Zum Inhalt der Seite

Desire

Kapitel 9 in Arbeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cast: Luna Sea und hide

Pairing: Sugizo x Ryuichi (ist zumindest geplant...)

Warnung: Bishounen-Ai, Lime? (evtl. auch Lemon, weiß noch nicht so recht...) ... ansonsten... ebenfalls keine Ahnung... AU auf jeden Fall schon mal... Angst maybe... der Rest wird sich rausstellen... nandemo... (jaja, 'nee-chan, ich habs gefunden! ^^) Aber eins ist sicher... es wird diesmal nicht so verdammt kitschig wie in meinen Gravitation-Stories!

-_- Und Sugi ist ein bisschen sehr OOC, denke ich... aber alle schreiben so über ihn, wie er sich in der Öffentlichkeit gibt... ich wollte aber einen Sugi haben, wie er sein könnte, wenn er mal privat ist... ^^ Ich glaube, selbst der größte Hentai kann zum Baka werden (und selbst The Walking Porn Lucifer verfügt über eine gewisse kawaii Naivität), wenn es um wahre Gefühle geht... ^_~

Kommentar: Diese Story (oder wie auch immer man das hier nennen soll ^^) lag nun doch schon wieder einige Zeit auf Eis, bevor ich mich entschlossen habe, endlich damit weiter zu machen... Ursprünglich hatte ich es mir als Weihnachts-Story gedacht... Aber eigentlich hätte mir von Anfang an klar sein müssen, dass nichts draus wird. Als ob irgendetwas so werden würde, wie ich es geplant habe... Wär ja mal was ganz Neues. -_- Das kommt davon, dass sich meine Stories echt grundsätzlich selbständig machen ~heul~ und dabei kann ich noch nicht mal was dafür! Und dagegen schon mal gar nicht... ~grummel~ GOMEN!!! - - - - maa, ich weiß, Luna Sea gibt es nicht mehr... aber das ist mir EGAL! (OK, eigentlich nicht, denn ich liebe und vergöttere diese Band! Auch wenn ich mit Ryuichi ehrlich gesagt nicht so wirklich viel anfangen kann... für meinen Geschmack ist er mir zu eingebildet... seinen Friseur und Visagisten könnte er auch ruhig wechseln... und bewegen kann er sich sowieso schon mal nicht, vom Tanzen ganz zu schweigen - was ja nicht einer der ganzen JRocker kann... - er ist einfach zu verkrampft... Wenn ich mir dagegen Sugizo - the Walking Porn Lucifer, the Sex God himself! - ansehe... ~schmacht~) Njo, aber deswegen kann mir ja keiner verbieten, über sie zu schreiben, als WÜRDE es sie noch geben, ne? (Abgesehen davon hab ich nun beschlossen, dass das Ganze 1995 rum spielt... und da gab es sie noch... ^^) hide weilt ja (leider Gottes ~schnüff~) auch nicht mehr unter uns... jedenfalls nicht materiell... und trotzdem schreibe ich über ihn... schließlich sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt... und meiner schon mal gar nicht... nandemo... -_-

Widmung: Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie muss ich meine Stories immer irgendwem widmen. ^^ Hm... schwierig, schwierig... ~lol~ das Einfachste ist natürlich, sie Sugizo und Ryuichi zu widmen... ~g~ Schließlich geht es ja auch hauptsächlich um die beiden... Aber das wäre doch etwas langweilig... deswegen werde ich sie zusätzlich zu den beiden noch... ~grübel~ ja, wem jetzt eigentlich? ~seufz~ OK, dann widme ich sie ganz einfach noch dem -.-koei-.- SO, basta! Keine weitere Diskussion!
 


 


 

"Hontou ni?"

"Hai! Sugoi ne?"

"Sou desu!"

"Sugi!"

Verwundert drehte er sich um. "Hai?"

Ryuichi stand vor ihm und sah ihn an als würde er ihn auffressen wollen. "Was machst du hier?"

"Ich unterhalte mich. Doushite?"

"Du weißt, dass die Probe eigentlich längst angefangen hat?"

Sugizo warf einen Blick auf die Uhr. Tatsächlich. Er kam zu spät! "Gna... Gomen... ich komme sofort!"

"Sehen wir uns dann später?"

Der Gitarrist drehte sich zu dem Mädchen um mit dem er sich gerade die ganze Zeit unterhalten hatte.

"Sugi!"

"Hai! Ich komme ja schon!" Ohne die Frage zu beantworten folgte er dem Sänger in den Proberaum. Ryuichi warf die Tür auf und Sugizo verdrehte seufzend die Augen. So schlecht gelaunt hatte er ihn selten erlebt.

"Was war los?", wurden die beiden von J begrüßt, der gerade dabei war seinen Bass zu stimmen. Als er keine Antwort bekam sah er auf. "Ist irgendetwas Schlimmes passiert?" Nun hatte seine Stimme einen leicht besorgten Unterton.

Kawamura setzte sich auf einen Stuhl und machte ein Gesicht als hätte er gerade in eine extrasaure Zitrone gebissen. Sugizo hingegen schüttelte nur andeutungsweise den Kopf um zu signalisieren, dass J lieber nicht weiter nachfragen sollte.

Der Bassist zog die Augenbrauen hoch. "Habt ihr euch gestritten?" Von Ryuichi brauchte er erst gar keine Antwort zu erwarten, das sah er seinem Gesichtsausdruck an, daher wandte er die Frage direkt an den Leadgitarristen.

Der allerdings hob nur die Schultern.

"Was soll das heißen?"

"Dass ich es nicht weiß."

"Du musst doch wissen ob ihr euch gestritten habt oder nicht!"

"Ich hab nichts gemacht! Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist..."

J stutzte. "Aber irgendwas muss doch gewesen sein, sonst wäre er jetzt nicht so mies gelaunt", meinte er und deutete mit dem Kopf in Richtung des Sängers.

"Das war er gerade auch schon..."

"Bevor er dich suchen gegangen ist war seine Laune wesentlich besser..."

"Redet ruhig weiter über mich als wäre ich nicht da..." Ryuichi war zutiefst beleidigt.

Sugizo legte die Stirn in Falten und warf dem Sänger einen Seitenblick zu. "Wieso beschwerst du dich eigentlich? Du schweigst dich doch aus. Du hättest dich längst dazu äußern können... Was kann ich dafür, dass du schlechte Laune hast?"

Ryuichi schnaubte. "Was kann ich dafür, wenn du statt pünktlich zur Probe zu kommen schon anfängst während deiner eigentlichen Arbeitszeit deine 'Trophäen' zu sammeln?"

"Aha! Daher also weht der Wind!", ertönte nun Shinya's Stimme aus der hintersten Ecke des Raumes. Breit grinsend lugte er hinter seinem Schlagzeug hervor.

Inoran hörte ihnen schweigend zu. Scheinbar war auch ihm durchaus bewusst um was es eigentlich genau ging, denn er konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, auch wenn er sich bemühte es vor seinen Kollegen zu verbergen.

"Trophäen?", fragte Sugizo verständnislos. "Was denn bitteschön für Trophäen?"

Inoran senkte den Kopf, so dass seine Haare sein Gesicht verbargen. Auf J's Gesicht breitete sich nun ein Grinsen aus das seinesgleichen suchte. Shinya gab ein halb ersticktes, vergebens zu unterdrücken versuchtes Kichern von sich. Ryuichi lief rot an und hatte große Ähnlichkeit mit einer überreifen Tomate. Sugizo blinzelte verwirrt und sah von einem zum anderen. Was um alles in der Welt war daran jetzt so witzig?

"Was für... Was war das denn vorhin?", ereiferte sich Ryuichi.

"Eh? Nani? Wie, vorhin?" Der Gitarrist wirkte immer verwirrter.

"Drücke ich mich so unklar aus? Ich meine dein Liebchen von gerade eben!" Der Sänger hatte scheinbar große Mühe sich zurückzuhalten.

"Ach... Du meinst Hitomi?" Sugi legte unsicher die Stirn in Falten. Er war immer noch nicht sicher worauf sein Freund und Kollege nun eigentlich hinaus wollte.

J verdrehte noch immer grinsend die Augen während der Drummer verzweifelt nach Luft schnappte.

"Hitomi...", murmelte Ryuichi tonlos.

"Ja... was ist mit ihr?"

"Ich wusste nicht, dass du dir noch die Namen deiner Affären merkst. Ich war davon ausgegangen du würdest mittlerweile nur noch eine Strichliste führen. Wäre sicher einfacher."

"So viele Affären habe ich gar nicht!"

"Nicht?"

"Nein!"

"Das sieht mir aber ganz anders aus."

"Wenn du Hitomi meinst, sie ist nicht meine Affäre! Wir haben uns nur unterhalten."

"Ach, hör doch auf! Wieso sollte sie sich sonst mit dir verabreden wollen, wenn es nicht um das Eine geht?"

"Damit wir uns weiter unterhalten können?" Wieder breitete sich Verwirrung auf Sugizo's Gesicht aus.

Der Sänger schnaubte wieder. "Das glaubst du doch wohl selbst nicht!"

J verzog das Gesicht. Nun sah er aus, als würde er sich mühsam zusammenreißen um nicht lauthals loszulachen. Auch wenn der Streit zwischen den beiden eigentlich durchaus ernst gemeint und auch ernst zu nehmen war, so hatte das Ganze doch etwas Komisches. "Sieh an, sieh an... Ich hätte ja nicht gedacht, dass unser Hentai auch so naiv sein kann..." Er zog den Kopf ein als befürchtete er, Sugizo oder Ryuichi könnte auf ihn losgehen - oder gar beide...

"Ich bin kein Hentai!", erwiderte der Gitarrist entrüstet.

"Ach nein?", murmelte Ryuichi mit einem Blick auf Sugizo's Outfit, das aus einer engen schwarzen Lackhose mit integrierten Lackstiefeln und Strapsen und einer offenen, ebenfalls schwarzen Weste bestand. Dazu trug er auffällig viel Schmuck und das übliche aufwendige Make-up. "Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass du dich nur für die Probe so aufgebrezelt hast!"

Shinya konnte nicht mehr an sich halten. "Kawaii! Ryu-chan ist eifersüchtig!" Mit diesen Worten ließ er sich lachend auf den Boden fallen, wobei er fast sein Drumset umwarf.

Nun hob Inoran wieder den Kopf, wobei er sich nicht sicher war, ob er es nicht doch besser gelassen hätte. Er biss sich auf die Unterlippe, was es ihm allerdings nicht leichter machte sich das Lachen zu verkneifen.

Sugizo's Gesicht wurde immer länger. "Eifersüchtig?" Er sprach das Wort aus als hätte er es noch nie gehört und die Bedeutung wäre ihm fremd. "Auf mich? Aber... Ryu hat doch..." Er hatte keine Chance seinen Satz zu beenden, denn nun brachen auch J und Inoran in schallendes Gelächter aus.

Die Augen des Sängers wurden schmal und sein Mund schien nur noch eine einzige dünne Linie zu sein. "Ihr spinnt doch! Ihr habt doch alle keine Ahnung!", schimpfte er. Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen stand er auf, wobei sein Stuhl mit einem lauten Krachen umfiel, und verließ den Raum.

Mit einem Mal waren alle still und sahen dem Sänger mehr oder minder verwirrt nach.

"Au weh", tönte es leise und gepresst hinter dem Schlagzeug hervor. "Das war wohl doch zu viel für ihn."

Sugizo, der mittlerweile überhaupt nichts mehr verstand, verzog das Gesicht. "Ihr seid ja auch gemein, euch so über ihn lustig zu machen!", meinte er mit ausdrucksloser Stimme.

J seufzte und packte seinen Bass wieder ein. "Ich glaube die Probe können wir für heute vergessen."

Inoran nickte zustimmend und ließ seine Gitarre ebenfalls in seinem Gitarrenkoffer verschwinden.

"Eh?" Sugizo blinzelte. "Und was jetzt?"

"Ich gehe nach Hause", antwortete der Bassist. "Ino vermutlich auch... und ich denke Shinya wird dasselbe tun, sobald er sich einigermaßen beruhigt hat und wieder zu Atem gekommen ist. Und du..." Er sah den Leadgitarristen durchdringend an. "Du solltest dich jetzt am besten um deine bessere Hälfte kümmern." Mit einem halbwegs unterdrückten Grinsen verließ er den Raum.

Inoran folgte ihm schnell um nicht direkt dem nächsten Lachanfall zu erliegen. Shinya, der sich gerade mühevoll wieder aufrappelte, begann direkt wieder zu kichern.

Sugizo kratzte sich am Hinterkopf. Er hatte nicht die geringste Ahnung was J damit gemeint haben mochte. Welche bessere Hälfte? Was war nur heute los? Scheinbar war das heute nicht sein Tag. Das beste was er jetzt tun konnte war, sich irgendwie auf andere Gedanken zu bringen. Er wusste zwar noch nicht genau wie er das anstellen sollte, aber ihm würde mit Sicherheit etwas einfallen.

Als er aufsah stand Shinya direkt neben ihm. Fast wäre er erschrocken zurückgewichen. Er hatte gar nicht bemerkt, dass sein Kollege hinter seinem Schlagzeug hervorgekommen war. Der Drummer sah ihn mit einer Mischung aus Belustigung und Ernsthaftigkeit an, wie es sonst niemand, den er kannte, zuwege brachte.

"Gomen", meinte Shinya und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Ihr beiden habt es echt nicht leicht... Ihr könnt einem richtig Leid tun. Vielleicht solltest du wirklich mal nach Ryuichi sehen. Ich denke er braucht dich..."

Sugizo sah Shinya sprachlos an. Auf dem Gesicht des Schlagzeugers breitete sich wieder ein Grinsen aus und mit einem hastigen 'Sayounara' stürmte auch er aus dem Raum.

Sugi verstand die Welt nicht mehr. Kopfschüttelnd verließ nun auch er als letzter den Proberaum. Was um alles in der Welt war nur mit Ryu los? Und was hatte Shinya gemeint als er sagte der Sänger wäre eifersüchtig? Warum? Auf wen?

Ganz in Gedanken versunken verließ er das Gebäude und ging zu seinem Wagen. Er wollte gerade aufschließen als er ein leises Schluchzen vernahm. Verdutzt ging er um das Auto herum und fand Hitomi zusammengekauert an dem Hinterreifen sitzend vor. Bestürzt ging er neben ihr in die Hocke. Dies war der Moment in dem er schmerzhaft bereute eine so enge Hose angezogen zu haben. Sofort stand er wieder auf.

Vorsichtig hob Hitomi den Kopf. Die Tränen liefen ihr in Strömen die Wangen hinunter. "Sugi?", murmelte sie mit tränenerstickter Stimme. Sie schien erleichtert ihn zu sehen.

Der Gitarrist schluckte. "Was ist passiert?", fragte er besorgt.

Das Mädchen stand auf. Es war ihr anzusehen, dass sie nicht so recht wusste wo sie anfangen sollte. "Anou..."

"Weißt du was? Wir gehen jetzt was trinken und dann kannst du mir in Ruhe alles erzählen, ja?" Sugizo fluchte innerlich. Er hatte eigentlich zu Ryuichi fahren wollen um mit ihm zu reden. Er konnte den Gedanken nicht ertragen, dass der Sänger sauer auf ihn war, ohne dass er den Grund dafür wusste. Ihm lag einfach zu viel an Ryu, als dass er so ohne Weiteres darüber hinwegsehen konnte. Ihm war daran gelegen diese Angelegenheit zu klären. Er wollte, dass es Ryuichi gut ging.

Allerdings konnte er es auch nicht ertragen ein Mädchen weinen zu sehen. Egal was er nun dachte, er wusste, dass er es einfach nicht übers Herz bringen konnte die bitterlich weinende Hitomi einfach hier stehen zu lassen, sie allein zu lassen, wo es doch so offensichtlich war, dass sie jemanden brauchte. Und wenn es einfach nur jemand war der ihr bloß zuhörte.

Mit gemischten Gefühlen schloss er den Wagen auf, öffnete die Beifahrertür und ließ Hitomi einsteigen. Er warf die Tür zu, ging um das Auto herum und stieg selbst ein. Das mit Ryuichi würde er halt später klären müssen. Hoffentlich hatte sich das Gemüt des Sängers bis dahin wenigstens einigermaßen abgekühlt.

Schweigend ließ er den Motor anspringen und fuhr los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasu
2004-11-04T13:11:54+00:00 04.11.2004 14:11
*puh* Erstes Kapitel fertig! Ging ganz schön schnell! Macht echt spaß zu lesen und es ist so spannend! >.<
Wie machst du das? Ich fiber hier total mit! NJo und Sugi is so süüüüüüß! Ö.Ö So naiv, hach genauso verplant wie ich mir immer vorstelle! XDDDDD
Und ich musst zwei drei mal auch voll loslachen! XDDDD
Das mit dem Hentai fand ich geil und wie Sugi völlig verplant ist! ^^
Wie er zu J meint "Na weiter reden?" Ich kann mir richtig vorstellen wie er dabei aussieht und wie es sich anhört! *prust* Nee, wie süß! =3
Menno...ich will weiter lesen aber mein Unterricht geht gleich weiter! Naja bald is ja wieder pause! *______*


Zurück