Zum Inhalt der Seite

Arena

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sascha & Durant

Hallo Ihr Alle^^,
 

hat lange gedauert und ist auch nicht viel, aber ich hab im Moment leider keine Zeit und auch einen neuen PC *lächel*. Aber ich verspreche das ich an allen meinen Geschichten weitermache. So und jetzt viel Spaß beim Lesen^^
 

Knuddel Montespinneratz
 

36. Sascha und Durant
 

Durant beobachtete wie Miya mit Kai spielte und lächelte. Wie hatte sich dieser doch verändert, seit dem Tag als er ihn im Devils aufgelesen hatte. Damals wusste er überhaupt nicht wie er mit einem Sklaven umgehen sollte, da waren sie für ihn nichts anderes als Freiwild gewesen, dem man einfach wehtun konnte. Es hatte einiges an Arbeit gekostet Miya beizubringen das zwar jeder einen anderen Menschen verprügeln konnte, aber das nur wenige die Gerte oder das Leder so führen konnten das der Sklave nicht nur Schmerz sondern auch Lust verspürte. Miya hatte am eigenen Leib erfahren wie erregend Schmerz sein konnte wenn er richtig und wohldosiert verabreicht wurde. In zwischen war Miya soweit das er sehr genau wusste wie er mit einem Sklaven umgehen musste.
 

Mit einem leisen Seufzen drehte sich Durant um und ging zurück in sein Büro, noch war nicht viel los im Club und er hatte Zeit um sich um einige Geschäftliche Dinge zu kümmern. Er würde mal wieder bei einem alten Freund anrufen müssen und ein paar neue Filme bestellen. Vielleicht hätte Necho auch den einen oder anderen Sklaven zu verkaufen. Durant übernahm gerne ab und zu einen von Nechos Jungs, waren die doch gut ausgebildet und hatten meist auch schon begriffen das es nicht unweigerlich schlimm sein musste ein Sklave zu sein. Necho achtete ganz im Gegensatz zu Spieller, schon sehr auf seine Süßen. Als er den Gang entlang ging hörte er ein leises Schluchzen, er blieb stehen und sah in den Gemeinschaftsraum. Dort kauere Sascha zusammengesunken auf der Couch und weinte leise. Durant zog die Augenbrauen nach oben, schüttelte kurz den Kopf und ging dann zu dem Jungen.
 

"Shhhhh... was ist den Sascha... was ist los?"
 

Sascha erschrak heftig, zuckte zusammen und wischte sich schnell über das Gesicht als er Durant neben sich bemerkte. Er sah den Zuchtmeister an, schüttelte den Kopf.
 

"Es ist nichts."
 

Die Stimme des Jungen klang brüchig, Durant schüttelte den Kopf, setzte sich auf die Couch und zog Sascha zu sich hoch. Dann wischte er ihm sanft die Tränen von den Wangen.
 

"Natürlich ist etwas... warum solltest du den sonst weinen. Kleiner hast du noch immer nicht begriffen dass du mit mir reden kannst. Ich dachte du hättest inzwischen ein wenig Vertrauen zu mir."
 

Sascha schniefte und sah kurz zu Durant, dann klammerte er sich an den Älteren, vergrub sein Gesicht an dessen Schulter und weinte. Durant zog die Augenbrauen hoch, schlag seine Arme um den bebenden Jungen und wiegte ihn einfach. Nach einer Weile, als er merkte, dass sich Sascha langsam zu beruhigen begann, schob er ihn sacht von sich und sah in die Augen des Kleinen.
 

"So jetzt haben wir ein bisschen geweint und jetzt möchte ich wissen was los ist? Sascha bitte rede mit mir, ich möchte dir helfen, aber das kann ich nur wenn du mir sagst was los ist und zwar ehrlich. Du weist ganz genau das du keine Angst vor mir haben musst."
 

Sascha schniefte noch einmal, dann nickte er.
 

"Ja Master, das weis ich. Aber ich fühle mich so nutzlos... Spieller hatte recht ich bin nur ein nutzloses Etwas... die Master hier sind wirklich nicht so wie die Kunden von Spieller... aber ich kann nicht.. ich habe Angst......"
 

Durant sah Sascha verständnisvoll an, er ahnte was in dem Jungen vorging, aber es war nicht schlimm das er noch nicht mehr machte als im Club zu bedienen. Durant fand das es, für das was er erlebt hatte, schon sehr viel war.
 

"Hör zu Sascha, es ist okay was du machst. Ich verlange im Moment noch nicht mehr. Bei Rashid hast du gezeigt, dass du lernen kannst zu vertrauen, aber das Vertrauen muss langsam wachsen. Du bist erst zwei Monate hier und mir ist klar, dass du noch nicht so weit bist. Weist du die anderen Jungs hatten noch nicht die Erfahrungen mit Spieller gemacht wie du, deshalb lernen sie leichter, aber deswegen musst du dir doch keine Vorwürfe machen."
 

Sanft strich der Zuchtmeister dem Jungen über den Rücken, drückte ihm dann einen sanften Kuss auf die Stirn.
 

"So und jetzt geh schlafen.. ruhe dich aus. Es ist alles nicht so schlimm wie du denkst."
 

Behutsam strich Durant dem Jungen immer wieder über den Rücken. Er wusste, dass es für Sascha doppelt schlimm war, denn er hatte schon die Erfahrung gemacht dass manche Männer einfach nur Schweine waren. In Durant brodelte es, er hasste es wenn seine Jungs solche Erfahrungen hatten. Nicht nur das sie dann für den Club nicht einsetzbar waren, nein das war eigentlich das geringste Problem, sie waren auch so verunsichert das sie für sich selbst manchmal eine Gefahr darstellten.
 

Sascha wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, sah den Zuchtmeister an und nickte.
 

"Ja Master ich werde schlafen gehen."
 

Er stand auf und ging zu seinem Zimmer, an der Wohnzimmertür drehte er sich nochmals um und lächelte schwach.
 

"Danke Master."
 

Durant sah ihn an, nickte und lächelte zurück.
 

"Ist schon okay mein Kleiner... ruh dich aus. Morgen sehen wir dann weiter."
 

Leise seufzend sah Durant dem Jungen nach, fuhr sich dann über die Haare und stand auf, ging in sein Büro. Dort lies er sich in seinen Sessel fallen und sah auf die Aktenordner in einem der Schränke. Dort stand für jeden seiner Sklaven ein Ordner, indem er alles, aber auch wirklich alles verzeichnet hatte, jede Erkältung, jede Impfung. Wann und wie er entjungfert wurde, vor was er Angst hatte, seine Vorlieben. Im der obersten Reihe standen die, der Sklaven die noch dem Club gehörten und darunter die die an Herren verkauft worden waren. Er lächelte, und konzentrierte sich wieder auf den Katalog den er vor sich liegen hatte. Nach einer Weile nahm er das Telefon zur Hand und wählte eine Nummer. Nach kurzem klingeln meldete sich eine freundliche Jungenstimme.
 

"Phantasie Productions, was kann ich für sie tun?"
 

Durant grinste, lehnte sich bequem in seinen Sessel zurück.
 

"Hallo Un.. hier ist Durant, ich bräuchte mal ein paar neue Filme.. habt ihr was auf Lager."
 

Der Junge am andern Ende der Leitung, schien sich über den Anruf zu freuen und zählte Durant einige der Filme auf.
 

"Wenn du magst kannst du ja Necho mal besuchen, er ist heute Mittag hier."
 

Durant überlegte kurz, blätterte in seinem Terminkalender und stellte fest das er für den Mittag noch nichts vorhatte.
 

"Gut Un ich bin um zwei bei euch... suchst du mir schon mal eine Auswahl an Filmen raus.. du weist das was ich brauche."
 

Man konnte direkt hören wie Durants Gespärchspatner lächelte.
 

"Klar weis ich das und wir freuen uns auf deinen Besuch."
 

Die Beiden wechselten noch ein paar belanglose Worte, dann legte er auf, lehnte sich in seinem Sessel zurück und schloss kurz die Augen. Er freute sich auf seinen Besuch bei Necho, mal sehn war der ihm an neuen Filmen zu bieten hatte. Vielleicht wäre auch ein kleiner Sklave dabei, denn Durant wusste das Necho seine Jungs weiterverkaufte und zwar eigentlich recht schnell. Denn er wollte nicht, dass sie sich zu sehr an ihn und er sich an sie gewöhnte. Wenn er warten würde, bis ihre Gesichter nicht mehr gefragt wären, dann hätte er sich viel zu sehr an sie gebunden als das er sie dann noch so einfach verkaufen konnte. Und es war auch nicht nur sein Gefühl, sondern viel mehr noch das der Jungs, wenn sie zu sehr an ihm hingen war es für sie bei den neuen Mastern viel schwerer, also gab er sie so früh als möglich wieder her. Das alles waren Gedanken die Durant in diesem Moment durch den Kopf gingen, die er aber schnell wieder abstellte da er noch einige andere Dinge zu erledigen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArmandLorne_
2005-07-04T00:46:28+00:00 04.07.2005 02:46
Also, *g* Na 12 Stunden fast ununterbrochen lesen bin ich jetzt auch durch und muss sagen: Wow! Eine schöne Geschichte. *g* Wie du die Figuren einführst und die Gefühle der Jungs beschreibst. Aber auch die Gradwanderung. zwischen Schmerz, Lust und Vertrauen. Wirklich gut. *g* Mich würde interessieren, wie es Evans inzwischen geht. Aber auch so reißt du einige Gebiete an, die durchaus interessant sind, z.B. auch die Frage was eine Vergewaltigung denn nun genau ist. Der Kompromiss mit dem Alter ist gut und ich finde es richtig. Die SM Scenen hast du schön beschrieben und ich finde die ausgeglichenheit zwischen Sex und Tiefgang in deiner geschichte gut. Manchmal erscheint es mir zwar etwas gleichartig heißt es wiederholt sich, aber daran gewöhnt man sich. *g* Und gibt es im letzten Kapitel ev. eine Ferbindung zu Tenshmaus und ihrem Rica und Nue bzw. zu Necho und seinen Jungs? Auf jeden Fall bin ich auf das neue Kapitel gespannt. *G*

Gruß Armand (Mikat)
Von: abgemeldet
2005-07-02T16:19:10+00:00 02.07.2005 18:19
Tja...was soll ich sagen!!!Die FF ist hammergeil!*g*Mach weiter so!!!!!
Liebe Grüße Mikat (Mi)
Von:  Gadreel
2005-06-28T12:33:57+00:00 28.06.2005 14:33
So ^-^ wie versprochen bekommst du jetzt einen Kommi von mir *g*. Ich sag dir, ich habe Tage gebraucht um alle Kapitel durch zulesen ^-^. Ich find deine FF einfach super! Einfach klasse *nick*. Ich hoffe, dass du bald weiter schreibst, denn ich will unbedingt wissen wie es weiter geht :D. Aber wenn ich ehlrich bin sind Kevin und Jess mir die liebsten ^-^. Und die französischen Zwillinge haben auch etwas an sich, das ich einfach süß finde.
LG
Gadreel *verbeug* xD
Von: abgemeldet
2005-06-20T00:42:23+00:00 20.06.2005 02:42
Fein, ein neues chap. Freue mich! LG
Von: abgemeldet
2005-05-20T21:37:25+00:00 20.05.2005 23:37
JAAAAAAAAA es geht weiter, egal ob es nur ein kurzes Kapitel ist ~ Hauptsache wieder was neues!
*bettelnd auf den Knien* hoffentlich geht es bald weiter *mit den Augen ganz lieb schauend*
Von:  kokoro-sama
2005-05-20T20:55:28+00:00 20.05.2005 22:55
*freu* *freu* *freu*
*strahl*
Endlich wieder ein Kapitel, ich freu mich schon auf die nächsten.
Lass uns bitte nicht so lange warten.
~Hundeblick aufsetz~
*bettel*
Von: abgemeldet
2005-05-19T20:14:15+00:00 19.05.2005 22:14
*freu* *durchs Zimmer hüpf* ein neuer Teil ein neuer Teil *strahl* klasse ... sowas hab ich heute noch gebraucht *knuddel* hab ich eigentlich erwähnt das ich deine Storys liebe *grins*
Fand es schön das du nochmal auf Sascha eingegangen bist und hoffe auch das der Kleine sich langsam fängt. Aber auch das er keinen zu harten Master bekommt *schief grins* er tut mir doch immer so leid -.-
Ah ja Filmchen kaufen ^^ interessant *grins* mal sehen ob er wirklich nur mit Filmen wieder kommt *lol*

*knuddel* Koori

P.S. fand es übrigens lieb das du noch gesagt hast das dein Storys weiter gehen ^^ hab mir schon langsam Sorgen gemacht aber bin jetzt erstmal wieder beruhigt ^^
Von: abgemeldet
2005-05-19T19:35:05+00:00 19.05.2005 21:35
Ja, etwas kurz.
Aber immer hin etwas.^^
Ich hoffe doch das Sascha keine Dummheiten macht. Und er es doch noch Schaft vertrauen zu bekommen.
So und Durant geht Filme kaufen. *g*
Und was ist mit Büchern?
Du weißt doch solche wo im Buch ARENA die Sklaven nach spielen mussten. ^^


Zurück