Zum Inhalt der Seite

Let me go!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lagebesprechung

H-a-l-l-o....

Ich bin ausgelaugt.....und müde......ABER ich habe es geschafft! Ich habe FF-X-2 in einer Woche durchgespielt und es sogar geschafft mir das gut Ende ansehen zu dürfen! Sorry das ihr deswegen so lange warten musstet! Hatte so noch viel Stress!

Hmmm als erstes mal danke für Kommis! So und dann möchte ich mich hier noch bei Lenna bedanken (danke das du meine ganzen Storys liest ...danke danke danke danke danke danke)

Und dann noch bei SweetChichi. (danke für die super geile Erwähnung in deinem Steckbrief! *heul* das hab ich doch goar net verdient! Danke danke danke danke danke danke) und auch Xell der mir auch immer Kommis schreibt....*alle knuddel* und wenn ich jetzt noch jemanden vergessen hab tut es mir leid....

Sob und jeze viel spaß!

Eure little nokia
 


 

6 Chapter

Lagebesprechung
 

In Gedanken versunken betrachtete er die Lagepläne. Eigentlich war es alles ganz einfach. Es musste nur richtig durchdacht werden. Seine rechte Hand schloss sich langsam um seinen Ring. Das kalte Metall nahm schnell seine Körpertemperatur an.

Sein Magen fühlte sich leer an und seine Augen waren so schwer wie Blei. Die drei hatten Verspätung und das gefiel ihm ganz und gar nicht. Er wollte so schnell wie möglich die Besprechung hinter sich haben und sich in sein Bett legen. Er hörte es schon wie es nach ihm rief.

Morgen würde es soweit sein. Es war der einzige Gedanke der seine Müdigkeit überschatten konnte. Er würde seine Mutter und seinen Bruder treffen und vielleicht sogar töten. Eigentlich war daran nichts positiv, aber er glaubte fest daran sie retten zu können. Monatelang hatte er mit dem Gedanken gelebt nur Laguna und Rinoa als Familie zu haben. Wobei das nur ihn störte. Er hatte eine Familie und Freunde. Er war Direktor und die Schüler respektierten und vergötterten ihn. Überall wo er hin kam wurde er freundlich begrüßt. Mehr konnte er schon gar nicht mehr verlangen. Er mochte sein leben wie es war. Hätte er bloß diesen Anruf nie bekommen.

Es klopfte an der Tür und er schreckte auf. "Kommt rein!" Drei Männer mit ernsten Mienen betraten den Raum und nickten zum Gruß bevor sie sich setzten. Irvine tippte an seinen Hut. "Also gut! Wie lautet dein Plan?" Er machte keinen erfreulichen Eindruck. Sein Gesicht war angespannt und sein Stirn lag in Falten. Er machte sich wohl mehr sorgen um Squall als um die Bevölkerung.

"Wir werden morgen in aller frühe aufbrechen um so schnell wie möglich und unbemerkt hier zu verschwinden. Wir nehmen ein Auto und fahren bis hier!" Er zeigte auf einer Landkarte einen Ort der nahe am Luna Gate lag, doch durch einen Berg versteckt war. "Damit uns niemand sieht laufen wir von hier aus. Wenn es noch dunkel ist, haben wir gute Chancen unbemerkt hinein zukommen." Er klappte den Laptop auf und zeigte ihnen Bilder. "An diesem ersten Wachposten sind nur zwei Wachen! Die übernehmen Cifer und ich. Danach kommt eine Sicherheitsanlage die du, Irvine, in dieser Hütte vom Wachposten, ausschalten wirst. Xell wird dir dabei helfen. Wenn ihr das getan habt, gehen Cifer und ich weiter nach innen und erledigen erst einmal die Wachen auf dem Hof. Ihr kommt nach und wir gehen in zwei Gruppen hinein. Xell und Irvine ihr übernehmt den Hintereingang, der hier ist! Ihr müsst nur ein Schloss knacken was für dich Irvine einfach sein sollte. Cifer und ich nehmen den normalen Eingang. Wir brauchen einen Code aber den habe ich. Wir erledigen ein paar Wachen und treffen uns genau hier!" Er zeigte ihnen einen großen Raum der als Abstellkammer diente. "Hinter diesem Regal befindet sich der Eingang zur Forschung. Das Passwort habe ich, keine Angst. Da wird es keine Schwierigkeiten geben. Es befinden sich zwei Professoren und drei Wachen in dem Labor. Die Wachen erledigen wir zuerst und die Professoren brauchen wir nicht umzubringen wir betäuben sie und nehmen sie später mit. Sie können uns wichtige Informationen mitteilen. Xell und Irvine werden auf sie aufpassen. Alle vier Stunden werden die Wachen und Professoren gewechselt. Wir müssen vorsichtig sein. Zuvor schließen Cifer und Irvine noch Bomben ihm ganzen Raum verteilt an. Cifer bekommt den Auslöser!" Squall erntete einen bösen blick von dem Ex-Hexenritter. Der Direktor ignorierte ihn gekonnt. "Cifer gibt mit Rückendeckung falls eines dieser Monster unerwartet auftaucht und mich versucht zu fressen. Ich werde die Versiegelung aufheben und den Mann umbringen. Danach verschwinden wir und jagen diese Hölle in die Luft! Falls etwas passiert und ich Rückzug befehlige, heißt das nicht nur so dann meine ich es auch! Kommt nicht auf den Gedanken dort zu bleiben. Achtet nicht auf den anderen, nur auf euch selbst! Jeder der es missachtet bekommt den Rauswurf. Noch fragen?" Xell nickte ein wenig konfus. "Bis hierin habe ich alles verstanden!" "Das ist ja mal ein Wunder!" Xell sah Irvine böse an. "Was soll das denn heißen?" "Na das es ein Wunder ist das du es auf Anhieb verstanden hast mein kleiner Tollpatsch!" "Genau Hasenfuss!" Xell, der auch noch i der Mitte von beiden saß, drehte sich empört von einem zum anderen. "Hey! Haben wir heute den ärger-Xell-Tag?! Warum hackt ihr alle auf mir rum? Ich werde euch gleich draußen zeigen was ein Wunder ist!" Irvine musste laut lachen. "Na da bin ich ja mal gespannt!" Cifer stimmte mit ein. "Du bist doch schneller weg als du Arte..." "RUHE!" Squalls Augenbraue zuckte gefährlich und seine Hand war auf den Tisch gedonnert. Seine Stimme war gereizt und wütend rieb er sich die Augen. "Hört auf! Das ist nicht der richtige Zeitpunkt! Wollt ihr etwa das die ganze Welt wegen euch stirbt? Wir haben einen Hilferuf bekommen und sind bei der Lagebesprechung! Zeigt etwas mehr Rückrad! Ihr seid ausgebildete spitzen Seed von denen ich mehr erwarte als einen dämlichen Streit! Wie soll sich euer Direktor auf euch verlassen und sogar euch das Leben anvertrauen, wenn ihr euch wegen so etwas in die Haare bekommt? Es geht ihr um weit aus mehr! Es KANN komplizierter werden als bei Artemesia! Und glaubt mir das wird es! Ich will nicht gegen eine Horde Hochtechnisierter und Entwickelter Viecher kämpfen die unter dem Kommando eines Mannes stehen der genauso oder vielleicht stärker ist als ich! Das kann und werde ich nicht zu lassen!" Die anderen schluckten und murmelten ein "Tut mir leid!". Sie merkten das die Lage sehr ernst war. Im Normalfall wäre er einfach aus dem Raum gegangen bevor sie noch auf die Idee gekommen wären ihn zu ärgern wie es immer der fall war.

Xell räusperte sich. "Ja also ich wollte nach der Ausrüstung fragen!" Squall nickte. "Wir werden verkabelt so das wir uns unterhalten können falls etwas unvorhergesehenes passiert. Dann noch die Bomben und der Rest dürfte einfach sein!" Xell nickte genau wie die anderen. "Ihr solltet jetzt gehen. Wir treffen uns in drei Stunden bei den Garagen!" "Was ist mit den Frauen?" Squall stand auf. "Was soll schon mit ihnen sein? Ich gehe davon aus das Mr. Carway beim Labor sein wird. Ihnen droht hier keine Gefahr, was auch so bleiben soll. Laguna kann sich um ihn kümmern!" Er drehte sich um und hörte schritte von zwei Leuten die den Raum verließen. "Cifer!" "Ja?" "Du weißt was du zu tun hast?" Cifer sah auf seinen Rücken und nahm die Seed Position ein. Squall sah es im Fenster. "Ja Sir!" "Wenn ich Rückzug und danach Mission Luna Gate erfolgreich sage....bringst du dich und die anderen in Sicherheit und drückst den Knopf!" "Ja Sir!" "Seed Nummer 56FG78HJ19CP sie können wegtreten!" "Ja Sir!" Cifer drehte sich um. "Ich bin immer wieder erstaunt wie du dir die ganzen Nummer von jedem deiner Schüler merken kannst! Es ist erstaunlich!" Sqaull lächelte leicht. "Das kannst du auch wenn du unzählige Nächte wach im Bett verbracht hast und dir nichts besseres einfiel als Ziffern zu merken!" Cifer lachte laut auf. Die Lage war angespannt. "Als Seed Nummer irgendwas befolge ich die Befehle meines Direktors. Aber als ein Freund von Squall Leonhard werde ich dich nicht sterben lassen, nur damit du es weißt!" "Wir werden sehen was sich tun lässt!" Cifer ging und schloss leise die Tür.

Er lehnte seinen Kopf gegen die Kühle Scheibe. Hoffentlich konnte er seine Freunde und Familie retten. Das war das einzige was er wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-15T15:04:19+00:00 15.06.2004 17:04
Nun geht es also langsam los...
Ich würde nie und nimmer mit Squall tauschen wollen, schrecklich, das ist einfach nur schrecklich.
Nunja ich kann nur sagen was ich immer sage, bitte schreib schnell weiter O.o
Ich verschlinge sowas. o.o

Danke für meine Erwähnung *rot werd*
Das find ich ja soooo nett und ich lese deine FF's wie gesagt wirklich sehr gerne, besonders die über FF ^.^
IBn ja so ein grooßer Fran dieser Reihe. Deshalb kann ich dich auch gut verstehen das du liebers erst gezockt hast. Hätte ich wahrscheinlich auch getan *g* Und eine Woche... joa... das schaff ich auch... ich bin dabei immer so richtig an den Fernseher geklebt XXXD

Naja bis dann Süße!
*knuff* deine Len
Von:  Shia
2004-06-15T12:17:59+00:00 15.06.2004 14:17
alsooo
das war subba das kapitel
einfach coool *hoil*aba mein squall xD
ich will das es weita göööhhhtttttt^^
hdl ola


Zurück