Zum Inhalt der Seite

Asuka schreibt euch: Resident E.vangelion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Da hinten kommen Hikari und Kensuke!", rief Touji viel zu laut und stürmte voran.

- Knall! Knall!

"Touji!", schrie ich und zog meine Pistole heraus zielend auf die Schatten, die gerade auf Touji geschossen hatten. Die anderen feuerten auch los und einer der beiden sank zu Boden in dem donnernden Lied das bald durch meine Schüsse zum Solo wurde. Ein Schuss. Die andere Gestalt flog zu Boden und rührte sich nie wieder.

Touji schnaufte ,versuchte sich aufzurappeln und presste seine rechte Hand auf den blutenden Bauch.

"Hey bleib liegen! Das ist ein Befehl!", schimpfte ich ihn und zog mein T-Shirt aus, darunter hatte ich noch ein Top. Ich wickelte es ihm um den Bauch und rief Rei herbei. "Das hab ich doch absichtlich gemacht um deine Stripshow zu genießen!", grinste Touji. Rei hielt etwas in der Hand und

sagte: " Hier das lindert den Schmerz." "Hey Leute, das ganze ist nicht so schlimm wie es aussieht! Ehrlich!", drängte er und ich merkte sofort das er uns etwas vorspielte. "Habt ihr das Zentralwerk gefunden?", lenkte ich ab damit Touji nicht bemitleidet wurde, denn das hasste er besonders. "Ja, es ist gleich da hinten, das große Gebäude!", meldete sich Asuka und zeigte verwirrend in die Luft. "Man kann es nur sehen, wenn man davor steht.", sagte Touji schnell. "Ja, wer geht denn darein? Wir alle?", erkundigte sich Asuka und schaute auf ihre Uhr. 0:01 Uhr. "Nein, nicht alle. Das wäre zu gefährlich!", schritt Shinji ein. "Das befürchte ich auch. Wir bilden wieder 3er Gruppen. Wer will da reingehen?", lies ich die Truppe entscheiden. "Ich.", meldete sich Rei. "Ich auch." , teilte Shinji uns mit. "Ich will da auch rein!", rief Touji. "Nein, du bleibst hier!", befahl ich wütend. "Aber ich gehe mit rein.", meinte Kensuke und schloss sich den anderen an. "Ihr wist was ihr zu tun habt.", nickte ich den anderen zu. "Wir warten hier im Bunker und passen auf die zwei Männer auf.", verabschiedete sich Asuka. "Viel Glück!", rief ich hinterher und wendete mich dann wieder Touji zu. "3 Männer...", flüsterte ich Touji zu.
 

"Da ist es ja!", stellte Shinji fest und stürmte auf das große Gebäude zu. Rei blickte sich zögernd um und rannte hinterher.

- Wrumm, Wrumm!

"Schaut doch", rief Kensuke panisch, "das sind Helikopter!" "Tatsächlich!", stimmte Rei zu. "Das heißt, so schnell wie möglich hier rein!", meinte Shin und rannte vor raus. Kensuke packte Rei am Arm und lächelte sie an: "Komm sonst erwischen sie uns noch!" Die blauhaarige schenkte ihm einen verwirrten Blick und lief los. Kensuke hinterher, schnell erreichten sie den Aufzug und Shinji war schon dabei den Code einzugeben. Shinji tat einen Schritt und stand im Aufzug, Kensuke ebenfalls. Rei wollte gerade einsteigen als Plötzlich...

- Wumm!

Eine Mauer tat sich vor den Aufzug und ein Alarm ging los, sie sah gerade noch Kensukes verschrecktes Gesicht und Shinji der nach ihr rief, dann fuhr der Aufzug in die Tiefe.
 

Madison war stolz auf sich, er hatte gerade die GA3er beim Fressen des Elektronikers beobachtet, als ihm einfiel das ja niemand mehr die Kameras beobachten würde. Denn Jack wird ja gerade gefressen und das war seine Aufgabe. Also hatte er sich schnell zum Zimmer 202 gemacht, ein bisschen niedergeschlagen, nicht mehr diese schöne Szene beobachten zu können, aber als er eintritt hatte er schon wieder einen neuen Gefühlsausbruch. Wut!

Da hatte sich doch wirklich jemand erlaubt in die heilige Zone einzuschleichen, die "heilige Zone", so hatte er den Ort genannt an dem täglich 2 Menschen starben. Und das hier in Calgary...tz tz.

Natürlich hatte er sofort den Sicherheitstrupp alarmiert und den Alarm der heiligen Zone. Dann hatte er gefallen daran, die hilflosen Menschen zu beobachten die jede Sekunde gefressen werden konnten. Von den GA3ern, denn davon hatte er leider "aus versehen" 20 Frei gelassen.
 

Asuka hörte sie als erstes, das grollende Geräusch der Helikopter, die ansausten. "Sie kommen, die Umbrella Arschlöcher sind angetroffen!", teilte sie uns stürmisch mit. Und man konnte ihre Aufregung deutlich spüren.

"Was jetzt? Es sind 2 Helikopter gelandet! Und das nicht weit entfernt!", plapperte Asuka unbeholfen weiter und schaute aufgeregt nach allen Seiten.

"Keine Panik, die machen wir fertig!", lachte Touji und warf mir einen nervenden Blick zu : "Wenn Miss Krankenschwester mich endlich mal loslassen würde!", drängte er und verdrehte die Augen. "Du bist verletzt und spiel dich nicht so auf!", quengelte ich und dachte krankhaft nach was wir machen konnten. "Wir müssen raus hier und zwar schnell!", stellte ich nach Sekunden fest und packte Touji am Arm um ihn nach oben zu ziehen.

- Knall! Knall!

"Auf wen schießen diese Idioten eigentlich?", meinte Asuka und runzelte die Stirn. Touji ging zum Fenster er versuchte möglich nicht zu humpeln, aber ich merkte es doch. Sagte aber nichts...

Irgendetwas musste er jedoch entdeckt haben, er riss die Augen auf und rannte so schnell wie er es nur noch konnte nach draußen. Ich versuchte ihn noch zu schnappen, aber der Stoff seinen Hemdes entwich mir und ich konnte nur noch ein leises Quicken herausbringen als ich nach seinem Namen schreien wollte. Asuka starrte ihm nach und eilte schnell zu mir : " Was ist wohl passiert? Wir müssen ihn da raus holen, er schafft das nie alleine!", rief die junge Spionin besorgt. "Nein!", stellte ich fest und setzte mich mit geladener Waffe in eine Ecke und schlug mir die Hände aufs Gesicht.
 

Rei rannte so schnell sie konnte, um den Schüssen aus zuwichen. Ich darf sie nicht zu den anderen locken! Wie konnte alles so schnell außer Kontrolle geraten? Dieser Gedanke plagte sie schon die Ganze Zeit nach dem sie von den "Schwarzen Männern", wie sie, sie nannte verfolgt wurde. Was war das da vorne? Ein muskulöser, großer Mann versperrte ihr den Weg, sie war umzingelt. Verdammt! Nein! Sie rannte weiter auf ihn zu, überzeugt noch eine Chance zu haben. Rei rannte weiter, auf ihrem Gesicht war jetzt ein hämisches Grinsen zu sehn. Der Mann streckte die Hände aus, wie bei einer Kinderleiter. Die Blauhaarige hüpfte auf die Hände über dem Mann hinweg und schmiss sich ins Gras. Er hämmerte mit der Pumpgun auf die "Schwarzen Männer" ein und Rei schoss durch seine Beine auf die Füße der Verfolger, damit sie stürzten würden. Sie zählte: 1,2,3,4,5-6. Sie hatten sie erledigt. - Nein!

Da kam noch einer ums Haus geschossen, direkt auf Rei zu und sie sah wie die Schüsse in seine Schläfe fielen, sah wie sein Mund zu einem wahnsinnigen Grinsen wurde, seine Augen weit aufrissen und Blut herausquoll. Dann lies sie die Waffe fallen, erschöpft von der Jagd die sie abgeschlossen hatte mit dem muskulösen Mann. "Danke Suzuhara.", brachte Rei keuchend heraus. Und rappelte sich dann wieder auf um mit Touji zu Hikari und Asuka zu gehen. Touji lief voraus und plötzlich stürzte er über einen Stein, fiel hin und stand nicht mehr auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-23T13:44:48+00:00 23.08.2004 15:44
Ja es geht noch weiter aber ich war 2 Wochen im Urlaub heute Abend schreib ich weiter!
Von:  MetalAngel
2004-08-07T19:47:24+00:00 07.08.2004 21:47
Sag geht das noch weiter?
Immerhin ist das Ende noch recht offen!
MFG
MetalAngel


Zurück