Zum Inhalt der Seite

Blade Girls vs. Bladebreakers

Das Wiedersehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie bekommt man eine Raubkatze ruhig? Oder Wenn Verwandte sich prügeln

sooo nya gell? Also ich danke Steffi-chan, Bestfried, Killababe und devileye für ihre Kommies! ^^ THX
 

So hie rist das 13. Chapter!
 

13. Wie bekommt man eine Raubkatze ruhig? Oder Wenn Verwandte sich prügeln
 

Tala verfolgte die Gruppe in einem großen Abstand. Cat benahm sich wirklich so. Also hatte das Serum seine Wirkung verloren. Tala musste grinsen. Oh wenn Boris das wüsste, das Kaijoa genau vor seiner Nase durch Moskau lief. Tala konnte sich ein feixen. Er konnte Boris noch nie leiden. Und davon ab gesehen, er machte eh das was er wollte. Boris hatte kaum noch Kontrolle über sein tun. Also folgte er der Gruppe weiter bis zum Hotel und wartete bis sie im Aufzug waren. Er ging zum Infoschalter und erkundigte sich über die Zimmer der Bladebreakers und der Blade Girls. "Dan wollen wir mal." Er musste es unbedingt live miterleben, wenn sie sich mit seiner Cousine rumschlugen. Als sie klein waren hatten sie sich immer geprügelt. Das hatte abgehärtet gegen die Strafen die Boris zu geben pflegte und es war gut um sich ab zu reagieren. Aus dem Zimmer der Bladebreakers hörten sie ein gefährliches fauchen, welches eindeutig klar machte das es ihr überhaupt nicht gefiel was die mit ihr machten. "Man so geht das nicht! Sie wehrt sich zu heftig." "Was erwartest du von einer Katze?!" fragte eine weibliche Stimme trocken. "haha, Sora, sehr komisch. Sie hat mich voll erwischt.." keifte Ray. "Sachte Schatz okay?" Tala konnte sich fast nicht mehr halten. Das war zu gut. Cat verletze einen der Jungs nach dem anderen. Umso besser für sein Team. "Cat NEIN!" Jetzt wurde Tala hellhörig. >Sie wird doch wohl keinen Umbringen wollen?!< Tala interessierte es nicht im geringsten wenn jemand verletzt wurde, doch wenn seine Cousine jemanden umbringen wollte ging ihm das leider doch nicht am Hintern vorbei. Die Tür war schneller auf als die Gruppe gucken konnte. Denn diese war damit beschäftigt Cat davon abzuhalten auf Steffi los zugehen. "Ich kann sie nicht mehr halten!" Cat war frei. Und gleich auf dem Weg zu ihrem potenziellen Opfer. Amanda spürte einen Luftzug und sah etwas an sich vorbei laufen. "Was?" weiter kam sie nicht. Cat fauchte mordlustig und wurde zur Seite geworfen. "Hast du sie noch alle?" keifte eine bekannte Stimme. "T.. Tala?" Der rothaarige Junge reagierte gar nicht au Sora's schlauen Kommentar und konzentrierte sich auf seine Cousine. "Jetzt reicht es aber." Meinte er kalt und Cat schien das nicht im geringsten zu interessieren. "Geh mir aus dem Weg!" zischte sie und griff Tala an. "Nö:" Schon waren beide in einer herrlichen Prügelei vertieft und Steffi begab sich kriechend aus der Gefahrenzone. Amanda zog die Spritze auf. "Weißt du überhaupt wie man so etwas macht?" "Ich musste meiner Oma immer Spritzen geben, also ja." Sie ging langsam auf die beiden kämpfenden zu. "Tala Nagel sie fest!" komischer weise hat der Junge was Amanda wollte. Er saß auf Cats Rücken und hielt ihre Arme fest. "Seh zu das diese verfluchte Spritze noch heute in ihren Nacken kommt!" "Nacken?" "Ja mein Gott!" "Okay.." sie ging auf Tala zu und nahm Cats Haare zur Seite. Ein tot bringendes Fauchen entglitt Cats Kehle. Amanda wich zurück. "Meine Güte, zeig ihr doch noch mehr das du Angst hast!" brummte Tala genervt und etwas erschöpft. Immerhin war Cat nicht so dumm still liegen zu bleiben. "Aber sie.." "Aber sie, Aber sie! Meine Güte! Jetzt mach!" donnerte er und Amanda zuckte zusammen. "Sie hat Angst, siehst du das nicht?!" rief Ray. "Das Wort kenne ich nicht! Jetzt mach! Du willst doch ihre beste Freundin sein oder? Dann mach endlich!" Plötzlich nahm Amanda jemand die Spritze aus der Hand. "Kai?" er ging wortlos zu Cat und strich ihr zärtlich über die Wange. Cat knurrte wütend und quiekte im nächsten Moment auf als die Spritze in ihrem Nacken war. "Also.. geht doch:" meinte Tala und ließ Cat los. Diese war schlapp wie ein erschlagener Fisch . "Was.. ist mit ihr?" "Nichts. Das Serum wirkt sobald es in der Blutbahn ist. Also sofort. Sie hat sich ziemlich aus gepowert. Das wird wieder." Meinte Tala achselzuckend und wollte gehen doch Kai hielt ihn zurück. "Wieso bist du eigentlich hier?" "Sagen wir mal ich bin euch gefolgt weil ich es nicht erwarte konnte euch mit ihr Kämpfen zu sehen." Grinste der Rothaarige frech und wollte sich wieder zum Gehen wenden.
 

"Mieser Eisklotz.. komm sofort zurück hast du verstanden?!" Tala drehte sich wieder um. Cat saß mit wütenden Augen auf dem Fußboden und starrte ihn an. "Find ich ja wunderschön das du mich davon abgehalten hast meine Freundin zu Rippchen zu verarbeiten, aber was zum Geier fällt dir ein mich fest zu nageln??" "Bedank dich doch bei deiner Freundin, sie meinte ich soll es tun." "Ach und seit wann hörst du auf andere? Sag mal du tanzt hier an und meinst es is alles okay? Ich hab noch ne Rechnung offen mein Lieber!" "Ach.. DU hast eine Rechung offen? Das ich nicht lache! Wer hat denn das Serum geholt? Meine Wenigkeit. Und wer muss sich nachher mit Boris rumschlagen? Meine Wenigkeit. Wer hat dafür gesorgt das du überhaupt noch hier bist? Meine Wenigkeit! Wer hat dafür gesorgt das ich Narben im Gesicht habe? DU. Und jetzt komm mir nicht das DU noch ne Rechnung offen hast!" fauchte Tala und kam auf Cat zu. Diese stand auf und ließ sich von Talas keineswegs beeindrucken. "Ach.. und was willst du dann jetzt?" "Meine Rechnung begleichen..." Schon schwang die Faust durch die Luft. Das Geräusch als Fleisch auf Knochen traf war widerlich. "Du warst mal besser Tala." Meinte Cat fies und schlug ihrerseits zu. Tala taumelte nach hinten nur um ihr dann selbst einen Schlag zu verpassen. Amanda stand wie erstarrt da und auch die anderen glaubten nicht so wirklich was sie da sahen. "Die benehmen sich wie kleine Kinder.." murmelte Ray und Sora nickte nur geistesabwesend.
 

Nach gut 10 Minuten lösten sich die beiden schweratmend von einander. "Meine Güte.. was macht ihr mit der? Ist Singen Krafttraining?" keuchte Tala. "Nein mein Lieber, aber Kung-Fu ist es." Cat lächelte ein lächeln das man noch nie gesehen hatte. "Sag was du willst.. aber das tat gut.." keuchte sie. "Noch ein grund warum ich hier bin." Tala holte tief Luft. "Wohin gehst du?" "Zurück.. Boris bringt mich eh um." Cat sah etwas panisch in seine Augen. "Ich halte mein Versprechen." Er ging an Kai vorbei und sah ihm noch fest in die Augen. "Ich hab ihr schon einmal Weh getan, wenn du ihr weh tust werde ich dich umbringen." Meinte er leise und doch eindringlich. Kai sah Tala an. "Sicher. Bei mir ist sie gut aufgehoben.." murrte er.
 

Steffi saß auf dem Sofa und kuschelte mit Max. "Herrlich mal wieder zweisam einsam zu sein oder?" Max nickte und gab ihr einen Kuss. "*smile*"

"Ray?" "hm?" "Wenn wir wieder in Japan sind, gehst du dann mit mir ins Kino?" "Klar." "Supi!" Amanda gab ihrem Guy einen Kuss und kuschelte sich in seine Arme. Sie lagen auf einer großen Liege in einer Sauna. "Is dir nicht warm?" meinte er nach einiger zeit. "Nö, ich schwitze zum Spaß." Meinte sie ironisch und lachte.
 

Kenny und Kathy hatten sich ohne ihre Laptops verzogen ( O.O Ohne Laptops???? Sind die denn Krank?) Sora und Tyson saßen in Restaurante und aßen gemütlich. "Sag mal Ty-chan, was meinst du." "Was denn?" "Wie werdet ihr gegen uns abschneiden? Ich meine nachdem ihr die White Tigers und wir die Demolotion Boys geschlagen haben?" "Wie wohl? Wir verteidigen unseren Titel und fegen euch vom Platz. Wir sind viel besser als vor zwei Jahren." Meinte Tyson stolz. "so, so...." Sora lächelte. Von ihrer neuen Attacke wusste er ja nichts. Also hatte sie eine kleine Geheimwaffe. "Wieso hast du gefragt?" "Reine Neugier. So weiß ich wie beleidigt du sein wirst wenn wir euch besiegen." Stichelte Sora und klaute Tyson ein paar Pommes. "Hei, das sind meine!" "Jetzt gehören sie meinem Bauch!" lachte Sora und sah amüsiert zu wie Tyson seine Pommes in Sicherheit brachte.
 

"Sag mal, ist dir nicht kalt?" "Nein:" "verzeih gnädiges Fräulein da sich wagte zu fragen." Brummte er. "Oh mein Herr, ich wäre euch verbunden wenn ihr nicht so schnell sauer wäret." Sie spürte das sich eine Person über sie beugte. "Hm.. du duftest so gut." "hei du Casanova, ich glaub du brauchst ne Abkühlung." Grinste sie frech und warf ihn in den Pool. "Kleines Miststück." Prustete er als er wieder auftauchte. "Och Kai-chan.. " "Seit wann nennst du mich denn so?" "Seit dem du wie eine ersoffene Ratte aussiehst." Kai starrte Cat perplex an. "Was?!" "Dein.. *grins* dein G.. Gesicht.. zum grölen!" sie saß auf ihrer Liege und unterdrückte in lautes Lachen. War ja nicht ihre Art. Kai hievte sich am Becken Rand hoch und kam ihr bedrohlich nahe. "Nein, Kai NEIN!" "Doch." Er nahm sie mit seinen triefend nassen Klamotten in den Arm. "Ihhhh!" Kai grinste fies. "Komm NEEEEEEIN!" mit einem lauten PLATSCH war Cat im Pool. Doch komischer weise tauschte sie nicht mehr auf sondern sank an den Poolboden. Kai sah alarmiert zu ihr runter. Dann sprang er hinterher. >Arschloch.. na warte..< Cat war ja alles andere als Blöd. Sie hatte die Luft angehalten und sich runtersinken lassen. Bei ihren Klamotten war das auch kein Problem. Schon hörte sie wie Kai ins Wasser sprang. >So jetzt hab ich dich.< Kai packte sie und im gleichen Moment schlug sie die Augen auf und küsste ihn leidenschaftlich. Kai war erschrocken. Sie tauchten auf und ließen voneinander ab. "Spinnst du eigentlich?!" fuhr er sich an. "Nein." Kai sah sie ängstlich an. "Man ich hab Angst bekommen." Gab er leise zu. "Ai Shiteru." Flüstere sie ihm ins Ohr und beide verschmolzen in einem weiteren innigen Kuss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soooo lso friede freude Eierkuchen (werr hat diesen Satz erfunden? -.-)

Also die haben sich wieder.. aber es kommt ja noch die Weltmeisterschaft ect.pp.. also FRAGE(!!!!): Soll ich im Epilog zeigen was aus ihnen gworden ist oder soll ich da was extra machen? hab nämlich so ein goldiges Bild gefunden.. wo Cat mit einem kleinen Mädchen drauf ist..) ^^

Ciao Sandy ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2004-10-30T09:44:14+00:00 30.10.2004 11:44
je länger desto besser^^
hehehehehe

bis dann
Ka-Chan
Von: abgemeldet
2004-03-04T13:45:53+00:00 04.03.2004 14:45
mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2004-03-03T20:05:06+00:00 03.03.2004 21:05
weiter^^
Von:  -Viala-
2004-03-03T16:51:36+00:00 03.03.2004 17:51
Schreib einfach weiter, es sit alles gut!
*knuddel*
-Viala-
Von: abgemeldet
2004-03-03T13:50:04+00:00 03.03.2004 14:50
Also mir is es egal wie du es machst hauptsache du schreibst weiter und wenn du willst kannst du ja auch beides machen*g* war echt super teil dein Killababe.^^
Von:  Steffi-chan
2004-03-03T12:04:19+00:00 03.03.2004 13:04
Das ging aber schnell!!!!!*freu* Schreib ganz schnell weiter!!!^^
Bye deine steffi-chan;-)
Von: abgemeldet
2004-03-02T17:53:43+00:00 02.03.2004 18:53
Mein einziger Satz: SCHREIBE BITTE WEITER!!!!!!!!!!!!!!!

Your Kathy


Zurück