Zum Inhalt der Seite

In Heaven

Was passiert, wenn einem das Wichtigste entrissen wird?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.11.2004
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
877 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Tif dachte, dass sich ihr sehnlichster Wunsch endlich erfüllt hätte. Nach fast drei Jahren war sie mit ihrem Schwarm, Alex zusammengekommen und seid einem Jahr glücklich mit ihm. Die beiden freuen sich auf eine weitere schöne Zukunft und haben große Pläne, es ist die große Liebe. Doch dann geschieht das Unerwartete: Alex wird in einen Unfall verwickelt und stirbt. Für Tiffany bricht die schwerste Zeit ihres Lebens an. Von einem Moment auf den Anderen hat ihr leben seinen sinn verloren, sie verzweifelt und verfällt in schwerste Depressionen. Es wird immer schlimmer...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Das größte Glück auf Erden E: 24.11.2004
U: 24.11.2004
Kommentare (3)
876 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Tiffany Thomson


    Tiffany, genannt Tif ist ein sehr großes und starkes Mädchen. Sie ist 17 und eine gute Schülerin. Trotzdem sieht sie eher Mädchenhaft aus und lässt sich gerne von anderen beschützen. Sie hört am liebsten rock, im stil von Queens of the Stone Age. Seid drei Jahren ist sie in Alex verliebt mit dem sie schlussendlich vor einem Jahr zusammengekommen ist. Seid er ihr endlich die langersehnte Chance gegeben hat sind die beiden untrennbar gewesen, doch das Glück soll nicht halten, denn schon bald wird ihr das Liebste entrissen...
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoca
2004-11-29T17:20:34+00:00 29.11.2004 18:20
Ich find der Prolog is net zu lang^^
ich mag sowas, da kann man sich immer so gut hineinversetzen^^
Weiterschreiben musst du *befehl* und zwar schnell!!!!!
sonst bin ich ganz traurig und das willst du doch net, oder?
Von:  giftmischer
2004-11-26T12:41:05+00:00 26.11.2004 13:41
*schwärm* Das ist so... so gut ausgedrückt und schön geschrieben. Genial. Super Prolog.
Das Gedicht am Anfang passt wunderbar rein.
Ja, mach schnell weiter.
Von: abgemeldet
2004-11-24T20:00:47+00:00 24.11.2004 21:00
Ja,schreib schnell weiter^^
Du hast Recht,der Prolog ist etwas lang,aber auch schön.
Schreib ganz schnell weiter,ich will wissen wie's weiter geht^^