Zum Inhalt der Seite

Die Tochter des Brotbäckers


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.10.2022
abgeschlossen
Deutsch
3449 Wörter, 1 Kapitel
Ein kleine One-Shot über die Tochter des Farmers Callista, die beim Aushelfen ihres Vaters, die Tochter des Brotbäckers Celia kennenlernt. Dabei findet sie heraus, dass sie das Mädchen öfters sehen möchte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Tochter des Brotbäckers E: 19.10.2022
U: 22.10.2022
Kommentare (0)
3449 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Callista Agricola

    Alter: 16 Jahre
    Geburtstag: 19 August
    Geburtsland: Varia
    Geburtsstadt: Montanus
    Sexualität: Bisexuell

    Callista ist die Tochter des Farmers. Sie lebt mit ihrer Mutter, ihren Vater und Bruder auf der Farm. Sie hilft viel auf der Farm und liebt es dort. Callista hat eine ältere Schwester, die in der Hauptstadt in der Kirche als Nonne arbeitet. Sie verliebt sich direkt in die Tochter des Brotbäckers als sie sie sah.




    (Keines dieser Bilder ist von mir. Ich habe alle von Pinterest.)
  • Charakter
    Emil Agricola

    Alter: 4 Jahre
    Geburtstag: 9 Dezember
    Geburtsland: Varia
    Geburtsstadt: Montanus
    Sexualität: Findet Beziehungen und sowas doof

    Emil ist der jüngste der Agricola. Er liebt es, mit seiner Schwester zu spielen und die Tiere zu füttern. Emil sagt gerne einfach, was er denkt.





    (Keines dieser Bilder ist von mir. Ich habe alle von Pinterest.)
  • Charakter
    Juno Agricola

    Alter: 23 Jahre
    Geburtstag: 2 Februar
    Geburtsland: Varia
    Geburtsstadt: Montanus
    Sexualität: Pansexuell

    Juno ist die älteste, lebt nicht mehr mit der Familie. Sondern in Nyro, der Hauptstadt von Varia. Sie lebt dort, um als Nonne in der Kirche zu arbeiten. Obwohl sie nur selten ihre Familie dadurch sieht, hat sie trotzdem ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen. Juno ist ein jemanden namens Gael verliebt.




    (Keines dieser Bilder ist von mir. Ich habe alle von Pinterest.)
  • Charakter
    Clara Agricola

    Alter : 48 Jahre
    Geburtstag: 29 November
    Geburtsland: Varia
    Geburtsstadt: Nyro
    Sexualität: Heterosexuell

    Clara ist die Mutter von Juno, Callista und Emil. Sie kommt eigentlich aus Nyro der Hauptstadt Varias ist aber, nachdem sie Vincent geheiratet hat, nach Montanus gezogen.





    (Keines dieser Bilder ist von mir. Ich habe alle von Pinterest.)
  • Charakter
    Vincent Agricola

    Alter: 49 Jahre
    Geburtstag: 15 Dezember
    Geburtsland: Varia
    Geburtsstadt: Montanus
    Sexualität: Heterosexuell

    Vincent ist der Vater der Familie. Er ist ein hart arbeitender Mann. Er liebt seine Kinder sehr und kann auch mal sehr unwissend und verwirrt sein.





    (Keines dieser Bilder ist von mir. Ich habe alle von Pinterest.)
  • Charakter
    Celia Pistorius

    Alter: 16 Jahre
    Geburtstag: 21 Januar
    Geburtsland: Varia
    Geburtsstadt: Montanus
    Sexualität: Homosexuell

    Celia ist das jüngste Kind des Brotbäckers. Sie lebt mit ihrer Mutter, ihren Vater und ihren beiden älteren Brüdern Caius und Lucius zusammen in der Stadt Montanus. Sie gut in Backen und liebt es für andere was zu backen. Als sie an einem Tag die Tochter des Farmers kennenlernt, findet sie in sie ihre große Liebe.





    (Keines dieser Bilder ist von mir. Ich habe alle von Pinterest.)
  • Charakter
    Caius Pistorius

    Alter: 19 Jahre
    Geburtstag: 12 Januar
    Geburtsland: Varia
    Geburtsstadt: Montanus
    Sexualität: Bisexuell/Asexuell

    Caius ist der ältere Bruder von Celia und jüngerer von Lucius. Auch er lebt mit seinen Eltern und Geschwistern in der Brotbäckerei. Caius ist eine Frohnatur und eine eigentlich immer sehr offene und muntere Person. Nur bei den Jungen Dante scheint er immer wieder nervös zu werden. Callista meinte das Caius ihr dort sehr ähnelt.





    (Keines dieser Bilder ist von mir. Ich habe alle von Pinterest.)
  • Charakter
    Lucius Pistorius

    Alter: 25 Jahre
    Geburtstag: 1 Dezember
    Geburtsland: Varia
    Geburtsstadt: Montanus
    Sexualität: Heterosexuell

    Lucius ist das älteste Kind des Brotbäckers. Zurzeit lebt er noch mit seinen Eltern und Geschwister in der Brotbäckerei. Er ist charmant und gutaussehend. Lucius wird als guter großer Bruder bezeichnet und ist mit dem Fräulein Maya zusammen. Er soll später mal die Brotbäckerei übernehmen.






    (Keines dieser Bilder ist von mir. Ich habe alle von Pinterest.)
  • Charakter
    Serena Pistorius

    Alter: 49 Jahre
    Geburtstag: 14 Juli
    Geburtsland: Varia
    Geburtsstadt: Montanus
    Sexualität: Pansexuell

    Serena ist die liebevolle Mutter der Pistorius Familie. Sie liebt das backen und wird als Schönheit bezeichnet. Sie hat sein sehr großes Herz für ihre Kinder und andere.







    (Keines dieser Bilder ist von mir. Ich habe alle von Pinterest.)
  • Charakter
    Cato Pistorius

    Alter: 50 Jahre
    Geburtstag: 30 Mai
    Geburtsland: Varia
    Geburtsstadt: Montanus
    Sexualität: Heterosexuell

    Cato ist der berühmte Brotbäcker. Seine Brote sind die beste weit und breit. Er arbeitet hart, jedoch ist er trotzdem ein liebevoller und netter Mensch.






    (Keines dieser Bilder ist von mir. Ich habe alle von Pinterest.)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare