Zum Inhalt der Seite

Sasu-Naru ABC

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S wie Sasuke

Sasuke Uchiha.
 

Ein Junge, der viel Aufsehen erregte, den Mädchen reihenweise anhimmelten und scheiterten. Nicht, weil sie aufdringlich, sondern weil es Mädchen waren und Sasuke an diesen kein Interesse hatte. Seines galt eher einem blondhaarigen Jungen, einem Chaoten, wie manche Naruto nannten.
 

Für Sasuke war er eher ein Engel. Allein seine Erscheinung erinnerte stark daran, dazu diese himmelblauen Augen, in denen er sich so gerne verlor. Einzig Kyuubi konnte störend sein. Besonders dann, wenn Naruto ihn herausließ und er sich wie ein Hund benahm.
 

"Woran denkst du?", fragte jemand und als Sasuke nach unten sah, entdeckte er Kurama, der sich an seinem Bein rieb und schnurrte.
 

Sofort schmunzelte er. "An ein Biju, welches sich gerne wie ein Hund aufführt."
 

"Aja, kenne ich das?" Neugierig legte Kyuubi den Kopf schief und blickte Sasuke interessiert an.
 

"Ich denke schon, dass du ihn kennst", erwiderte Sasuke sachlich.
 

Kurama tat weiterhin auf dumm, rollte sich auf den Rücken und blinzelte. "Nun sag es mir doch schon."
 

"Sei nicht so gemein zu ihm, Sasuke!" Naruto tauchte hinter dem Uchiha auf, mogelte sich an diesem vorbei und nahm den Fuchgeist auf seinen Arm.
 

Schnurrend schloss Kurama sofort die Augen, genoss es, gestreichelt zu werden und streckte Sasuke frech die Zunge heraus.
 

"Das ist wieder typisch für dich. Du gibst dem Vieh nur wieder seinen Willen."
 

"Er ist kein Vieh. Er ist mein Freund und das seit Jahren, echt jetzt!"
 

"Mag sein, dennoch nervt er und treibt es auf die Spitze." Sasuke war noch nicht fertig, Naruto hingegen schon.
 

"Du musst ihn nur besser kennenlernen. Kyuubi ist wie ich, er braucht einfach Aufmerksamkeit und ein bisschen Liebe. Mehr nicht." Naruto lächelte bei diesen Worten, graulte den schnurrenden Fuchs, der Sasuke abwartend ansah. "Na komm, er beißt dich nicht."
 

Seufzend gab der Uchiha nach. "Sei froh, dass ich dich liebe." Dann gab er nach, streichelte den Fuchs und stellte erstaunt fest, wie weich dessen Fell war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2023-12-30T19:07:51+00:00 30.12.2023 20:07
Hach der süße Hofhund kyuubi oder auch Kurama genannt


Zurück