Zum Inhalt der Seite

Arena

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei Necho

37. Bei Necho
 

Nach einer Weile sah Durant wieder auf die Uhr, griff nach dem Telefon und rief bei Kevin an. Sagte diesem bescheid das er zu Necho fahren und ein paar neue Filme für die Videothek im Harem holen würde, als er das gemacht hatte rief er Tarek zu sich und besprach mit diesem welche Sklaven heute auf den Block sollten und welche an den Tischen arbeiten würden. Er teile Sascha für den Tisch von Lee und Pierre ein und sagte seinem Aufseher das er den beiden Mastern sagen sollte das die ruhig mit Sascha spielen konnten. Nur damit rechnen mussten das er etwas verstört oder panisch würde. Als er damit fertig war, setzte er sich in seinen Wagen und fuhr zu Necho.
 

Necho saß in seinem Büro und listete einige Filme auf als Un, Durant zu ihm brachte. Er lächelte den etwas Älteren freundlich an und nickte zu einer Sitzgruppe.
 

"Hallo Durant, auch mal wieder im Land. Un hat mir schon gesagt das du neue Filme haben willst. Ich glaub er hat auch schon einige herausgesucht."
 

Durant setzte sich grinsend, nickte als ihm der Junge einen Drink reichte und schlug die Beine übereinander.
 

"Ja ich hab's gesehen, sind einige mit neuen Jungs dabei. Wie steht's hast den Einen oder den Anderen abzugeben?"
 

Durant grinste seinen Freund an. Er wusste das Necho ihm einen verkaufen würde, wenn er so fragte. Dieser lächelte auch gleich und lehnte sich in seinem Sessel zurück.
 

"Du weist ganz genau das ich sie recht schnell verkaufe. Aber ganz ehrlich, von den fünf Neuen will ich eigentlich vier erstmal behalten. Höchsten Six... von dem ist übrigens die Entjungferung bei den Filmen. Der Kleine ist einfach süß, aber gerade er bräuchte schnell eine Umgebung aus der er nicht mehr raus muss. Du weist das ich meine Jungs immer verkaufe und bei ihm wäre mir lieber früher als später."
 

Durant, lehnte sich in dem Sessel zurück und sah zu Necho.
 

"Dann zeig mir doch mal den Film mit dem Süßen. Hast du ihn bereits ins SM eingeführt?"
 

Necho stand auf, legte einen Film in dem Video und schüttelte dann den Kopf.
 

"Nein, der Süße ist ganz sanft von Un und mir entjungfert worden, er wäre mir sonst durchgedreht. Ich hab ihn und die vier Anderen von einem Freund bekommen, der hat sie geschnappt als sie sich über die Sklaven von Freunden hermachen wollten. Six war allerdings genau wie drei der Anderen nur ein Mitläufer. Also wenn du den Kleinen willst dann kannst du ihn haben."
 

Mit diesen Worten hatte Necho den Film eingelegt und setzte sich neben Durant. Dieser sah gespannt zu dem Bildschirm und lächelte als er den schlanken, dunkelblonden Jungen sah.
 

"Niedlich, ich denke ich nehm ihn. Den üblichen Preis oder hast du andere Vorstellungen?"
 

Necho schüttelte den Kopf, griff nach dem Telefon und sprach kurz mit Un. Danach sah er wieder zu seinem Freund.
 

"Un bringt ihn her, dann kannst du ihn dir mal anschauen. Sein richtiger Name ist Jay, aber du weist das ich die Jungs mit Nummern anrede, es ist einfacher als wenn ich mir dauernd die Namen merken müsste. Der Kleine ist ziemlich schmusig und liebebedürftig, aber ich denke du wirst ihn schon zu einem gehorsamen Sklaven erziehen. Er ist 17 und somit auch alt genug um es zu begreifen, ich denke ja mal nicht das du scharf darauf bist noch so einen kleinen Süßen wie deinen Kai und Nick zu bekommen. Six ist zwar sehr scheu und ängstlich, aber er ist kein Kind mehr, er weiß um was es geht."
 

Durant grinste Necho bei der Erwähnung von seinen beiden Nesthäkchen an.
 

"Nee so was junges brauch ich nicht noch mal, wobei die beiden absolut süß und niedlich sind. Die Master lieben sie einfach. Du müsstest mal vorbei kommen und sie dir ansehen."
 

Necho grinste und schüttelte den Kopf.
 

"Besser nicht, sonst würde ich dich womöglich noch bitten das ich einen Film mit ihnen machen darf und ich denke auf dieses Parkett will ich mich nicht begeben. Es ist etwas anderes bei dir, du weist das deine Master gut zu ihnen sind, aber bei dem Filmhandel ist es nie auszuschließen das irgendwelche Verrückte es dann bei andere Kindern versuchen... nee auf den Boden begebe ich mich nicht. Ich bin schon heilfroh das dieser Robert aus dem Verkehr gezogen wurde."
 

Durant grinste ein wenig, kam aber nicht mehr dazu zu antworten weil Un mit dem einem ziemlich verängstigten Six an der Hand in das Zimmer kam. Er schob ihn in die Mitte des Raumes und lies ihn dann los. Six wollte am liebsten sofort wieder weglaufen aber der Blick von Necho ließ ihn stehen bleiben. Ängstlich musterte er die beiden Älteren und senkte dann verschreckt den Blick. Durant sah zu Necho, lächelte dann sanft, stand auf und kam zu dem Jungen. Er betrachtete ihn von oben bis untern, hob dann sacht den Kopf und sah in die blau-grünen Augen. Ein weiches Lächeln legte sich auf das Gesicht von Durant und er nickte.
 

"Er ist wunderschön... vollkommen unschuldig. Er wird den Mastern sehr gefallen. Wenn du nichts dagegen hast dann werde ich ihn gleich mitnehmen. Die Filme kannst du mir dann in den nächsten Tagen schicken."
 

Necho sah zu Un, nickte.
 

"Ist gut, Un wird ihn fertig machen und dann wieder herbringen."
 

Six sah Necho panisch an, ein paar dicke Tränen kullerten über sein Gesicht und er schüttelte den Kopf, flehte wimmernd.
 

"Bitte, bitte... nicht... bitte nicht wegschicken. Ich hab doch immer gehorcht, warum willst du mich weg schicken?"
 

Necho und Un seufzten leise auf und der Ältere stand auf kam zu Six nahm ihn in den Arm und strich ihm sanft durch die Haare.
 

"Shhhh, du musst keine Angst haben Master Durant wird sehr gut zu dir sein, du hast auch nichts falsch gemacht. Aber es ist besser wenn du dich nicht zu sehr an uns gewöhnst... ich hätte dich auf jeden Fall weggegeben. Und es ist besser wenn es schon jetzt passiert, dir wird in der Arena nichts passieren und du wirst dich schon bald dort zuhause fühlen. Na komm hör auf zu weinen."
 

Six zitterte immer noch und auch die Tränen liefen unaufhörlich über die Wangen, aber er wehrte sich nicht als ihn Un aus dem Zimmer brachte. Durant sah den beiden nach, lächelte. Er wusste das der Junge eine Bereicherung für die Arena wäre und die Angst würde sich legen, sobald er merkte das ihm eigentlich nichts passierte. Aber er wusste auch das es am Anfang ein wenig schwer werden würde, denn Six musste erst einmal Vertrauen zu ihm und den Mastern aufbauen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-11T18:56:44+00:00 11.01.2007 19:56
So...ich hab deine Fanfic jetzt fertig gelesen...und weißt du was?
Ich find sie so HAMMER MEGA GUT!!!
*sie in Favo Liste hat*
Hast du schon über eine Fortsetzung nachgedacht?

Ich muss dir das Kommi leider auf ein "nicht adult" Kapitel geben, da ich sonst keins setzten kann.
Die FF konnt ich ja allerdings trotzdem lesen. ^____^ Wozu giebt es Mütter die auch auf Yaoi stehen? xD

Na ja...jetzt zur Story.
Die is' so Hammer. Der ganze Umgang und das Verhältnis zwischen Master und Sklave hat mich sehr an Tiererziehung erinnert. Nicht das die da jetzt Tiere sind (*drop*), aber wie es dort abgeht, so erzieht man auch Hunde, Pferde, Katzen, etc.
Beim näheren Überlegen fällt mir dann auch auf, wir benehmen uns auch nicht anders als welche. Wir wollen auch bloß überleben, wie die Tiere. Wir brauchen jemanden an den wir uns halten können und sind glücklich, wenn er zufrieden mit uns ist...
Respekt und Vertrauen bauen auf einem Strang auf und daraus wird Liebe. Nur ist der Unterschied bei Tieren zum Menschen, dass sie nicht Lieben, sondern Respektieren...

So...jetzt hab ich dich über die Psyche von Tieren vollgelabert. Soooooorry, aber das hat mich so fasziniert in deiner FF, ich hätte nie darüber nachgedacht, dass das solche Ähnlichkeit mit einander hat.

Aah...sie is' einfach super deine FF, auch wie du das mit dem SM richtig erklärst. Ich hatte am Anfang wirklich ein falsches Bild davon.
Aber gut, wie gesagt, deine FF is' so super!
Würd mich echt über eine Antwort freuen.
LG Subaru^^
Von: abgemeldet
2007-01-11T18:56:30+00:00 11.01.2007 19:56
So...ich hab deine Fanfic jetzt fertig gelesen...und weißt du was?
Ich find sie so HAMMER MEGA GUT!!!
*sie in Favo Liste hat*
Hast du schon über eine Fortsetzung nachgedacht?

Ich muss dir das Kommi leider auf ein "nicht adult" Kapitel geben, da ich sonst keins setzten kann.
Die FF konnt ich ja allerdings trotzdem lesen. ^____^ Wozu giebt es Mütter die auch auf Yaoi stehen? xD

Na ja...jetzt zur Story.
Die is' so Hammer. Der ganze Umgang und das Verhältnis zwischen Master und Sklave hat mich sehr an Tiererziehung erinnert. Nicht das die da jetzt Tiere sind (*drop*), aber wie es dort abgeht, so erzieht man auch Hunde, Pferde, Katzen, etc.
Beim näheren Überlegen fällt mir dann auch auf, wir benehmen uns auch nicht anders als welche. Wir wollen auch bloß überleben, wie die Tiere. Wir brauchen jemanden an den wir uns halten können und sind glücklich, wenn er zufrieden mit uns ist...
Respekt und Vertrauen bauen auf einem Strang auf und daraus wird Liebe. Nur ist der Unterschied bei Tieren zum Menschen, dass sie nicht Lieben, sondern Respektieren...

So...jetzt hab ich dich über die Psyche von Tieren vollgelabert. Soooooorry, aber das hat mich so fasziniert in deiner FF, ich hätte nie darüber nachgedacht, dass das solche Ähnlichkeit mit einander hat.

Aah...sie is' einfach super deine FF, auch wie du das mit dem SM richtig erklärst. Ich hatte am Anfang wirklich ein falsches Bild davon.
Aber gut, wie gesagt, deine FF is' so super!
Würd mich echt über eine Antwort freuen.
LG Subaru^^
Von:  teufelchen_netty
2005-08-08T16:14:24+00:00 08.08.2005 18:14
hm jay is schön, aber six als name hat doch auch noch was fonde ich. ich bin gespannt, wie es wietergeht udn ob er vertraun fasst
Von: abgemeldet
2005-08-08T15:27:51+00:00 08.08.2005 17:27
Huch..... dar habe ich doch vor lauter Freude das du wider was geschrieben hast, übersehen das es 2 Kapitell sind.

Der Jay wird sich schon in der Arena einleben und sich dort wohl fühlen.
Und vielleicht findet er einen ....oder besser gesagt findet in ein Master der in für sich nimmt.
Wir werde es lesen *gg*


Zurück