Zum Inhalt der Seite

A head full of ghosts...

Das Leben der Rumtreiber in Hogwarts.^^
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.09.2004
nicht abgeschlossen
Deutsch
4891 Wörter, 3 Kapitel
Eine neue Schülerin kommt nach Hogwarts, in die Sirius sich von Anfang an Hals über Kopf verknallt. Jedoch tritt er in ihrer Nähe von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Werden vielleicht beide doch irgendwann zusammenkommen?

(Ich weiß es im Übrigen selbst noch nicht... ich hasse Happy Ends... da muss ich immer heulen.^^0)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.08.2004
U: 02.09.2004
Kommentare (28 )
4891 Wörter
Kapitel 1 Thinking of you... E: 24.08.2004
U: 26.08.2004
Kommentare (5)
1860 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 * E: 29.08.2004
U: 30.08.2004
Kommentare (5)
1491 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Young and Hopeless E: 02.09.2004
U: 02.09.2004
Kommentare (18)
1544 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    James Potter

    Alter: 16
    Augen: braun
    Haare: kurz und dunkelbraun
    Größe: etwa 1,80
    Spitzname: Prongs

    James ist, ebenso wie die anderen Marauders, 16 und im sechsten Schuljahr im Hause Gryffindor. Er hat gute Noten in der Schule und liebt es, Quidditch zu spielen, ist sogar Sucher in der Hausmannschaft. Aber da gibt es noch etwas, was er viel mehr liebt: Lily Evans, eine seiner Mitschülerinnen. Seit der dritten Klasse klebt er mit seinen Blicken geradezu an ihr und würde nichts lieber tun, als mit ihr auszugehen. Ob jedoch gewollt, oder nicht: er verhält sich fast jedes Mal in ihrer Gegenwart wie ein kompletter Vollidiot. das eine Mal ist er unfreundlich zu ihr, das andere Mal ärgert er zum Spaß andere Schüler, was Lily verabscheut. Dieses Jahr hat er sich fest vorgenommen, ihr zu imponieren, mit ihr auszugehen und vielleicht sogar mit ihr zusammenzukommen. Ob's klappt? ^^0
    Wie auch Peter und Sirius ist er ein Animagus und in der Lage, sich in einen Hirsch zu verwandeln. Natürlich illegalerweise - denn man muss es beim Zauberministerium anmelden, wenn man ein Animagus ist. Die vier Marauders haben sich für die Verwandlung jedoch nicht entschieden, weil sie irgendwelchen Unsinn anstellen wollten (zumindest war das nicht geplant - sie werden's in ihrer Tiergestalt aber bestimmt doch tun...), sondern allein aus dem Gruns, um Remus in Vollmondnächten, wenn er zum Werwolf wird, in der Heulenden Hütte Gesellschaft leisten zu können.
    Zusammen mit seinen drei Freunden ist James fast ununterbrochen in irgendwelche Schwierigkeiten verwickelt, aus denen sie bisher aber eigentlich immer wieder entkommen konnten.
    Sirius und James sind, schon seit dem ersten Schuljahr, die besten Freunde und wirklich unzertrennlich.
  • Charakter
    Lily Evans

    Alter: 16
    Augen: grün
    Haare: lang und rot
    Größe: etwa 1,65

    Lily Evans ist ein sehr hübsches, intelligentes Mädchen und seit der dritten Klasse der absolute Schwarm von James Potter.
    Sie jedoch hält nicht wirklich viel von ihm und dessen Freunden. Ihrer (vorurteilhaften) Meinung nach sind die vir Marauders Idioten, die nach Aufmerksamkeit suchen und nur Ärger machen. Vor allem Sirius gegenüber ist sie, wegen seiner vielen Mädchengeschichten (was natürlich fast alles nur Gerüchte sind... ;) ), sehr abgeneigt.
  • Charakter
    Peter Pettigrew

    Alter: 16
    Augen: graublau
    Haare: sehr kurz und blond
    Größe: 1,74
    Spitzname: Wormtail

    Peter gehört ebenfalls zu den Marauders, was vielen vielleicht etas seltsam vorkommt: er ist klein, ängstlich, schwach und hat keine eigene Meinung. Das Einzige, was er meist tut, ist um Sirius und Remus herumwuseln um ihnen zu erzählen, wie toll sie doch sind. Wenn eine Situation brenzlig wird ist er immer der Erste, der seine Angst kundtut und sich zurückziehen will.
    Doch auch Peter ist ein Animagus und so in der Lage, sich in eine Ratte zu verwandeln, um Remus in den Vollmondnächten, wenn dieser gezwungen ist seine Werwolfsgestalt anzunehmen, Gesellschaft zu leisten.
    Desweiteren ist er bei den Mädchen weder sehr beliebt noch in der Schule sehr gut, weswegen er auch Nachhilfe in einigen Fächern von Remus bekommt (ich weiß, dass das jetzt ziemlich doof und auch ein wenig zweideutig klingt, is aba so!(meiner Meinung nach)), was JAmes und Sirius oft Anlass gibt, ihn ein wenig damit aufzuziehen.
  • Charakter
    Remus Lupin

    Alter: 16
    Augen: bernsteinfarben
    Haare: blond
    Größe: etwa 1,82
    Spitzname: Moony

    Remus ist, sozusagen, die gute Seele der Rumtreiber und wie alle anderen von ihnen auch 16 Jahre alt. Er ist der, der sich ständig um das Wohl von Sirius und James sorgt, die sich und auch ihn und Peter, schon oft mit ihren Streichen in Gefahr gebracht haben.
    Er lernt viel und auch sehr gern und so trifft man Remus meist mit einem Buch bewaffnet an (^^), da ihm nicht alles mit Leichtigkeit zufliegt, wie etwa James und Sirius.
    Sein größtes Problem sind die Vollmondnächte, wenn er seine Werwolfsgestalt annimmt. Doch er ist, was ihn auch sehr glücklich macht, in dieser Zeit nicht allein in der Heulenden Hütte: James, Sirius und Peter haben seinetwegen erlernt, sich in Tiere zu verwandeln und sind so nun Animagi, was jedoch, wenn man es nicht im Zauberministerium meldet, illegal ist.
    Remus ist Vertrauensschüler im Hause Hogwarts und hat deswegen fast immer alle Hände voll zu tun mit lernen und den Pflichten, die auf ihn wegen dieser Pflicht zukommen. Das ist auch der Grund, warum er meist bei den Streichen von Sirius und James nicht mitwirken kann, da er in dieser Zeit meist lernt; jedoch ist er in dieser Zeit fast immer im Besitz der Karte des Rumtreibers, damit er beobachten kann, was Sirius und James gerade tun und wo sie sich befinden.
  • Charakter
    Samara Ramirez

    Alter: 16
    Augen: blaugün
    Haare: taillenlang und schwarz
    Größe: etwa 1,70

    Samara ist die Cousine von Lily Evans und besucht ab dem sechsten Schuljahr Hogwarts, da ihre Eltern aus den USA nach England gezogen sind und sie einen Schulbesuch im gleichen Land bevorzugten.
    Sie ist ein sehr freundliches Mädchn und lediglich ein wenig schüchtern, was es ihr anfänglich auch schwer macht, Freunde zu finden und sie aus diesem Frunde oft allein im Gemeinschaftsraum oder der Bibliothek sitzt, wenn Lily mit ihren Pflichten als Vertrauensschülerin beschäftigt ist.
  • Charakter
    Sirius Black

    Alter: 16
    Augen: blau
    Haare: lang und schwarz
    Größe: in etwa 1,87
    Spitzname: Padfoot

    Sirius ist jetzt 16 und im sechsten Schuljahr in Hogwarts. Er spielt Quidditch in der Hausmannschaft von Gryffindor und ist Treiber im Team. Er ist ein recht intelligenter Schüler und hat nur Blödsinn im Kopf, den er zusammen mit den Marauders auch oft in die Tat umsetzt (naja, eigentlich immer...^^) und ist bei den Mädchen wirklich sehr beliebt, hat sich bisher aber noch nicht wirklich die Mühe gemacht, nach einer festen Freundin zu suchen, sondern flirtet lieber ständig.^^
    James und Sirius sind die besten Freunde und meist die, die den anderen beiden Marauders in Schwierigkeiten bringen, wenn auch nicht mit Absicht.
    Illegalerweise ist er ein Animagus in der Form eines großen struppigen und schwarzen Hundes, wie auch James(ein Hirsch) und Peter(eine Ratte), was aber allein an der Tatsache liegt, dass Remus ein Werwolf ist - um ihm in den Vollmondnächten in der Heulenden Hütte Gesellschaft leisten zu können, brachten sich die Marauders die Verwandlung selbst bei.
Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-14T11:57:19+00:00 14.08.2006 13:57
Ach du scheiße...!! Ó__Ò"
Das ist ja ätzend.....warum müssen Lily und Samara auch ausgerechnet jetzt vorbei kommen?! Scheiß Timing würd ich mal sagen...!!
Aber mal ganz ehrlich: DAS KAPI IST GENIAL!!!!!!!!!!!^^
Ich kann mich nur wiederholen: Dein Schreibstyle ist genaus so wie im Original....*respekt*
SCHREIB GANZ SCHNELL WEITER!!! DIE FF IST DER HAMMER!!!^^
Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht...!!
Danke noch mal für´s bescheid sagen..!!^^
lg
Yonen-Buzz
Von: abgemeldet
2006-08-11T19:54:54+00:00 11.08.2006 21:54
Genial!!!^^
Jetzt hat Sirius seine große Chance...!
Bin mal gespannt ob er sie nutzt..*grins*
lg
Yonen-Buzz
Von: abgemeldet
2006-08-11T18:48:58+00:00 11.08.2006 20:48
Hi..*Wink*
Ist ja mal cool!! Unser Weiberheld ist verknallt!!^^
WIe süß...!!^^
Toller Schreibstyle....macht spaß dein Story zu lesen!!
lg
Yonen-Buzz
Von:  Ginny-M-Weasley
2006-06-27T23:52:25+00:00 28.06.2006 01:52
oh man deine ff gefälllt mir gut ist überrings die erste die ich kompllett gelesen hab auf animexx . also ich weiß leider nicht wie ich die auf favourite liste setzen kann geschweige denn wie das hier ´georndet ist.
nebsächlich
schreib weiter und mach es biitte nicht davon abhänig wie viele deine geschichte lesen
die prif bilder hast du überrings sehr gut aussgewählt
man ich seeh grad das letzte review ist von 2004 oder so warum machst du denn nicht weiter.
so was geiles´?????
Von:  Juri
2006-04-20T11:54:01+00:00 20.04.2006 13:54
boah wie geil ^^
bitte bitte bitte mach weiter ja??
Von: abgemeldet
2006-04-14T22:54:24+00:00 15.04.2006 00:54
ähm finde deine FF auch echt toll, aber geht sie noch weiter???
Von:  Aroun
2005-09-27T17:27:43+00:00 27.09.2005 19:27
bitte schreib weiter !!!! *heul* gott is das süß °^^°
wenn sich siri ma richtig verknallt!
gruß, nenya
Von:  Aroun
2005-09-13T18:01:17+00:00 13.09.2005 20:01
WEITER!!! WEITER!!!! WEEEEEEIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEERRRRR!!!!
*vor begeisterung rumhüpf*samira-siri-fahne schwenk*
mann war das genial^^
gruß nenya
Von: abgemeldet
2005-09-11T10:26:01+00:00 11.09.2005 12:26
*gg* armer sirius un armer james^^ tja... was stellen die auch so viel schwachsinn an ? *scultenzuck* selbst schuld ^^ deine ff is auf jeden fall voll gut !! ich hoff doch es geht bald weiter oder ??
Von: abgemeldet
2005-07-15T16:00:07+00:00 15.07.2005 18:00
ooooh..... das ist eine super geschichte... wann gehts weiter? ich bin schon total gespannt. ;)
die ajanee