Zum Inhalt der Seite

Bad Moon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bad medicine

"Pata....." hide blinzelte angestrengt, doch seine Augen irrten sich nicht; das Etwas, was soeben zur Tür reinschwebte, war tatsächlig der langhaarige Freund. hide stützte sich an der Wand ab, um nicht gleich wieder gen Fußboden zu sinken.

Wäre es nach Taiji gegangen, hätte hide seine Schlafstätte gar nicht erst verlassen dürfen. Doch der Bassist stand in diesen Momenten selbst etwas fassungslos neben der Wohnungstür und begutachtete das lockige Etwas, was sich soeben in den Flur geschoben hatte. "Pata.....geht's dir gut?"

Ein breites Grinsen blinzelte hinter der langen Lockenmähne hervor. "Natürlich geht es mir gut!", verkündete er in einem etwas leierndem Ton. Seine Schlüssel, die er soeben noch in der Hand hielt, ließ er einfach völlig achtlos auf den Boden fallen, taumelte auf Taiji zu und umarmte ihn herzhaft. "Mir geht's so gut wie noch nie!"

Taiji, der von dieser ungewöhnlichen Umarmung Patas ziemlich überrumpelt wurde, wusste sofort, dass Patas Aussage höchstens für einige Momente der Wahrheit entsprach. Allen Anscheinen nach war es bereits geschehen: Er schien erneut Yoshikis Opfer geworden zu sein.

"Pata-chan......" hide tapste vorsichtig von seiner Wand die wenigen Schritte hinüber zu Taiji und Pata, legte Pata eine Hand auf die Schulter; zum Teil auch, um sich erneut abstützen zu können. "Sag.....dass er es nicht schon wieder getan hat...." Eigentlich war es schwachsinnig; hide wusste sehr genau, dass dies nur ein Wunschtraum von ihm war. Yoshiki hatte seinem Freund sehr wohl wieder was gespritzt. Und Pata hatte es zugelassen. Unter welchem Bann musste Pata stehen, dass er dies mit sich machen ließ?

"hideee...." Pata wechselte seine Umarmung von Taiji zu hide. "Mein kleines rotes Knäul....!"

hide wurde von dieser Umarmung vollkommen eingenommen...und seine Verletzungen taten weh. Wenn er es nicht besser wüsste, würde er glauben, Pata sei einfach nur gut betrunken. Doch roch Dieser in keinster Weise nach Alkohol. "Pa...ta.....bitte....du tust mir weh...." Mühseelig versuchte sich der kleine Rotschopf aus Patas Armen rauszuwinden.

"Mein kleines hidelein...so empfindlich geworden?", blubberte der Lockenkopf weiter, grinste dabei unentwegt.

Taiji beschloß, in dieser Nacht über Pata zu wachen, auch wenn das eine durch und durch schlaflose Nacht bedeutete. hide verfrachtete er wieder in dessen Schlafhöhle zurück. Er hoffte nur, dass das Heroin nicht zu viele Stunden wirkte......
 

"Du verdammter Bastard!!!" Laut brüllend stürmte Taiji den Klassenraum.

Sowohl die erschrockene Lehrerin als auch die ganzen Schüler, die sich in diesem Raum befanden, starrten Taiji entsetzt und verständnislos an.

Doch Taijis enorme Wut galt nur einem einzigem Schüler dieser Klasse..... Er stampfte wutschnaubend auf Yoshiki zu, der an einem Tisch inmitten des Raumes saß und ihn, als Einziger, ziemlich ruhig und gelassen betrachtete.

Doch diese Gelassenheit täuschte den jungen Bassisten keineswegs und er holte weit aus, um seinem Gegenüber im nächsten Augenblick seine Faust direkt in's Gesicht zu donnern.

Yoshiki wich ihm mit seinem Kopf jedoch in letzter Sekunde geschickt aus, entging dem Faustschlag somit, sprang von seinem Platz auf und packte Taijis soeben erhobenen Arm, um ihm Diesen gewaltsam auf den Rücken zu drehen. Dies schien ihm im ersten Moment auch problemlos zu gelingen, doch Taiji reagierte ebenfalls geschickt und rammte ihm die Faust am Ende seines anderen Armes in die Magengegend. Leider erziehlte er damit nicht ganz den erhofften Erfolg. Yoshiki krümmte sich zwar zuerst keuchend und mit schmerzverzerrtem Gesicht, doch nur für einen Augenblick, dann stürzte er sich auch schon wieder auf den Jüngeren.

Einige Mitschüler, die im gefährlich nahem Umkreis des Schlachtfeldes saßen, waren schon längst aufgesprungen und drängten sich schutzsuchend gen Wand. Die Lehrerin schien ebenfalls nicht genügend Courage zu besitzen, denn ernstzunehmende Versuche, die beiden Jungstiere auseinander zu bringen, beging sie gar nicht erst, sondern krallte ihre eine Hand nur panisch und wie nach Hilfe suchend um ein buntes Seidentüchlein und druckste völlig verzweifelt und hilflos vor sich hin.

Während Taiji sich röchelnd versuchte, aus dem Würgegriff zu befreien, in Welchem ihn Yoshiki nun hielt, setzte der Bassist nun auch seine Füße und Beine ein, um gegen den blassen Drummer anzugehen. Trotz vollem Körpereinsatz schien es nicht so, als hätte Taiji gegen ihn eine realistische Chance.......bis urplötzlich wie aus heiterem Himmel und völlig unerwartet die Lehrerin das Klassenbuch vom Lehrerbuch ergriff und es, als letzten Ausweg sehend, wahllos auf die beiden Jungs zuwarf. Es traf Yoshiki mit einer spitzen Kante direkt am Kopf, plumpste daraufhin laut zu Boden.

Dieser eine Treffer brachte Yoshiki so vollkommen aus dem Ruder, dass er von Taiji tatsächlig abließ und sich mit einer Hand an den Hinterkopf griff. Seine blassen Finger wiesen Blut vor. Na prima. Erneut war sein kostbarer Kopf nun also zum Opfer seiner Mitmenschen geworden. Deutlich aus der Fassung gebracht und leicht verwirrt, presste Yoshiki sich seine Hand weiterhin auf den verletzten Hinterkopf und flüchtete aus diesem Raum, da er begriff, dass er hier offensichtlich zu viele Gegner hatte.

Taiji warf dem Flüchtling einen kurzen Blick hinterher, betastete daraufhin vorsichtig seinen Hals. So ein länger andauernder Druck in der Kehlkopfgegend war alles andere als angenehm und er musste sich, immer noch etwas röchelnd, auf einen der Stühle setzen.

Einige der zartbesaiteten Schüler im Raum pressten sich ängstlich an Klassenkameraden, quiekten und fiepten ängstlich wie Meerschweinchen, scheinbar schon fast die Lehrerin imitierend. Jeder in diesem Raum schien völlig verstört und verwirrt zu sein, wusste überhaupt nicht, wie die soeben gelieferte Szene der beiden Raufenden zu deuten war. Wie das so urplötzlich einfach passieren konnte.

Nur Einer schien nicht so wirklich von dem ganzen Geschehen ergriffen worden zu sein: Toshi. Als Einziger saß Dieser völlig ruhig und scheinbar unberührt nach wie vor auf seinem Platz. Starrte in's Leere. Gab keinen Mucks von sich, keine Körperregung.

Dieses unnatürliche Verhalten fiel irgendwann auch Taiji auf und er stand vom Stuhl wieder auf, um sich zu Toshi zu bewegen. "Hey....Toshi....." Was klang seine Stimme doch im Moment erbärmlich...

Der angesprochene Blonde reagierte nicht auf Taijis Worte. Auch als Dieser sich auf Toshis Tisch abstützte und ihm in's Gesicht blickte, veränderte sich Dessen Mine nicht.

"Toshi......was ist los...?" Behutsam ergriff Taiji Toshis Kinn und zwang Diesen somit, ihn anzukucken. Doch sahen ihn nur zwei ziemlich leere und willenlos scheinende Augen an... Diese Augen waren anders als sonst. "Toshi......?"

Toshi veränderte seinen Gesichtsausdruck um keinen Zug. Das Einzige, was er dem jungen Freund entgegnete, war: "Yoshiki steht mit Allem im Recht, was er macht."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sleepin-forest
2005-06-13T19:01:21+00:00 13.06.2005 21:01
O_________o;; So langsam scheint's mir, dass ich irgendwas mit toshi vergessen hab XDDDDDD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *droooo~op* nya X_x; oder etwa doch net? argh, ich hab echt null Erinnerung... x,X;
Hmm... die Szene im Klassenraum war einfach nur total realistisch... völlig typisch, dass die alle zurückweichen und auch die Lehrerin so rein gar nichts unternimmt -____-'
Die Charaktere sind mal wieder auch total perfekt getroffen... Du stellst die echt alle total überzeugend dar *bewunder X3* Auch, wie sie im einzelnen reagieren... oder, solche Sachen, wie, dass Psycho total stark is, aber dann von so 'nem angeflogenen Klassenbuch gleich umkippt... das trifft ihn ja wirklich perfekt... erinnert stark, wie erst seine Drums fetzt und dann rumgurkt, und ihn jeder Windhauch umhauen kann... *sich cami nur ma anschließen kann und Daumen hochhalt XD*
Aber wenn Psycho noch mehr Verletzungen abkriegt an seinem Kopf is er bald vernarbt wie Chucky... so kommt's mir zumindest grad vor o.O; Die passen aber irgendwie auch zusammen o.o; Ham die nich irgendwie beide so'n aufgeblasenes Gesicht, oder kommt mir das nur grad so vor? O.o;;;
Von:  rei_negishi
2005-05-20T19:59:28+00:00 20.05.2005 21:59
Tja, ich hab mir ja auch wieder mal Zeit gelassen. Nya, jetzt hab ichs ja gelesen.
Wird echt immer spannender die Story. Momentan lässt sich ja so garnicht abschätzen, was noch passiert. Find ich klasse, wie du das immer machst^^.
Weiter so!!!
Von: abgemeldet
2005-05-06T21:41:39+00:00 06.05.2005 23:41
muahahaha, zombies...

nettes kapitel, aber ein bisschen (hoffentlich konstruktive) kritik, ganz allgemein, nicht speziell zu dem kapitel: du verwendest ab und zu ein bisschen seltsame ausdrücke, z.B. Flüchtling oder Jungtier. Ich weiß, du bemühst dich, Wortwiederholungen zu vermeiden und kreativ zu sein, aber manchmal klingt das dann etwas komisch... Ansonsten find ich, dass du wirklich einen schönene Stil hast. Weiter so, ich hoffe auf ein baldiges neues Kapitel!
Von: abgemeldet
2005-05-06T15:51:58+00:00 06.05.2005 17:51
Toshi gehört exorziert O.O;... Jetzt wissen wir es Yoshiki ist der Teufel O_O
Hoffendlich nimmt das ein gutes ende >.<
Von: abgemeldet
2005-05-04T07:47:05+00:00 04.05.2005 09:47
1. *lol* So schlimm das mit Pata auch ist aber ihn so "schweben" zu sehen ist echt cool!
2. Das Klassenbuch! Yo hats net anders verdient! *nick* Aber hey! Wer wurde denn chon mal von nem Klassenbuch erschlagen!
und 3. Was hat Yo mit Toshi gemacht?! Hypnotisiert oder warum steht er immer noch auf Yoshikis Seite?
Von: abgemeldet
2005-05-03T20:39:01+00:00 03.05.2005 22:39
ähm....Toshi jetzt auch noch Junky? XD
Sauer wenn ich sage das du gleich weiterschreiben sollst? XD

Bei uns ist gerade Gewitter (hat zwar nichts mit dem Thema zu tun) ist aber irre Atmosphärisch *.*
Von: abgemeldet
2005-05-03T19:07:14+00:00 03.05.2005 21:07
ach du schande u_u
also toshi gehört geohrfeigt oder mit nem eimer kaltem wasser übergossen ><
und yo-chan gehört endlich ins grab ò.ó
Von:  sindaze
2005-05-03T18:24:10+00:00 03.05.2005 20:24
O.O;;;;;; Jetzt auch noch ein Toshi-Zombie? Hab mich ehrlich gesagt schon langsam gewundert, was mit dem ist... <.<;;; Das macht mir langsam Angst! Psycho ist ein richtig hinterhältiger, gemeiner Diktator! o.o' Was hat er mit dem armen Toshi gemacht?!
*extremst mitfieber* *zitternd Daumen hochhalt* Weiter so! Die Story wird echt immer besser! ^^;;;


Zurück