Zum Inhalt der Seite

Vertrau mir...

...nur dies einemal Wirklich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sry das es solange auf sich hat Warten lassen, aber ich hatte eine Totale Gedanken Blockade ~.~

Mir fiel nichts ein! GOMEN! Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen!
 


 

Kakashi sah sie an, unfähig irgendwas zu sagen, oder zu tun. Er war Glücklich sie wieder zusehen, aber auch Wütend da jeder dachte sie sei Tot.

Lange sah er sie Schweigend an.

Selbst sie wusste nicht was sie Sagen, oder tun sollte, so sah sie die ganze Zeit auf den Boden, irgendwie hatte sie ein Schlechtes Gewissen....

//Was hat mich Geritten so einen Scheiß zu Verzapfen?// dachte sie. am Liebsten hätte sie sich dafür selber Geohrfeigt, doch bringen würde es auch nichts, denn die Vergangeheit konnte man nicht Rückgängig machen.

Es herrschte eisige Stille zwischen den beiden, keiner Sagte oder tat etwas, warum auch immer.

Seufzend erhob sie sih schliesslich, sah kurz zu Kakashi und Verlies dann schnellen Schrittes die kleine Hütte.

Er tat nichts um sie aufzuhalten.

Draussen stand sie kurz einfach nur da, sah sich schweigend um.

//Ich habe zuviel Scheiße Gebaut! Ich kann nicht erwarten das mir überhaupt jemand Verzeiht!// ihr stiegen die Tränen in die Augen. Sie Verfluchte den tag an dem sie Konoha verlies und alles seinen anfang nahm.

//Mir wird jetzt eh niemand mehr Vertrauen, geschweige denn verzeihen!//

Sie schloss kurz die Augen. Öffnete sie kurz darauf wieder und strich sich mit einer Hand die Tränen aus den augen.
 

Langsam stand Kakashi auf und verlies ebenfalls die kleine Hütte.

Wieder schweigend betrachtete er sie, wie sie dort stand, mit dem Rücken zu ihm stehend. Er hatte sie Vermisst, doch er würde es niemal zugeben!

"Was hast du jetzt vor?" fragte er sie mit monotoner Stimme.

Sie zuckte leicht zusammen, hatte nicht bemerkt das er das Haus ebenfalls verlassen hatte.

"Ich....Ich weiß es nicht!" antwortete sie und versuchte normal zu Klingen, sie stand immernoch mit dem Rücken zu ihm, mchte auch keinerlei anstalten sich zu ihm umzudrehen, viel zu Groß war die angst davor was sie in seinen Augen sehen würde.

//Er Hasst mich...genauso wie die anderen!// sie unterdrückte die Tränen die wieder aufsteigen wollten.

Sie zuckte sichtlich zusammen als er sie plötzlich von hinten Umarmte. "Was...?" mehr brachte sie nicht zustande.

"Bitte...Bitte mach sowas nie wieder!" sagte er sehr leise, doch sie hörte es.

Sie nickte bloss, wusste nicht was sie hätte sonst tuen sollen.

Er drückte sie sanft an sich, vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und lächelte.

Nun konnte sie die aufsteigenden Tränen nicht mehr zurück halten, sie hatte einen großen fehler gemacht, das wusste sie, doch diese Tränen waren keine Tränen wegen Trauer...nein! Sie freute sich. Sie freute sich über einfach alles, seine Nähe, das er ihr Verziehen hatte, einfach nur seine ganze Anwesenheit.

Als er mitbekam das sie weinte drehte er sie sachte zu sich um und nahm sie in den Arm.

Sie lehnte ihren Kopf an seine brust und schloss die Augen.

War wiedermal unfähig irgendwas zu Sagen.
 

Nyu, mach dann hier erstmal Schluss ^.^

Hoffe es hat euch bis jetzt Gefallen. Das nächste Kapitel lässt nicht so lange auf sich Warten!

Versprochen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  icare
2004-10-31T22:38:25+00:00 31.10.2004 23:38
kawaiiiii! jetztschnell weiter schreibseln ja?!^^
Von: abgemeldet
2004-10-28T15:36:28+00:00 28.10.2004 17:36
Freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung!
Gruss Schnurli
Von: abgemeldet
2004-10-28T14:10:43+00:00 28.10.2004 16:10
Ich hätt auch gedacht, Kashi wär sauer oder so... aber des is ja'n ganz Lieber X3
War'n schönes Kappi... mach weiter! d^.^b


Zurück