Zum Inhalt der Seite

from Beyblade to Heartbreak

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ray legte ihm etwas in die Hand.

"....Dranzer?....."flüsterte Tyson verwundert..

Er lief nach draußen auf die Straße. Dunkle Wolken waren am Himmel zu sehen.

"Kaaaaaiiii!!" rief Tyson, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.. doch es blieb still.

Es fing an zu Regnen.

Tyson fiel auf die Knie, er konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten...war es das wovon er geträumt hatte? War Kai jetzt für immer verschwunden?

Er kniete auf der Straße und starrte unter Tränen auf Dranzer..nur diese eine Frage ging ihm durch den Kopf :warum?

Plötzlich hörte der Regen über ihm auf.... Als er aufblickte stand Max da und hielt einen Regenschirm über ihn.

"Tyson....komm du erkältest dich noch" sagte er und reichte seinem Freund die Hand.

Tyson lies sich von Max helfen und sie gingen wieder nach drinnen.

Max wollte wissen was eigentlich passiert war, denn sie hatten ja alle gesehen was in der Arena zwischen Kai und Tyson passiert war.

Tyson konnte seine Gefühle schwer in Worte fassen, aber Max sah wie er lit und so fragte er nicht weiter nach.
 

In den nächsten Tagen war mit Tyson nichts anzufangen.. er ging kaum noch raus.. aß kaum noch etwas und trauerte den ganzen Tag vor sich hin.. was Max Ray oder Kenny auch versuchten, sie kamen einfach nicht mehr an ihn dran.
 

Tyson lag in seinem Bett und schlief, als Max das Zimmer betrat..

"Tyson?" flüsterte er leise..doch Tyson schlief tief und fest.

"Naja is wohl besser so" dachte Max bei sich und setzte sich auf den Stuhl vorm Fenster.

Er nahm sich eine Beyblade Zeitschrift und wartete das sein Kumpel aufwachte, er hatte die Hoffnung Tyson doch noch irgendwie aufzumuntern.

Da ging plötzlich die Tür auf und jemand kam ins Zimmer. Eine Frau mit langen schwarzen Haaren und violetten Augen. Sie trug ein dicken schwarzen Wintermantel.

"Wer bist du?" wollte Max wissen

"Das tut jetzt nichts zur Sache...Kai schickt mich....."

"Was?!!!!!" schrie Max gleich dazwischen "Wo ist er?!"

"Jetzt bleib mal locker,kleiner...ich soll nur ausrichten das Kai sich zur Zeit in Russland aufhält.. mehr nicht.. alles weitere steht in diesem Brief." Sie überreichte Max einen Umschlag und war auch schon wieder verschwunden.

Er öffnete ihn.

- Ich bin zur Zeit in Russland.. wartet nicht auf mich-
 

"Hey Max.. was machst du hier?" fragte Tyson der gerade aufgewacht war. Max erschrak und versuchte den Brief hinter seinem Rücken zu verstecken..

"Ich dachte wir gehen n bischen in den Park zum Bladen..was hälst du davon?" fragte Max jetzt etwas nervös.

"Lass mich damit in Ruhe." Antwortete Tyson genervt. "Was hast du den da hinterm Rücken?" wollte er noch wissen.

Max versuchte gar nicht erst sich rauszureden, er wusste das s nichts bringen würde, also erzählte er alles was geschah während Tyson schlief.

Er nahm den Brief von Max und starrte darauf...Tränen sammelten sich in seinen Augen doch er nahm sich zusammen.

Er erklärte Max das er seine Ruhe haben wollte und so verlies Max das Zimmer und ging zu den anderen um zu erzählen was passiert war.

Tyson zögerte nicht lange, kurz nachdem Max verschwunden war packte er seine Sachen zusammen. Für ihn stand fest, er würde Kai suchen gehen.. koste es was es wolle..
 

Am Flughafen angekommen nahm er sofort den nächsten Flieger... er wollte Kai um jeden Preis wieder sehen und wissen warum er einfach so verschwunden war.
 

"Ich habe eine schlimme vorahnung....." sagte Ray nachdenklich.

"Du meinst doch nicht etwa das er............?" fragte Kenny

"oh doch" erwiederte Max.

Die drei zögerten nicht lange und liefen sofort zu Tyson nach Hause.. doch als Sie ankamen..........

"Wie ich es gesagt habe..er ist weg" stellte Ray fest.

"Also dann Leute packt eure Sachen....wir haben eine Mission" sagte Max übertrieben

Ray ^^° Kenny ^^°
 

Als Tyson in Russland angekommen war, verlor er keine Zeit und fing an Kai zu suchen..Er fragte die Leute auf der Straße anhand eines Fotos ob sie Kai gesehen hatten...

Es wurde langsam Nacht und Tyson gab die Hoffnung schon fast auf, er war schwach und hatte Hunger... doch dann gab ihm einer alter Mann einen Hinweis.. Er zeigte auf einen Schneebedeckten Berg wo ein Gebäude stand. Tyson bedankte sich bei dem Mann und machte sich auf den Weg den Berg hinauf durch den tiefen Schnee.
 

Er lief und lief, nur der Gedanke Kai wiederzu sehen lies ihn durchhalten, er spürte bald seine Beine nicht mehr und der Wind blies ihm Kalt ins Gesicht.

Doch er wurde immer schwächer und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten, erlies sich in den Schnee fallen und blieb dort liegen bis er seinen gesamte Körper nicht mehr spürte.
 

"Max sag deiner mum bescheid..wir brauchen ihr Privat Flugzeug!" wies Ray Max an.

"Ja klar" antwortete Max und verlor keine Zeit.
 

Tyson kam langsam wieder zu sich.... es war warm... als er die Augen langsam wieder öffnete, bemerkte er das ihn jemand trug. Als sich der Nebel vor seinen Augen langsam lichtete erkannte er das es Kai war, der ihn aus dem Schnee aufgesammelt und in eine Decke gewickelt hatte..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-19T14:56:30+00:00 19.11.2004 15:56
na mausi^^ ich find deine ff klasse...!!! echt gut!!! hihi, kai weint, kann ic mir gar nicht vorstellen *g* dann noch viel glück beim shcreibseln *knuddlz*
Von:  Fasolasi
2004-11-12T16:24:13+00:00 12.11.2004 17:24
Erste, erste!!!
Die FF ist gut,hab ich das schon mal gesagt?
Fals ja,...egal!
Ich sagt noch mal:

DIESE FF IST SEHR SEHR GUUUUUT!!!!


Zurück