Zum Inhalt der Seite

Probleme


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.05.2022
abgeschlossen
Deutsch
9593 Wörter, 1 Kapitel
Der Kampf zieht sich bereits etwa eine knappe Stunde hin und mit erschrecken muss ich feststellen das mir langsam aber sicher die Kraft ausgeht. Das liegt sicher an dem Kind geht es mir durch den Kopf und bin für einen Bruchteil einer Sekunde unaufmerksam was mein Gegner natürlich sofort ausnutzt. Als ich aufsehe, sehe ich die Faust dieser Echse auf mich zufliegen und kann dieser nicht mehr ausweichen. Mit voller Kraft trifft mich diese und ich lande krachend in der Wand der Schlucht. Ermattet bleibe ich liegen und muss mich erst mal wieder sammeln da sich Sterne vor meinen Augen bilden. Mein Glück ist es das sich diese Echse ein anderes Opfer sucht. Doch als sich mein Blick wieder aufklart bemerke ich das es ausgerechnet der Prinz ist den er hinterrücks Angreifen will. Ich nehme meine letzten verbleibenden Kräfte Zusammen um den Vater meines Ungeborenen zu schützen, was auch als Leibwache meine Aufgabe ist. Ohne weiter darüber Nach zu denken stoße ich mich von der Wand der Schlucht ab.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Probleme E: 26.05.2022
U: 27.05.2022
Kommentare (0)
9593 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare