Zum Inhalt der Seite

Nefertari - Tochter des Himmels

Eine kleine Göttin bahnt sich ihren Weg durch Ägypten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teuflische Verschwörung

Part 4 - Teuflische Verschwörung
 

Langsam, beinahe zögernd tauchten die ersten Sonnenstrahlen über den hohen Sanddünen der Sahara auf. Die Stadt Abydos - Eine Metropole mit ihren ganz eigenen Geheimnissen und Verschwörungen, ihren Sklavenhändler, Zuhältern, Lügnern, Betrügern und Dieben.. und einer unter ihnen war schon früh Morgens unterwegs, während die ersten Händler gerade erst ihre Zelte aufschlugen, zu einer Zeit, wo sich kaum eine Menschenseele auf dem Markt rumtummelte. Was wollte er nur dort..?
 

"Was heisst das, AUSVERKAUFT?"

"Versteht doch.. es.. es ist nicht meine Schuld.. vor ein paar Tagen kamen die Leute des Pharaos.. ich musste ihnen alle meine Ware geben.. sonst hätten sie mich getötet.."

"Also haben sie dich bestohlen? Du lügst! Der Pharao würde niemals.."

"Nicht bestohlen Herr.. sie haben mir diesen Beutel mit purem Gold dage.. hey! Was soll das!? Das ist meiner! Bleibt da! Stehen bleiben! Ein Dieb, ein Dieb! Haltet ihn!"

Lachend rannte er aus der engen, dunklen Gasse, so schnell ihn seine Füße nur trugen, so schnell er durch die engen Straßen nur laufen konnte, den Geldbeutel bereits unter den Umhang geschoben, doch immer noch mit einer Hand gut festhaltend. In höchster Eile spurtete er in eine andere, kleine Gasse und sprang hinter eine Kiste, um den gerade vorbeilaufenden Männern zu entfliehen. Einen Moment Stille..

Mit einem breiten Grinsen schließlich erhob er sich, trat mit Leichtigkeit eine der Kisten hinweg und trat aus der Gasse.

Sich über die Lippen leckend fuhr er mit den Fingerspitzen noch ein Mal über das weiche Leder, in das die Goldmünzen gewickelt wurden, fuhr sich mit der anderen Hand dabei beinahe schon arrogant durch das weisse Haar, dass von einer Kapuze verdeckt wurde.

"IHR HABT DA WAS ÜBERSEHEN!"

Die bereits erzürnten Gehilfen realisierten sofort, dass der junge Grabräuber sie eben aufs Fieseste zum Narren gehalten hatte und rannten ihm sofort entgegen.

"Dummkopf! Du wirst uns nicht entkommen.. dies hinter dir ist eine Sackgasse, falls du es noch nicht bemerkt hast..!", lachte eine der breitgebauten Gehilfen ihm entgegen, doch er schüttelte nur belustigt den Kopf.

"Irrtum.. meine Herren.."

Mit einem Zwinkern sprang er hoch, landete galant mit einem Bein auf der Kiste hinter ihm, die sofort nach vorne stürzte, als er sich wieder von ihr erhob, wie ein Vogel schien er über die Köpfe der Gehilfen, auf die nun die Kisten stürzten zu fliegen, dabei sprang er bloß, - aufs nächst gelegene Dach und lachte laut auf, drehte sich dabei wieder den Männern und dem verärgerten Waffenhändler zu.

"Das nächste Mal solltet Ihr ein paar Waffen parat haben, wenn ich sie bei euch bestelle.. dummer alter Sack! Merkt euch meinen Namen.. merkt ihn euch gut! Denn ICH.. bin der KÖNIG DER DIEBE!"
 

Ihre Augen blitzen immer wieder über den hellen, in der Sonne glänzenden Sand. Mit klarem Blick verfolgte sie jede auch nur so kleine Regung des Sandes.. und knallte wieder seufzend mit dem Kopf gegen die Knie. Wie langweilig es doch war..

Sie war gewiss kein kleines Kind mehr, dass man den ganzen Tag lang unterhalten musste..! Aber ohne Bakura.. war es so fuuurchtbar langweilig, dass es kaum auszuhalten war. Mittlerweile war schon einige Zeit vergangen.. sie waren nun bereits in Abydos angekommen.. es war eine lange und beschwerliche Reise gewesen, doch Dank des Pferdes, dass Bakura weiss Gott woher hatte, waren sie etwas schneller vorangekommen, als Nefertari befürchtet hatte.

Sie waren aber doch schon.. lange unterwegs.. Nefertari zählte gar nicht mehr die Tage, es schien ihr aber eine lange Zeit.

Mit einem Arm, um sich vor den Sonnenstrahlen zu schützen, vor den Augen legte sie sich nach hinten in den Sand, machte es sich in ihm etwas bequem.

Dann schloss sie die Augen.
 

Tja - blendet halt nich so.
 

Erneut.. seufzte sie. So verwirrend, es war alles irgendwie so verwirrend! Oder auch nicht.. nun ja, das Problem war, dass sie sich eigentlich darauf eingestellt hatte, diesen Mistkerl von Grabräuber, der jede Frau wie eine Abknutschpuppe behandelte, abgrundtief zu hassen.. ja.. von ganzem Herzen zu hassen, fast so, wie sie den Pharao und seine vermaledeiten Männer hasste! SO zu hassen! Schließlich beleidigte er sie auf Schritt und Tritt, machte sich über sie lustig, und eben.. am Anfang der Reise hatte er sie dauernd geküsst, um sie zu ärgern.. irgendwoher wusste Bakura wohl, dass Nefertari ihm das übel nahm, und er tat es sicher deshalb.. genau..! Fies und gemein war dieser Grabräuber! Fies und.. Nefertari drehte sich brummelnd auf die Seite.

Er war doch gar nicht fies und gemein..

Eigentlich.. war er doch ganz nett..

Wie er sie damals im Arm gehalten hatte.. es war ja gar nicht Mal allzu lange Zeit her gewesen, Nefertari erinnerte sich so gut daran, als wäre es eben erst passiert.. als ein hässlicher alter Kerl sie auf dem Sklavenmarkt hat verhökern wollen, weil sie sich mit einigen Spielbetrügern angelegt hatte.. da hatte Bakura sie durch eine List gerettet.. und dann hatte Nefertari geweint.. und Bakura hatte sie im Arm gehalten. Zum ersten Mal hatte er sie richtig im Arm gehalten.. nicht, um sie zu ärgern, nicht, einfach so zum Spaß oder sonst was.. nein - um sie zu trösten. Oder.. weil er froh war, dass es ihr gut ging?

Nefertaris Blick wanderte vom blauen Himmel wieder zu den Sanddünen vor ihr..

Er hatte auch etwas ganz Nettes an sich, irgendwie glaubte sie, er tat immer nur so arrogant, in Wirklichkeit war er... noch arroganter.. !
 

Lachend setzte sich Nefertari nun auf, strich sich die blonden Strähnen aus dem Gesicht und schüttelte den Sand aus ihrer Kleidung. Egal.. eigentlich war ja jetzt nicht die Zeit für so etwas.. darüber wollte sie sich eigentlich auch gar keine Gedanken machen..

Gut.. sie mochte Bakura vielleicht ein wenig, aber das hatte nichts zu sagen und das kam eben daher, dass er manchmal ganz nett zu ihr war - ist ja schließlich nichts Schlimmes dabei, oder?
 

Nefertari ging zurück in Bakuras Hütte, denn langsam wurde es ihr draußen zu warm. Bakura verwunderte sie doch immer wieder.. überall hatte er geheime Lager, Verstecke, Hütten.. sonst was.. überall war der sesshaft! Egal, wohin er kam, überall hatte er ein weiches Bett und eine volle Vorratskammer parat..! Aus der sich Nefertari im Übrigen jetzt eine Banane nahm. Überall.. Nefertari hatte sich ja schon gefragt, was Bakura mit den ganzen ergatterten Schätzen eigentlich anstellte, aber dass er sie in Holzhütten überall in Ägypten investierte, das hatte sie sich nicht gedacht.. eigentlich, ganz praktisch.. so konnte er sich immer aufrüsten, für einen Überfall.. Männer sind eben praktisch.. und Bakura war ja ein Kerl.. das konnte Nefertari nun wirklich nicht abstreiten. Seltsamerweise erwischte sich Nefertari bei dem Gedanken dabei, wie sie auf eine merkwürdige Art und Weise an ihrer Banane rumlutschte und beinahe erzürnt darüber biss sie ein Stück davon ab und schüttelte den Kopf..
 

**************************Kleiner Einschub ^.^****************************

Huhuuuuuu ihr Lieben!

Nun endlich, nach so langer Wartezeit melde ich mich endlich mit dem 4ten, leicht verwirrenden Part von "Nefertari - Tochter des Himmels" wieder.. <-< nehmt es mir nicht übel, liebe Leute! Ich war in einer Krise! In einer beschissenen, langen.. endlos langen.. okay.. ^^; Ich schweife vom Thema ab.. jedenfalls konnte ich nicht schreiben und war auch so auf allen Ebenen verhindert! Ihr könnt euch jedoch glücklich schätzen bald weitere Parts dieser FF zu begrüßen ;D, ich hab nämlich grad meinen krass konkreten Schreibwahn! Nur leider wird alles etwas verwirrend.. ^^; Der Anfang wird etwas verwirrend und das Ende wird noch verwirrender.. XD ehehehehe.. aber das macht doch meine Ffs gerade aus ^.^ dass man weiterlesen muss, um was zu kapieren XDDD
 

Aber keine Sorge.. ^--^ Die Rückblenden habe ich hinter mir, die Verwirrspiele werde ich bald auch hinter mir haben.. XD Ach ja.. zur Auflösung der Rückblenden..

^^; wird ja mal zeit..
 

Rückblende 1 ist zur Zeit, wo Nefi erst bei Seth angefangen hatte, vor laaaaaanger Zeit.. XD da hat Nefi grade versucht, Seths Stab zu klauen, aber der gute Seth hat sie erwischt!
 

Rückblende 2 ist keine Rückblende sondern ein Traum XD' nicht alles mit ~~~ ist ne Rückblende!
 

Rückblende 3 ist eine Rückblende! ^^ Eine meiner Liebsten! Da hat Nefi wieder versucht Seths Stab zu klauen.. langsam frage ich mich warum.. XD ehehe.. nur Spaß.. das ist schon zur Zeit als Seth und sie sich näher kommen ^^
 

Die nächste Rückblende, kann sich jeder denken, ist Bakuras Kindheit.. XD; -sich tief verneig- vergebt mir vielmals! Seid froh dass ich ihn nicht hab vergewaltigen und meucheln lassen! NYAHAHAHA XD
 

Rückblende 5 ist die erste Unterrichtsstunde oO' ich hoffe das hat jeder kapiert..
 

Die nächste Rückblende ist schwer nachzuvollziehen ^^; denke ich mal.. XD ich kapier sie ja alle.. also da ist Nefertari grade erst in den Palast gekommen und zu Seth gebracht worden.. also wie ihr sicher gemerkt habt, haben sie sich da erst kennen gelernt.. ^^
 

Ach ja, verzeiht mir den Schwachsinn mit der Banane.. aber das musste einfach sein.. XD AHAHAHAHAHAHA.. das ersetzt das bisher fehlende Hentai.. lol oder so..
 

*************************Ende kleiner Einschub XDDDDDD********************
 

"Na endlif.. da bift du ja!"

Die Tür war aufgegangen und der junge, mittlerweile zerzottelte Grabräuber stand darin, sich die Haare mit der Hand durchwuschelnd und sich streckend, in den Armen ein großes in Tücher eingemottetes Etwas.. ein längliches, dünneres Ding, wie man erkennen konnte, dass Bakura auf dem Arm hielt, fast so behutsam, als wäre es sein eigenes Kind, an sich drückte.

Nefertari schluckte die in ihrem Mund verbliebenen Reste der Banane herunter und sah verwundert zu dem.. was auch immer.

"Was ist das..?"

Doch Bakura ignorierte ihre Frage, ging stattdessen zum recht großen Bett, dass an der Wand in der Ecke des Raumes stand und mit einer roten Samtdecke überzogen war. (Ja, Bakura schläft tatsächlich auf dem Boden! XD)

"Jetzt vergreifst du dich also auch noch an unschuldigen Bananen, wie? Du hast wohl vor Vegetarierin zu werden.. ich war doch extra jagen!"

"Und du denkst ernsthaft, dass ich eine ROHE Antilope esse?"

Bakura legte das längliche Bündel auf dem Bett ab und drehte sich mit verschränkten Armen zu Nefertari um, die gerade die Überreste der Banane nach draußen vor die Tür warf.

"Ja, das denke ich.."

"Tja.. dann denkst du falsch! Und nun sag - was ist das?"

Mit neugierigem Blick ging Nefertari ebenfalls zum Bett, stellte sich davor hin und betrachtete dieses Etwas, das vor ihr lag.

"DAS, Kleine, ist... dein neues Schwert!"

Mit einer galanten Handbewegung entmottete er das längliche Etwas, riss einfach das Tuch davon herunter und es stellte es sich tatsächlich als ein gut geschliffenes Langschwert heraus, mit breitem Griff, in dem ein paar kleinen bunten Steinchen reingesetzt worden waren. Blinzelnd betrachtete Nefertari es.. ja.. Bakura hatte ihr gesagt, er würde ihr eine ordentliche Waffe besorgen, aber doch nicht.. doch nicht..
 

"Es ist.. wunderschön...", flüsterte Nefertari beinahe, völlig weg von diesem Anblick.
 

Bakura verdrehte nur die Augen, bei dem Gedanken, dass dieses Schwert nur ein billiges Schrotteil war, im Gegensatz zu dem, was ihm der alte Waffenhändler hätte verkaufen können, hätte ihm dieser dumme Pharao nicht die Waffen abgenommen. Ja - Bakura wusste von dem neuen Gesetz, dass die Schwertkünste unter dem einfachen Volk verboten werden und die Waffenhändler alle samt gehängt werden sollen.. wohl eine Schutzmaßname gegen Aufstände.. oder so etwas.. Aber nun ja - als Übungswaffe würde es Nefertari sicher gute Dienste erweisen.
 

Bakura nahm das Schwert vom Bett und übergab es Nefertari.

"Wir werden heute schon mit dem Üben anfangen.. jedoch erst ein Mal Trockenübungen.. hört sich langweilig an.. ist es auch.."

Anders als Bakura erwartet hatte, strahlten Nefertaris Augen bei diesen Worten, wie die eines kleinen Kindes.. Hm.. Bakura erinnerte sich, wie er sein erstes eigenes Schwert in den Händen gehalten hatte.. damals hatte er sich wohl genauso gefühlt wie Nefertari jetzt.. furchtbar stolz.. Schmunzelnd ging er aus der Hütte raus, denn schließlich wollte er bei den Übungen nicht seine ganze Prachthütte (XD guter Witz Baku, guter Witz) demolieren.. zu heiss war es draußen auch noch gar nicht.. also wieso drin bleiben?
 

Brav folgte Nefertari ihrem Lehrer, oder was auch immer Bakura sich einbildete, nun für sie zu sein, das Schwert immer noch erfreut in den Händen haltend. Sie wollte schon immer kämpfen lernen.. richtig kämpfen! Zwar war es barbarisch, unredlich und frevelhaft.. doch dass war bei ihr der Tatsache, mit einem anscheinend in der Pubertät stecken gebliebenen Grabräuber unterwegs zum Pharao zu sein, um dem den Gar aus zu machen, so ziemlich egal.. Zwar war Magie auch nicht uninteressant, doch der praktische Nahkampf.. zog Nefertari trotzdem etwas mehr an, als olle altägyptische Zaubersprüche.
 

"Also.. du stellst dich jetzt leicht breitbeinig hin.. Füße fest auf dem Boden und versucht erst mal, das Schwert hochzuheben."

"Mach dich nicht über mich lustig.."

"Mach ich doch gar..."

"Als ob ich ein Schwert nicht hochkriegen würde..! Als ob ich.. al.. Bakura es ist viel zu schwer!"

Mit einem Grinsen im Gesicht ging Bakura zu Nefertari, die wackelig das Schwert hochhob, welches jedoch immer wieder drohte, zurück zu sinken oder ihr auf den Fuß zu fallen. Bakura stellte sich neben sie, korrigierte ihre Haltung, in dem er kurz mit der Hand ihren Rücken gerade drückte und ihre Arme leicht hob.

"So hält man das.. du darfst nicht am Ende des Griffes fest heben, sondern recht weit vorne.. sonst kannst du das Schwert nicht halten.. Ja, so ists gut."

Nefertari fühlte sich ganz und gar nicht so wohl, wie sie es sich am Anfang vorgestellt hatte.. Sie konnte ja noch nicht mal.. ein Schwert richtig halten, geschweige denn die Übungen nachmachen, die ihr Bakura gerade mit seinem eigenen Schwer vormachte.

Verwundert beobachtete die sie, wie er das Schwer beinahe blitzschnell durch die Luft schwang, es nach vorne stieß, zurückwich, mit dem Schwert nach hinten schlug, sich dabei um seine eigene Achse drehte, und wieder nach vorne Ausschlug. Ihre Augen weiteten sich vor Erstaunen.. sie hatte das zwar schon einige Male gesehen, schließlich waren sie auf so manche Karawane gestoßen, auf ihrer Reise.. und auf so manche Soldaten.. doch so genau hatte sie es sie sich nie angesehen..
 

Mit aller Kraft versuchte sie Bakuras Bewegungen aufs genauste nachzuahmen, doch immer war es irgendwie anders, das Schwert war zu schwer, und Nefertari wappte zur Seite oder nach vorne, oder verlor ganz den Halt, einige Male fiel ihr das Schwert sogar aus den Händen. (Und sie fiel mit... XD ehehe) Seufzend ließ sie sich schließlich nach den vielen Fehlversuchend auf ihren Allerwertesten in den Sand fallen und verschränkte niedergeschlagen die Arme über ihren angezogenen Knien.
 

"Wieso klappt das alles bei mir nicht.. Ich versteh das nicht.. wir üben schon seit Stunden..! Also so langsam reicht mir das.. ich bin eindeutig nicht für den Schwertkampf geschaffen..."
 

Bakura steckte sein Schwert neben sich in den Sand und ließ sich dann direkt an der Seite von Nefertari in den Sand fallen, machte es sich in dem gemütlich und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

"Dummerchen.. das geht doch nicht so einfach von Heute auf Morgen! Dazu braucht man eine Menge Übung.. Unmenge an Übung! Glaubst du etwa, ich habe bei meinem ersten Versuch, ein Schwert zu halten, gleich eine Meisterleistung hingelegt? Soll ich dir was sagen.. ? Mir ist das Schwert am ersten Tag die ganze Zeit aus den Händen gekracht.. ich war zwar kleiner als du.. aber du machst dich trotzdem weitaus besser als ich.. immerhin kannst du es schon halten.. und für die ersten Versuche ist es wirklich.. gar nicht so schlecht.. und nun hör auf mit dieser Selbstmitleidstour.. davon wird einem ja schlecht!"

Nefertari linste zu dem Grabräuber, der die Augen geschlossen und seine Brust freigelegt hatte, und sich so im Sand neben ihr sonnte.

"Ist das wirklich wahr..?"

Brummend drückte Bakura sie von sich weg.

"Fang jetzt bloß nicht an zu heulen, dummes Ding! Ich habs ja gesagt... Weiber können eh nicht kämpfen! Die sind nur dazu geeignet, am Herd zu stehen und auf die Kinder aufzupa.."

Bakuras Augen blitzten schnell wieder auf, als er den kalten Stahl seiner eigenen Klinge an seinem Hals spürte. Mit einem entnervten Blick, den wirklich nur Nefertari hinbekam, sah sie auf den Grabräuber herab und knurrte leise.

"Willst du das noch mal wiederholen.. Bakura-chan, oder magst du lieber heil bleiben?"

Doch anstatt nun Panik zu kriegen oder sauer zu werden fing Bakura lauthals zu lachen an und schob die Klinge mit zwei Fingern einfach von sich weg.

"Nana.. auf ein Mal kannst du's ja plötzlich.."

Lächelnd sah Bakura zu Nefertari auf, die verwundert zu ihm herunterblickte. Ja.. das stimmte.. sie hatte fast automatisch zum Schwert gegriffen und es ohne Zögern.. hey.. sie war wirklich gut!

Bakura richtete sich wieder auf, klopfte sich den Sand aus, trat etwas näher und nahm Nefertari das Schwert ab, wobei er mit dem Kopf etwas näher an ihren kam, mit den Lippen an ihr Ohr, während die kleine Ägypterin ihn verwundert an sah.

"Und mal nebenbei.. von da unten hat man eine sehr schicke Aussicht unter deinen Rock..", flüsterte er mit einem breiten Grinsen hinein und stürmte dann lachend zurück in die Hütte.
 

Ja, so verbrachten die Zwei die meiste Zeit ihres Daseins..

Wunderbar wäre es gewesen, wäre ihre ganze gemeinsame Zeit so verlaufen. Gut - Nefertari empfand es sicher als weniger freudig, dass jemand ihr unter den Rock glotzte und dauernd ärgerte.. doch auch sie fing wie gesagt an, die durch einen seltsamen Zufall entstandene Zweisamkeit zu genießen. Vor allem abends.. wenn sie zusammen am Lagerfeuer vor Bakuras Hütte saßen.. oder an einer einsamen Oase, in dessen Wasser sich der Sichelförmige Mond vor ihren Augen spiegelte.. da war es am Schönsten, ihn bei sich zu haben.. Nein, nicht Seths Stab..! Diesen Blödmann von Grabräuber.. um den ging es.. Eigentlich war nichts Besonderes an solchen Abenden.. sie sprachen manchmal etwas mit einander, über ihre Vergangenheit, über ihre Ansichten, ihre Wünsche.. über so etwas eben.. doch mehr passierte da auch nie.. höchstens das einer von beiden vom anderen auf fieseste Art ins Wasser geschubst wurde und sie dann wieder anfingen zu streiten und im Nachhinein wieder mit einander zu lachen..
 

Mehr.. passierte auch nicht..

Bis zu dieser einen Nacht.. ein paar Tage waren vergangen, seit Nefertari ihr neues Schwert bekommen hatte. Sie waren immer noch in Abydos, auf Grund dessen, dass Nefertari noch trainieren musste und Bakura fand, diese Stadt, in der die Söldner, Massenmörder und Auftragskiller nur so ein und aus gingen und es überall von Schakalen wimmelte, war der perfekte Ort dafür. Nefertari dagegen fragte sich so langsam ob der Pharao eigentlich völlig von der Rolle war, dass er die hier rumwuselnden, zukünftigen Alkaida-Terroristen nicht bemerkte.
 

Nun egal.. zurück zur Geschichte.. es war gerade Abend, die Sonne war vor ein paar Minuten untergegangen und ein kühles Lüftchen schaukelte das Wasser der mit Palmen umrandeten Oase immer wieder leicht auf. Die ersten Sterne erschienen am Himmel, funkelten jedem entgegen, der sie anzuschauen wagte..
 

"Autsch.. diese verfluchten Biester!"

Ein leise fluchendes, blondes und kleines Etwas kam durch die Sanddünen hergeschlendert, hielt sich dabei einen völlig von blut übertrieften Arm.

Nefertari.. sie kam gerade vom Training zurück. Bakura hatte sie heute alleine losgeschickt, um zu sehen, ob sie schon alleine klarkam. Sie hatte einige Fortschritte gemacht in Sachen Schwertkampf, - und wie man beim Schwimmen den Schüler irgendwann ins Wasser schubst um zu sehen ob er ersäuft oder nicht wurde das auch mit Nefertari gemacht.. nur eben ohne Wasser.
 

Unser Grabräuber dagegen saß mit geschlossenen Augen, recht entspannt, an eine Palme gelehnt, deren Blätter im Wasser plätscherten, da die Palme ziemlich krumm und schief war und bis zum Wasser reichte. Der kühle Nachtwind, der aus Gegenden kam, wo diese bereits angeschlagen hatte, wehte durch das weisse, flaumiges Haar des jungen Grabräubers.. es schien, als würde er schlafen, so einen friedlichen Eindruck machte er.

Nefertari kam nun langsam näher, trat durch zwei nebeneinanderstehende Palmen und sah sich nach Bakura um, erblickte ihn sogleich und legte verwundert blinzelnd den Kopf leicht schräg. Wie seltsam das aussah.. wenn Bakura schlief. Bisher hatte sie ihn kein einziges Mal so gesehen, denn immer war er der erste, der wach war und der letzte, der einschlief. Mit leisen, vorsichtigen Schritten, ging sie zum Wasser um ihre Wunde zu säubern, ließ Bakura dabei jedoch nicht aus den Augen.
 

Die weissen Haarspitzen hingen ihm ins Gesicht, dass sonst immer so versteift war und nun so einen.. beinahe zarten Eindruck machte. Unweigerlich entlockte Nefertari dieser Anblick ein leichtes Lächeln. Im Grunde war Bakura doch nur ein Junge, kaum älter als sie, der sicher auch nichts anderes wollte, als ein glückliches Leben und jemand, den er im Arm halten konnte.. oder eben so etwas.. er war eben auch nur ein Mensch.. nur ein wenig vereist, von den täglichen Überlebenskämpfen, seiner schweren Kindheit und seiner Einsamkeit.. Nefertari setzte sich vor das Wasser in den Sand, wusch immer noch ihren Arm, fuhr mit den Fingern durch das klare Wasser, dass ihr Gesicht wiederspiegelte.
 

Das letzte Mal, als sie sich betrachtet hatte, das war im Brunnen vor dem Palast Athemus gewesen, da sah sie noch ganz anders aus.. eben kindlicher..

Seufzend linste Nefertari wieder zu Bakura. Nefertari war jetzt gut sechzehn Jahre alt.. eigentlich schon bald erwachsen.. doch sie fühlte sich immer noch wie dieses kleine Kind, dass sich in den Hohepriester verliebt hatte, aus einem ihr nun unerfindlichen Grund.. vielleicht war es ja an der Zeit.. die Vergangenheit zu Begraben und sich nach etwas neuem umzusehen.. immerhin, war da dieser Grabräuber.. doch sofort bei diesem Gedanken schüttelte Nefertari den Kopf. Sie liebte Seth! Natürlich liebte sie Seth.. warum sonst hätte sie sich am Pharao rächen wollen.. Tja, nur dass die Gefühle und Erinnerungen an Seth langsam schwanden, und ihr Herz immer mehr zu Klopfen begann, wenn sie in Bakuras Nähe war. Langsam zog sie den Arm aus dem Wasser, drehte sich genau zu diesem um.. wie oft und wie sehr er sie auch ärgerte.. wie gemein er auch zu ihr war.. dieses seltsame Gefühl in ihrer Brust verschwand dadurch nicht, sondern wurde immer stärker.. langsam kroch Nefertari, so leise, wie nur möglich, zu Bakura.

Schließlich saß sie vor ihm, auf den Knien, betrachtete interessiert seine Gesichtszüge.
 

Manchmal würde sie ihm am liebsten ins Gesicht schlagen oder ihn Anbrüllen.. wie in der ersten Zeit.. doch der Hass, der sich gegen ihn in ihr Aufgebaut hatte, verschwand mit jedem Tag mehr und mehr.. seid damals.. seid dem einen Tag, an dem er sie im Arm gehalten hatte..
 

"Mir tut der Arm weh Bakura.. verbindest du ihn mir..? Nein.. ich weiss.. ich muss das selbst lernen.. aber ich hab es lieber, wenn du dich um mich kümmerst.."

Und mit diesen, leisen Worten lehnte Nefertari ihren Kopf vorsichtig gegen Bakuras Schulter und schloss die Augen zur Hälfte.

Unterwartet schlang sich Bakuras Arm um Nefertaris Taille und er öffnete die Augen.
 

"Tut es sehr weh..?"

Mit einem noch verschlafen Blick betrachte Bakura Nefertaris Arm, der wieder angefangen hatte zu bluten. Nefertari sah ihn mit großen Augen an, zuckte erschrocken zurück und sah zur Seite, ihre Wangen nahmen dabei einen zarten Rotschimmer an.

"Was soll das..? Mich zu belauschen.. ich.. das war nicht ernst was ich gesagt habe! Es tut nur ein wenig weh.. ich wollte es gerade verbinden..!"

Ein müdes Lächeln erschien auf Bakuras Lippen, mit den Zähnen riss er ein Stück seines Umhangs ab und packte Nefertaris Arm, packte ihn natürlich nur sanft.

"Halt still.. wie ist das überhaupt passiert.. sieht aus wie das Werk der Schakale.."

Nefertari senkte den Blick, während Bakura ihr den Arm verband, irgendwie war ihr das jetzt sehr peinlich.
 

"Ich.. es war ein Hinterhalt.. ich griff ein paar einzelne Schakale an, dabei war es ein ganzes Rudel und die restlichen Schakale hatten sich nur hinter den Felsen versteckt.. wäre ich nicht geflohen.. wäre ich wohl zerfleischt worden... Das ist im Grunde alles nur deine Schuld! Ich hab gleich gesagt, ich pack das nicht!"
 

Bakura ließ ihren Arm los, ohne sie anzusehen.

"So.. verbunden."

Mit diesen Worten stand er auf und drehte ihr den Rücken zu. Kurz fuhr er sich durchs Haar, ging dann in ziemlich schnellen Schritt weg von ihr, den Blick auf den Boden gesenkt. Nefertari sah zu ihm.. und schon plagte sie ein schlechtes Gewissen. Sie hatte es ja nicht so gemeint.. aber sie dachte, er würde sich gleich wieder über sie lustig machen. Sie hatte ihn wohl beleidigt, mit ihren Worten. Dabei hatte sie es wirklich nicht so gemeint. Sie hatte sich diesen Ton gegenüber Bakura bloß schon angewohnt und.. ach verflucht, das waren doch alles nur Ausreden! Entschuldigen musste sie sich.. ganz einfach..! Und sie musste sich bedanken.. für den Verband bedanken..

Schnell sprang sie auf und spurtete dem Grabräuber hinterher, der bereits auf dem Weg zurück zur Hütte war.
 

"Ba..bakura..!", rief sie atemlos nach ihm, bis er schließlich stehen blieb und wartete, dass sie ihn eingeholt hatte.

"Bakura.. ich..."

"Spars dir. Lass uns zurück in die Hütte gehen, morgen wird für dich ein anstrengender Tag. Ich verdopple das Training für dich.. so geht das ja nicht weiter.."

Ohne ein weiteres Wort zu sagen oder anzuhören ging Bakura weiter, bis er schließlich die Tür der Hütte aufschlug und in ihrem Inneren verschwand.. und Nefertari alleine zurück ließ. Immer noch stand sie etwas weiter entfernt von der Hütte, sah traurig dieser Entgegen.
 

"VERFLUCHT!"

Erzürnt von sich selbst trat Nefertari gegen den Boden, wirbelte damit jedoch nur ein wenig Sand auf. Verdorben hatte sie alles.. ja, verdorben! Hätte sie nur die Klappe gehalten, würde Bakura sie jetzt immer noch so im Arm halten und alles wäre wunderbar.. aber nein - sie musste sich ja aufspielen wie eine Gans auf dem Grillspieß.

Wütend auf sich selbst rannte sie schließlich zur Hütte zurück.. für heute war es zu spät mit der Entschuldigung.. aber Morgen war ja auch noch ein Tag.
 

Wie gesagt.. Wunderbar wäre es gewesen, wäre Nefertaris und Bakuras ganze gemeinsame Zeit so verlaufen.. mit kleineren Problemen, etwas Chaos.. nichts weiter schlimmes war passiert.. doch bald würden wirkliche Schwierigkeiten auf sie zukommen.. die sie auf eine harte Probe stellen würden..
 

Abydos.. Nefertari hatte diese Stadt schon ausgiebig erkunden können, jedoch dieses Mal in Begleitung von Bakura, der es nämlich seit dem einen Vorfall in Theben viel zu gefährlich fand, Nefertari alleine in solch einer großen Stadt rumlaufen zu lassen.

Doch immer noch kannte Nefertari nicht jede Ecke dieser Stadt, so oft sie auch schon darin herumgelaufen war.. Bakura dagegen schien sich in dieser Stadt besser auszukennen als in seiner eigenen Hütte.
 

Immer wieder schleppte er Nefertari in Ecken, zu denen der Weg, kannte man ihn nicht, unfindbar war.. so versteckt, dass ein normaler Mensch ihn wohl kaum bemerken würde.
 

So auch an diesem Tag.. - über den gestrigen Vorfall hatten die Beiden übrigens nicht mehr geredet.. Bakura tat so, als wäre nichts gewesen und Nefertari traute sich einfach nicht, ihn darauf anzusprechen - an diesem Tag.. oder besser gesagt, an diesem Abend, führte Bakura Nefertari zu einer alten Taverne, die recht versteckt und abseits der Innenstadt lag. Zwischen den Häusern gab es immer wieder Menschengroße Spalten, die sich in Wirklichkeit als Gassen erwiesen und jede dieser Gassen führte zu dieser Taverne.
 

Recht voll schien es hier zu sein, denn es lärmte aus der Taverne, einige Leute saßen davor und unterhielten sich und man konnte deutlich viele Köpfe durch das schmutzige Fenster der Taverne erkennen. Neben der Tür der Taverne stand eine große Laterne, aus der flackerndes Licht schien. Es war ein recht großes Haus mit zwei Etagen und einem alten, im Wind knirschenden Aushängeschild davor.. Zum Knochengrube.. ein netter, sehr vertauenserweckender Name, wie Nefertari doch gleich fand. Was wollten sie bloß hier..? Bakura hatte ihr bisher kein Wort darüber gesagt, warum sie hier her gekommen war, irgendwie wirkte er auch die ganze Zeit, die sie hier her gebraucht hatten, sehr angespannt und nervös.. was hatte es mit dieser Taverne nur auf sich..?
 

Sie näherten sich der Tür, fragend und leicht erwartungsvoll sah Nefertari noch ein Mal zu Bakura, wand dann ihren Blick nach vorne, als Bakura schließlich die Tür mit seinem Fuß auftrat und mit Nefertari zusammen die Taverne betrat. Stille.. alle Blicke ruhten auf Bakura, keiner sagte ein Wort. Die Kartenspieler hörten auf zu spielen, die Trinker zu trinken, alle blickten sie erstaunt den jungen Grabräuber an.. und brachen plötzlich einen tosendes und schalendes Gegröle los, einige erhoben sich, gingen zu Bakura, klopften ihm auf die Schulter, schüttelten ihm die Hand, baten ihm an, sich zu setzen, doch er winkte nur ab, sah sich weiterhin um, wie er es beim Betreten der Bar getan hatte.
 

"Bakura.. alter Junge.. dass du es hier her geschafft hast..! Wir dachten alle, du wärst tot.. immerhin hast du nichts mehr von dir hören lassen..!", lachte ein älterer, etwas dickerer Mann und erhob die Flasche.

"Komm! Trink mit uns..! Auf dein Wohl!"

Nefertari blickte sich verwirrt um, wich kein Stück von Bakuras Seite, denn irgendwie war der Laden ihr hier ziemlich unheimlich.. was sollte das alles? Schien ja fast so, als wäre Bakura eine Berühmtheit oder so etwas..
 

"Spart es euch.. ich bin nur hier um jemanden zu treffen, nicht um mit euch zu trinken.."

Der Mann mit der Flasche sah Bakura etwas traurig an, wand dann seinen Blick zu Nefertari.

"Aber vielleicht möchte ja sie etwas trinken?", lachte der Mann, packte Nefertaris Arm und zog sie zum Tisch.

"Eine hübsche Begleitung hat der Gute sich da angeschafft... sag Mädel, wie viel bezahlt er dir.. ich könnte dir sicher mehr Geld geben..", grinste der Mann ihr entgegen und zog sie näher zu sich. Bevor Nefertari auch nur den Versuch gemacht hatte, sich von ihm loszudrücken war Bakura schon dazwischen gegangen und hatte sie an sich gerissen und den Mann angezischt.

"Pfoten weg. Sie ist keine Hure. Sie ist.. eine Freundin von mir."

Der Mann lachte nur.

"Eine Freundin.. na wenn SIE das hört.. das gibt Ärger.."

Bakura drehte sich beinahe erschrocken wieder zu dem Mann, Nefertari nun loslassend.

"SIE ist hier..?"

Ein paar Männer im Raum fingen an zu lachen, der Mann mit der Flasche stimmte in das Lachen mit ein.

"Was denkst du denn.. sie wartet seit dem Tag, an dem du gegangen bist, auf deine Rückkehr! Sie schwirrt irgendwo in der Gegend herum.. wahrscheinlich wieder in den Slums.. du kennst sie ja.. sie würde sich sicher freuen, wenn du sie besuchen würdest..", grinste der Mann und zwinkerte Bakura zu, der jedoch wandte sich ab und ging zum Barkeeper, der am Tresen stand und ein altes Glas saubermachte. Nefertari stand nichts verstehend, nichts ahnend im Raum und sah sich nur um. Diese stickige Luft machte ihr etwas zu schaffen.. viele der Männer rauchten hier..und der Gestank des Alkohols war auch kaum auszuhalten. Dies schien wahrlich eine Räuberhöhle zu sein. Einige der Männer schauten Nefertari mit lüsternen Augen entgegen, sie konnte sich regelrecht ausmalen, was passieren würde, würden sie diese Kerle in die Finger bekommen.
 

Der Barkeeper, mit dem sich Bakura gerade unterhielt, sah nicht minder merkwürdig aus, als der Rest der Herren hier. Sein Gesicht war unter einem schwarzen Cape verborgen, doch Nefertari konnte im Licht der Kerzen, die auf dem Tresen standen, sein vernarbtes Gesicht deutlich erkennen. Seine Lippen waren schmal, seine Nase lang und leicht krumm und sein ganzes Gesicht, soweit zu erkennen, war mit kleinen und großen Narben übersäht. Die linke Hälfte schien er sich irgendwann völlig verbrannt zu haben.. schlimm sah das aus.. und Bakura schien auch noch auf Du-und-Du zu dem Kerl! Woher kannte er solche Leute eigentlich.. und wieso war er gerade mit SOLCHEN Leuten befreundet? Ein kalter Schauer lief Nefertari über den Rücken.. vielleicht war Bakura doch gefährlicher, als sie dachte...
 

"Er erwartet dich bereits.. er hat Tage und Nächte nicht geschlafen, nichts gegessen und nichts getrunken, nur auf dich gewartet.. er ist dort.. im Nebenzimmer.. aber ich würde das Mädchen hier lassen.. du weißt ja.. er duldet keine Frauen.. und verärgern willst du ihn sicher nicht..", flüsterte der Barkeeper, so dass nur Bakura es verstehen konnte. Der linste zu der Tür, die ins Nebenzimmer führte, nickte dann.

"Pass auf sie auf.. ihr darf nichts passieren.. sie ist mein Eigentum.."

Gerade schon wollte Bakura sich vom Tresen entfernen, drehte sich dann jedoch wieder zum Barkeeper um.

"..und ehe ich's vergesse.. SIE darf nicht erfahren, dass ich hier bin.."

Mit diesen Worten wand sich Bakura schließlich ab und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen auf den Nebenraum zu, klopfte an die Tür und trat schließlich ein.

Verwirrt sah Nefertari ihm nach.

"Was soll das denn.. was bildet sich der Kerl ein!? Einfach so abzuhauen..!"

Gerade schon wollte sie ihm folgen, da wurde sie am Arm gepackt.. von etwas.. seltsamen.. knochigen.. mit erschrockenen, aufgerissen Augen sah Nefertari zu der knochigen Hand des Barkeepers, der sie gepackt hatte und zuckte zurück.

"Du solltest dort nicht hinein gehen Mädchen.. nicht.. wenn dein Leben dir lieb ist.."
 

Dunkel war es im Zimmer, in dem Bakura nun stand. Er sah sich um, nur einige Kerzen standen auf dem Boden und erleuchteten einen kleinen Teil des Raumes. Undeutlich konnte man in ihrem Licht die Umrissen von jemandem erkennen, der an die Wand gelehnt am ende des Raumes auf ein paar großen Kissen saß.. und kein Wort sagte. Ob er wohl gemerkt hatte, dass Bakura eingetreten war..?

Bakura trat näher, immer noch keine Reaktion seines Gegenübers.. nur ein leises, schnurrendes Geräusch war zu hören, direkt gefolgt von einem leisen Pfeifen.

Der Grabräuber ließ den Kopf sinken, schüttelte ihn und ging dann mit schnellen Schritten durch den Raum, hob dabei eine Kerze vom Boden und schmiss sie gegen die Wand, neben der Person, die sofort aufschreckte und von ihrem Kissen, das zu brennen angefangen hatte fiel.
 

"Idiot! Von wegen du wachst seit Tagen... du hast nicht zu schlafen wenn ich reinkomme!"
 

Wütend erhob er sich, schwang die Hand durch die Luft und auf der Stelle erlisch das Feuer, stattdessen gingen überall im Raum an den Wänden kleine Lichter auf, die den Raum erleuchteten. Es war ein recht großer Mann, etwas größer als Bakura jedenfalls, einundzwanzig, nicht älter, gut gebaut und mit langen, blonden Haaren die seltsamerweise von seinem Kopf nach oben hin abstanden.. so leicht.. ananasförmig. (XD sorry leute.. aber wie soll ich sonst Yami Maliks Frisur beschreiben? XDD) Mit wütendendem Blick und verschränkten Armen betrachtete er den jungen Grabräuber, knirschte leise mit den Zähnen.
 

"Du wagst es.. mich aus meiner.. Meditation zu reissen?"

"Das ist nicht lache! Geschlafen hast du.. und geschnarcht dazu!"

"Ich schnarche nicht!"

"Und ob du das tust...", lachte Bakura arrogant.

Knurrend zog der Blonde seinen Säbel aus dem Gürtel und hielt ihn Bakura entgegen.

"Du willst wohl Ärger.."

Gelangweilt sah Bakura ihn nun an.

"Steck dein Schwert weg.. ich bin nicht hier, um zu kämpfen.. und das weißt du genau so gut wie ich.."

"Gut.. ich nehme das als Entschuldigung hin..", sagte der Blonde und steckte seinen Säbel weg, setzte sich auf das leicht angekokelte Kissen zurück und sah Bakura an, der bei dem Wort "entschuldigung" nur den Kopf schütteln konnte.

"Lange hat's gedauert.. was hast du so lange getrieben, elender Grabräuber.. glaubst du etwa, ich hätte ewig Zeit um auf dich zu warten? Meine Männer haben auf deine Ankunft lange genug gewartet.. sie werden langsam ungeduldig.. und du weißt ja, mit Tuareg ist nicht zu spaßen!"
 

Bakura nickte nur, sah dann leicht zur Seite.

"Ich weiss ja.. ich weiss.. ich habe mir Zeit gelassen.. es gab einige Probleme bei der Beschaffung des Stabes, den du haben wolltest.."

Bakuras Gegenüber zog fragend die Augenbraue hoch.

"Probleme..? Welche Art.. von "Problemen"?"

Bakura kratzte sich leicht am Kopf, versuchte seinem Blick auszuweichen.

"Es ist so.. dass.. nun ja.. ich habe den Stab zwar, jedoch kann ich ihn dir nicht geben.. denn leider habe ich den Wächter des Tempels, in dem der Stab versteckt war, gleich mitgenommen.. und der will den Stab keinesfalls hergeben.. du verstehst.."

"Ein Wächter? Er muss ja ziemlich stark sein.. wenn du ihm den Stab nicht abnehmen kannst.. nun ja..", meinte der Blonde mit einem leichten Grinsen.

"Dann werde ich mir seiner annehmen.. gegen einen Hohepriester.. zwar einen verbannten Hohepriester, aber einen Hohepriester.. wird er wohl kaum etwas ausrichten kö.."
 

"Nein, Malik!", gab Bakura von sich, bevor Malik (in dieser FF heisst Yami Malik Malik, da es einen Hikari Malik eh nicht gibt XD) seinen Satz auch noch zuende sprechen konnte.
 

"Es ist.. nein, du wirst dich nicht ihrer.. eh.. seiner annehmen..! Das geht nicht.. "

Malik bekam ein starkes Zucken am Auge. Was hatte Bakura da eben gesagt..?

"IHRER..!? Es ist ein.. ein.. WEIB!?", knurrte Malik und sah Bakura erzürnt an.

Bakura seufzte kurz, nickte dann.

"Ja.. ist es.. sie ist aber keine Gewöhnliche Wächterin..! Sie beherrscht den Stab sicher genauso gut, wie du es tun würdest.. sie kann zaubern, kämpfen.. und.."

"Jetzt verstehe ich! Wegen ihr die Verspätung! SIE ist das Problem.. nein Baku.. das gibt's doch nicht..! Wieso hast du sie nicht einfach getötet!?"

"Sie ist hübsch."

"Notgeiler Bock.. Sie ist doch nicht hier.. oder?"
 

Bakura sah unschuldig zur Decke.
 

"DU BRINGST SIE AUCH NOCH HIER HER...!?", schrie Malik völlig ausser sich den Grabräuber an und sprang auf. Bakura sah wieder zu ihm, wich einen Schritt zurück.
 

"Beruhig dich! Du wolltest den Stab.. gut du hast ihn nicht bekommen.. dann verzichte ich eben auf deine Armee von schwulen Tuareg! Ist mir doch egal! Ich komme auch alleine klar..! Ohne dich und deine Zauberkräfte oder sonst was..! Das Mädel hat den Stab.. und zusammen mit ihr kann und WERDE ich auch Athemu vom Thron stürzen.. so wie es geplant war..! Dir kann es doch auch so ganz egal sein, du kannst dich dann immer noch an den Hohepriestern rächen.. du könntest.. du könntest dann sogar Pharao werden! Du brauchst den Stab nicht.. du.."

Malik unterbrach ihn, in dem er mit der Hand vor seinem eigenen Hals symbolisch abhackte, sah ihn mit eiskalten, zusammengezogenen Augen an, lehnte sich dann zurück.
 

"Wir hatten die Abmachung.. du bringst mir den Stab.. ich helfe dir dabei Athemu zu töten.. und knöpfe mir dann die Priester vor.. mit denen ich ja noch eine Rechnung offen habe.. aber ohne Stab, keinen Schutz.. hm.. aber daran gedacht, Pharao zu werden, habe ich noch gar nicht.. du meinst.."

Bakura grinste nun, ging auf Malik zu.

"Dem Verbechercodecs zufolge darf nur der, der den Pharao töten der neue Pharao werden.. doch ich würde dir diesen Titel überlassen, wenn du mir hilfst.. mithilfe des Stabes und meiner kleinen Gehilfin töte ich Athemu, du kriegst den Thron und wir sind quitt.."

Malik sah zu Bakura hoch, der nun direkt vor ihm stand, schmunzelte dabei leicht.

"Dein Geschäftssinn ist der selbe hervorragende geblieben, wie er es früher war.. gut.. abgemacht.. der Deal gilt.. und den Stab.. kannst du behalten.."

Nun grinsten sich beide an. Alles war geklärt.. schon wollte sich Bakura umdrehen und gehen, doch da wurde er an seinem Mantel gepackt und nach unten gezogen. Bakuras Gesicht war nun direkt vor dem Maliks, der ihn schelmisch angrinste und mit den Fingerkuppeln über die Lippen des Grabräubers fuhr.

"Doch quitt sind wir erst.. wenn ich endlich deinen Körper und dein Herz mein Eigen nennen kann..", hauchte Malik leise dem Grabräuber entgegen.
 

"Du bist.. widerlich.."
 

Und mit diesen Worten befreite sich Bakura von Malik und drehte sich von ihm weg.

"Du wirst mich nie besitzen.. wie sehr du dich auch nach mir verzehrst.."

Grinsend kuschelte sich Malik in sein Kissen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, während seine tiefvioletten Augen den Bewegungen Bakuras folgten.

"Sag.. bevor du gehst.. wie stehst du eigentlich zu dieser Wächterin.. diesem Mädchen, dem der Stab gehört..?"

Bakura antwortete nicht, blieb jedoch stehen.

"Na.. was ist.. ist da was zwischen euch..? Muss ich mir sorgen um neue Konkurrenz machen?", lachte Malik Bakura leicht zu, der dann jedochnur zur Seite sah.

"Da.. ist nichts zwischen uns.. nichts ernstes jedenfalls.. und du weißt ja, ich.."

"Ja.. ich weiss.. deine Verlobte würde das nicht gerade gut heissen..", grinste Malik.

"..Genau..", meinte Bakura etwas leiser und verließ dann den Raum.
 

Nefertari saß auf dem Tresen, die Beine hin und herschaukelnd und unterhielt sich mit dem Barkeeper, der sich als ganz nett herausgestellt hatte. Er hatte Nefertari seine Lebensgeschichte erzählt, und dass er Bakura kennen gelernt hatte, als der als Kind noch Sklave beim Pharao gedient hatte. Der Barkeeper, Koryu sein Name.. (XD ehehe..) war damals noch ein fahrender Händler gewesen und hatte Bakura immer Essen zugeschmuggelt, weil der kleine ihm so leid tat. Er war zu Bakuras engstem Vertrauten geworden und hatte nach dem Unfall.. sein Haus war von Söldner angezündet worden und war vollständig abgebrannt.. diese Bar hier gegründet, in der Bakura anscheinend auch einige Zeit gelebt hatte. Und da kam er auch schon.. der von dem sie die ganze Zeit redeten. Den Kopf leicht gesenkt kam er zum Tresen.
 

"Lass uns gehen, Kleine..", sagte er in Eile, sah sich dabei immer wieder zu allen Seiten um, als hätte er das Gefühl, beobachtet zu werden. Nefertari, gerade im Gespräch mit Koryu vertieft unterbrach dieses und sah zu Bakura.

"Wieso denn jetzt schon, wo ich mich doch gerade mit jemand angefreundet habe.. können wir nicht noch etwas bleiben..?"

Beinahe mit einem flehenden Blick sah Bakura zum Barkeeper, der nickte dann und zog sich leicht zurück.

"Geht Fräulein.. es ist besser wenn ihr geht.. wenn ihr länger hier bleibt, könnte ein Unglück passieren.. und das wollt Ihr doch sicher nicht.."

Nefertari sah fragend zuerst zu Koryu, dann zu Bakura, zuckte mit den Schultern, nickte dann aber.

"Wenn es sein muss.. war schön mit dir zu reden..", lächte Nefertari den Barkeeper an und sprang dann vom Tresen.

"Huhu.. da macht jemand dem alten Koryu ja schöne Augen..!", lachte der mittlerweile sturbesoffene Mann mit der Flasche, während die Männer um ihn herum wieder losfluchten, weil der Besoffene einfach jede Partie Poker und Mau Mau gewann, die angefangen wurden. Bakura warf dem Mann daraufhin nur einen angewiderten Blick zu, packte Nefertari dann am Arm und zog sie schnellstens zur Tür.

"Lass mich los.. ich kann selber gehen..!", maulte sie, riss sich los und ging dann wieder neben Bakura her.
 

"Willst du dich nicht von Koryu verabschieden..?"

"Nein.. wir nehmen nie abschied.. das war Koryus Vorschlag.. er meinte wir sollten nicht "auf wiedersehen" sagen, denn es könnte immer passieren dass ich oder er umgebracht werden.. Diese Taverne ist nämlich nicht unbedingt legal... und es gibt einige Leute, die Koryus Geschäft nicht ganz so gut heissen, wie es mir und ihm lieb wäre.."

"Ich verstehe.."
 

Mit schnellen Schritten verließen sie die Taverne.
 

Es war der nächste Tag, früh morgens, als Bakura das Haus verließ um noch ein Mal in die Stadt zu gehen. Letzte Vorkehrungen für die plötzliche Abreise, die er in dieser Nacht noch geplant hatte. Sie mussten weg - er und Nefertari, so schnell es nur ging. So schnell es nur möglich war, mussten sie diese Stadt verlassen und weiterreisen. Sobald sie in Assiut waren ging es über den Nil und dann waren sie sicher.. Bakura trieb sein Pferd an, so schnell zu reiten, wie es nur ging. Gefährlich.. es war viel zu gefährlich hier geworden.. er spürte es, wie ein dichter Nebel, der sich über Abydos gelegt hatte.. Mit Malik war weder zu Spaßen, noch konnte man ihm vertrauen, und da Bakura nun auch noch erfahren hatte, dass SIE wieder in der Stadt war.. musste er hier verschwinden..
 

Es war alles komplizierter, als es schien.. Malik, dieses alte Schlitzohr, er würde alles daran setzen, Bakura besitzen zu können.. er würde keine Mittel scheuen.. Bakura hatte überhaupt nicht vermutet, Malik zu treffen. Extra hatte er so viel Zeit gelassen, auf der Reise nach Abydos, da er dachte, Malik und seine Mannen würden bis zu seiner Ankunft abziehen. Und SIE.. sie... nein, Bakura wollte daran nun wirklich nicht denken.. Sie war die Letzte, von der er im Moment etwas sehen oder hören wollte.
 

Endlich.. er war da.. die Händler hatten bereits ihre Zelte aufgeschlagen und der morgendliche Markt war bereits gut bevölkert. Überall strömten Menschen in alle und aus allen Richtungen, bald würde kein einziger leerer Fleck hier übrig bleiben, doch schon jetzt war Bakura hier sicher genug.. er zog die Kapuze tiefer ins Gesicht, so dass ihn auch wirklich niemand erkennen konnte und tauchte unter in der Menge, auf der Suche nach einem Stand mit Obst oder Gemüse, etwas, was er in der Wüste ja zu essen nicht besorgen konnte.. schnell und doch vorsichtig drängelte er sich durch die Menge um zu einem solchen Stand zu gelangen. Seine Gedanken rasten, machten keine Pause, es gab kaum etwas, was ihm wirklich Angst machte, was sein Herz zum rasen brachte.. aber die Situation.. überforderte ihn einfach. Die Tatsache, dass..
 

Doch bevor er seinen Gedanken zuende denken konnte wurde er plötzlich umgestoßen und landete auf dem Boden. Verflucht! Er war.. viel zu unaufmerksam.. aber welcher Idiot hatte ihn da umgeworfen!? Gerade wollte er aufspringen und dem Kerl eins in die Fresse schlagen, doch da blieb sein Blick an etwas hängen.. und sofort senkte er ihn wieder. Sein Körper fing an zu beben, seine brennenden Augen starrten den gräulichen Boden an, er wagte es kaum zu atmen.. nein.. er musste jetzt ganz ruhig bleiben..
 

"..wer liegt denn da am Boden.. soll ich Ihnen aufhelfen?"

Eine Stimme, bezaubernd und schön wie die Stimme einer Elfe, eine zauberhaft kleine, porzellanweisse Hand, die sich Bakura da entgegenstreckte.. und schon konnte er sie direkt vor sich sehen.. doch er wagte es nicht, den Kopf zu heben und diese Person anzusehen.. stattdessen ließ er das Gesicht weiter dem Boden zugedreht, erhob sich jedoch leicht, drehte sich dann mit einem Mal ruckartig um und lief in die entgegengesetzte Richtung, so schnell ihn seine Füße nur trugen. Es war gewiss nicht seine Art wegzurennen, schon gar nicht, vor einer Frau.. aber bei dieser machte er eine Ausnahme.. NUR BEI DIESER!
 

Schwer atmend lehnte sich Bakura gegen eine Gassenwand, wischte sich den kalten Schweiss von der Stirn und schloss die Augen, lehnte den Kopf gegen die kalte Mauer, schnappte noch ein mal nach Luft, bevor er sich schließlich beruhigte. Sie war ihm nicht gefolgt.. er fühlte sich wieder sicher... wollte gerade wieder die Kapuze ins Gesicht ziehen..
 

"Wieso.. läufst du von mir davon..?"

Direkt in Bakuras Ohr wurden diese Worte geflüstert, während sich zwei Frauenarme um seinen Oberkörper schlangen. Noch das Stück Stoff zwischen den Fingern, erstarrte Bakura, hielt die Luft an. Er ließ die Hand langsam sinken, bewegte sich dann jedoch auch keinen Millimeter mehr, sah zu Boden, tat so, als bemerke er sie vielleicht nicht oder so etwas.. als wäre sie nicht da..

"Hast du etwa.. Angst vor mir..?"

Leicht frech fing sie an, an Bakuras Ohrläppchen zu knabbern, fuhr mit der Zunge seine Ohrmuschel entlang und glitt dann mit der Zunge zu seinem Nacken, sich ihren Weg zu seinem Hals bahnend, doch bevor sie den erreicht hatte, hatte Bakura sich mit Wucht von ihr weggedrückt und stand nun Angesicht zu Angesicht zu.. ihr..
 

Höchst bedrohlich wirkte sie wohl kaum.. doch merkwürdig, schon..
 

Sie war von recht schmaler Statur, jedoch etwas größer als Nefertari, nur einen halben Kopf kleiner als Bakura. Ihr langes, hellblaues Haar war über ihre Schulter geschwungen und mit einem weissen Band zusammengebunden, sie trug ein dunkles, braunes Cape, das ihr Gesicht fast vollständig, bis zur Nase verdeckte. Nur ihre rabenschwarzen Augen mit einem Stich Silber darin stachen darunter hervor und das kalte Lächeln auf ihrem porzellanweissen Gesicht war ebenfalls gut zu erkennen. Bakura sah sie an, mit abweisenden, beinahe hasserfüllten Augen, versuchte seinen Körper unter Kontrolle zu kriegen um nicht weiterhin so zittern zu müssen.

"Was willst du von mir, Morana..?"

Die Frau, Morana hiess sie anscheinend, lachte nur kurz.

"So eine karge Begrüßung, das hätte ich nun nicht von dir erwartet... Liebster."

"Hör auf, mich so zu nennen..", zischte Bakura ihr nur entgegen, sie darauf hin schüttelte belustigt den Kopf und trat einen Schritt näher, worauf Bakura sofort einen zurück machte.

"Na na, wer wird sich den fürchten.. habe ich dir denn je etwas Böses getan..?"

"Bleib mir vom Leib!"

"Bakura, Bakura.. mir geht es doch einzig und allein um dein Wohlbefinden.. versteh das doch.. nie könnte ich dir schaden.. nie..", lächelte Morana, weiter vorgehend.

"Verschwinde! Lass mich in ruhe..!"

"Aber wieso denn.. schließlich bin ich doch.. deine Verlobte.."
 

Es war schon fast Mittag, als Nefertari beschlossen hatte, endlich nach Bakura zu sehen. Bis zur Innenstadt war es ein recht langer Weg, aber sie musste einfach wissen, wo er war.. seit dem Morgen hatte er sich nicht blicken lassen und sonst ließ er sich doch nie so viel Zeit.. irgendwas war da faul.. Es war schwer zuzugeben, aber Nefertari machte sich.. Sorgen.. Wahnsinnige Sorgen! Und genau deswegen machte hatte sie sich entschlossen, nach Abydos zu laufen und Bakura, falls es ihm gut ging, die Hölle heiss zu machen oder.. nein, sie wollte gar nicht daran denken, dass irgendwas passieren hätte können..
 

Immer gerade aus lief sie durch den warmen Sand, immer auf der Hut, sich nicht zu verlaufen. Es war heiss, die Mittagssonne nahm langsam ihren Stand im Zenit ein, die Luft wurde stickig und die kühlen Winde, die morgens noch den Sand herumgewirbelt hatten, hatten sich verzogen. Mit der Zeit wurden Nefertaris Schritte immer schneller, schneller, bis sie schließlich anfing zu rennen. Immer wieder sah sie sich nach hinten um, sie wusste, sie wurde verfolgt! Sie hörte es nicht, sah es nicht, aber sie konnte es fühlen, die Anwesenheit von etwas Bösem lag in der Luft und folgte ihren Schritten, so schnell sie auch war. Eine finstere Aura, dieser Ort war vollständig von ihr umgeben..

Keuchend, nach Luft ringend blieb Nefertari schließlich stehen, zwischen ein paar großen Sandhügeln. Sie schloss die Augen, fuhr sich mit zitternder Hand über die Stirn um die störenden Strähnen wegzustreichen.

Es.. hatte keinen Sinn..!

Wohin sie auch lief.. wer auch immer hinter ihr her war, er würde ihr folgen. Nun richtete sie sich auf und holte, tief, tief Luft..
 

"Wer ist da..!?", rief sie so laut sie konnte in die Stille hinein.. und es passierte.. nichts..

"Wer.."
 

Doch bevor sie zuende sprechen konnte, fing der Sand um sie herum plötzlich an wie wild zu rütteln, der Sand, der sich zu Hügeln gebildet hatte, zerfloss wieder, urplötzlich, ohne Vorwarnung fing nebenher der Boden überall zu beben an. Nefertari verlor den Halt und fiel nach hinten, auf den Hosenboden, während auf ein mal ein lautes Lachen über ihr erschallte.
 

Ein Mann, auf einem Pferd kam hinter dem sich immer mehr auflösenden Sandhügel, ein Mann, blonde, hochstehende Haare, dunkelviolette Augen die durch Nefertari durchzustehen schienen, mit diesem direkten, angsteinflößendem Blick, ein breites Grinsen auf dem Gesicht und hinter diesem Mann.. eine Armee von hunderten von Wüstenräubern, Tuareg, die Köpfe und Gesichter verdeckt mit schwarzen Turbanen, jeder von ihnen mit einem Säbel.. was.. hatte das zu bedeuten? Was wollten diese Männer von Nefertari!?
 

"DU.. bist Nefertari.. Bakuras Gefährtin?"
 

Nefertari zuckte leicht, als ihr Name genannt wurde. Er kannte sie.. woher er sie kannte, wusste sie nicht, doch er kannte sie.. und er kannte Bakura. Woher auch immer..

Sie stand auf, klopfte den Sand von ihren Kleidern, schluckte leicht, denn dieser Typ machte ihr Angst. Seine Ausstrahlung war es.. die sie gefühlt hatte.

"Ja. Ich bin Nefertari.. und wer seid.. Ihr?"

Dieser Mann.. er ritt ein Stück näher, sprang dann ab von seinem Pferd und ging auf Nefertari zu; - und sie blieb stehen, zuckte nicht auch nur ein Stück zurück, denn sie wusste, eine falsche, ängstliche Bewegung könnte ihr zum Verhängnis werden.

Doch als er sich plötzlich vor sie kniete und ihre Hand in die seine nahm konnte sie einfach nicht anders als etwas zurückzuzucken. Sogar rot wurde sie, ziemlich rot.. denn der Blonde hatte seine ziemlich weichen Lippen auf ihre Hand gelegt und ihr einen Kuss daraufgehaucht.. was wollte der denn..?
 

"Mein Name.. ist Malik.. ich bin einer von Bakuras engsten Vertrauten.. ich bin hier, um dich zu holen.. dein Weggefährte.. steckt nämlich in großer Gefahr."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-19T18:48:26+00:00 19.06.2005 20:48
Super! Hab mir gerade die ganze FF durchgelesen und muss, sagen ich bin begeistert^________^
Du kannst echt toll schreiben, und bakura ist einer meiner lieblingscharas aus Yu-Gi-OH^.^
Aber bitte hör jetzt nicht auf, bitte schreib weiter, die Story ist so gut^-^
Von:  KarinK
2005-06-05T20:23:33+00:00 05.06.2005 22:23
geil! das war einfach nur geil,aber wie kannst du nur aufhören? Ich flehe dich an! Schreib bitte weiter! diese ff ist einfach nur der hammer,also bitte...BIIIIITTEE schreibe weiter ja?! Schreib mir bitte ne ens wenns weiter gehen sollte!
Von:  Chiyo-Siniya
2005-04-12T08:16:00+00:00 12.04.2005 10:16
jaaaaaaaaaaa.....endlich hab ich es geschafft, mir diese FF nochmal durchzulesen und das neue Kappi, was ich noch nicht kannte, kennenzulernen ^^
Tja, was soll ich sagen....das ist einfach zu perfekt... bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler, die es immer wieder mal gibt, eine geniale Storyidee, super Chara-Beschreibung (... und ich bin nicht mal eifersüchtig auf Nefertari....höchstens auf Bakus Verlobte XDDDD *ermorden will)
Maliks Auftauchen hat was...bin gespannt was der noch so für ne Rolle spielt... und alles in allem.....*sprachlos ist*
GÖTTLICH!!!! (kein Wunder bei einem "quirligen Götterdings" in der Hauptrolle *gggg*)
Wann gehts weiter? *gaaaaaaaaaaaaanz lieb gugg*

Liebe Grüße
dat Chiyo ^^
Von: abgemeldet
2005-03-26T20:42:40+00:00 26.03.2005 21:42
ich. bin. begeistert. XD
am anfang war ich ja noch etwas skeptisch, aber dein schreibstil is echt um längen besser geworden! spätestens ab kuras auftauchen hat mich diese geschichte vollends in ihren bann geschlagen. es ist nicht leicht mich bei fics zum lachen zu bringen, aber bei dir musst ich an manchen stellen echt lachen XD("Nefertari ihre Rache und Bakura - äh - die Weltherrschaft")auch in der art wie du die charas beschreibst, meiner meinung nach triffst du sie alle perfekt. seth, yamü wie kura. an einer stelle dacht ich zwar kurz "das is aber ooc", als kura angst bekam vor nefertari, aber seine reaktion war wieder dermaßen genial und typisch da hab ich dir das locker verziehn XD
deine rückblicke fand ich jetzt nicht so verwirrend, für mitdenkende leser stellt sowas kein problem dar, aber trotzdem danke für die erklärung XD
aus der beziehung zwischen ati+seth werd ich irgendwie au nicht richtig schlau, erst sind se mal freunde gewesen, und dann wird seth von ati so bööse angefunkelt. wird das noch erklärt oder interpretier ich da zuviel rein? XD
nefertari find ich absolut genial! erst war sie mir ja noch n bisschen unsympathisch, aber inzwischen ist sie mir richtig ans herz gewachsen XD
fänds schön wenn du auch von ihr n bild hochladen würdest, bei deiner popularität hier(man sehe sich mal die vielen kommis an)findeste sicher einen der dir die "kleine" *kura nachmach XD* malt..oder vielleicht biste ja auch selber n künstler? XD
aber bei allem lob, deinem beta-tier hätt ich manchmal echt gern ne kopfnuss verpasst. es heißt nicht "zum knochengrube" sondern "zur" knochengrube. zu der knochengrube. und es heißt nicht "verbrecherkodecs" sondern "verbrecherkodex" das war glaub ich das krasseste, das hat schon fast weh getan. sonst hab ich zwar auch noch n paar sachen entdeckt, die ham mich aber nicht dermaßen geschockt das sie mir in erinnerung geblieben sind XD
ich finds übrigens voll toll das malik(nette beschreibung der haare XD)n auftritt bei dir hat, hat der gute in deiner fic ne frauenphobie? und wenn ja, is er schizo oder warum hat er nefertari geküsst?
*sich zweite frage nochmal durchn kopf gehn lässt* malik und schizo ~XD *chr chr*
und sag mal, war des als kura nefertari ihr schwert gegeben hat etwa ein peterl lustig-verarsche-zitat("hört sich komisch an, is aber so")?? wenn ja bild ich mir da jetzt was drauf ein das ichs rausgefunden hab XD
und als alle dauern von IHR und und über SIE geredet ham, also ich musst da irgendwie total an aragog denken XD weiß nich ob du den "herr der ringe" gelesen hat, aber wenn gollum selbstgespräche führt und über aragog redet hat sich das immer genauso angehört XD
ich hab da übrigens eine vermutung warum kura ne verlobte hat, aber da ich ja ins schwarze trefn könnte sprech ich sie mal lieber nicht aus..wenn du's dann enthüllt hast kann ichs ja dann verraten XD
mir sin zwar während dem lesen noch viel mehr sachen ein-, und aufgefallen, die faln mir aber jetzt nicht mehr ein *drop*
jedenfalls find ich deine fic sehr geil und freu mich schon wie paprika auf ne fortsetzung
grützi, da chaöti
Von:  Suischuftö
2005-02-24T16:08:56+00:00 24.02.2005 17:08
schreib schnell weiter, die geschichter ist echt genial!
Von:  Sweet_Sakura0307
2005-02-08T10:11:41+00:00 08.02.2005 11:11
Boah, bitte schreib schnell weiter sonst sterbe ich!!! Ich liebe diesen FF!! Bakuras Verlobte is ja echt heftig! Die kann es anscheinend nich verkraften, dass ihr Geliebter vor ihr weggelaufen is und ne andere hat. Die Szene unter der Palme fand ich auch total süß ^^!
Also bitte, bitte lass mich nich verecken!!
by, Sakura
Von: abgemeldet
2005-01-24T13:20:03+00:00 24.01.2005 14:20
Hi hi!
Super das du weiterschreiben willst!!!!
Vielleicht kennste mich noch...hatte dich schon mal deswegen angesprochen!
Diese Kappi war ja richtig süß! Wenn man nich Bakura ma schlafend vorstellt *schwärm*
Der Schwertkampfunterricht war ja auch mal lustig! Arme Nefertari was die alles duchmachen muss!
Ach und bei deiner beschreibung von Maliks Haaren hätte ich mich wegschmeißen können! *lach* Hättest du dazu nix gesagt wäre ich glaub ich nich auf die Idee gekommen das du Malik damit meinst! ^^"
Sooooo ich hoffe das du uns mit dem nächsten Kappie nich all zu lange warten lässt *fleh*

Tschaui
Techno Galaxie
Von:  Noyn-Sama
2004-12-19T16:10:17+00:00 19.12.2004 17:10
Ja geniales kapi schreib bitte schnell weiter.

bye,Sveni-chan ^^
Von: abgemeldet
2004-11-27T12:09:20+00:00 27.11.2004 13:09
Schreib schnell weiter! Es gefällt mir echt gut und würde es schön finden wenn du weiter schreibst. Und sag bescheid wenns weiter geht
Von:  Umi
2004-10-27T19:03:22+00:00 27.10.2004 21:03
nächstes mal sagsu aber gleich ebscheid >_<

aber dein schreibstil hat sich enorm gebessert, aber hallo ^____^
weiter weiter weiter weiter weiter, ich will mehr über kisaras evil twin sister lesen XD


Zurück