Zum Inhalt der Seite

Lost without You

Verloren - ohne dich ___Das neue Kapi ist on!!! Brauche noch Kommis!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fragen, aber keine Antworten

*Ganzrotwerd * ich hätte echt net gedacht das der Prolog so ankommen würde... na ja ich schreib etz einfach mal das 1. Kapitel... (ich hab's mit meinem "..."^^)
 

,Seit Sango und Miroku verlobt bin ich immer so traurig', dachte sich Kagome während sie kleine Steine ins Wasser warf. ,Ich weiß auch nicht warum. Alle lachen und freuen sich auf die Hochzeit, ich sollte es auch tun,... aber ich kann nicht', Kagome warf einen etwas größeren Stein ins Wasser, bei dessen Aufprall einige Tropfen in ihrem Gesicht landeten. Es sah so aus, als ob die weinen würde, zugegeben ihr war nach weinen zumute, aber sie hielt ihre Tränen geschickt zurück. Sie zog ihre Beine an ihren Oberkörper, umarmte sie und legte ihren Kopf drauf (ich hoffe ihr wisst was ich meine... ^^). ,Was ist nur mit mir los? Ich beneide die beide so sehr, warum kann dieses Glück auch mich nicht mitreißen? Warum habe ich so viele Dumme fragen?' Mit dem Gedanken lies sie sich rücklings fallen. ,Ich habe doch so sehr für Sango gehofft das es mit Miroku klappt. Warum dann dieser Sinneswandel (hört sich ja bescheuert an -_-')?'
 


 

,In letzter Zeit sieht sie so traurig aus. Was hat sie nur? Vielleicht sollte ich mal zu ihr gehen...', damit stand Inu Yasha auf und ging Kagome suchen. Er fand sie schnell, bei einem See. Er setzte sich zu ihr(Kagome sitzt übrigens wieder... sollte mal gesagt werden...). So saßen beide eine Zeitlang still, da bis plötzlich eine Sternschnuppe den Himmel durchstreifte. "Wünsch dir was!", Sagte Kagome. "Was soll ich mir den Wünschen?" "Dir wird schon was einfallen...", erwiderte sie und faltete die Hände zusammen, schloss die Augen und wünschte sich, dass Inu Yasha Kikyou vergisst.

Inu Yasha wünschte sich, dass Kagomes Wunsch in Erfüllung gehen sollte, ganz egal was es auch war (mir fiel etz nix Besseres ein XD).

"Glaubst du, dass Kikyou jetzt verschwunden ist?", Fragte Kagome vorsichtig. "Weiß nicht... kann sein kann aber auch nicht sein. Mir ist es egal." Kagome zuckte zusammen. ,Habe ich etwas falsches gesagt?', Fragte sich Inu Yasha. "Es ist dir egal???" "Sie ist tot, und das schon seit 50 Jahren. Sie gehört jetzt nur noch meiner Vergangenheit an." "Ja, aber sie hatte doch einen Körper und, und ich dachte du liebst sie..." "Das war kein Körper. Es waren nur Seelen und Knochen. Aber wie schon gesagt: Sie gehört nur noch meiner Vergangenheit an. Sonst nichts. Ja da waren mal Gefühle mit ihm Spiel, aber ob das Liebe war?", Mit jedem Wort was er sagte fühlte er mehr und mehr das er recht hatte. "Findest du es nicht auch komisch, dass Naraku und Kikyou zur selben Zeit verschwinden? Glaubst du denn Gerüchten von wegen Kikyo opfert sich und so?" "Keh! Hauptsache sie sind weg, auch wenn ich es schade finde dass ich Naraku nicht eine in seine Scheiß Fresse schlagen konnte." "Das ist mal wieder typisch du."
 


 

"Und das soll Klappen? Miroku bist du dir da ganz sicher???" "Da kann nichts schief gehen!" "Gerade ,da' kann so viel schief gehen!", Sango schien die Idee nicht ganz so zu gefallen, obwohl es ihr Vorschlang war die beiden zu verkuppeln. "Na ja vielleicht haben wir ja Glück und die beiden finden Schneller zueinander als wir dachten und dann bleibt der Plan eben aus." "Ich hoffe", flüsterte Sango. "Was?", Miroku schien sichtlich enttäuscht. "Tut mir ja leid, aber es ist na ja... wie ich schon sagte: Es kann so viel dabei schief gehen." "Na ja belassen wir es mal dabei und DU hoffst das der Plan nicht in die Tat umgesetzt werden muss. Also, dann... SHIPPO!!! Du kannst wiederreinkommen" "Wird auch langsam Zeit...", knurrte Shippo zur Antwort und ging zu Kirara die zusammengerollt in einer Ecke auf einem Kissen lag und gesellte sich dazu.

"Hoffentlich hat er nichts mitgekriegt...", sagte Sango. "Was soll er nicht mitgekriegt haben?" "Kagome!?! Ihr seid aber schnell zurück" "Ja... (ich hab's wirklich mit meinem "..."^^)" "Ähhhhhh... hm..."

"Ich und Sango besprechen unsere Nächte angeht..." PATONG! Schon zierte Mirokus Kopf nun eine große, gelungene Beule. "Perversling. Denkst immer nur an das Eine!" "Na ja... Also, Leute lasst uns schlafen gehen wir haben morgen einen Langen Marsch vor uns, denn ich spüre westlich von hier einen Juwelensplitter." Und so wurde dieser kaotische Tag beendet.
 

*Harhar* also ich hör hier erst mal auf. Wenn ihr wollt das ich weiterschreibe braucht ihr das nur zu sagen^^. Bei vielleicht noch 5 Kommis lässt sich darüber reden... Na ja mal schaun...
 

Bye eure

Tinny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Kenni
2004-03-03T21:14:03+00:00 03.03.2004 22:14
Der Anfang ist gut. ^.^ Aber das Lime/Lemon kommt noch nicht so wirklich raus. XD ICh finds gut und würde mcih über eine Fortsetzung feuen. ^.^
bye^^
minnymay =3
Von: abgemeldet
2004-02-21T15:20:06+00:00 21.02.2004 16:20
Also ich finde den Anfang super....

SCHREIB BITTE WEITER!!

^-^
Von: abgemeldet
2004-02-20T15:53:23+00:00 20.02.2004 16:53
HEy, das hört sich schon mal sehr gut an... ich hoffe du schreibst bald weiter...
gruß und knuddel
Von: abgemeldet
2004-02-19T20:26:35+00:00 19.02.2004 21:26
Ich bleib bei meiner Meinung. Super Kapitel.
Schreib so schnell wie möglich weiter.
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-02-19T19:44:30+00:00 19.02.2004 20:44
also...
Könntest du BITTE BALD WEITER SCHREIBEN!!??
Würde mich freuen wenn du das machst.
Also...
SCHREIB BITTE WEITER !!!!!
Von: abgemeldet
2004-02-19T18:18:47+00:00 19.02.2004 19:18
Ok, das mus mal gesagt werden...über diese Kikyou Sache,...ich verrate nur mal so viel: Die Sache hat eine große Wichtigkeit für diese Fanfic...also seid gespannt *muhahahaaa* (*...*) Ich liebe Punkte...(Blubbel, Blubbel ich libe Blubbel(aus findet nemo...))

WErbung:
Hab noch ne Fanfic...Holly oder Kamille (fand keinen passenden Titel dafür...)
Von:  Zoushi
2004-02-18T23:00:09+00:00 19.02.2004 00:00
Hey ^^
Also ich find deine FF bis jetzt ganz gut... aber irgendwie find ich den ersten Teil auch ein bisschen kurz... schade eigentlich.
Ich glaub über diese Kikyou Sache werde ich auch mal was schreiben ^^
Und übrigens... nicht nur du hast es mit diesen Punkten XD (*die Punkte liebt*)
Grüße ^^
Von:  Yuan
2004-02-18T16:16:14+00:00 18.02.2004 17:16
Und hier komi drei, ich finde die Geschichte bis jetzt echt Klasse, also weiter schreiben, weiter schreiben...
*ganzliebmithundeaugenbettelnanflehenanschau*
Besonders gut gefiel mir der Teil mit Inu und Kago bei der Sternschnuppe, ist ja richtig kawaii

Liebe Grüsse deine nailly
Von: abgemeldet
2004-02-17T17:18:03+00:00 17.02.2004 18:18
Hi,
also ich finds super , schreib bitte so schnell wie möglich weiter * froi*
*knuffz* mareicat
Von: abgemeldet
2004-02-17T15:06:41+00:00 17.02.2004 16:06
Hey, also der Anfang ist ja gar nicht mal schlecht,l aber mir hat irgendwie die Spannung gefhelt...Und ein bisschen kurz! Ma sehen wies weiter geht..freu mich ;o)
Lieben Gruß Kago


Zurück