Gefallener Engel von Blanche7 ================================================================================ Kapitel 1: Gefangen ------------------- Gilbert, mein wunderschöner gefallener Engel... ...du ziehst mich immer weiter in deinen Sumpf aus Drogen & Lust, du spielst mit mir dein Spiel. Ich bin nur eine deiner Schachfiguren, die du beliebig hin und her schiebst. Ich könnte einfach gehen, mich aus deinem Leben verabschieden. So viele Male habe ich mit dem Gedanken gespielt, es zu tun... doch ein Blick in deine kalten leeren Augen, deine hagere Gestalt, dein blasses Gesicht und ich bin wie gelähmt, unfähig Wut oder gar Hass zu empfinden. Du bist wie ein Engel dessen Flügel Blutig und dreckig sind, aber wenn man genau hinsieht, schimmern sie strahlend weiß wie Seide – wunderschön. Hör auf deinen Körper zu schänden, deine Seele zu zerstören, dich zu betäuben mit Alkohol und Lust. Ich höre sie deine schreie nach Hilfe... möchte dich halten, dich umarmen, dich beschützen doch Ich weiß genau, ich muss hier weg, weit weg von dir, um mich nicht zu verlieren. Es ist zu spät ich kann nicht ohne dich, bin bereits gefangen in deinem Spiel, Süchtig nach dir und deiner Liebe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)