Zum Inhalt der Seite

Gefallener Engel


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.05.2023
abgeschlossen
Deutsch
175 Wörter, 1 Kapitel
Serge, der gesellig und idealistisch ist, ist entschlossen mit Gilbert befreundet zu sein. Gilbert ist nur daran interessiert Serge entweder zu manipulieren oder ihn ganz wegstoßen zu können. Zur Überraschung der beiden Jungen, entsteht jedoch schließlich eine tiefe, wenn auch im allgemein düstere Bindung zwischen ihnen, die zu einer romantischen Verbindung führt.

Serges Gedanken über Gilbert...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gefangen E: 08.05.2023
U: 14.05.2023
Kommentare (0)
175 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ~Gilbert Cocteau ~


    Gilbert Cocteau ist wie Serge der verwaiste Sohn einer wohlhabenden Familie und in Lacombrade berüchtigt für sein schönes und zartes Äußeres, seinen Mangel an Hingabe an die Schularbeit und die Angewohnheit, sich anderen Schülern gegenüber zu prostituieren. Er hat nicht die Absicht, sich mit einem seiner Klassenkameraden zu verbinden, sondern widmet sich stattdessen seinem Onkel Auguste.
    Aufgrund von Wohnraummangel werden Serge und Gilbert Mitbewohner, obwohl Gilberts asoziale Natur es ihm in der Vergangenheit unmöglich gemacht hat, mit jemandem zusammen zu wohnen.
  • Charakter
    ~Serge Battour~


    Serge Battour ist der Sohn eines französischen Viscounts und einer Roma-Prostituierten und wird trotz seiner freundlichen Art und seines akademischen Talents aufgrund seiner Hautfarbe von seiner Familie und seinen Altersgenossen gemieden. Er beginnt, die Lacombrade Academy, die Alma Mater seines Vaters, zu besuchen, in der Hoffnung, dort einen Platz zu finden, an den er dazugehören kann. Dort lernt er Gilbert kennen.
  • Charakter
    ~Inspiration~


    Diesen Youtubclip habe ich beim schreiben geschaut:

    https://www.youtube.com/watch?v=4BWcSv-sMs4
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare