Zum Inhalt der Seite

Follow me


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.04.2004
abgeschlossen
Englisch
160 Wörter, 1 Kapitel
Prinzipiell habe ich nur die Sätze hingeschrieben, die mir durch den Kopf gegangen sind. (ich glaube, sowas nennt man "écriture automatique")

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 19.04.2004
U: 19.04.2004
Kommentare (3)
160 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  das_Diddy
2009-07-14T21:42:05+00:00 14.07.2009 23:42
Ich such mal gar net erst den tiefern Sinn darin, aber ich denk mal, das war damit auch gar nich gemeint. Sehr interessante Gedanken. Ich stör mich irgendwie an dem "are we unicorns"....bin wohl etwas vorgeschädigt....Aber auf jeden Fall sehr schön, um die Gedanken einfach mal fliegen zu lassen. ^^
Von: abgemeldet
2004-09-14T15:09:32+00:00 14.09.2004 17:09
n reimschema hab ich da jetzt nu nich gefunden, aber english is prinzipiell niemals schlecht ;). ich mag englisch. die bilder die du benutut sind zwar schön und ausdrucksstark, aber es fehlt der bezug? was willstn du mit dem gedicht sagen?? das mit den einhörnern is schön und auch die sonne mit den schneeflocken, oder was das war hat mir sehr gut gefallen...
Von:  desertdevil6
2004-06-08T10:05:29+00:00 08.06.2004 12:05
Aaaahh mal ganz in englisch. soso.
es gefällt mir zwar wieder vom inhalt, aber ich weiß nicht obs an mir liegt, die reimart gefällt mir .. irgendwie nicht so gut wie die vorhergehenden stücke. ich meine, ich weiß wie schwer das ist auf englisch, aber ich hab irgendwie eine komische betonung beim lesen gemerkt. *schulterzuck* wahrscheinlich nur bei mir, schätz ich.
denke aber, dass du deine inhalte wesentlich besser im deutschen ausdrückst, auch wenn ich nicht weiß wie du sonst in englisch schreíbst. bitte nicht böse nehmen, du hast ja trotzdem ein schönes und gut verständliches fremdsprachenfeeling. liegt halt nur an der verknüpfung.

dessi es ist hier die sieben (schlecht in mathe und hofft dass sie keine potentiellen leser vergrault)