Zum Inhalt der Seite

Let me go!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahre Absichten

5 Chapter

Wahre Absichten
 

Hallo Leute!!

Tut mir echt sorry das es so lange gedauert hat! Aber mein Modem funzte zeitweise net und dann hatte ich auch ne Schreibblockade! Aber hier ist erst mal ein neuer Teil!

Schreibt mir wie es euch gefallen hat und was ich ändern kann! Ah und schreibt mir ob ihr ein Happy end oder was dramatisches wollt!^^ *sowieso etwas dramatisches geben wird* *ihr jetzt schon anfangen zu heulen könnt* *mal wieder zu viel sagt*

Äh nun gut!

Hoffe auf gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kommis!^^

Eure nokia
 

Erleichtert rutschte sie an der Wand der Toilette runter. Erschöpft wischte sie sich über den Mund. Ihr Magen zog sich zusammen und löste unvorstellbare Krämpfe aus die sie, wie es schien, in Stücke zerreisen wollten. Diese Übelkeit war furchtbar! Besonders als sie auf Mission mit Xell gewesen war! Diese ständigen dummen Fragen! Nervend! Sie hätte es gerne gesagt, aber Squall sollte es dann doch als erster erfahren! Und im Moment war kein guter Zeitpunkt dafür! Er hatte genug um die Ohren da wollte sie ihn nicht auch noch mit so was belasten! Sie fragte sich wie Cifer die ganze Sache aufnehmen würde, bevor sie sich noch einmal in den Klo übergab.
 

Die beiden gingen schweigend nebenher. Vor Squalls Zimmer wartete Elion schon auf sie. Squall nickte ihr zu. "Laguna hat dich geschickt!" Sie nickte. Squall machte die Tür auf und bedeutete den beiden hinein zu gehen. Sie setzten sich auf die Couch und Squall schnappte sich einen Stuhl. "Es sieht schlimm aus! Die Lage ist ernst und die Menschheit ist in Gefahr!" Er sah die beiden an und Cifer kratzte sich am Kopf während Elion ihn mit aufgerissenen Augen ansah. "Luna Gate corp. Hat ein Projekt am laufen und leitet unerlaubte Forschungen in einem Labor unter dem Luna Gate! Sie "erziehen" einen Menschen der stark genug ist die Welt und die Arme von Monstern zu führen. Er hat noch nie das Bewusstsein erlangt und sie arbeiten daran sein Gehirn vollkommen zu manipulieren! Eine Frau ist in einer Versiegelung gefangen und wird dort festgehalten! Sie wollen die Menschheit ausrotten! So sieht es aus! Und glaubt mir, das war die Kurzfassung!" Erging zu seinem Laptop und suchte die Bilder. "Der Projekt Leiter ist Mr. Carway! Und das ist die Person der die Welt zum Untergang bringen soll!" Er zeigte ihnen das Bild von Van. Elion hielt sich geschockt die Hand vor den Mund während Cifer nur nickte. Das zweite Bild zeigte dann seine Mutter. "Wir müssen das Labor zerstören!" Cifer nickte und sah ihn mit einem unguten Gefühl an. "Was hast du vor?" Squall lehnte sich zurück. "Irvine, Xell, du und ich stürmen das Labor retten die Frau und zerstören ihn! Wir verschwinden und lassen das ganze mit einem Bum in die Luft fliegen! Rinoa, Selphie und Quistis werden hier bleiben und aufpassen ob Mr. Carway kommt! Was ich allerdings bezweifle! Wenn er im Labor ist werden ihn Xell und Irvine weg bringen! Deine Aufgabe wird es sein mir Rückendeckung zu geben!" Elion liefen Tränen über die Wange. "Aber bei der Aufhebung der Versiegelung kann...kann sie doch....sterben!" Squall nickte und sah an wie Elion raus lief. Er stand auf und wollte ihr hinter her, überlegte es sich aber dann doch anders. Cifer seufzte. "Sag mir warum ich wirklich mit soll!" "Du hast mich durchschaut! Wenn ich es nicht schaffe ihn zu töten oder sie zu befreien, dann versuche du meine Mutter zu retten und lass mich mit ihm zurück! Ich will das du das Labor in die Luft sprengst und der Leiter des Garden wirst! Meinem Vater habe ich erzählt das du mich nur dazu ansticheln sollst! Aber wenn es so kommt, will ich das du es tust! Und das ist ein Befehl! Weitere Einzelheiten gibt es später! Ach ja! Ich verlange absolute Geheimhaltung!" Cifer nickte. "Du solltest dich jetzt vielleicht um Elion oder Rinoa kümmern!" Squall schüttelte seinen Kopf. "Sie kommen schon drüber hinweg! Wir treffen uns heute Abend in meinem Quartier! Und bring Xell und Irvine mit!" Squall wandte ihm den Rücken zu. "Das heißt jetzt wohl so viel wie ,Geh und lass mich in ruhe!'. Ich zweifle nicht an deinen Entscheidungen und werde egal was du tun wirst, hinter dir stehen und dich unterstützen! Aber denk noch einmal darüber nach! Und rede mir Rinoa!" Cifer stand auf und verließ mit einem leisen Geräusch den Raum.

Eine Hand sauste auf den Schreibtisch nieder. Seine Augen waren krampfhaft geschlossen und seine Glieder angespannt. Sein Magen drehte sich in die Entgegengesetzte Richtung in der sich sein Kopf drehte. Die kalte Luft die durch das Fenster strömte ließ ihn erschauern und zusammenzucken. Ein Gedanke kam wie ein Blitz durch seinen Kopf. Fühlte es ich so an, wenn man Bewusstlos in einer kalten Flüssigkeit lag und sein Gehirn mit Wissen nährte?

Müde öffnete er seine Augen. Jetzt musste wohl erst einmal ein Schlachtplan herangezogen werden. Aber wie sollte er wissen was das richtige ist, wenn er noch nicht mal wusste, ob er das richtige tat? Sein Blick glitt geschmeidig durch das Zimmer und blieb an seinem Laptop hängen. Hatte er noch die Lagepläne von dem Labor? Hoffnungsvoll setzte er sich in Bewegung und entwickelte mit ausdruckslosen Augen einen mörderischen Plan.
 

Selphie, die Riona auf dem Klo gefunden hatte, ging mir ihr den gang entlang. Ihr fröhliches und frisches Wesen versuchte natürlich die blasse Rinoa aufzuheitern. "Weeeeeeeißt du, ich hoffe ja immer noch das er mich baaaaaaaald fragt!" Rinoa kratzte sich am Kopf. "Meinst du denn du bist schon soweit? Ich meine du und er ...ihr sei Seeds!" Rinoa betrachtete sie fragend. "Ach! Unsere Liiiiiiiiiieb übersteht das schon! Waaaaaas mich wundert, das bei euch noch nichts passiert ist!" Selphie seufzte und beachtete Rinoas trauriges Gesicht gar nicht. "Solch Bedingungslose Liebe wie iiiiiiiiihr sie habt, giiiibt es nicht oft! Sei froooooooh das du deinen Traumritter schon gefunden hast!" Sie lächelte schwach. Ja sie war wirklich froh darüber das sie Squall hatte. Auch wenn er ihren Vater gefangen nehmen musste, sie liebte ihn mehr! Was hatte ihr Vater schon für sie getan?

Beide bogen ab und druch ein paar geöffnete Fenster, drangen die fröhlichen Stadtgeräusche von den vielen Leuten die glücklich in Esthar lebten und ihre Zeit hier genossen. Selphie wollte unbedingt auf den Markt und sich noch ein neues Kleid und eine neue Waffe aussuchen und beschwor Rinoa mitzukommen. Kurz vor dem Ausgang sahen sie Cifer. Mit ernster Miene, finsterem Gesicht und angespannter Haltung ging er an ihnen vorbei ohne sie auch nur zu beachten. Seph hüpfte und brüllte. "Heeeeeeeeeeey Ciiiiiiiifer!!!!" Er hörte nicht und ging seinen Weg weiter. Seph sah Rinoa mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Waaaaaar er schon beim Chef?" Rinoa nickte hypnotisiert. Ein zéinziger GEdnake kreiste in ihrem Kopf. Was schockte ihn so, dass er mir so einer Miene herumlief. Was wusste er was sie nicht wussten?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-02T11:58:13+00:00 02.12.2006 12:58
Los Rinoa! sag es ihm!
*hoihoihoi*
Voll toll das kapi^^
Von: abgemeldet
2004-05-23T19:31:07+00:00 23.05.2004 21:31
Schönes Kapitel *g*
Ich frag mich ja ob Rinoa noch mit der Sprache rausrückt und ob Squall ihr auch die Wahrheit sagen wird... hmm...
Naja mal gucken...

Ich bin eigentlich immer eher für dramatische Enden, Happy Ends sind zwar schön und gut, aber naja... soooo toll find ich die dann auch nicht.. so nach dem Motto >und wenn sie nicht gestorben sind.. bla bla bla...< ^^"

Naja bis zum nächsten Kapitel ^.^
Len
Von:  Xell
2004-05-23T15:02:37+00:00 23.05.2004 17:02
Warum ist das Kapitel so kurz? :( Find deine FF einfach super. ^^ Schreib bitte ganz schnell weiter.


Zurück