Zum Inhalt der Seite

van Helsing

~Marauders in Transilvania~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Tadaaaaa, das zweite Kapitel meiner FF ist da.

Hier stell ich einen neuen Character vor, wer wird nicht veraten, selberlesen. ^-^v

Nun, die Figuren gehören immernoch nicht mir, sonder weiterhin J.K. und Stephen Sommers

"..."-jemand redet

>>...<<-jemand denkt

(...)-dümmliche kommtare von mir

~~~~~~~~~~~~~~~~~~2.Kapitel~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

"Shhhh, sei still. Willst du sie aufwecken!" "Au! Sirius, das weiche nachgebende war mein Fuß" "Hab dich nicht so Rey. Und außerdem ist es nun mal verdammt eng unter diesen Tarnumhang." Die Marauders streifen jetzt schon seit Stunden durch das Schloss. "Hey, wo wohl diese Tür hinfüüüüüü..." Es tut einen gewaltigen Rumms und unsere Freunde sitzen in einen Laborähnlichen Raum. "Boah, gruselig." "Sirius reiß dich bitte zusammen." Aber auch James kann seine Neugierde nicht verbergen. Faziniert betrachten sie die vielen Phiolen und Geräte die hier rumstehen. "Mensch aus welchen Muggelfilm die wohl sind?"

"Aus gar keinen..." Erschrocken fahren sie herum. "Ähm...wir können das erklären...irgendwie" Ein Mann mit Mönchskutte steht an der Tür und schaut sie ensetzt-belustig an. "Wer seid ihr denn?" "Wer seid ihr?" Der Mann schüttelt belustig den Kopf. "Mein Name ist Carl und ich bin ein alter Freund der Familie." "Oh...sie sind Carl?" Remus beäugt ihn abschätzend. "So wie Sue von ihnen spricht denkt man sie sind jünger" Carl hing ein Schweißtropfen an der Schläfe. "Jünger?" Sirius hate sich desinteressiert umgedreht und an einer Flasche zuschaffen gemacht. "Hey, wassen das hier?" Carl wendet sich ihm langsam zu. "Keine Ahnung, Mylady hat es zusammemgemixt!" "Mylady?" Man konnt die Fragezeichen über den Köpfen der Marauder regelrecht sehen. "Susanne" "Ah"

"Wie ich sie einschätze eine Waffe gegen euer aller Feind!" "Ihr wisst von ihrer Feindschaft?" Sirius nickt wie selbstverständlich. "Jep, sie hat uns alles erzählt." "Alles?" "Alles" Carl blickt sie erstaunt an. "Sie scheint euch sehr zu vertrauen.." Remus und James blicken nun Carl sehr erstaunt an. Sirius streift wieder weiter durch das Labor. "Wie meinen?" Carl seufzt. "Ich darf euch das nicht sagen. Beichtgeheimniss.." "Ach, quatsch nich. Du bist nur Ordensbruder!" "Woher...ach was frag ich, natürlich Susanne" Carl lehnt sich an den Tisch. "Susanne kommt oft zu mir und klagt ihr Leid. Seit dem ihr Onkel ein Werwolf ist wird sie von ihrer Mutter vernachlässigt...und ihren Vater sieht sie nicht oft. Sie ist zu lange allein gewesen, daher vertraut sie keinem, außer mir, mehr. Bis sie euch traf, so scheint es." Remus versteht langsam. "Sie weiß das sie uns vertrauen kann, weil mir wissen was Schmerz bedeutet." James beginnt auch langsam zu verstehen. "Du meinst..wegen Voldemort undso?" "Genau, auch Voldemort hat nur Angst und Leid über England, ja über ganz Europa gebracht, aber letzendlich haben wir ihn doch besiegt." Carl nickt." Und daraus schöpft sie Hoffnung. Wenn ihr es schafft ihn zu besiegen, dann wird sie wohl auch diese zu groß gerade Fledermaus besiegen können...warum lacht ihr denn?" James und seine Freunde schütteln sich vor lachen. "ach nicht, wir müssten nur grad an einen alten Bekannten denken. Der würde hier wirklich gut hinpassen." (Na wisst ihr wen ich meine?^-^) "Tschuldigung, erzähl doch bitte weiter." "Naja jedenfalls erzählte sie mir das ihr herkommt um zu studieren." Carl zuckt kurz mit den Schultern. "Es scheint sie mag euch. Und vertraut euch. Nutzt es bitte nicht aus. Sie hat mir zu sehr gelitten." Remus legt ihm eine Hand auf die Schulter. "Glaubt mir das ich sie niemals ausnutzen würde, dazu ist sie mir zu wichtig. Ich kenn sie zwar erst zwei Tage(jaja, ich weiß ging schnell um -.-°)aber glaubt mir das ich sie liebe." Carl nickt. "Ihr hab schonmal mein vollstes Vertrauen." Carl geht zu einem Kessel wo komischer Rauch heraus kam. Auch Sirius steht interessiert hervor. "Denk nicht mal dran Junge..." Sirius zuckt ertappt zusammen. "Ups...sorry" Carl wedelt mit seinen Armen vor ihm herum. "Ksch, und nun ab mit euch. Ihr habt für heut genug gesehen...und gehört." Kurz bevor sie die Tür zumachen wollen.."Mr.Lupin?" Remus bleibt stehen und dreht sich fragend um. "Sie wissen wo sie mich finden." Remus nickt und schließt leise die Tür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veilchen
2008-02-14T11:35:39+00:00 14.02.2008 12:35
Hi^^
Ich fand die Beschreibung von Carl echt genial, genauso wie im Film^^
mfg


Zurück