Zum Inhalt der Seite

Blade Girls vs. Bladebreakers

Das Wiedersehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Achtung, hier kommen Sora & Dribber

*Allen um den HAls fall* T.T ihr seit sooo gut zu mir!!! Soo viele Kommies! *freu freu freu* ^^ (jetzt dreh ich völlig durch -.-°)
 

Also hier Kapitel 14.
 

14. Achtung, hier kommen Sora & Dribber!
 

"Hey raus aus den Federn!!!!" Cat jagte ihre Freunde aus dem Bett. "Meine Güte, wir sind doch nicht taub!" brummte Sora und zog sich das Kissen über den Kopf. Steffi streckte sich und gähnte. "Es ist ja erst 5 Uhr! Mensch Cat!" brummte sie nun auch. "Interessiert mich nicht!" kam es prompt zurück und Steffi stand auf. "Sora, komm jetzt!" murrte die Blonde und rüttelte an ihrer rothaarigen Freundin. "Forget it.. ich schlaf weiter." Kam es ebenso zurück und Steffi seufzte auf. Sie stapfte ins Badezimmer wo Kathy gerade aus der Dusche stieg. "Morgen.." "Dir auch einen herrlichen Guten Morgen!" Kathy strahlte Atomkern gleich und Steffi machte einen Erschreckten Satz. "Seit wann bist du morgens so gut gelaunt?" fragte sie verängstigt. Normaler weise war Kathy zwar wach aber war viel zu konzentriert um zu ..strahlen. " Ach komm, ist doch toller Tag." "Du bist mir heute nicht geheuer." Kathy hatte sich angezogen und ging mit einem blendenden Grinsen zum Frühstück. Steffi schüttelte den Kopf. Also echt. Sie stieg unter die Dusche und ließ warmes Wasser an. Sie war völlig verspannt.. Die Tür ging leise auf und Sora stand mit verstrubbeltem Haar im Bad. "Ach, auch schon wach?" " hm? Cat hat mich im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bett geworfen.." "Ah ha." Sora wusch sich und versuchte ihre Haare zu bändigen. Steffi drehte das Wasser ab und trocknete sich ab. "Schaust gut aus." Kicherte sie. "Ha, Ha!" Sie ging zu Sora und half ihr. "Danke.. ich sollte mal was dagegen machen." "Zum Beispiel?" "Eine 3 mm Frisur?" "Du bist eindeutig noch im Land der Träume.." brummte Steffi ihre beste Freundin an. Diese lächelte und schob sich an Steffi vorbei. "Hey! Warte auf mich!" Steffi lief ihrer Freundin hinterher zum Frühstück.
 

"Kenny! KENNY!" Ray sah verdattert auf den kleinsten der Gruppe. "Seit wann ist der Langschläfer?" sogar Tyson war schon auf den Beinen. "Hat Kathy ihm etwas ins Trinken getan oder so?" "Was weiß ich.." Kai stand mit dem Rücken zur Wand (-.-° halt typische Kai Pose) und starrte leicht verwundert auf Kenny. Dann stieß er sich von seiner Wand ab und gab Kenny eine gesalzene Kopfnuss. "AUUUU!" "Bitte, er ist wach." Murrte Kai und ging aus dem Zimmer. "Mensch Kenny, seit wann schläfst du denn so lange?" "Wie? Ach,... äh.. nicht so wichtig." Kenny errötete und verschwand im Bad. "Was hat er denn?" "hm.." *knurr* "Oh Tyson!" "Hunger!" "Fress nicht zuviel Tyson:" mahnte Max ihn als sie das Zimmer verließen und Kenny allein zurück ließen.
 

Die Mädchen hatten sich schon mit allem möglichen eingedeckt. "Boah, also wer kämpft heute als erste?" Kathy sah strahlend n die Runde. Soras Augenbraue zuckte verdächtig. Steffi lächelte gequält und Amanda sah aus als hätte sie einen Geist gesehen. Cat hatte sich erst verschluckt als sie Kathy so Strahlend gesehen hatte. Immerhin lachte Kathy nicht oft.

"Öhm.. ja also.. Cat?" Alles ah hilfesuchend zur Leaderin. "Sora." War die knappe antwort. "WAS??? A.. Aber Brian kämpft doch als erstes...." murmelte sie erschrocken. "genau deswegen wirst du auch kämpfen. Die Demolotion Boys haben unsere gesamten Kampfdaten. Und da du eine leine Geheimwaffe hast, wirst du zuerst kämpfen." Sora nickte nur. "Wessen Handy klingelt gerade?" Meinte Steffi plötzlich. "Argh!! Meins!" Sora zog ihr Handy aus der Tasche. "Moshi moshi?" Soras Blick hellte sich auf. "Ja, wirklich? Das ist super. Ja, ja Mr. Dickenson." Sie strahlte übers ganze Gesicht was die Mädchen neugierig auf sehen ließ. " Bis nachher ." "Wer war das?" "Mr. Dickenson. Ich hatte ihn um einen kleinen Gefallen gebeten:" Sora zwinkerte und Cat nickte nur. "Wir müssen uns noch zwei Lieder für die Eröffnung einfallen lassen." Meinte sie noch und trank ihren Tee. Plötzlich bekam sie on hinten einen Kuss in den Nacken. " Morgen, süßer." Murmelte sie und drehte sich um. "Morgen." Kai sah seiner Freundin ins Gesicht. "hab ich einen Pickel auf der Nase?" fragte sie verwundert. "Nö.. und wenn, stören würde es mich nicht." Meinte er noch und gab ihr einen Kuss. "Wir sehen uns nachher." Sie nickte und sah ihm hinterher wie er zu Ray und Co an den Tisch ging.
 


 

"MEINE DAMEN UND HERREN, DIE WELTMEISTERSCHAFT WIRD ERÖFFNET MIT ZWEI LIEDERN DER BLADE GIRLS!!"
 

die Mädchen traten auf die Bühne. Steffi hatte einen kurzen schwarzen Mini an und ein sonnengelbes Top. Sie spielte, zusammen mit Sora, die einen roten Mini und ein Beiges Top trug, ein Intro. Amanda, in einem stahlblauen chinesischen Top und einer dunkeln Hose, klimperte leise auf ihrem Keyboard eine Melodie.

Dann trat Cat hervor. Ihre schwarzen Haare zu einem extrem hohen Pferdeschwanz gebundne und geflochten, mit einer schwarzen Lederhose und einem blutroten Top inklusive Trompeteärmeln.

Sie fing an und die ersten Töne glitten aus ihrer Kehle:
 

ta la la la...

kagayakidashita bokura o dare ga tomeru koto nado dekiru darou

habatakidashita karera o dare ni tomeru kenri ga atta no darou
 

yoku kuchi ni shite iru

yoku yume ni mite iru

yoku futari katattari shite iru

"shiawase ni naritai" tte

mou nando me ni naru n darou

ittai nani ga hoshikute

ittai nani ga fuman de

ittai doko e mukau no to ka tte

kikarete mo kotae nante

mochiawasete'nai kedo ne
 

senaka osu shunkan ni

wasurenaide ite

kono natsu koso wa to

kawashita yakusoku o
 

kagayakidashita watashitachi nara itsu ka ashita o tsukamu darou

habatakidashita kanojotachi nara hikaru ashita o mitsukeru darou
 

hontou wa kitai shite'ru

hontou wa utagatte'ru

nan datte dare datte sou desho

"ii hito" tte iwareta tte

"dou demo ii hito" mitai
 

asayake ga mabushikute

yake ni me ni shimite

mune ga kurushikute

sukoshi tomadotte'ta

(Ayumi Hamasaki ,Boys & Girls)
 

Alles klatschte Beifall. Cat verbeugte sich und Amanda stimmte das nächste Lied an.
 

It's always so simple I could cry, but I want to smile.

I want your love.
 

My true form begins to dim little by little.

From inside the surging crowd I push aside, as long as I can't get answers I've been searching.

The better I become at telling lies and excuses, the more I feel afraid in the emptiness.
 

It's always so simple I could cry, but I want to smile.

If I become stronger I'll forget even your kindness, so I want to stay weak.

I want your love.
 

People are always solitary beings.

So I need someone. I want to be suported and I want to be supporting.

Nothing is certain, but in my heart I still believe.
 

If an important thing is found let's protect it to the end.

If I hit a wall that's too high and get hurt, I should stand up again.

I don't wish for anything else, just that one is enough.

I want your love.

(Ayumi Hamasaki ,Poker face')
 

Die Mädchen gingen nach vorn zu ihrer Leaderin und verbeugten sich artig und höflich.

Der Jubelsturm nahm kein Ende. "Danke an die Blade Girls für diese wundervolle Eröffnung." Cat nickte und verließ zusammen mit ihrem Team die Bühne. "Jungs und Mädchen das war noch nicht alles vorn den Blade Girls. Denn gleich im ersten Kampf bekommt ihr eine von ihnen gegen Brian von den Demolotion Boys zu Gesicht." Plapperte Jazzman drauf los.
 

Sora rutschte nervös auf ihrem Stuhl hin und her. "Sora, ganz ruhig. Brian kann dir gar nichts." "Ach ja?" fragte sie Cat ängstlich. "Nein, du bist viel zu stark." "Wenn du meinst." "JA, das meine ich. Ich sag es zwar eigentlich nicht, aber du bist gut. Sehr gut sogar. Sonst wärst du gar nicht in diesem Team und sonst würde ich dich da jetzt nicht raus schicken." Meinte Cat ernst und sah in Soras Blaue Augen. "Mann, du kannst ja richtige Reden schwingen." "Nein, kann ich nicht.." meinte Cat und zog Sora auf die Beine. "So und nun zeig Brian mal das Mädchen besser sind als Jungs." "Kannste Gift drauf nehmen." Lächelte Sora nun selbstbewusst und ging an Tablo. "Ah wie ich sehe wird Sora als erste Kämpfen. Nun denn, Blader bitte klar machen! 3.. 2..1 LET IT RIP!!!"
 

Sora konzentrierte sich. Sie musste diesem lila haarigen Milchgesicht, das anscheinend nichts außer Hass spüren sollte, zeigen wer hier das sagen hatte. " Na dann wollen wir mal." Murmelte sie und schloss die Augen. Ein kleiner Trick den Cat ihr und den anderen beigebracht hatte. "FALBORG!" Brians Bit Beast kam aus seinem Blade. Sora konzentrierte sich noch mehr. Sie rief Dribber. Der Drache erschien sofort und gab laut kund wer hier das sagen hatte. >Also, Cat sagte ich muss mit Dribbers Augen sehen..< Sora richtete ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihr Bit Beast. Sie spürte seine Wärme und entspannte sich. >Okay, auf geht's Dribber.< Falborg griff an. Sora spürte den scharfen Wind und zuckte zusammen als sie einen kurzen Schmerz an der Wange spürte. Eine dünne Blutspur lief an ihrer Wange hinunter, aber das durfte sie nicht stören. Plötzlich lichtete sich die Dunkelheit in der sie war. Sie sah Falborg wie er angriff und wann er es tat. >I.. ich seh mit Dribbers Augen!< Sora konnte es kaum fassen. "Jetzt bist du dran!" zischte sie leise. Falborg griff wieder an. >Was du kannst, können wir schon lange! Dribber Magic Mirror Attack!< Sie spürte wie Dribber sich Energie von ihr nahm und den Angriff reflektierte. Sie sah das Brian und Falborg überrascht waren. "Na Brian? Wie schmeckt dir deine eigene Attacke?" Sora hatte ihre Augen wieder geöffnet. Jetzt war sie mit Dribber verbunden. In Gedanken gab sie ihrem Bit Beast den Befehl zum Angriff. Dribber errichtete einen scharfen Sandsturm der Falborg in die Ecke trieb. Doch gab Brian nicht so schnell auf. Die Blades lieferten sich einen harten Kampf. Es wurde einfach nicht klar wer gewinnen würde. >Jetzt reicht's! Dribber Bloody Attack!< Der Rote Drache verwandelte sofort und schickte Falborg auf die Matte. Die erste Runde ging entschieden an Sora. Diese fing ihr Blade mit Leichtigkeit auf und lächelte. Brian hingegen war wütend.
 

"Die Zweite Runde im ersten Match. Ich bitte Sora und Brian wieder ans Tablo!" "Los Sora, die schaffst du auch noch!" rief Tyson von der Tribüne aus und feuerte seine Freundin an. Diese reagierte nicht im geringsten. All ihre Sinne waren nun auf Brian gerichtet. Sie nahm jede Bewegung wahr. Cat hatte die Mädchen getrimmt. Und irgendwie machte es sich bezahlt. Cat hatte versucht ihre Katzenhaften Fähigkeiten den anderen beizubringen. Sie brachte ihnen bei jede Bewegung des Gegners wahrzunehmen. Und war es nur ein Zwinkern! Sora ließ Dribber einrasten. "Let's have Party!" Brians Augen sprühten vor Wut. Sora ließ es kalt. Jetzt musste sie nur noch einmal gewinnen. Brian wusste wohl das mit Sora nicht leicht gespielt wurde, also fuhr er im Kampf härtere Geschütze auf. Sora musste sogar ihr Gesicht mit den Armen schützen. >na warte! Dribber Fire Booster Defense!< Der Drache ging in die Verteidigung. "Wenn du denkst es ist vorbei, dann hast du die tief geschnitten." Brummte sie, als sie Brians siegessicheres Lächeln sah. "Dribber! BLOODY ATTACK!" Dribber lieh sich Energie von Sora und griff an. Mit Glutroten Augen raste er auf Falborg zu. Brian sah nicht was passierte. Mit einem ohrenbetäubenden Gebrüll riss Dribber Falborg den Flügel. Der weiße Falke schrie auf und verschwand in seinem Blade. Dieser hatte schwer Schlagseite nach Links und Sora kickte ihn raus. "WAHNSINN!!! Die Blade Girls gewinnen die erste Runde!" Jazzman war völlig aus dem Häuschen. Sora ließ Dribber in ihre Hand fliegen und sah Brian kalt an. "Ich würde sagen du musst noch üben Brian!" meinte sie höhnisch und ging zu ihrem Team das ihr schon entgegen jubelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soooo also und ??? wie ist es geworden???????

also ich hoffe ja mal gut genug!
 

Ciao Sandy ^.~
 

PS: 5 Kommies und ihr bekommt das nächste Chapter. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2004-10-30T09:50:37+00:00 30.10.2004 11:50
super^^
das kapi war geil.. Brian kann einem ja fast leid tun^^
aber nur fast^^
bis dann
Ka-Chan
Von: abgemeldet
2004-03-06T18:52:42+00:00 06.03.2004 19:52
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-03-05T16:10:52+00:00 05.03.2004 17:10
mann bist du schnell mit schreiben, ich muss erst mal hinterherkommen, aber besser zu schnell als zu langsam, mach weiter so^^
Von:  Sasi
2004-03-05T16:02:21+00:00 05.03.2004 17:02
spitze schreib biiiiiiitte schnell weiter
hdmmmmmmmmmmmmmmmdl
Von:  Steffi-chan
2004-03-05T14:57:51+00:00 05.03.2004 15:57
Man bin ich blöd!!! Hab deine ff gestern schon gelesen und hab vergessen dir ein KOmmi zu geben!!! Ich hab ne Gedächnis von 12 bis Mittag!!
Aber jetzt zu deine ff!!!
mal wieder SPITZE!!!!!
Hoffe du schreibst schnell weiter!!!^^
Bye deine steffi-chan;-)
Von: abgemeldet
2004-03-05T13:35:43+00:00 05.03.2004 14:35
schön, schön, schön *lehrerblick drauf hat* aber das können wir doch sicher besser Sora. wer verliert denn auch schon gegen so eine niete wie brian? *mit kopf schüttelt*
aber trotzdem schn gemacht ^^ lob an autor und bladerin. *lol*
Von: abgemeldet
2004-03-04T19:56:56+00:00 04.03.2004 20:56
Hi du war echt suppi der Teil hoffe du schreibst schnell weiter und ihr anderen schreibt mal mehr kommis^^.dein Killababe^^
Von:  DesertFlower
2004-03-04T19:50:57+00:00 04.03.2004 20:50
Hiii Duhu!!! *wink*

Hab deine FF gerade entdeckt udn sie in einem Zug durchgelesen. Find sie super spitze! Weiter so!!!!! *mit Fähnchen schwenk*

Liebe Grüße DeserFlower°°
Von: abgemeldet
2004-03-04T19:05:20+00:00 04.03.2004 20:05
weiter!!!!!! Bitte!!
*fleh*


Zurück