Zum Inhalt der Seite

Sasu-Naru ABC

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

E wie Essen

"Kommst du endlich, oder muss ich dich schieben?" Naruto drehte sich immer wieder um, blickte zu Sasuke, der heute scheinbar im Schneckentempo unterwegs war und nicht vorhatte, schneller zu gehen.
 

"Saskeeee", quengelte er schließlich, hoffte, der andere würde endlich einen Gang zulegen und ihm schneller folgen. Doch weit gefehlt. Sasuke lief noch immer drei Meter hinter ihm.
 

"Worrr, ey." Unterstreichend riss Naruto die Arme hoch in die Luft und blies bockig die Wangen auf. "Wir wollten essen gehen, schon vergessen?"
 

"Du wolltest essen gehen", erwiderte Sasuke ruhig und blieb stehen. "Ramen essen ist deine Sache, ich gehe nur mit."
 

"Wie nobel von dir", murrte Naruto beleidigt und stapfte weiter. "Glaub ja nicht, dass du heute noch irgendwas von mir erwarten kannst, echt jetzt."
 

"Keinen Kuss?"
 

"Auch den nicht, Sasuke", maulte Naruto weiterhin.
 

"Das hältst du doch eh nicht durch, Dobe."
 

Augenblicklich drehte Naruto sich um und sah Sasuke böse an. "Leg es nicht darauf an. Besonders nicht, wenn ich keine Ramen hatte."
 

Sasuke erwiderte den Blick, begann zu lächeln, was Naruto einiges abverlangte. "Mann, Saske, du bist gemein!"
 

"Bin ich das, oder bist du einfach nur zu schwach?" Das Lächeln wandelte zu einem Grinsen, welches Naruto nur noch mehr auf die Palme brachte. Ebenso die provozierenden Worte.
 

"Weißt du was? Ich geh' alleine essen. Du kannst mich mal am Arsch lecken, echt jetzt!"
 

"Mach was du willst, aber den Arsch lecke ich dir ganz sicher nicht", erwiderte Sasuke sachlich, ehe er sich abwandte und ging.
 

Verdutzt blieb Naruto zurück, der einige Male blinzelte, schließlich mit der Schulter zuckte und seinen Weg ohne Sasuke fortsetzte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück