!"

"Doch!", widersprach Tala.

"Nein!"

"Doch!!"

"Ach, ich geb auf!" Und mit diesen Worten setzte er sich neben Tala und verschränkte die Arme vor der Brust. "Du kriegst ja immer dein Recht!", meinte er und zog einen Schmollmund.

Tala musste grinsen. "Hör auf so zu schmollen. Das sieht viel zu süß aus."

Kais schmollender Gesichtsausdruck veränderte sich zu einem verlegenen und mit einem Rotschimmer auf den Wangen sah er zur Seite. Tala bemerkte erst jetzt, was er da gesagt hatte und rief: "Äh, nein, ich meinte ... also, ich ... ähm ... ach, vergiss es!"

Kai nickte nur und biss sich auf die Unterlippe. Hatte Tala das jetzt doch ernst gemeint und ihm war es einfach nur peinlich, dass es ihm so rausgerutscht war? Oder wollte er einfach nur sehen, wie Kai rot wurde? Wenn, dann war das ziemlich unfair ihm gegenüber!

Ach, was soll's, dachte Kai. Soll er es doch nicht ernst gemeint haben, wen kümmert's? Mich bestimmt nicht! Und rot bin ich schon gar nicht! Ich war nur überrascht, das ist alles!

Mit diesem Gedanken im Kopf erhob er sich und baute sich vor Tala auf. "Na los, gehen wir runter.", meinte er. Doch Tala grinste nur.

"Ich komm nicht mehr hoch!", meinte er gespielt bettelnd.

Kai seufzte einmal. Tala war echt noch ein Kind! Er hielt ihm helfend die Hand hin und Tala ergriff sie. Der Rotschopf ließ sich wieder auf die Beine befördern, doch er ließ Kais Hand nicht los, selbst als er wieder sicher auf den eigenen Beinen stand. Kai sah ihn kurz unsicher an, dann entzog er seine Hand der von Tala und drehte sich mit einem etwas unwohlen Gefühl im Bauch um. "Gehen wir!", meinte er, er bemerkte nicht einmal, wie seine Stimme leicht zitterte, als er das sagte.

Tala grinste nur einmal kurz, dann nickte er und folgte Kai nach unten. Die anderen waren jedoch nirgends zu sehen, obwohl es schon um zehn war. Nirgends war eine Spur von dem Rest der Bladebreakers und den zwei anderen Demolition Boys zu sehen. Da entdeckte Kai einen Zettel auf dem Küchentisch. Neugierig ergriff er ihn und las vor: "Wir sind mal in die Stadt gegangen. Wir hoffen, ihr zwei kommt allein zurecht. Bryan und Spencer sind auch dabei, Tala muss sich also keine Sorgen um sie machen. Bis später, die Bladebreakers."

"Das heißt also -", begann Tala und sah Kai an. Dieser blickte kurz aus dem Augenwinkel zu ihm.

"- dass wir den ganzen Tag alleine hier sind. Na toll.", beendete Kai Talas Satz. Mit einem Seufzer ging er aus der Küche und ließ sich auf einen Sessel fallen. Tala folgte ihm einfach und stellte sich neben ihn. Kai sah zu ihm hoch.

"Und jetzt?", fragte der Graublauhaarige.

"Keine Ahnung", kam die schlaue Antwort zurück.

Kai und Tala sahen sich knapp an, dann seufzten sie beide zur gleichen Zeit einmal. [Wie bei dem Spiel "Kingdom Hearts" bei Sora und Co. in einer Endsequenz! Nur dass Kai und Tala die Schultern nicht so hängen lassen ^^] Tala ließ sich auf das Sofa hinter ihm nieder und legte sich der Länge nach mit geschlossenen Augen auf dieses. Da hörte er, wie sich Kai bewegte und als er die Augen öffnete, hatte dieser sich auch schon über ihn gebeugt.

"Aber jetzt wird nicht wieder geschlafen, kapiert?", sprach der Graublauschopf befehlerisch. Tala verdrehte die Augen.

"Ja ja..."

"Du weißt doch hoffentlich, was ,Ja ja' heißt, oder?"

"Ja ja!", erwiderte Tala grinsend. Kai zog einen Schmollmund und wollte sich schon wieder verziehen, doch Tala hielt ihn am Handgelenk, dessen Hand Kai auf das Sofa gestützt hatte, fest und hinderte ihn somit daran abzuhauen.

"War doch nicht böse gemeint!", meinte er.

"Ist schon gut. Weiß ich doch.", kam es von Kai. Man merkte, dass es ihm ziemlich unangenehm war, dass Tala ihn festhielt und er so über ihn gebeugt bleiben musste. Der Rotschopf bemerkte das, hob seine andere Hand und strich sacht durch Kais graue Haarsträhnen.

"Tut mir leid", meinte er leise. Kai sah verwundert auf.

"Was tut dir leid?"

Tala lächelte leicht. "Einfach alles.", erwiderte er nur und fuhr weiter durch Kais Haare. Bei diesem bildete sich ganz unbemerkt ein Rotschimmer auf den Wangen, denn nun strich Tala mit seiner Hand zaghaft über Kais Gesicht, über dessen Wangen und die Stirn, wieder über die Wangen und blieb schließlich an dem Kinn des anderen hängen. Langsam erhob er sich und beugte sich zu Kai vor, der sofort wusste, was der Rotschopf im Sinn hatte. Schnell wich er ihm aus und stand auf. Mit einem etwas nervösen "Ich geh dann mal Frühstück machen!" verschwand er in der Küche.

Tala saß auf dem Sofa wie ein begossener Pudel und wusste erst einmal nicht, was los war. Hatte er Kai gerade wirklich küssen wollen? War er noch ganz dicht?? Kein Wunder, dass Kai so überstürzt in die Küche geflüchtet war. Schließlich kam es nicht jeden Tag vor, dass ein Junge seinen besten Freund küssen wollte! Tala schüttelte einmal mit dem Kopf, dann hielt er kurz inne und schlug sich einmal selber mit der Hand gegen die Stirn. Wie konnte ein einzelner Mensch denn nur so blöd sein?!? Seufzend ließ er sich nach hinten fallen und atmete einmal tief aus, während er die Augen schloss. Wieso wollte er Kai küssen? Er war doch nicht schwul! Oder doch?

Nein, nein, nein!, dachte Tala und schüttelte energisch mit dem Kopf. Ich bin doch nicht in meinen besten Freund verknallt! Soweit kommt's noch! Demnächst will ich ihm noch an die Wäsche oder gucke ihm dauernd auf den Hintern! Nein, niemals! Ich bin definitiv nicht schwul!

Tala hielt in seinem Denken inne und schluckte den Bissen Schokoladenbrot, der ihm gerade in den Mund gestopft worden war, mit ein paar Mal Kauen hinunter. Kai hatte sich wie schon vorhin über ihn gebeugt und ihn glatt gefüttert! Er wollte ihm gerade noch etwas geben, als Tala sich hinsetzte und abwehrend die Hände hob.

"Ich kann auch allein essen!", meinte er etwas schmollend. Darauf war er ganz und gar nicht vorbereitet gewesen!

"Na, wenn du meinst ...", kam es nur von Kai und er drückte Tala einen Teller mit ein paar Brotscheiben in die Hand. Dazu gab es eine Tasse Kaffee, die nun vor Tala auf dem Tisch wie aus dem Nichts aufgetaucht war.

"Ist da auch Zucker drin?", fragte Tala mit einem skeptischen Blick auf die Tasse.

"Klar. Ich weiß doch, dass du Kaffee nur mit Zucker magst.", entgegnete ein mampfender Kai neben ihm. Also nahm Tala einen Schluck von dem Kaffee, auch wenn er Kai dabei mit einem prüfenden Blick ansah.

Er scheint mir das mit dem Kuss wohl nicht so übel zu sehen, dachte Tala gedankenversunken. Hoffentlich stimmt das auch, ich bereue das sowieso. Was er jetzt wohl von mir denkt?
 

Als sie mit dem Frühstücken fertig waren und sie alles weggeräumt hatten, fragte Kai: "Und was machen wir jetzt?"

Tala verschränkte die Hände hinter dem Kopf und meinte seufzend: "Ich hab keinen blassen Schimmer."
 


 

To be continued ...
 

P.S.: Ich weiß, ich weiß, ich sollte an so einer langweiligen Stelle nicht aufhören, aber hat jemand ne Idee, was die zwei nun den ganzen Tag über machen könnten? Ich hab genau wie Tala keinen blassen Schimmer!! Sagt mir bitte eure Ideen, sonst könnt ihr lange auf das nächste Kapitel warten!! Also, wer ein Kommi schreibt, kann mir gleich ne Idee geben, wie ich weitermachen soll bzw. was die beiden Kerle so machen können, z.B. schlafen, essen, Fernsehen oder noch anderes!
 

P.P.S.: Am Donnerstag hab ich Geburtstag! *freu* Und eine Woche später krieg ich meinen Perso! (ich werd ja 16!) Njo, so toll ist das auch wieder nicht... Aber habt ihr mal gesehen, wie viele neue Filme am 17.2. ins Kino kommen?? O_O *starr* ICH geh jedenfalls auf jeden Fall in "Constantine" mit Keanu Reeves!! Ich liebe diesen Kerl!!
 

P.P.P.S.: Ich grüße diesmal die kleine Kitana-chan und fordere sie dazu auf, mir endlich ein Kommi oder mehr zu schreiben!!! *böse wird* *knurr* Wuff! ^.^'''



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-29T23:02:39+00:00 30.08.2005 01:02
*nochmal reinschleich*
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH *blumen und schokolade überreich und vodoopüppchen von tala und kai*..
hrhrhrhr.. please use them^^
wie war eigentlich konstantin?
Freu mich schon auf dat nächste kapi^^ =) XD
cucu -PON- *wieder rausschleich*
Von: abgemeldet
2005-08-29T22:59:14+00:00 30.08.2005 00:59
öfföff.. wieder ein knuffiges kapi
besonders tala und sein mentales coming out - dendisch!
ieks.. er ist soooo knuffig und kai als er tala mit dem brot füttert.. hach*glücklich sei*.. dein schreibstil verbessert sich von kapi to kapi... well done
cucu bis zum nächsten kapi -PON-
Von: abgemeldet
2005-08-16T22:24:57+00:00 17.08.2005 00:24
Also schön, werd ich ab jetzt zu jedem Kapi was schreiben ^^
So kriegst du noch ein paar Kommis lol

Wieder voll süß ^^
Am besten fand ich das hier, als es um die Frage ging ob Kai was dagegen hätte, dass beide in einem Bett schlafen:
"Immerhin sind wir doch -"
"Freunde?", fragte Tala hoffnungsvoll.
"- beide Jungs."
Ja und? Kennt denn Kai kein Shônen-Ai? oO
lol

Und dann der fast-Kuss... ^///^
Nein Tala... Du bist nicht schwul... Das kommt dir nur so vor xDDDD

So, dann schnell weiter zum nächsten Kapi :P

dat Freak
Von:  T0RA
2005-07-25T06:48:35+00:00 25.07.2005 08:48
waiii*---*
total süß das kappi^^
hoffe tala merkt mal bakld was denn nun mitihm losistXD
bin gespannt was die u machen^^baden wär auch coolXD

gruß,yuriy
Von: abgemeldet
2005-03-05T16:40:33+00:00 05.03.2005 17:40
Hi, ich hab deine FF leider erst vor kurzen entdeckt und ich find sie absolut super!!!! Kai und Tala sind aber auch ein süßes pairing. Zum Glück hast du schon das 7. Kapitel hochgeladen dann kann ich endlich lesen wie es weiter geht^^ Ich dachte mir, ich schreib dir zu diesem Kapitel trotzdem noch ein Kommi^^'''
Ich hoffe du schrebst schnell weiter^^ Ich kann nur sagen: traumhafte FF^__^
Von: abgemeldet
2005-02-24T13:10:09+00:00 24.02.2005 14:10
hmm...hm...Kai ist ja richtig nett geworden! ^___^
Hey Tala kapiers doch endlich, dass du auf Jungs stehst! *ggggggggg* Also ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!!^^ Also keine Zeit zum Faulenzen!!!^-^

bye
your snow-chan^^

PS: Alles Gute nachträglich! ^_______^
Von: abgemeldet
2005-02-22T21:54:00+00:00 22.02.2005 22:54
Super Kapi erstmal und Happy B-Day nachträglich ;)
Ich fänds cool wenn die Baden gehen würden ^^

Schreib schnell weita *knuff*
Von: abgemeldet
2005-02-22T19:48:36+00:00 22.02.2005 20:48
Ich fand das Kapi irgendwie süß....is dir wieder super gelungen!*g*
Nochmals sorry, dass ich erst jetzt ein kommi schreibe und es erst jetzt gelesen habe, aber wie gesagt, ich kann nicht mehr so oft ins netz!
Übrigens wäre ich auch für ein ausflug!

bis dann
hdgdl
Von:  Amano_Nozomi
2005-02-22T14:19:09+00:00 22.02.2005 15:19
Huhuuu ^o^!!
Das Kapi war einfach klasse ^____^!!!
Echt nidlich ^x^!!
Ich hoffe du schreist schnell weiter!!
*knuddölz*

PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich ^^ und Viel Spass bei Constantin (ich will den Film auch seeeeehn .___.)
Von:  SalaTrash
2005-02-21T20:15:26+00:00 21.02.2005 21:15
sorry das ich das Kapi erst jetz lese aber ich bin in letzter zeit nich emhr so oft am Rechna und daran is nur emien Computer Maus schuld -, -, die harkt nämlich so das es eine qual ist die seiten zu wächseln @___@ *mein leid jetz jedem klagen muss* XD war zwaar n bsciehn kürz aber trotzdem sehr niedlich XD Vorallem als Tala da so schon an Kai rumgefummelt hat XDD
Also mein vorschlag was sie den ganzen tag unetrnehemn könnten lautet.. sie könn ja wider ins bett gehn *____* oder sie gehn abends oder so inne Disco Xd und da werden sie dann die ganze zeit von irgednwelchen weibern oder Typen belagert weil sie so gut aussehn *___* XD und dann verteidigen sie sich imemr gegenseitig gegen die Grapschatacken XDD
Nya..
SalaChan


Zurück