Zum Inhalt der Seite

Romeo oder Jack the Ripper?


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.10.2023
abgeschlossen
Deutsch
977 Wörter, 1 Kapitel
Diese kurze Geschichte kommt daher im Gewand einer Buchvorstellung - nämlich eines von mir erfundenen wissenschaftlichen Werkes über eine ebenso von mir erfundene Familie. Auf diese Weise wird der finstere Inhalt zwei mal gebrochen und ich denke, die Altersempfehlung sollte dann passen.
Hilfsweise habe ich mich dazu einer Verlinkung in der Rubrik 'Nacherzählung' bedient.

Die Abbildung auf dem Cover: Schräg gestelltes Foto einer Waldansicht, davor ein an das Aussehen des Covers einer wissenschaftlichen Publikation angelehntes Textfeld.
Herkunft/Rechte: Fotografie des Waldes angefertig von Bettina Lege, während einer Exkursion in Franken, auf dem Archäologischen Rundwanderweg (Nürnberger Land Wandertour Nr.07) in Speikern, 2022, Gestaltung des Monographie-Covers nach eigenen Ideen mithilfe des Microsoft-Schriftsatzes 'Times New Roman' und DeepL-Übersetzer, von Bettina Lege 2023, das Urheberrecht an dem Coverfoto und damit am gesamten Cover liegt ausschließlich bei Bettina Lege, 2023.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.10.2023
U: 02.10.2023
Kommentare (0)
977 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare