Zum Inhalt der Seite

Das Leben und Leiden der Miss Harry Potter

~ In Zusammenarbeit mit Shiruy ~
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.07.2004
abgebrochen
Deutsch
28278 Wörter, 12 Kapitel
Hauptcharaktere: Harry Potter, Draco Malfoy
Unterthemen: Harrys Ära
Ein kleines Missgeschick in Zaubertränke, Harry darf es ausbaden, lauter Verrückte und seit wann verhält Malfoy sich eigentlich so komisch?

------------------------------

Bevor ich noch 5000 ENS kriege, hier nochmal in aller Deutlichkeit:

Diese Fic ist dauerhaft abgebrochen. Vor allem, weil ich mit dem Humor, den wir/den ich benutzt habe, in Verbindung mit dem Thema (genderfuck) gar nichts mehr anfangen kann. Würde ich sie überarbeiten - was ich nicht werde, weil ich nicht mehr wirklich im HP-Fandom schreibe - würde sich das ganze weniger mit Unterwäschekaufen und mehr mit Gender etc auseinander setzen...
Ich lasse sie noch online, weil verdammt viele Leute sie mochten, und ich die 400+ Kommentare nicht einfach löschen will. Mal sehen, wie lange das überwiegt, und wann ich das alles dann doch zu schrecklich finde, um es dem Netz weiter anzutun...
Wenn ihr die Geschichte nochmal lesen wollt, empfehle ich, sie auf eurem PC zu speichern, irgendwann verschwindet sie bestimmt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.12.2003
U: 28.07.2004
Kommentare (485 )
28278 Wörter
Tag eins, Teil eins: Veränderungen... E: 27.12.2003
U: 27.12.2003
Kommentare (28)
1602 Wörter
abgeschlossen
Tag eins, Teil zwei: Reaktionen E: 29.12.2003
U: 02.01.2004
Kommentare (16)
1882 Wörter
abgeschlossen
Tag eins, Teil drei: "Imprecor Impotentis" E: 31.12.2003
U: 02.01.2004
Kommentare (20)
1393 Wörter
abgeschlossen
Tag zwei, Teil eins: Die täglichen Problemchen E: 02.01.2004
U: 02.01.2004
Kommentare (22)
1748 Wörter
abgeschlossen
Tag zwei, Teil zwei: Friseurbesuche und andere Katastrophen E: 03.01.2004
U: 03.01.2004
Kommentare (21)
1442 Wörter
abgeschlossen
Tag zwei, Teil drei: Küsse und Kussversuche E: 10.01.2004
U: 10.01.2004
Kommentare (44)
2442 Wörter
abgeschlossen
Tag zwei, Teil vier: Diverse Verrücktheiten E: 25.01.2004
U: 25.01.2004
Kommentare (48)
2496 Wörter
abgeschlossen
Tag drei, Teil eins: Harry sieht ROT! E: 21.02.2004
U: 21.02.2004
Kommentare (43)
3799 Wörter
abgeschlossen
Tag drei, Teil zwei: Von Rittern, Drachen und Pferdeäpfeln E: 21.04.2004
U: 21.04.2004
Kommentare (55)
3421 Wörter
abgeschlossen
Tag drei, Teil drei: Unerwartete Entdeckung E: 23.05.2004
U: 23.05.2004
Kommentare (66)
2695 Wörter
abgeschlossen
Tag drei, Teil vier: Mädchensache(n) E: 05.07.2004
U: 05.07.2004
Kommentare (36)
2580 Wörter
abgeschlossen
Tag vier, Teil eins: Eingeständnis E: 28.07.2004
U: 28.07.2004
Kommentare (86)
2846 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Harry Potter

    Alter: 16
    Größe: 1,58m
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grün
    Hobbys: Leute verfluchen, Leute anschreien, gegen seinen (ihren) Willen geküsst werden,...

    Dankeschön für das tolle Bild an YamiAthem, Sieger unseres 'kleinen' Wettbewebs. ^^
Kommentare zu dieser Fanfic (485)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2004-12-06T12:46:46+00:00 06.12.2004 13:46
wenn ihr erlaubt wechsel ich ein paar worte mit harry...
"gestehe es dir entlich ein das du ihn liebst, sonst wirst du nur unglücklich." (*einen auf phsychiater mach*)
danke für diesen kurzen wortwechsel...
ich find euren geschreibsel klasse, erlich. die FF ist der hammer.
oh mein gott. ich wll in malfoys traum rein sehen.*fleh,bettel,hundeaugen mach,heul,festklammer) ich will wissen wovon der träumt. unbedingt. bitte verratet es.

ihr seid ja mutig. so ein parring. ich kann es noch immer nicht fassen. habe die stelle 10 mal gelesen, bis ich entlich realisiert habe das herm und snape sich küssen. armer harry. muss so viel durchmachen. (mit eurer erlaubnis?) *harry knuddel* "du arme\r"

wenns geht hät ich gern ne antwort.falls du die anderen kommis von mir nicht beantwortest,nich schlimm war halt zu spät um noch hinzuschreiben das ich gern antwort hät.hab ich pech gehabt.aber lesen tust du sie hoffentlich.
Von:  Jua-Chan
2004-12-06T12:46:18+00:00 06.12.2004 13:46
ha,ha... das ist zu kommisch. harry mit tage, ich kann nicht mehr *prust*. wird er sich noch dran gewöhnen? wie lang er wohl noch ein mädchen sein muss? was ist passiert. täusche ich mich oder hat jemand draco entführt und gegen eine sehr, sehr billige immitation eingetauscht? ich nehme alles zurück was ich zum tehma liebeserklärung gesagt habe. diese liebeserklärung von euch ist mit keine meiner ideen zu übertreffen.
da versteht herm aber was ziemlich falsch... ach ja du hast recht harry. herm ist krank. eindeutig.
harry hat anscheinend probleme herm zu erklären was er hat aber darüber braucht er sich jetzt keine sorgen mehr machen es ist ja raus. ob herm es draco beibringen muss? ich hoffe doch...*lach,lol*
bringt dumbledore noch ma rein ^^.
apropo. deine anderen fics werd ich lesen wenn ich mit dem was von dieser da ist fertig bin. bring ruhig öffter gespräche von harry und co. außerhalb der FF rein. die gefallen mir prima.
Von:  Jua-Chan
2004-12-06T12:45:10+00:00 06.12.2004 13:45
oh,mein gott. harry muss noch mehr leiden als ich dachte. ich weis wovon ich spreche. aber das mit draco war süß. hätte er ihr da nicht seine liebe gestehen können? das hätte gut gepasst finde ich. was harry wohl erzählt wenn er das ganze hinter sich hat... ich mals mir lieber nich aus. draco musste sich wohl sehr zusammen reissen um nicht über harry herzufallen,oder? immerhin hat er sie\ihn nicht angerührt... malfoy hat echt keine ahnung von frauen, oder täusche ich mich da? deine kommentare sind klasse.
Von:  Jua-Chan
2004-12-06T12:44:28+00:00 06.12.2004 13:44
oh,mein gott. harry muss noch mehr leiden als ich dachte. ich weis wovon ich spreche. aber das mit draco war süß. hätte er ihr da nicht seine liebe gestehen können? das hätte gut gepasst finde ich. was harry wohl erzählt wenn er das ganze hinter sich hat... ich mals mir lieber nich aus. draco musste sich wohl sehr zusammen reissen um nicht über harry herzufallen,oder? immerhin hat er sie\ihn nicht angerührt... malfoy hat echt keine ahnung von frauen, oder täusche ich mich da? deine kommentare sind klasse.

9.ha,ha... das ist zu kommisch. harry mit tage, ich kann nicht mehr *prust*. wird er sich noch dran gewöhnen? wie lang er wohl noch ein mädchen sein muss? was ist passiert. täusche ich mich oder hat jemand draco entführt und gegen eine sehr, sehr billige immitation eingetauscht? ich nehme alles zurück was ich zum tehma liebeserklärung gesagt habe. diese liebeserklärung von euch ist mit keine meiner ideen zu übertreffen.
da versteht herm aber was ziemlich falsch... ach ja du hast recht harry. herm ist krank. eindeutig.
harry hat anscheinend probleme herm zu erklären was er hat aber darüber braucht er sich jetzt keine sorgen mehr machen es ist ja raus. ob herm es draco beibringen muss? ich hoffe doch...*lach,lol*
bringt dumbledore noch ma rein ^^.
apropo. deine anderen fics werd ich lesen wenn ich mit dem was von dieser da ist fertig bin. bring ruhig öffter gespräche von harry und co. außerhalb der FF rein. die gefallen mir prima.

10.wenn ihr erlaubt wechsel ich ein paar worte mit harry...
"gestehe es dir entlich ein das du ihn liebst, sonst wirst du nur unglücklich." (*einen auf phsychiater mach*)
danke für diesen kurzen wortwechsel...
ich find euren geschreibsel klasse, erlich. die FF ist der hammer.
oh mein gott. ich wll in malfoys traum rein sehen.*fleh,bettel,hundeaugen mach,heul,festklammer) ich will wissen wovon der träumt. unbedingt. bitte verratet es.

ihr seid ja mutig. so ein parring. ich kann es noch immer nicht fassen. habe die stelle 10 mal gelesen, bis ich entlich realisiert habe das herm und snape sich küssen. armer harry. muss so viel durchmachen. (mit eurer erlaubnis?) *harry knuddel* "du arme\r"

wenns geht hät ich gern ne antwort.falls du die anderen kommis von mir nicht beantwortest,nich schlimm war halt zu spät um noch hinzuschreiben das ich gern antwort hät.hab ich pech gehabt.aber lesen tust du sie hoffentlich.
Von:  Jua-Chan
2004-12-06T12:43:54+00:00 06.12.2004 13:43
harry hat auch nur blödsinn im kopf. was passiert wohl wenn ron und snape den... sorry..die schuldige finden? blaise spinnt. glaubt der wirklich das harry was von ihm will. ihr schreibt echt klasse. trelawny ist echt schlimm. die mit ihrem tee und cadogan mit seiner geschichte gehen harry ja tierisch auf den senkel. wenn harry einfach so einschläft muss es ihm ja drekig gehen. wenn sogar peeves ausflippt muss harry-girl ziemlich sexy sein.
Von:  Jua-Chan
2004-12-06T12:43:24+00:00 06.12.2004 13:43
ich wusste es malfoy ist eindeutig in harry. der satz von malfoy hat mich wirklich happy gemacht. ich hoffe das harry es bald einsieht das auch er verknallt ist, denn das ist für mich eindeutig erwiesen. das mit ginny find ich klasse. da sieht man wie begehrt harry doch ist. ich komm schon gar nich mehr vom bildschirm los. *bildschirm anglupsch* harry ist wirklich gerissen. das er das mit goel und crabe einfach so hinbiegt ist genial von euch. ich bin begeistert. ich frag mich was ron bezüglich ginny zu harry sagen wird.
Von:  Jua-Chan
2004-12-06T12:42:54+00:00 06.12.2004 13:42
aha! wenigstens snape ist nicht hirnlos. wäre ja noch schöner. wann bringt ihr seemus wieder mit ein? ich merke das harry auch nicht gerade schlecht auf malfoy zu sprechen ist. das mit den haaren war ja wohl eine verzweiflunstat.
kann es sein das snape sich absichtlich zeit lässt? er geniest es anscheinend wie harry leidet. der friseur war aber ein schräger typ. jetzt hat harry schon 2 jungen zur schnecke gemacht. wie viele es wohl noch werden? diejenigen tun mir jetzt schon leid, aber sie haben es verdient.
Von:  Jua-Chan
2004-12-06T12:42:22+00:00 06.12.2004 13:42
dumbledore wird echt wahnsinnig. starrt der harry doch glat an und ron ist auch nicht besser. die sache mit malfoy ist klasse. man merkt das da noch was ist. was die mädels wohl tun, jetzt da sie wissen, wie es um harrys gedanken steht? malfoy kann ruhig weiter machen...
hermine ist aber schlagkräftig. ich frag mich wie viele jungen sie noch orfeigen muss. ^^;
ob snape sich auch anders verhällt? ich hoffe ja. wäre witzig (nicht für harry).
harry als mädchen ist ja ziemlich kratzbürstig.
Von:  Jua-Chan
2004-12-06T12:41:51+00:00 06.12.2004 13:41
sind die griffindor mädchen so doof oder tun sie nur so? sie haben schon vergessen das harry ein junge war. so einen würde ich nicht in meinen schlafsaal lassen, wer weis was der später erzählt. die stelle mit dem BH ist irre kommisch. ich schüttle mich seit 10 minuten vor lachen und kann deswegen nicht weiterlesen. warum ist nicht wenigstens hermine auf die idee gekommen, das sie es bereuhen könnte dass harry im mädchenschlafsaal schläft. ob das mit seemus wieder normal wird? ich hoffe schon. es wäre doch ziehmlich katastrophal wenn nicht. harry hätte dann bestimmt einen feind fürs leben. witziger kanns gar nich mehr werden, oder?
Von:  Jua-Chan
2004-12-06T12:41:16+00:00 06.12.2004 13:41
sind die jetzt alle verückt? sogar dumbledor gafft geradezu harry an. der tut mir immer noch leid. ich bin mir sicher bei melfoy ist was im busch. dass der denkt harry ist SOGAR noch als mädchen atraktiv, bedeutet das er ihn als jungen auch zum anbeissen findet oder? harry kann aus meiner sicht weder in den mädchen noch in den jungenschlafsaal. die jungen könnten was falsch verstehen und die mädchen...
die vorstellung dass dumbledore harry gedanklich schon am "ausziehen" war lässt mich kichern. tolle geschichte.