Zum Inhalt der Seite

Ein ganz normaler Tag?

Sanji+Zoro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwachen, Chaos und Wassertropfen

Durch einen lauten Knall erwachte Sanji in der Kajüte. Er blickte mit noch ganz schläfrigen Augen zur verschwommenen Tür und konnte die Umrisse von Luffy erkennen, der sich grade ein paar Holzsplitter vom Ärmel wischte. Im Hintergrund machte er Nami und Usopp aus, die aus Neugierde Luffy gefolgt waren. Dieser machte einige Schritte in Sanjis Richtung und kniete sich vor ihm hin, so dass sie nur ein paar Zentimeter voneinander sich in die Augen blicken mussten.
 

"Sanji, mach Essen. Ich hab solchen Hunger oder gib mir den Schlüssel für den Kühlschrank." meinte ein traurigdreinblickender Kapitän zu ihm. Plötzlich wurde Sanji die Situation wieder bewusst: Er war der Smutje auf dem Piratenschiff, welches unter der Strohhutflagge segelte. Luffy würde sicher schon alles versucht haben, den Kühlschrank, den der Schiffskoch vorsichtshalber mit einem extra starken Schloss verriegelt hatte, zu plündern. Doch anscheinend hatte es nichts genützt, denn er sah wirklich hungrig aus. Möglichkeiten, wie Luffy daran gehindert wurde, flogen Sanji durch den Kopf: Nami hatte ihn mal wieder 'abgelenkt' oder sie hatte ihm einfach ein paar Schläge mit ihrem Stock gegeben. Anderseits hätte auch Usopp etwas tun können. Sanji blickte kurz zu Usopp und dachte sich ein ,Ich glaub doch nicht'. Dann schweifte sein Blick leicht über die zerschlagene Tür, die nun in kleinen Einzelteilen im Zimmer verstreut lagen, hin zu Luffy.
 

Dieser kniete immer noch vor Sanji und blickte ihn mit großen Augen an. Plötzlich wurde sein Gesicht allerdings wütender: "Sanji, nun steh endlich auf, ICH HABE HUNGER!! DU bist der SMUTJE, also gib MIR ESSEN!!!" wurde er immer lauter. Der Schiffskoch war nun auch wieder ganz bei sich, nichts mehr von dem erholsamen Schlaf zu merken und schrie fast genauso laut zurück: "Warum musst DU auch IMMER Hunger haben. JA; ist gut, ich mach dir gleich was, ja??" Luffys wütendes Geschrei und das Gesicht dazu waren nun wieder so schnell weg, wie sie gekommen waren. Sanji hob die Decke hoch und setzte sich auf. Luffy hielt ihm die Hand hin und so stand der noch leicht wacklige Sanji bald. Er hatte irgendwie ein komisches Gefühl, er war so kraftlos. Plötzlich kam Namis Hand von der Seite geschossen, wie aus dem Nichts und fühlte seine Stirn.
 

"Fieber hast du nicht, aber du machst fast den Eindruck. Ich sage Chopper Bescheid, er soll dich untersuchen." "Nein." sagte Sanji und stieß die Hand von der Navigatorin weg. "Erst muss ich Essen machen, sonst dreht der hier noch vollkommen durch." mit einem Kopfnicken auf den nervigen Kapitän. Nami schien verstanden zu haben, auch wenn sie mit der Antwort nicht zufrieden war. "Danke für eine Sorgen, Nami-san. Ich gehe danach zu ihm, versprochen." zwinkerte ihr der Smutje zu. Wieder kam wie aus dem Nichts eine Hand geflogen. "Mach endlich ESSEN!" bemerkte Luffy in entsprechender Lautstärke. Und so schleppte sich der Schiffskoch in die Kombüse.
 

Dort wurde er von einem Chaos überrascht, dem nur noch ein paar Pfefferminzblätter zur Vollendung fehlten. Luffy hatte wirklich ALLE Mittel benutzt um den Kühlschrank zu plündern, doch Sanjis Schloss hatte, auch wenn es etwas ruiniert aussah, wohl gut überlebt. Der Schiffskoch wollte sich grade einen Besen aus eben dieser dafür vorgesehener Kammer holen, als er auf dem Weg Zoro erblickte. ,War ja klar, dass das jetzt passieren musste. Natürlich in diesem engen Gang.. arghs.. Ich hasse den Zufall!' waren die Gedanken des Smutjes. Er hielt seinen Blick auf den Boden gebannt, er konnte nicht wieder in diese Augen schauen, nie mehr. Er war nun ihrer nicht würdig, würde ihnen nicht mehr standhalten können. Auch wollte Sanji gar nicht wissen, mit welchem Blick ihn der Schwertkämpfer bedachte. Sicher ein vernichtend, verächtlicher, der ihm den letzten Rest geben würde und ihn, da er sehr sensibel wegen dieser Gefühle geworden war, die er selbst nicht verstand, sicher Tränen hervorrufen würde. Doch dieser Blöße wollte sich Sanji nicht geben, nicht vor Zoro, diesem streitsüchtigem 'Freund'. Zoro tat ein paar Schritte auf ihn zu. In Sanjis Augen lief nun alles wie in Zeitlupe ab. Er blickte auf die Beine des Mannes, welchen er so liebte, wie sie auf ihn zu schritten. Der Schiffskoch konnte die Muskeln unter dem Stoff sehen, wie sie sich bei jedem Schritt bewegten. Es war ein Spiel, das sie miteinander veranstalteten und immer wiederholten, so als wenn sie es aus reiner Gier aufeinander nicht lassen konnten. Sanjis Gesicht lief etwas rot an, als er sich über seinen eben gemachten Gedankengang bewusst wurde. Doch ganz plötzlich zogen die wunderschönen Beine nach rechts und wollten an ihm vorbei. Der Schiffskoch fuhr aus seiner Trance auf und schaute etwas nach oben, sah die unter dem weißem Hemd bedeckte Schulter an, die ihn grade überholte. Sie streifte ihn etwas dabei. Sanji konnte nicht ausmachen, ob es Absicht war oder nicht. Doch den Schwertkämpfer schien es nicht zu berühren, denn er ging einfach weiter.. einfach weiter, so als wenn nichts gewesen wäre.
 

,Was ist denn jetzt kaputt? Warum sagt er nichts? Er will mich nicht mal anschreien oder mich mit seinen Schwertern niedermetzeln oder einfach nur auslachen, das hätte alles den gleichen Effekt bei mir. Warum sagt er so überhaupt nichts?' dachte der Smutje bei sich. ,Naja, dann ignoriert er es eben. So geht er also mit so was um? Hmm.. eigentlich sollte ich doch froh sein.' führte er seine Gedanken weiter, während er sich leicht verlegen über seinen Hinterkopf kraulte. ,So ist es wohl wirklich am besten gelaufen. Ich schätze mal, er wird den anderen nichts erzählen und denkt sich vielleicht echt nichts weiter.. Vielleicht ist er wirklich nur mit den Schwertern schnell und nicht so mit dem Verstand.' Der Schiffskoch musste unweigerlich grinsen. Nun war ihm auch endlich klar, warum er bei den verbalen Kämpfen immer gewann. "Ha, er hat einfach nichts kapiert!" lachte der Schiffskoch.
 

"Wer hat nichts kapiert?" sprach plötzlich eine Stimme ganz nah an Sanjis Ohr. Es war Luffy. Sanji fuhr herum zu ihm und schaute auch gleich wieder in große Augen, die ihn fragend anschauten. "Ach nichts." Meinte Sanji und wollte grade überlegen, was er hier in dem Gang eigentlich noch mal zu tun hatte.. "ARGHT, was hast du eigentlich mit der Kombüse angestellt? Die ist total vermüllt!!!" kam die Erinnerung lauthals wieder. "Eigentlich müsstest du alleine wieder alles aufräumen und erst dann vielleicht was zu spachteln bekommen!" Luffy kamen die Tränen und der Schiffskoch sah schon vor seinen Augen das Ergebnis dieser Drohung: noch mehr zerbrochene Teller und Gläser!! "Okay, wir schließen endgültig einen Pakt: Du betrittst nur noch die Kombüse mit meiner Erlaubnis und dafür musst du jetzt nicht aufräumen, ja?" Nach kurzem Überlegen musste Luffy zwangsweise einwilligen, weil der Smutje ihm zudem ein kleinen Snack versprach um ihn ruhig zu stellen. Sanji holte einen Besen und reif Luffy im Gehen noch "Sag Usopp, dass er mir helfen soll!!!" nach.
 

"So, endlich fertig." Usopp und Sanji betrachteten nun die wieder in einen besseren Zustand gebrachte Kombüse. Sie waren zufrieden mit der geleisteten Arbeit und nun wurde es auch höchste Zeit Mittag zu machen, immerhin war es schon nach 2 Uhr. Luffy hatte die ganze Zeit die Kombüse nicht betreten, doch nun er hielt sich wieder in de Nähe der Tür auf, um die Fortschritte zu beobachten. Sanji hatte das nun langsam satt, ihn dauert zu erblicken, wie er gierig herumschlich und 'Hunger leidetet'. So kam es, dass er mit einem Kick dem unachtsamen Kapitän der Flying Lamb das Fliegen lehrte. An dem Winkel musste noch gearbeitet werden, denn er flog ziemlich hoch, doch der Kämpfer mit den schnellen Beinen hatte auf die Entfernung geachtet und so war der Gummimensch, der nicht schwimmen konnte, ungefähr 50 Meter vom Schiff entfernt aufgeschlagen und untergegangen. Nami und Chopper schmissen einen Rettungsring hinterher, doch es nütze natürlich nichts. Dann war ein lautes 'Platsch' zu hören und Zoro war mit dem keuchenden Luffy keine 3 Minuten später wieder an Bord.
 

"Was sollte das?" sagte Zoro verächtlich zu dem Schiffskoch als er sich sein durchnässtes Hemd auszog, welches an seinem durchtrainierten Oberkörper klebte. "Was denn?" fragte Sanji wütend. Dennoch blickte er Zoro nicht in die Augen, sondern auf die nun entblößten Brust. Die Sonne scheinte hell und die verbleibenden Wassertropfen, die auf der Haut verbleiben und abperlten, glitzerten. Sie bahnten sich ihren Weg nach unten, ganz so, wie es die Schwerkraft wollte. Sanjis Augen verfolgten einen dieser Tropfen auf ihrem Weg. Sie hatte sich mit als letzte vom nassen Hemd gelöst, lief seitlich den Hals herunter, über den Brustkorb, berührte leicht dabei die nun von der Kälte des Meerwassers festen Brustknospe, glitt an ihr vorbei nicht ohne einen Halbkreis zu schlagen und tastete sich langsam an die unteren Regionen bis zum Bauch vor, wo sie von dem Saum der Bauchbinde aufgesaugt wurde. Wahrscheinlich lief sie innen noch weiter, stellte sich Sanji vor und wurde wieder etwas rötlich. Er schaute verlegen weg und hatte war unbewusst einer Faust ausgewichen, die ihn nun nur noch streifte. Er merkte den Lufthauch und seine Gedanken waren wieder klar und sah den nächsten Zug von seinem heimlichen Geliebten voraus. Er hatte seine Technik so oft schon gesehen und studiert, dass das Ausweichen kein Problem mehr war.. wenn man bei Bewusstsein war, natürlich..
 

"Wegen dir, Schwachkopf musste ich ins Wasser springen! DU und DEIN scheiß Fraß!!!" schrei Zoro. "Ich kann doch nichts dafür, wenn du so blöd bist und ihm hinter herspringst! Und für DICH koch ich nicht mehr mit!" "Dann bekomm ich davon wenigstens keine Vergiftung mehr!!! Penner!!!" Die anderen der Crew kannten die Prozedur mit all ihren Beschimpfungen und Schlägen und so schlugen sich die beiden noch eine Weile alleine. Seine Gedanken beim Kampf sahen wie folgt aus: 'Wenigstens ist es wieder wie immer, wir streiten uns und kämpfen.. hmm.. wenigstens berühre ich ihn so etwas, wenn auch nicht auf die Art, wie ich gerne möchte. Aber es sind Berührungen!' Sanji gewann bald darauf die Oberhand: "Ha, wo sind denn DEINE auch so tollen Schwerter, wenn DU sie mal brauchst?" schrie der Koch Zoro ins Gesicht. Er hielt ihn gegen den Hauptmast gedrückt, doch Zoros Gesicht entspannt sich etwas, weshalb ihn Sanji verdächtig beobachtete. ,Warum bringt dieser TYP mich nur so durcheinander? WARUM sieht ER auch so verdammt gut aus, mit diesen grünen, nassen Strähnen im Gesicht.. Ah... Ich muss doch aufpassen, er lächelt ja schon fast.. Ein schönes Lächeln und seine Lippen scheinen so weich zu sein, wie sie wohl schmecken?' Sanjis Blick glitt automatisch etwas runter. ,Und dann diese Brust, stallhart und dennoch so verletzlich, mit dieser großen Narbe gekennzeichnet. Ich würde sie so gerne streicheln und küssen, sie verwöhnen mit..' dachte der Smutje nicht mehr zu Ende, weil ihn in einem unachtsamen Moment ein Knie genau in den Bauch traf und er sich auf dem Boden krümmte vor Schmerz. Der Schwertkämpfer hatte die Unaufmerksamkeit des Koches bemerkt und ausgenutzt. Nun lag er am Boden und Zoro warf sich auf ihn um ihn die Hände festzuhalten, so wie Sanji es grade bei ihm im Stehen gemacht hatte.
 

"Na, du Maulheld, wohl abgelenkt gewesen?" "Ich weiß gar nicht, was du meinst, Salatkopf!!!" schaute Sanji mit rötlichem Zügen um die Nase verlegen zur Seite. Seine Sachen waren feucht, da sie die Nässe seines Gegenübers aufgenommen hatten und er war erschöpft vom Kampf, denn der Schwertkämpfer hatte ganz schön zugelangt. Doch auch er hatte ihm einen guten Kampf geliefert. "Wat is, kannst du dich nicht mehr wehren?" fragte Zoro, und Sanji hätte schwören können, dass er Besorgnis herauslesen könne. "Auch Quatsch, denkst DU ernsthaft, dass ich von solch einem kleinen Kampf fertig bin? Du hattest ja nicht mal nen Schwe.. He, was soll das?" fuhr der Koch herum, als er eine Hand auf seiner Stirn spürte. "Hmm.. scheinst etwas Fieber zu haben." Der Smutje spürte diese noch feuchte Hand so intensiv, sie war angenehm warm und beruhigte ihn, trotz ein paar Schwielen war sie weich und strich sanft über ihn hinweg. Nun blickte er unverwandt in die Augen seines Gegenübers. Sie schienen echte Sorge und Teilnahme auszudrücken. Sanji stellte sich vor, wie es sein würde, wenn dieser Mensch ihn nicht nur an der Stirn berühren würde, wenn seine Hand wie der Wassertropfen über ihn gleiten und jeden Millimeter seines Körpers auf seinem Weg liebkosen würde.
 

Er schaute schmachtend an dem Schwertkämpfer entlang: die Oberarme, wie sie ihn stark festhielten, der wunderschöne Oberkörper, an dem man jede Art von Muskeln sah und die Narbe. Sein Blick fiel auf die Bauchbinde und auf die Hose. Der ganze Körper, der sich über ihn gelehnt hatte, war noch mit kleinen Wassertropfen übersäht. Zoro hatte sich ja nicht mal die Zeit genommen, sich vor dem Kampf abzutrocknen, doch dem Schiffskoch war nur zu gut bewusst, wie ungern er das gesehen hätte. Ihm war der Anblick, der sich vor ihm bot doch um einiges bevorzugter. Einige Tropfen fielen auf sein Hemd, welches auch feucht am Körper hing. Sein Blick ging etwas tiefer und blieb an seiner Hose hängen. Die dortige Wölbung, die stetig an Höhe gewann, trübte sein Bild des unbeschwerten Genießens. Er musste etwas tun, um Zoro davon abzulenken. Dieser dürfte das auf keinen Fall mitbekommen, wie erregt Sanji nur durch dieses Bild von Zoros nassem Oberkörper war. Die Wölbung war nur noch ein paar Zentimeter von Zoros Unterkörper entfernt. ,Wenn er sie bemerkt, bin ich Schahschlick, der bringt mich ohne zu zögern um!!'

_____________________________________________________________________________

So, ich hab mich bemüht die beiden nicht gleich aufeinander losprügeln zu lassen, doch sie konnten nicht anderes..

Leise Stimme im Hintergrund: "Wenn dieser Vollidiot von Koch auch anfängt!" "Du hast angefangen, Pestbeule!" "Wer hier die Beule ina Hose hat und wer sie sehen könnte, das klären wir im nächsten Kapitel.. hehehe.. klar soweit?"
 

Wie immer bittet Autorin um Kommis..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaokiKaito
2005-05-20T14:48:27+00:00 20.05.2005 16:48
Gemein, das nächste Chap is immer noch nich on.... xDD
Von:  NaokiKaito
2005-05-20T14:47:48+00:00 20.05.2005 16:47
DAS KANNST DU NICHT MACHEN!!! *brüll* WEEEEEEEEEEITER!!!!!!!! SOFORT! An so einer Stelle aufzuhören, ich glaub, es hackt. Ich will wissen, wie es weitergeht... bitte... ich sterb sonst... naja, es wird mir auf jeden Fall sehr schlecht gehen... also bitte bitte weiter!!! *auf Knien rumrutsch und bettel* BITTE!!! Tu mir das nich an, noch länger warten zu müssen...
Von: abgemeldet
2005-02-07T09:44:29+00:00 07.02.2005 10:44
chi chu. ich find deine ff total klasse und bin mal gespannt wies weiter geht!
mach bloß schnell weiter! =)
cya, serenity_01.
Von:  ChrissyM
2004-09-23T22:09:58+00:00 24.09.2004 00:09
Wow, ich bin begeistert....deine erste FF....Super...mach schnell weiter..will lesen ^^


Zurück