Zum Inhalt der Seite

Zwischen Wirklichkeit und Träumerei

Eine Geschichte an der Grenze des Möglichen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied... aber von wem?

Am nächsten Morgen war es Raycee die zuerst wach wurde. Erst blickte sie sich verwirrt um und dann erst begriff sie wo sie ja war. Sie ging nach draußen wo die Sonne noch nicht lange aufgegangen war. Es fröstelte sie aber das bemerkte sie kaum den sie war zu sehr damit beschäftigt sich das Plateau einmal genauer anzusehen. Doch sie blieb vorerst am Sonnenaufgang hängen. Sie fragte sich ob zu Hause jetzt auch die Sonne aufging und ob die Zeit dort genau so verging wie hier. Ob ihre Eltern sie schon vermissten? Raycee hatte keine Ahnung. Sie ging ein bisschen auf dem Plateau spazieren und kam so auch zum Palast. Sie wählte weder den rechten noch den linken Gang sondern ging geradeaus weiter zu Dendes Thron. Der junge Namekianer saß auch auf diesem und blickte mit Mr. Popo in eine steinerne Schüssel. Raycee trat auf die beiden zu und sie hoben fast gleichzeitig die Köpfe. ,,Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?" fraget Dende. ,,Ja danke sehr gut." Sagte Raycee überrascht über so viel Freundlichkeit. ,, Ich seien Mr. Popo. Du vielleicht möchten etwas frühstücken? Ich können machen alles was man kann essen." Raycee überlegte einen Moment und sagte dann: ,,Wie wäre es mit Schoko-Müsli?" Mr. Popos Gesicht erhellte sich und er geleitete Raycee in die Küche. Dort saß Ginger die inzwischen auch aufgestanden war und kaute auf einem Toastbrot herum. ,,Morgen Raycee alles klar?" ,,Jupp alles bestens." Sagte Raycee und 2 Minuten später servierte Popo ihr das beste Schoko-Müsli das sie je gegessen hatte. Dann kam Toka hinzu. Sie schien aus Raycees Sicht nicht sehr gut geschlafen zu haben den sie sah noch sehr müde aus. ,,Morgen." Brummelte sie und setzte sich an den Tisch. ,,Ihr etwas essen wollen?" Toka schüttelte müde den Kopf. Popo stellte sich wieder an die Spüle und wusch weiter ab. ,,Was ist los warum siehst du so übermüdet aus? Hast du so schlecht geschlafen?" Toka seufzte. Ginger sah sie verwirrt an. ,,Wartet bis alle anderen wach sind ich muss euch was sagen." Murmelte Toka und ging wieder aus der Küche raus. ,,Weißt du was los ist?" fragte Ginger. Raycee schüttelte den Kopf und zuckte mit den Schulter. ,,Keine Ahnung." 10 Minuten später kamen Gang und Duncan in die Küche gefolgt von Sun. Sun war sehr still aß aber genau wie die anderen und wunderte sich insgeheim was mit Toka war.

Toka hatte Piccolo aufgesucht und wartete nun geduldig vor seiner Tür das er endlich rauskommen möge. Doch Piccolo schien ein Langschläfer zu sein oder war er unter Umständen längst wach? Toka entschied sich dazu anzuklopfen und herauszufinden ob Piccolo drinnen war oder nicht. Sie machte einen Schritt auf die Tür zu und hob die Hand um anzuklopfen. Sie stoppte bevor ihre hand auf das Holz der Türe traf. <Was ist los? Warum klopfe ich nicht an? Was ist schon dabei wenn ich anklopfe? Na ja immerhin könnte ich ihn wecken und das könnte mir unter Umständen zum Verhängnis werden.> Toka seufzte. Sie war sich sicher das, das nicht alles war. Sie rang sich trotzdem dazu durch und klopfte an. Ihr Atem war viel zu schnell. Von drinnen hörte sie jemanden etwas murmeln und sie trat ein. Der Raum war dunkel und Toka sah erst mal nichts. Dann sah sie mitten im Raum den Namekianer in seiner Meditation schweben. Toka seufzte und setzte sich auf den Bettrand. Der Namekianer öffnete ein Auge und schaute Toka ohne den Kopf zu bewegen an. Sie sah das als Zeichen dafür das sie reden durfte. Er schloss die Augen wieder und Toka setzte zum sprechen an: ,,Ich werde den anderen gleich erzählen das du die Wahrheit weißt. Ich werde ihnen auch erzählen das du es wahrscheinlich Goku und Vegeta und den anderen erzählst. Wir werden uns wenn Dende uns die Kugel wieder gibt auf dem schnellsten Weg in unsere Dimension machen. Wir werden niemandem erzählen das wir hier waren. Das würde uns eh keiner glauben." Toka stand auf und ging zur Tür. Gerade als sie die Tür fast hinter sich zugezogen hatte hörte sie Piccolo etwas brummen. Sie schüttelte den Kopf. Warum hatte sie ihm das erzählt? Toka machte sich auf den Weg in die Küche wo sich schon alle versammelt hatten. Ginger sprach als erstes: ,,Also was ist los mit dir?" Toka setzte sich hin und schaute sie an. ,,Ich habe Piccolo gestern die Wahrheit über uns erzählt." Toka wartete gespannt auf die Reaktion. Ginger hatte sich auf die Ellenbogen gestützt und ließ diese jetzt geräuschvoll auf den Tisch knallen. ,,Wie bitte?" fragte Gang entgeistert. Toka zuckte mit den Schultern. ,,Mal davon abgesehen das er mich wahrscheinlich umgebracht hätte wenn ich es ihm nicht gesagt hätte hat er auch noch die CD mit Suns Geschichten gefunden." ,,Na toll!" sagte Duncan und ließ sich auf den Boden knallen. ,,Wie hat er es den aufgenommen?" fraget Ginger. ,,Ihr kennt doch Piccolo oder? Er hat nichts dazu gesagt. Es war ihm Beweis genug als ich ihm ein bisschen erzählt habe was ich so weiß und das sind Dinge die bestimmt nicht sehr viele Leute hier in dieser Dimension wissen. Vielleicht hab ich auch Glück gehabt und er glaubt uns immer noch kein Wort. Auf jeden Fall werde ich es Dende sagen wenn Piccolo mir nicht zuvor kommt. Dann werden wir die Kugel benutzen um wieder nach Hause zu kommen." Irgendjemand seufzte. Sun legte den Kopf auf den Tisch und Raycee verschränkte die Arme vor der Brust. Duncan und Gang sahen einander an. Sun stand schließlich auf und ging raus auf die Plattform. Toka schüttelte den Kopf und ging zu Dende um ihm alles zu erzählen. Raycee ging auf das Mädchen Schlafzimmer und setzte sich dort auf ihr Bett. Sie war sich nicht sicher ob sie sich freuen sollte oder nicht.

Gang wanderte ziellos durch den Palast und Duncan saß auf den Stufen vor Dendes Thronsaal und schaute den Blumen beim wachsen zu. Plötzlich hörte er etwas und hob den Kopf. Jemand flog gerade von unten hoch und landete nun auf dem Plateau. Es war Son-Gohan. Er sah sich um und erblickte Duncan. Lächelnd ging er auf ihn zu. Duncan stand auf. ,,Hi ich bin Son-Gohan!" sagte er und schüttelte Duncan die Hand. ,,Grüße ich bin Duncan." Murmelte er etwas verlegen über die Freundlichkeit. ,,Ich gehe schnell zu Dende rein okay?!" sagte Gohan und verschwand in den Palast. Seufzend setzte Duncan sich wieder hin und betrachtete die Blumen.

Sun hatte sich auf den Rand der Plattform gesetzt und schaute hinunter. Sie baumelte ein bisschen mit den Beinen. <Piccolo weiß was ich für Geschichten schreibe. Na und? Was soll's. Immerhin hat er mir bis jetzt nicht den Kopf abgerissen. Noch nicht...> ,,Vielleicht sollte ich das nachholen..." sagte eine Stimme hinter Sun. Diese fuhr wie gestochen herum und sah Piccolo hinter sich stehen. Sun sagte nichts sondern starrte ihn an. Als sie das bemerkte wurde sie rot und schaute nach unten. Piccolo machte ein abwertendes Geräusch und verschwand wieder. Sun entspannte sich wieder und legte sich auf den Rücken immer noch mit den Beinen über dem Plateaurand. <Es ist zum heulen...> dachte sie und schloss die Augen.

Im Thronsaal war es merklich stiller geworden als Toka fertig mit ihrer Erzählung war. Toka saß mitten im Raum und sah etwas entschuldigend zu Dende und Gohan hoch. Sie stand auf und klopfte sich die Hose ab was eigentlich nur aus Nervosität tat. ,,Können wir die Kugel wieder haben damit wir wieder in unsere Dimension können?" fragte Toka. ,,Natürlich das ist ja schließlich nicht zu vermeiden. Eure Familien vermissen euch mit Sicherheit schon." Toka zuckte kurz zusammen. ,,Geht die Zeit da genauso rum wie hier?" fragte sie entsetzt. ,,Möglicherweise... . Ich kann das nicht sicher sagen weil ich eure Dimension nun mal nicht kenne." Toka nickte. Wie sollten sie ihr plötzliches Verschwinden und das ebenso plötzliche wieder auftauchen erklären? Darüber mussten sie sich noch einig werden. Gohan hatte alles schweigend mit angehört. Natürlich hatten Vegeta und Goku allen erzählt was hier passiert war. Gohan hatte sich deshalb bereit erklärt es dem Rest der Z Gruppe zu erzählen was Toka ihnen so eben erklärt hatte. Toka seufzte und ging aus dem Thronsaal heraus draußen in die warme Sonne. Sie sah Sun am Rand des Plateaus liegen und sie hatte fast das Gefühl das Sun schlief. Vorsichtig ging sie zu ihr hin. Gerade als sie sich sicher war das Sun schlief fiel ihr auf das sie nicht die einzige war die Sun bemerkt hatte. Ziemlich versteckt aber bei genauem hinsehen doch erkennbar sah man Piccolo im Schatten des Palastes Sun beobachten. Toka ging direkt auf ihn zu und setzte sich ohne zu fragen neben ihn. Das wurde von Piccolo mit einem knurren quittiert. Toka reagierte da gar nicht drauf. ,,Du beobachtest sie? Warum?" Piccolo machte ,ts' und schüttelte den Kopf. ,,Du beobachtest sie doch oder willst du mir sagen das du auf einen Fleck schaust der zufällig direkt da ist wo Sun liegt?" Piccolo sah sie an aber Toka schaute Sun weiterhin beim schlafen zu. ,,Mit einem hat die Kleine recht du bist in ihren Geschichten genauso schlimm wie in Realität." Grummelte er. Toka lachte auf und ging auf Sun zu. ,,Hey Sun wach auf." Sagte sie und rüttelte sie an der Schulter. Sun öffnete die Augen und sah Toka verwundert an. Die setzte sich einfach neben sie und machte mit den Händen ein paar Zeichen die man in etwas so deuten konnte: ,,Pass ein bisschen auf wo du dich zum Schlafen hinlegst. Piccolo beobachtet dich nämlich von den Bäumen da hinten aus!" Das war eine Zeichensprache die sie einmal mit Sun eintrainiert hatte. Das bot sich jetzt an da Piccolo ja bekanntlich sehr gute Ohren hatte. Toka stand auf und ging wieder zum Palast aber nicht ohne Piccolo noch mal mit einem Blick zu streifen. Der funkelte sie böse an und sie streckte ihm die Zunge raus.
 

Es waren etwa 3 Stunden vergangen seit dem Toka Dende erzählt hatte was wirklich mit ihnen war. Seltsamerweise hatte sich die ganze Z Gruppe plus die Personen die nicht fliegen konnten auf dem Plateau eingefunden. Toka vermutete das Gohan es als erstes seinem Vater und seiner Mutter erzählt hatte und das ChiChi die das ganze sicher mächtig interessant fand sofort zu Bulma gerannt war. Von da an war es ja keine große Sache mehr alles zu verbreiten. Die 6 Freunde standen jetzt etwas bedrückt herum und waren gespannt was wohl als nächstes passieren würde. Schließlich kam Dende zusammen mit Goku, Gohan und Piccolo aus dem Palast. Dende hatte die kleine Kugel in der Hand und ging direkt auf Toka zu. ,,Ich habe die Kugel überprüft. Sie müsste euch automatisch in eure Dimension bringen." sagte er. Toka nickte und nahm Dende die Kugel aus der Hand. Sie schaute auf die Z Gruppe und bemerkte in sich den Wunsch noch etwas länger hier bleiben zu dürfen und sie alle persönlich kenne zu lernen. Raycee stieß sie an. Sie nickte und hob die Kugel ein Stück an. ,,Bitte Kugel-." Weiter kam Toka nicht den in dem Moment stieß Sun einen Schrei aus und alles wirbelte herum. Der Grund warum Sun so geschrieen hatte schwebte etwa zwei Meter von ihr entfernt in der Luft und lachte Boshaft. ,,Mwahahaha! Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich mir von euch meinen Plan versauen lasse." Rief der Fremde. Sein Aussehen war Außergewöhnlich. Wenn man ihn als großen lila Dämon beizeichnet hätte wäre das der Realität sehr nahe gekommen. Er hatte zwei riesige Fledermaus ähnliche Flügel auf dem Rücken. Auf seinem Kopf thronten zwei Hörner und ein langer Schwanz der am Ende wie die Spitze eines Pfeils aussah kam hinter ihm hervor. Er hatte einen sehr langen Stab in der Hand den man als Speer mit zwei Spitzen an jedem Ende hätte bezeichnen können. Sun hatte sich vor lauter Schreck die Hand vor den Mund gehalten. Eigentlich hatte sie nicht schreien wollen aber in dem Moment fiel ihr keine andere Art und Weise ein auf die sie sich hätte bemerkbar machen können. Goku ging mutig nach vorne: ,,Von was für einem Plan redest du? Wir kennen dich nicht einmal." ,,Oh ihr werdet mich noch kennenlernen das verspreche ich euch." Antwortete der Fremde der ein Dämon zu sein schien auf Gokus Fragen. Dann wendete er sich an die 6 Freunde. <Mir schwand übles> dachte Sun. ,,Ihr werdet nirgendwo hingehen. Ihr werdet in dieser Dimension bleiben ich habe euch ja schließlich nicht für einen Kurzurlaub hierher gelotst." Wieder erschien auf seinen Lippen dieses hässliche Grinsen. ,,Dann warst du es also der uns die Kugel untergejubelt hat!" rief Duncan empört. ,,Ja genau! Ich war der ,Typ' der eurem kleinen Freund die Kugel gab damit ihr sie bekommt." ,,Und was willst du mit uns?" rief Sun aufgebracht. ,,Hm... Wenn ich euch das jetzt sagen würde dann wäre es doch nicht mehr spannend." Jetzt mischte sich Dende ein. ,,Du kannst sie nicht hier behalten. Wenn wir sie vor dir verteidigen können sie die Kugel benutzen und zurückreisen." Der Dämon grinste den jungen Namekianer fast mitleidig an. ,,Ich glaube nicht das sie zurückreisen werden. Es sei den sie wollen einen hohen Preis dafür zahlen das sie zurückgehen dürfen." Der Fremde beobachtete die Reaktion darauf. ,,Was soll das für ein Preis sein?" fragte Raycee. ,,Eure Familien!" sagte der Fremde und lachte auf. Alles war still. ,,Wenn ihr die Kugel benutzt und in eure Dimension zurückkehrt hattet ihr die längste Zeit eine Familie." Der Fremde ließ seine Worte einen Moment wirken und fuhr dann fort: ,,Ich werde mit eurem eintreffen eure Familien auf einen Schlag auslöschen und euer Leben dort drüben zu einer Hölle machen. Also ist das mein Deal. Wenn ihr darüber geht habt ihr eure Familien auf dem Gewissen. Also Tod dort drüben oder Leben Hier!" der Fremde schwebte hochmütig vor der Gruppe auf und ab. Toka drehte sich zu ihren Freunden um. Raycee war kreidebleich geworden. Sun schaute sehr verwirrt und Ginger schaute zu Boden. Duncan ging ein Stück näher zu seiner Schwester hin und Gang hatte sich auf den Boden plumpsen lassen. ,,Nun? Ich erwarte eure Antwort." Keiner sagte etwas. Nicht mal einer aus der Z Gruppe wusste einen Rat. Toka sah auf und nickte Duncan, Gang, Ginger und Sun zu. Raycee zwinkerte sie zu. Sie wusste genau das diese 4 sehr gut hier bleiben konnten. Leider galt das nicht für Raycee. Raycee kannte sich nicht aus und würde sicher leiden deshalb würde sie dem Dämon einen Vorschlag machen. ,,Hör zu!" rief sie und er wandte seine Aufmerksamkeit ihr zu. ,,Ich mache dir einen Vorschlag. Außer Raycee bleiben wir alle hier. Raycee muss wieder nach Hause. Sie hat keinerlei Ahnung von DBZ und egal was du vorhast sie nutzt dir nichts weil sie nichts weiß. Also wir 5 bleiben hier eine geht nach Hause zu ihrer Familie." Sie wartete gespannt auf die Antwort. ,,Hm... du hast recht sie nutzt mir nichts. Wegen mir kann sie gehen. Ihre Familie bleibt verschont genau wie eure. Aber wenn das eine Finte ist seid ihr dran. Wenn ihr auch nur einen Fuß in die andere Dimension setzt sind eure Familien Geschichte." Der Fremde lachte noch einmal das, das gesamte Plateau erzitterte und verschwand dann mit einem Puff. Er hinterlies nur eine Rauchwolke die nach Schwefel roch. Alles sah sich bedrückt um. ,,Wollt ihr das wirklich? Bis an euer Lebensende hier bleiben?" fragte Bulma. Toka grinste. ,,Bulma. Du weißt was ihr alle in unserer Dimension seid. Was glaubt ihr wohl wie viele Fans es gibt die bei einer solchen Gelegenheit ,nein' sagen würden." Bulma sah sie einen Moment ungläubig an und lächelte dann. ,,Ich finde das gut!" sagte ChiChi feste und ging auf Toka zu. ,,Wer alles dafür ist das sie bei uns bleiben können der hebt jetzt die Hand!" erklang eine Stimme von hinten. Es war Krillin der das gerufen hatte und der war der erste der die Hand hob. Alle sahen sich an begannen zu grinsen und nach 2 Minuten glich das Plateau einem Meer von hochgehobenen Händen. Pan, Bra, Goten und Chibi Trunks hatten zum Spaß alle beide Hände hochgehoben. Vegeta brauchte ein bisschen Hilfe von Bulma aber schließlich hielt auch er die Hand hoch. Zwar mit einem genervten Blick aber immerhin. Raycee seufzte. ,,Danke Ninels." Flüsterte sie. ,,Kein Problem Raycee." Murmelte Toka. Bulma hob die kleine Kugel vom Boden auf und gab sie Raycee. Die drehte sich noch einmal zu Toka um. Dann rannte sie auf sie zu und umarmte sie. Toka drückte Raycee fest an sich. ,,Ich werde dich vermissen Ninels." ,,Ich dich doch auch Raycee. Ich dich doch auch." Raycee löste sich von Toka und wischte sich durch das Gesicht. Dann wendete sie sich an die Z Gruppe. ,,Ich muss ehrlich sagen das ich die einzige bin die keinen von euch kennt. Ich weiß nichts über Dragonball und all das. Aber ich will euch danken das ihr uns so freundlich angenommen habt obwohl wir euch angelogen haben." ,,Das war zu unserem eigenen Schutz." Sagte Dende lächelnd und schüttelte Raycee zum Abschied die Hand. Raycee grinste und blickte die Kugel an: ,,Liebe Kugel der Dimensionen bring mich zurück in meiner Dimension bitte." Raycee wartete einen Moment und dann sah sie wieder das gleißende Licht. Alles hielt sich die Augen zu. Als das Licht weg war, war auch Raycee verschwunden. Toka seufzte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-16T15:33:52+00:00 16.04.2004 17:33
HHAAACHHH!! Ich bin echt in deine FF verknallt!!
Deshalb: schnell weiter!!
Sonst hab ich Liebeskummer!
; )
Deine Pier oder eben Sarah Jane
Von:  SSJSweety
2004-04-16T11:01:16+00:00 16.04.2004 13:01
Wie traurig!
Mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!


Zurück