Zum Inhalt der Seite

Adventskalender: The third and last FanFiction about Love

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es ist endlich soweit! Der dritte und letzte Adventskalender dieser Reihe ist da^^
Wenn ihr euch nicht über die Shipping-Konstellationen wundern wollt, wäre es vielleicht nicht ganz unpraktisch die Vorgänger zu lesen.

Wer sich, die Mühe nicht antun will und dennoch hier mitlesen mag, wisse:

- In AK1 sind Tendou und Tsukki quasi zusammengekommen. KuroKen und AsaNoya sind entstanden und es gab IwaOi Vibes. Außerdem war Yamaguchi hoffnungslos verliebt in Tsukishima.

- In AK2 war TsukiTen gefestigt und folgende Paare haben sich gebildet: BokuAka, TanaShimi, TeruYama. Und dann gibt’s da noch Andeutungen und Eventualitäten: FutaKono, Moniwa und Kamasaki, KageHina. Außerdem haben wir noch unerfüllte Gefühle, denn Konoha ist verliebt in Akaashi und Futakuchi steht auf Coach Ukai.

- In den OneShots danach trennen sich TsukiTen, weil Tendou nach Paris geht und KuroKen wegen unüberwindbaren Differenzen. Dafür finden sich Fukunaga und Komori und Semi will Tendou in Paris treffen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Was hab ich mir eigentlich dabei gedacht?

Die Frage ist schnell und simpel beantwortet: Nichts.
 

Ich hab mir nichts dabei gedacht, als ich vor etwas mehr als 2 Jahren mit diesem unmöglichen Menschen in diesem Gang zum Stehen gekommen bin und eigentlich nur ein paar harmlose Worte ausgetauscht habe. Es war mir nicht möglich, zu denken, als sich seine Lippen auf meine gelegt haben. Danach hab ich jegliche Gedanken dazu verdrängt. Ich wollte gar nicht mehr denken.

Ich hab mir auch nichts dabei gedacht, als wir uns beim ersten freundlichen Weihnachtsturnier näher gekommen sind. Es war wie ein aberwitziger Traum. Ich hab es einfach geschehen lassen, ohne nachzudenken. Dabei mach ich mir immer Gedanken. Na gut, ich analysiere Situationen und mach das Richtige. Aber mit ihm... da gabs nichts zu analysieren. Es war weder richtig noch falsch und irgendwann war es richtig, bis es falsch geworden ist.
 

Zum Denken hab ich erst angefangen, als es zu spät war. Viel zu spät, ich war ihm schon ausgeliefert. Dabei sollte er nur eine Ablenkung sein. Von der Schule, dem Training und von Akiteru. Am meisten aber sollte er mich von Yamaguchi ablenken. Süßer naiver Yamaguchi... so uncool diese ganze Sache. Aber er ist mein bester Freund, er kann nichts dafür.
 

Manchmal frag ich mich, ob ich es überhaupt wert bin, geliebt zu werden. Die ganze Mühe, die sich Akiteru macht, ist vollkommen übertrieben. Er könnte eigentlich froh sein, dass ich seine Bestätigung als großer Bruder nicht brauche. Naja... zugegeben, es zeigt ja Früchte. Aber wofür? Für mich? Uncool. Yamaguchi hat sich auch so sehr um mich bemüht. Anders. Bei ihm war es natürlicher und ich hab es immer gemocht, wenn dieses kleine Sommersprossengesicht neben mir her gewatschelt ist und mir seine ungeteilte Aufmerksamkeit geschenkt hat. Jetzt schenkt er sie seit einem guten Jahr Terushima.
 

Yuuji Terushima... Yamaguchi ist mit einem Skaterboy zusammen. Cool.
 

Und ich trauere meinem Ex nach, der in Paris seinen zweiten Frühling erlebt, oder so... Uncool. Richtig uncool.

Ob ich meine Eltern fragen soll, dass wir die Weihnachtsferien in Europa verbringen? Frankreich? Paris? Dann würde ich mir auch die Wiederholung dieses blöden Weihnachtsturniers ersparen, was ja langsam zur Tradition wird, kann sich nur noch um ein paar Wochen handeln, bis Herr Takeda es verkündet. Also... Flucht nach Paris?

Akiteru würde mich wohl unterstützen, auch wenn er Satori nicht so gerne mag. Er bemüht sich ja immer noch um mich, er muss meine Eltern einfach überzeugen.
 

Ob Satori genau sowas erwartet? Ich will ihm nicht in die Karten spielen. Das würde Schwäche bedeuten und viele Punkte kosten. Ich lass mich doch von ihm nicht durchschauen. Nicht noch einmal. Paris ist keine gute Idee. Ich muss mich ablenken.

Mit-
 

"Yamaguchi?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scharon
2023-12-01T05:54:06+00:00 01.12.2023 06:54
Ui, da bin ich ja mal sehr gespannt:)
Tsukkis Gedanken sind gut nachvollziehbar und er erklärt ganz beiläufig, was alles passiert ist. Cool ;)
Hoffentlich wird Yamaguchi nicht nur eine Ablenkung, aber so wie er über ihn denkt, gab ich da Hoffnung:)
Antwort von:  Hypsilon
01.12.2023 08:09
schön, dich wieder hier zu haben^^
hab auch deinen AK bereits aufgemacht für nachher dann hihi
und ich bin schon gespannt, was aus deinen Hoffnungen wird <3


Zurück