Zum Inhalt der Seite

Maskenfall


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.10.2022
abgeschlossen
Deutsch
3834 Wörter, 1 Kapitel

Anya muss das Geheimnis lüften, warum ihre Eltern peinlich berührt sind und sich nicht mehr in die Augen sehen können.
Was hat das alles mit einem Maskenball und einem Fall zu tun?



☀☀☀


Diese Geschichte entstand im Rahmen des Sommerwichtels des Fanfiction-Wichtel Zirkels und ist der lieben CharleyQueens gewidmet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Maskenfall E: 23.10.2022
U: 23.10.2022
Kommentare (2)
3834 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  phean
2023-01-10T16:25:42+00:00 10.01.2023 17:25
Oh, wie süß ist das bitte 😍
Ich mag Yor, wenn sie so durcheinander ist und sich für alle verantwortlich macht und Loid sehe ich förmlich vor mir, wie er mit düsteren Blick vor sich hinstarrt 🤣

Schöne Geschichte!! 😁
Von:  CharleyQueens
2022-11-03T19:09:42+00:00 03.11.2022 20:09
Huhu <3
 
noch einmal ganz vielen lieben Dank für diese süße Spy x Family FF. Es freut mich, dass du dank mir deinen Wunsch erfüllen konntest. ^^
Und hach, du hast Anja wirklich gut dargestellt, ihre Gedankengänge waren so niedlich. Aber auch Yor und Loid hast du super dargestellt, gerade Yors innere Panik, dass sie Loid nun nie wieder unter die Augen treten kann, und dass sie sich auf der Heimfahrt nur auf den Kuss konzentriert, ist einfach so typisch für sie.
 
Und dieser Absatz hier:
 
> Loid war es wirklich manchmal leid, sich jeden Tag in eine neue Rolle einzufinden, andere Missionen neben der Mission Strix zu erledigen. Er wollte sich einfach nur ausruhen. Mit Anya ihre Spionageserie schauen, mit Bond spazieren gehen und mit Yor einen Ausflug machen. Das klang schön und friedvoll.
 
hat mir so gut gefallen und ich wünsche mir so sehr für ihn, dass er so bald wie möglich, sein Leben als Spion beenden und einfach zusammen mit Yor und Anya und Bond ein friedliches Leben leben kann.
Außerdem, weiterer Pluspunkt dafür, dass du einen Maskenball eingebaut hast. * _ *
 
Und Anyas Plan, dass die beiden sich wieder versöhnen ist auch einfach nur goldig. Ich musste schmunzeln, als Anya Loid auffordert, Hampelmänner zu machen, weil "Hampelmänner waren die größte Geste, die Anya einfiel...". Becky hat damit garantiert nicht so etwas gemeint... xD
ABer glücklicherweise hat die Versöhnung dann ja doch funktioniert und das ist doch die Hauptsache.
 
Liebe Grüße <3
Antwort von:  ChiaraAyumi
11.11.2022 23:23
Vielen Dank für deinen Kommi (den ich irgendwie voll verpennt habe, dass er da ist xD) und freut mich, dass es dir gefallen hat.
Ich hatte auch andere Fandoms für dich im Kopf, aber irgendwie sollte es einfach Spy x Family sein. So leicht davon völlig besessen zu sein. Gut, dass es dich nicht stört, dass ich mir damit zeitgleich meinen eigenen Wunsch erfüllen konnte.

Anya mochte ich auch am liebsten zu schreiben. Hatte erst überlegt alles aus Anyas Sicht zu schreiben, aber sie hätte sich für ihre Eltern sicher nichts romantisches vorgestellt und ich wollte einen Maskenball für dich einbauen, also dann doch aus der Sicht von Loid und Yor :)

Ja ich finde Loid verdient endlich etwas Ruhe. Der Arme kann einem so leidtun * _ *

Und ich fand das mit den Hampelmännern irgendwie witzig, weil das so typisch Anya ist, die mit der richtigen Intention doch immer was falschversteht.

Es war auf jeden Fall eine Freude für dich zu schreiben und ich hoffe ich komme nochmal dazu damit ich auch was zu anderen Fandoms noch für dich schreiben kann :)
Von:  _Risa_
2022-10-25T03:27:14+00:00 25.10.2022 05:27
Naww, du hast auch eine Spy Family-KG geschrieben. ^^
Bin neugierig geworden und hab sie auchmal gelesen und fand sie einfach sehr niedlich.
Vor allem hast Anyas kindliche Gedankengänge gut eingefangen und dass sie auch nicht so recht versteht, was passiert ist.

>An manchen Tagen fand er es wirklich gruselig, wie sehr er sich an sein falsches Familienleben gewöhnt hatte. <
Ich bin ja schwer dafür, dass sie alle drei, nun vier mit Bond, zusammen abtauchen und "die Mission" aufgeben.

Und dafür, dass sie sich beide zusammenreißen und wie Erwachsene über ihre Beziehung reden, aber das wird auch im Canon noch lang nicht passieren. xD
Antwort von:  ChiaraAyumi
25.10.2022 13:17
Ah danke für deinen Kommi :)

Ja ich hab selbst nicht widerstehen können eine Spy x Family KG zu schreiben. Ehrlichgesagt hatte ich das von Anfang vor und gehofft, dass ich ein Wichtelkind erwische, dass es zufällig im Stecki hat xD

Anyas Perspektive mochte ich auch am meisten zu schreiben. Und ja ich bin auch dafür, dass die vier zusammen abtauchen und irgendwo anders weiterleben, aber pflichtbewusst wie sie sind werden sie das frühstens nach Ende der Mission tun. Ich hoffe sie schaffen den Weltfrieden herzustellen und tauchen dann ab und leben irgendwo ihr "normales" Familienleben :)