Zum Inhalt der Seite

Wunderschön

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.12.2003
abgeschlossen
Deutsch
91 Wörter, 1 Kapitel
"An alle Menschen, die denken sie wären nichts wert!" gez. KJ

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gedicht E: 06.12.2003
U: 06.12.2003
Kommentare (2)
92 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-24T09:58:42+00:00 24.09.2007 11:58
also ich finde es schon schön *hinpack fürs spätere* *bändchen rum*
Von:  uteki-chan
2003-12-28T20:54:14+00:00 28.12.2003 21:54
also mal wirklich süße... ich glaub deine freundin ist sehr sehr tief verletzt... mir scheint, dass das ganze zu sher auch ihr lastet.. schau dass sie sich mal richtig ausheulen kann und lass sie einfach weinen. ich glaube das ist das einzige was hilft, aber sag ihr, dass jeder mensch schön ist. auf die eigene weise. aber manchmal lebt man nur illusionen nach, die ein vollkommenes und geliebtes bild abgeben. sie soll sich nicht irritieren lassen. jene menschen, die die schönheit nicht sofort erkennen, haben eine zweite chance verdient, aber ab dann sind sie nur ncoh freunde und werden nciht mehr. wenn sie lieben, dass sehen sie den wahren menschen stückchenweise ab dem ersten blickkontakt, denn manchmal sagen auchen mehr als manüber di elippen formen kann..

kiss deine aqua
p.s.: das gedicht ist wieder shcön geschrieben und wenn sie so weitermacht flenn cih wirklich! also sag ihr sie solla cuh über die sonnenseiten des lebens schriebn!