Zum Inhalt der Seite

Vertrau mir...

...nur dies einemal Wirklich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Wo bin ich?" fragte Seren und sah sich um. Sie wollte sich aufsetzten, was ihr aber nicht gelang da sie ein Stechender Schmerz durchfuhr.

"Du bist immer noch in dem Dorf." kam eine Stimme von der Tür her,"Aber das mal beisete. Was hat dich dazu Getrieben zu Verschwinden ohne irgendjemandem bescheid zu sagen?"

"Ich weiß es nicht!" kam die Antwort von Seren die sich unter Schmerzen nun doch aufgerichtet hatte.

"Aber wieso interessiert dich das eigentlich, Kakashi?" fragte sie und sah ihn mit Schmerz verzerrtem Gesicht an.

"Naruto geh mal bitte raus." sagte Kakashi und ging auf Seren zu.

Naruto war zuerst Skeptisch und sah Seren an, die nickte bloss und er Verstand und Verliess die Hütte.

"Also?" Kakashi setzte sich neben sie.

"Ich war schon die ganze Zeit hinter Turai her." sagte sie und sah zu Boden.

"Aber Warum?" fragte Kakashi sie nun.

"Es wurde doch eine Leich gefunden, soweit ich weiß haben die meisten gedacht ich wäre es gewesen weil mein Stirnband daneben lag." sie sah immer noch auf den Boden.

"Ja. Und wer war das?" hakte Kakashi nach da sie nicht weiter Sprach.

"Seran." sagte sie Leise. "Ich kam zuspät ich konnte ihm nicht mehr Helfen. Zum Glück hatte Turai mich nicht Gesehen. Ich habe ihn Verfolgt und habe dann zu ihm Gesagt das ich ihm Helfen würde, und das ist vorhin halt ausgeartet."

"Aber warum hast du dein Stirnband bei der Leiche gelassen?" fragte Kakashi.

"Ich habe es bei der Leich gelassen, damit erstens nicht nach mir Gesucht wird und zweitens Turai keinen Verdacht schöpft. Es tut mir Leid, ich wollte nicht das ihr Denkt ich sei nicht mehr am Leben."



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-28T15:34:15+00:00 28.10.2004 17:34
Stimmt schon, deine Kapitel sind ein bisschen kurz, aber qualitativ spitze!
Gruss Schnurli
Von: abgemeldet
2004-06-24T18:00:56+00:00 24.06.2004 20:00
Bissel kurz aber gut^^
Schreib büdde schnell weider!!!
hdl Seike
Tschööö


Zurück