Zum Inhalt der Seite

Das Leben und Leiden der Miss Harry Potter

~ In Zusammenarbeit mit Shiruy ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag zwei, Teil vier: Diverse Verrücktheiten

Hallo ihr Lieben. ^^

Hier kommt jetzt endlich das neue Kap für euch. ^^ Es ist heute Abend fertig geworden. Wir kommen im Moment leider net mehr so viel Zum schreiben, bzw. wir sind nicht mehr so oft gleichzeitig on. ^^

Naja... ^^ Jedenfalls find ich es echt WAHNSINN, wie viele Kommis wir bekommen. Es sind glaub ich inzwischen 102 insgesammt und fast 2700 Hits. ^^ o.O Leute, ihr seid der HAMMER!!! *alle alle umärmel und plattwusel*

Persönliche Antworten auf Kommis gibt es wieder am Ende vom Kapi. ^^
 

Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen. ^^

*knuddelwuddel*

Die Khana
 


 


 

Tag zwei, Teil vier: Diverse Verrücktheiten
 

Zabini schien sein Glück immer noch nicht fassen zu können und stolzierte mit Harry durch die Gänge, ein dämliches Honigkuchenpferdgrinsen im Gesicht.

Harry war inzwischen schon recht genervt von seinen schrecklich verliebten Blicken, machte aber immer noch gute Miene zum bösen Spiel, schließlich sollte Malfoy ja ein gutes Schauspiel geboten bekommen.
 

Sie befanden sich gerade auf einem leeren Korridor, als ein markerschütterndes Kichern erklang und Peeves, der Poltergeist, kopfüber vor ihnen in der Luft erschien. "Hallooooo.... schönes Fräulein...", krähte er, packte Harrys Arm und zog das mehr als überraschte Mädchen einfach mit sich. Zabini starrte einen Moment erstaunt hinterher, dann rannte er den beiden nach.
 

Peeves Griff war erstaunlich stark, sodass Harry nichts anderes übrig blieb, als dem Geist hinterher zu stolpern. Nach ein paar Ecken verlor er auch Blaise endgültig aus den Augen, da dieser einfach zu langsam war und plötzlich befand er sich in einem ihm gänzlich unbekannten Raum, zusammen mit einem entzückt kichernden Peeves.

Endlich gelang es Harry sich los zu reißen und er wollte den Raum verlassen, nur irgendwie war da keine Tür mehr. "Peeves? Was soll das?? Wo hast du mich hingebracht??" "Ohhh, das wird das schöne Fräulein schon noch erfahren!! Hihihihi....Habt ihr Hunger? Oder Durst? Ich werde euch alles bringen was ihr wünscht!" Und damit verbeugte sich Peeves erstaunlich elegant vor Harry, schien auf dessen Antwort zu warten.

Nur leider war Harry vollkommen baff, so dass er gar nicht auf die Idee kam, irgendwas zu antworten. Ok, was war jetzt los? Peeves war... so was ähnliches wie NETT zu ihm??? Zu einem Schü.....einer Schülerin? Aber vielleicht wirkte er ja auf Peeves genauso wie auf die anderen Männer/Jungs... Das bedeutete, er könnte sich mit Peeves Hilfe an jemanden rächen...

Kleine, gemeine Ideen begannen sich in Harrys Kopf zu formen, die einen gewissen Rotschopf beinhalteten, wie auch einen schwarzhaarigen Zaubertranklehrer.

Seine Stimme klang süßlich, als er fragte:

"Du Peeheeevs? Könntest du mir bei etwas helfen...?"
 

~*~
 

Ronald Weasley blickte sich verwirrt um. Er befand sich in einem Gang irgendwo in den Kerkern von Hogwarts und hatte keine Ahnung, warum Harry ihn hier hergeschleppt hatte... Und dann war sein bester Freund auch noch einfach verschwunden...
 

"Mr. Weasley, hätten sie wohl die Güte, mir zu sagen, was sie hier tun?", erklang eine schneidende Stimme hinter ihm. Oh nein... Snape!! "Pro... Professor...", murmelte er.
 

Plötzlich hörte er über sich ein Kichern. Verwirrt blickte er zur Decke und erblickte -
 

"PEEVES!!", brüllte Snape.
 

Und keine zwei Sekunden später war es schon zu spät und einige Ladungen Stinkschleim landete auf den beiden.

Fast gleichzeitig keiften Schüler und Lehrer los, aber Peeves rauschte nur lachend davon. Irrte Ron sich, oder war außer Peeves' noch ein zweites Lachen zu hören?
 

Zwei Gänge weiter, in einem Geheimgang, kugelte sich Harry vor Lachen. Der Gesichtsausdruck der beiden war einfach zu genial gewesen - und vor allem: Wie sie wohl erst gucken würden wenn sie feststellten, dass man das Zeug nicht mehr runterbekam und noch mindestens zwei Wochen so stank???
 

Immer noch grinsend wollte sich Harry in den Gryffindor-Turm schleichen, doch er hatte nicht mit Peeves gerechnet...
 

"Komm her, meine Hübsche... Ich hab dir einen Gefallen getan... Dafür habe ich doch mindestens ein kleines Küsschen verdient, meinst du nicht auch...?" Angeekelt starrte Harry den Poltergeist an. das konnte er doch nicht ERNST meinen???
 

Als das Gesicht des Geistes ihrem immer näher kam, zuckte sie zurück. Nicht schon wieder!!!
 

"Harry! Was...??" Zabinis Stimme erstarb, bevor er den kleinen Mann packte und gewaltsam zur Seite zerrte.
 

Harry schwankte in diesem Moment zwischen einfach weglaufen und Zabini vor Erleichterung um den Hals fallen.
 

"Danke Blaise!!" Ok, er fiel ihm nicht um den Hals, aber er bedankte sich, was sich doch wirklich gehörte.
 

Der Slytherin grinste fröhlich und meinte: "Kein Problem. Ähm...aber du hast nicht zufällig etwas damit zu tun, dass Weasley und Snape total verschleimt durch die Gänge schleichen und jeden anzischen den sie treffen?"
 

"Ähhhhhhhmmm....."
 

"Also doch." Zabini grinste. "Ich wusste es." Er blickte Harry in die Augen und das Mädchen zuckte unwillkürlich zusammen. "Das kostet dich aber ein bisschen Schweigegeld..."
 

Schon wieder näherten sich Harry Lippen. Und noch einmal konnte er das an diesem Tag wirklich nicht ertragen. Er drehte sich um und rannte, einen verwirrten Zabini, der mit geschlossen Augen und gespitzten Lippen dastand, den Oberkörper leicht vorgebeugt, hinter sich zurücklassend.
 

Hogwarts war immer noch genauso groß und mitunter ebenso verwirrend wie am ersten Tag, den Harry hier verbracht hatte. Also war es eigentlich kein Wunder, das er sich bei seiner kopflosen Flucht prompt verlief. Wo zum Teufel war er denn jetzt schon wieder gelandet? War das nicht der...? Oh nein! Er war tatsächlich im Turm von Professor Trelawny gelandet. Das war wirklich perfekt. Jetzt noch die alte Schrulle, und sein Tag wäre vollkommen.
 

Und als hätte sie seine Gedanken gehört, trat die 'Schrulle' hinter einer Säule hervor und blinzelte ihn durch ihre Brillengläser hinweg an wie eine arg kurzsichtige Libelle.

Dann fasste sie sich theatralisch an die Schläfen und schloss die Augen. "Oh, mein Kind, ich sehe Unheil auf dich zukommen. Großes Unheil... Schwarze Wolken ballen sich am Horizont zusammen..."

"Von wegen auf mich zukommen, noch schlimmer als jetzt kann es nicht werden...", knurrte Harry und blitzte die Lehrerin wütend an, welche das und seine Worte allerdings dezent ignorierte.
 

"Ein großes Unglück wird über dich hereinbrechen und du wirst erkennen, dass alles falsch ist....Oh armes Kind, wie dunkel deine Zukunft doch ist... und am Ende... Oh mein Gott!!!! Am Ende wirst du durch die Hand eines Frosches sterben... wie schrecklich...." Inzwischen war Trewlaney schon dabei zu heulen, was Harry so langsam wirklich auf die Nerven ging.
 

"Großes Unglück, ja ja... Wahrscheinlich wird der Frosch blass sein und rote Augen haben?"

Die Frau starrte ihn aus großen Augen an.

"WOHER weißt du das??? Oder...." Sie wisperte leise: "..besitzt du etwa auch das innere Auge??"

Harrys Antwort bestand aus einem Augenverdrehen und einem sarkastischem "Natürlich, und morgen werden sie gegen 2:30 die Treppe runter fallen."
 

"WAS?? Oh je... dann werd ich mich morgen von Treppen fernhalten... Danke Mädchen... Hast du nicht Lust auf eine Tasse Tee..? Wir könnten aus den Teeblättern unsere Zukunft lesen!"
 

Tee mit Trelawny?? Harry stöhnte innerlich auf. das 'große Unglück' brach anscheinend gerade über ihn herein. Man sollte niemals nie sagen, denn in Trelawny's Nähe konnte es offensichtlich immer noch schlimmer kommen...
 

"Professor, ich..." Wie zum Teufel sollte er aus dieser Situation wieder herauskommen?? Es gab anscheinend kein Entrinnen... Tee mit Tralawny. Harry erschauderte und seine Eingeweide schienen sich zu verknoten.
 

"Holde Maid, kann ich Euch zu Diensten sein?" Woher kannte er diese Stimme nur...?
 

"Oh, Sir, ich...", flötete die alte Fledermaus.
 

"Doch nicht Ihr!", fuhr die unbekannte Stimme dazwischen. Harry drehte sich um. Da war niemand. Mit wem redete Trelawny?? "Ich meine das junge Fräulein dort. Dieses wirklich entzückende Wesen..."
 

Jetzt begriff Harry. Die Stimme kam aus einem der Bilder. Da war ein Stilleben, mit Obst und allem, und direkt vor dem Apfel stand ein nicht wirklich maßstabsgerechtes Pony und darauf saß - "Sir Cadogan!", brachte Harry hervor.
 

"Ganz recht, holde Maid, doch woher wisst Ihr meinen Namen? Nein, lasst mich raten, Ihr habt von meinen Heldentaten gehört?" "Ähhh... ähm... ja...?"
 

"Oh wie schön!! Von was genau denn?" "Ähm... die Sache... mit diesem... ähhhhm... Troll... glaube ich...??" "Ahh, der Troll. Ja, das war ein großartiges Abenteuer. Wissen Sie, es war ein dunkler, kalter Winterabend und-"

"Entschuldigen Sie, aber ich wollte gerade mit dieser jungen Dame Tee trinken gehen!", keifte Trewlaney dazwischen.

"Sehen Sie denn nicht, dass das Mädchen meine Geschichte hören will? Wie können Sie ihr diesen Wunsch nur verwehren!!"

"Papperlapapp, von wegen Geschichte hören. Wir gehen jetzt Tee trinken!!"

"Geschichte!"

"Tee!"

"Geschichte!!!"

"Tee!!!"

"GESCHICHTE!!!!!"

"TEE!!!!!"

Harry sah ein, dass es das Beste war, jetzt einfach unauffällig zu verschwinden, und gedacht, getan: Wenige Sekunden später befand er sich in einem Geheimgang, das Geschrei der zwei Verrückten hinter sich zurücklassend.
 

Endlich war Harry mal allein. Niemand war da, der ihn anstarrte oder versuchte, ihn zu küssen. Endlich einmal Ruhe. Frieden. Stille.

Aufatmend ließ Harry sich an der kalten Steinwand hinabrutschen. Er winkelte die Beine an und umschlang sie mit seinen Armen. Dabei spürte er wieder einmal seine Brüste. Und es wurde ihm wieder einmal bewusst, welche für einen Jungen wichtigen Körperteile ihm abhanden gekommen waren.

Verdammt!
 

Er streckte die Beine aus und zuckte zusammen. Der kalte Steinboden an seiner Haut fühlte sich nicht wirklich angenehm an. Also zog er die Beine wieder an und versuchte krampfhaft, nicht an seinen nicht mehr vorhandenen Penis zu denken. Natürlich gelang es ihm nicht.
 

Irgendwann sank sein Kinn auf seine Brust und er schlief in einem eiskalten und ungemütlichen Geheimgang irgendwo in den Tiefen von Hogwarts, gut verborgen vor neugierigen Blicken, einfach ein.
 


 

_______________________________________
 

So, und jetzt die Kommiantworten... *schwitz* das sind so viele... naja... ^^
 

Erstmal ein ganz dollen dankeschön an euch alle, ihr seid echt SUPER!!! *keksfreu* *und erstmal die inzwischen übervolle Keksdose rumreich* lasst es euch schmecken. ^^ ihr habts verdient. ^^
 

@Saniko: jaja, Harry reagiert etwas über... *g* naja, was Malfoy dazu sagt... mal schaun. das wissen wir selbst noch nicht so genau...
 

@Natsuko: Sorry, war net ganz so schnell... *auf Knien rumrutsch* tut mir echt Leid...
 

@dreamcatch: sorry, du mustest warten... dabei kannst du das doch so schlecht... *immer noch rumrutsch* Ich glaub nicht, das Draco bleibende Schäden hat... *grinz*
 

@teufelchen_netty: Joa, Ginny geht schon ganz schön ran... XD War Draco (bzw. eigentlich alle...) So geil auf harry-Girl sind? Naja, is wohl ne nebenwirkung des Traks oder so... *lolz*
 

@dark-Yurima: ääähm... was soll ich dazu sagen...? danke danke danke. ^^ und geht ja schon weiter... (/schon is gut. *drop*)
 

@littlesweetdevil: kommt ja schon... ^^ *reknuddel*
 

@Molloc: Sicher gehts noch weiter, wenn Harry wieder ein Junge is... *g* aber das kann wohl noch ein bissl dauern... *g* Und über Anregungen sind wir immer glücklich. ^^
 

@Dark_Stuff: Draci kam in diesem kapi ja net vor... Im nächsten aber bestimmt wieder... dann wird er harry angraben und Zabini das Lebne zur Hölle machen... *lolz* harharhar...
 

@Lonati: *keksdose nochmal unter die nase hält* hier. *smiiiile* alle wollen wissen, was Draci macht... naja, müssen halt alle noch 'n bissl warten... ^^
 

@PUU: Ja, bin auch gespannt, wann wir die beiden zusammenkommen lassen... das heißt, wann sich Harry überwinden kann... *g*
 

@Frettchen: Jaja... Draci stzeht wirklich auf Harry... Der Hinweis darauf ist in Kapi 1 ja schon gegeben... ^^ Lemon...? *seufz* bin unfähig zu sowas... das heißt, ich versuch grad einen (Fortsetzung zu meiner Twincest-Story, falls sie wer gelesen hat *schleichwerbung*), aber irgendwie ist das so sauschwer... *seufz* naja, wird sich alles zeigen...
 

@Naco: Jaja... Draco sollte besser auf seine Worte achten... aber er steht wohl wirklich auf Harry *auf Kapi 1 verweis*

Und wegen Shounen-Ai/Shoujo-ai/... *g* jaja, das weiß man net so ganz genau. *schultern zuck* ist ja eigentlich auch egal. ^^ Und das wer in welchem Körper mit wem ist wirklich das spannende... *lolz* naja, ob das jetzt spannend ist oder nur komisch, kann ich net beurteilen...
 

@CatarinaBlack: Freut mich, dass dir unsere Idee gefällt. ^^
 

@RyouBakura: *keksdosu unter nase halt* hier. ^^ hoff, du hast net wieder dein Mittagessen verpasst... ^^

Jaja, Harry is schon zickig... *g* Jaja, es geht bestimmt nochmal weiter mit nem 'richtigen' Shounen-Ai, aber erstmal müssen wir ja dem Titel treu bleiben. ^^ Jaja, kein mensch schaut in den Disclaimer und den Untertitel und so... *g* da sthts doch überall, dass ich mit Shi-chan schreib. *grinz*
 

@alexia11: jaja, ermer harry... *grinz* so viele menschen wollen was von ihm... so viele Leutchen wollen ihn küssen... ^^ armer armer harry...
 

@Escaflowne: *knuddelknuffz* danke für den kommi, kleines. ^^
 

@Shayenne: *verbeug* freut mich, dass dir unser Stil gefällt. *froifroi* Die Fic wird sicher noch ne ganze Ecke lang. *g* ^^
 

@yamimana: *grinz* *umärmel* ^^ freut mich, dass du unsere FF 'liebst' *froifroi* *kusshand auffang* *smile* und sorry, dass es so lang gedauert hat...
 

@Sanka: Muhahahaha... (<-- *ist ebenfalls verrückt*) hoffe, die Fortsetzung hier war auch wieder 'genial' ^^
 

@EddiShanksRay: *flehen endlich erhört hat* sorry, hat lang gedauert...
 

@LuciferMcKay: höhö... und hier war das nächste geile kap. *g* (naja, ok, die letzten waren besser...)
 

@Schnuffelteil: Ja, die Idee mit Ginny war cool, ne? *sich selbst auf schulter klopf* *grinz* *vorstell:* harry(mit peitsche):"knie vor mir nieder!" Malfoy(wimmernd): "Ja, Harry..." *weglolz* Wir sind die Besten?? oh, WOW! DANKEEE!!! ^^
 

@lolli_pop: Jaja, ich frag mich auch, wer Harry jetzt kriegt. aber draco ist noch am wahrscheinlichsten... *g* Bin ich froh, dass du nicht böse werden kannst... ^^
 

@devileye: höhö... ja, das hat Ron echt mis gebaut. *g* wie wir drauf gekommen sind...? keine Ahnung... war ne ganz spontane eingabe... *lolz* jaja, was harry so mit ihren verehrern anstellt... *grinz* *nach oben zeig* sowas zum beispiel...
 

@Miss_Aguilera: Kommi: Auch GENIAL! ^^ *reknuff* geht ja schon weiter...^^
 

@Zaubergnomi: jaja, Mädchen habe es wirklich nicht leicht... *theatralisch soifz* und das arme harry-chan... *tätschel* ja, wir lachen bei schreibseln auch immer wie doof... *grinz*
 

@Em2: *mitschweig* Die Schweigeminute war ne Gute idee. ^^ *auffordernd in die Runde schau* <<noch eine schweigeminute für alle die noch an impotenz leiden werden müssen, sei es natürlich oder einer von harrys ausbrüchen... *schweig* und gedenken wir auch dracos weichteilen *schweig*>> *mitschweig*
 

@Chibi-Asuka: *mitlach* ^^ THX for Kommi. ^^
 

@Silent Wings of Death: *grinz* naja, wir SIND auf so ne Idee gekommen... *weglolz* aber das war mehr zufall... ^^
 

@tcfggucker: was soll ich sagen...? Danke. ^^
 

@Half-Demon-Angel: Jaja, die FF ist schon toll... *sich in der Bewunderung der ganzen Leser sonnt* XD
 

@Aromi: macht nix, wenn su net viel schreibst. ^^ es ist der kommi, der zählt, nich? XD naja, inhalt ist schon ganz toll... ^^ mit nem 'weiter' kann ich immer net sooo viel anfangen. ^^ war jetzt net speziell an dich, aber egal. *g*
 

@Ayani: freut mich, dass es dir gefällt. ^^ *froifroi*
 

@melody-chan (die zu kapi 1 kommentiert hat): nana... net süchtig werden... sonst müssen wir dich noch auf entzug schicken... und dann kannst du net mehr weiterlesen... ^^
 

@Riley (die auch kap 1 kommentiert hat): naja, wir müssen halt beide on sein, damit wir schreiben können... ^^ aber es geht trotzdem weiter, versprochen. ^^
 


 

Also, das war das. ^^ *schwitz* sooooo viele Kommis... ^^ seid weiter so schön fleißig... *smiiiile*
 

*alle nochmal abschließend durchwusel*
 

bis bald!!! ^^
 

Khana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2004-12-06T12:43:54+00:00 06.12.2004 13:43
harry hat auch nur blödsinn im kopf. was passiert wohl wenn ron und snape den... sorry..die schuldige finden? blaise spinnt. glaubt der wirklich das harry was von ihm will. ihr schreibt echt klasse. trelawny ist echt schlimm. die mit ihrem tee und cadogan mit seiner geschichte gehen harry ja tierisch auf den senkel. wenn harry einfach so einschläft muss es ihm ja drekig gehen. wenn sogar peeves ausflippt muss harry-girl ziemlich sexy sein.
Von: abgemeldet
2004-07-30T19:20:17+00:00 30.07.2004 21:20
huhu
leider habe ich diese wunderbare FF erst jetzt entdeckt und habe sie erst bis zu diesem Kapi gelesen *g* aber ich muss sagen... SUPER GENIAL!!! Freue mich schon auf die nächsten Kapis... ich schreibe auch, aber leider nicht so witzig... *G* ich liebe eher dramtisches schreiben... oder besser kann das nur *lach*
Einfach geniale Story!!!
Mach weiter, ich freu mich schon auf die nächsten kapis... *G*

Bye Mary
Von: abgemeldet
2004-05-17T10:20:55+00:00 17.05.2004 12:20
weiter schreiben bitte!!
Das wird ja echt imma besser...aber der arme Harry...T_T
ich hoffe dass die Geschichte ein gutes Ende hat.

Neomi
Von: abgemeldet
2004-03-27T18:24:55+00:00 27.03.2004 19:24
Wooow!
Ihr schreibt so super, das ist echt sowas von lustig!
*immernochlacht*
Und dass sogar Peeves auf Harry als Mädchen steht...
Einfach großartig!
Von:  Kazuha
2004-03-17T15:29:51+00:00 17.03.2004 16:29
oO hier kommt kommie 44! XD XD XD war mal wieder krass ^^ cool xD weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-02-21T10:28:00+00:00 21.02.2004 11:28
Die Fanfic ist klasse! Ein ganz dickes Lob an euch beide.
Harry muss ja wirklich sehr hübsch sein, wenn ihm alle nachrennen ^^
Nai-chan
Von: abgemeldet
2004-02-20T17:51:02+00:00 20.02.2004 18:51
Ich weiß, ist schon der zweite
Kommi zu diesem Kapitel...
Aber ich kanns einfach nicht abwarten!! ^^
*will sich noch nen Keks verdienen*
Schreib schnell weiter ja?

Gruß Lonati
Von:  Asuka
2004-02-19T19:46:26+00:00 19.02.2004 20:46
hehe, genial ^^
bin mal gespannt, wie's weitergeht ;)
Von: abgemeldet
2004-02-17T17:58:53+00:00 17.02.2004 18:58
Huhu!
Wollt euch nur auch mal sagen, dass die Story echt herrlich ist... *rofl* Armes, armes Dray-chan... Bin gespannt, wie lang er noch braucht, bis er Harry überzeugt hat... (Er wär ja nicht Draco Malfoy, wenn er nicht kriegen würde, was er will... Ist ja bestimmt nur ne Frage der Zeit, ne? Und was Harry vorher, dabei und hinterher noch so alles überleben muss, *GG*) Ich finde die FF echt herrlich und hoffe, ihr liefert uns bald ne Fortsetzung!
Ciao, ciao, Lilly Angel in innocence!
Von:  Cowardly_Lion
2004-02-14T14:56:31+00:00 14.02.2004 15:56
Diese Geschichte ist einfach nur umwerfend komisch, charmant und angenehm abgedreht^^
Schreibt bitte ganz schnell weiter, ja?


Zurück