Zum Inhalt der Seite

from Beyblade to Heartbreak

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo^^ Also die FF ist nicht gerade einer meiner besten.. aber ich würde mich freuen wenn ihr sie trotzdem lesen würdet ^.~ Ist meine zweite von Beyblade.. aber die andere hat um die 60 Seiten.. da war ich dann doch etwas zu faul.. höhö..
 

1 Uhr Nachts. Tyson lag in seinem Bett.. doch an Schlafen war nicht zu denken...nein...Amnächsten Tag stand wieder ein wichtiger Kampf an.- Der Kampf gegen Kai.

Tyson wartete nur bis die Sonne aufging. Er ging nach draußen um noch vor dem Kampf etwas zu Trainieren, denn das fiel ihm in den letzten Wochen reichlich schwer. - Warum?

Das weiß er nicht. Bei dem Gedanken Kai in der Arena wiederzusehen bekam Tyson einkomisches Gefühl im Bauch.

Ist es der Wunsch Kai wieder zu Besiegen?

Oder einfach nur Angst?

Er kann dieses Gefühl nicht deuten und das war es was ihm zu schaffen machte. Er konnte sich einfach nicht auf sein Training Konzentrieren. Nach ein paar Minuten gab er auf und ging ein wenig am Strand spazieren um wieder einen klaren kopf zu bekommen.

Irgendwann legte er sich in den Sand und starrte in den Himmel. "...Kai...." flüsterte er und machte die Augen zu. Die Zeit schien an ihm vorbeizuziehen wie die Wolken...bis er einschlief.

Er Träumte: Um ihn herum war alles Schwarz. In der ferne Glänzte etwas...."Was ist das?"

Tyson lief los um es aus der Nähe zu betrachten. Er lief und lief, doch er kam nur langsam näher. Plötzlich ergaben sich die Umrisse einer Bey Arena. Als Tyson näher kam erkannte er das es Kai war der auf der anderen Seite der Arena stand. "Kai!!!!" rief Tyson.

Doch als er zu ihm laufen wollte verschwand Kai in der Dunkelheit. Tyson hatte das Gefühl Kai würde für immer Verschwinden. Ihm liefen Tränen über das Gesicht.

"....Kai...." flüsterte er mit zitternder Stimme......."Neiiiiiiiin!!!!!!" Tyson sank auf die Knie.

Plötzlich wachte er Ruckartig und Schweißgebadet wieder auf. Er lag immer noch am Strand.

"Was sollte bloß dieser Traum?" Tyson sah auf die Uhr.

"Oh Nein!!!!! Der Kampf fängt gleich an!!" Er rannte so schnell wie er konnte zum Wettkampf. Am Eingang warteten schon Ray und Max Ungeduldig auf ihn.

"Hey, Tyson wo warst du denn?" fragten sie

"Bin ja schon da"

Ray und Max begleiteten ihn noch bis zur Arena.

"Viel Glück, Alter" rief Max ihm noch zu.

"Danke" Tyson nickte

Das Gefühl in seinem Bauch wurde immer schlimmer, doch als er auf dem Tablo stand war Kai nicht da.

"Kai...wo bist du?" dachte er bei sich.

Tyson hatte das Gefühl als ob alles um ihn herum verschwand und da sah er auch schon wie Kai auf ihn zu kam. Tysons Herz schlug so schnell das es weh tat. Ja, der eiskalte Blick von Kai.....er tat weh...

Tyson zwang sich dazu sich zu Konzentrieren, er wusste wenn er sich von diesem Gefühl überwältigen lässt, würde er den Kampf verlieren.

Bevor sie mit dem Kampf begannen, sahen sie sich tief in die Augen.

Doch dann:

"Los, Dragoon!!!!"

"Los, Dranzer!!!!"

Der Kampf, so schien es, ging gleich in die heiße Phase.

Doch Tyson hatte Dragoon nicht richtig unter Kontrolle, er wurde regelrecht von Dranzer nach und nach Niedergemacht.

"Hey,Tyson! Was ist los mit Dir?" fragte Kai kalt.

Tyson konnte sich nicht mehr fangen, er biss die Zähne zusammen.

"Was ist bloß los mit mir?" fragte sich Tyson, doch er kam immer mehr außer Atem.

"Neeeeiiiiiinnn!!!!!" schrie Tyson um sich wieder zu fangen.

Es klappte, er hatte Dragoon wieder unter Kontrolle bekommen.

Tyson versuchte dieses seltsame Gefühl zu Verdrängen.

Die beiden legten alles in den Kampf, so das sie (mal wieder^^) die Arena zerstörten. Dieser Kampf endete erst als Dragoon und Dranzer nicht mehr kampffähig waren. Es endete als Unentschieden.

Beide waren völlig außer Atem.

Kai sah auf den Boden, so das man sein Gesicht nicht sehen konnte. Er stand Bewegungslos da.

Tyson humpelte langsam auf ihn zu. Beide bekamen um sich herum nichts mehr mit. Sie waren ganz für sich allein. Tyson stand jetzt vor Kai, doch dieser sah ihn nicht an. Er sah wie

ein Träne von Kais Gesicht fiel. Tyson lies sanft seine Hand an Kais Wange entlang gleiten und wischte ihm so seine Haare bei Seite um sein Gesicht sehen zu können.

Kai blickte auf. Tränen liefen an seinen Gesicht entlang. Als Tyson ihn so sah konnte auch er seine Tränen nicht zurückhalten.

Er nahm Kais Gesicht sanft in beide Hände und zog ihn langsam an sich......er küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund...- Kai schloss die Augen, auch er lies sich fallen und gab sich ganz seinen Gefühlen hin.

-"Jetzt hab ich es verstanden "- dachte Tyson bei sich, während er Kai immer noch küsste.

Beide öffneten die Augen und Tyson streichelte Kai noch einmal über die Wange, dann machte er einen schritt zurück...

"Danke...Tyson" flüsterte Kai leise.

Beiden wurde schwarz vor Augen, die Anstrengungen bei dem Kampf waren zu viel.

Tyson öffnete die Augen, erstarrte an eine Weiße Decke. Er versuchte seine Gedanken und Gefühle zu ordnen .Als seine Erinnerungen wieder kamen, was bei dem kampf und danch passiert ist, sprang er sofort auf und stürmte aus dem Zimmer.

"Hey Tyson wo willst du hin?"schrie Ray ihm noch hinterher, der auf einem Stuhl vor dem Zimmer gesessen und gewartet hatte, das Tyson aufwacht.

"W...wo ist Kai?!!" fragte Tyson nervös.

"Er ist schon weg, aber er hat gesagt ich soll Dir das hier geben".
 


 

..........So das war der erste Teil...vielleicht gefällt er euch ja trotzdem ^.~ .......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2006-11-26T02:04:46+00:00 26.11.2006 03:04
Eine etwas seltsame FF..und etwas kurz *seufz* aber ich freu mich so ziemlich über jede Tyson/Kai FF.. *breit grins* das ich deinen schreibstill sehr gut find hab ich dir ja schon in ner anderen FF gesagt.. ^^
Ich hoffe du schreibst noch ,mal einen Kai/Tyson FF.. ^^
Von: abgemeldet
2004-11-12T13:44:28+00:00 12.11.2004 14:44
So ich hab dein Fic gelesen ... Muss sagen ist richtig spannend. Aber ch will nicht gemein wirken, aber der Kampf, hättet ein bisschen spannender sein können, aber sonst war alles echt spitze und ich freu mich auf den nächsten Teil ^^°
Von:  Fasolasi
2004-11-11T16:36:59+00:00 11.11.2004 17:36
*schnuffel*
*rest such*
*keine finden kann*
*heul*
*snif*
Biiiiiiitte!!!!Sag deinem Hirn es soll ganz schnell ein Rest hervorzaubern!!!!
Von:  Rose1
2004-11-11T16:33:54+00:00 11.11.2004 17:33
Bitte bitte weider schreiben bitte.
Von: abgemeldet
2004-11-11T15:08:02+00:00 11.11.2004 16:08
Einfach super!!!! Super geschrieben, super Idee...Was soll man dazu sagen? Ich bin schon richtig gespannt wie es weiter geht. Bitte schreib schnell weiter...
Liebe Grüße


Zurück